Cover-Bild Erwählte der Nacht
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
Lara Adrian

Erwählte der Nacht

Band 16 der Reihe "Midnight Breed"
Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Endlich neues Lesefutter für die Fans von MIDNIGHT BREED !

Der Ordenskrieger Rafe hat nur ein Ziel: seinen Fehler wiedergutzumachen, der ihn und viele seiner Freunde beinahe das Leben gekostet hätte. Zu diesem Zweck schleust er sich in eine kriminelle Bande ein, die mit der Geheimorganisation Opus Nostrum in Verbindung steht. Dabei trifft er auf die schöne Tagwandlerin Devony, die sich als Mensch ausgibt und offenbar ihre ganz eigene Agenda verfolgt. Obwohl er weiß, dass er ihr nicht vertrauen kann, verspürt Rafe eine unwiderstehliche Anziehungskraft zu der toughen Stammesgefährtin. Doch um seine Mission auszuführen, darf er sich nicht von Gefühlen ablenken lassen ...

"Lara Adrians Bücher erinnern mich immer aufs Neue daran, was ich an diesem Genre so liebe." UNDER THE COVERS BOOK BLOG

Band 16 der MIDNIGHT-BREED -Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Lara Adrian

Veröffentlicht am 17.04.2020

Super neues Buch der Vampirreihe

Es ist der 16. Band der Vampirreihe rund um die Stammesvampire und den Orden. Super sympathisch Charaktere, jede Menge Action, eine großartige Schreibweise, voller Spannung und auch ganz viel Liebe zwischen den Zeilen – hier bei diesem Buch findet man wirklich alles, was man braucht um einige Lesestunden voller Freude zu vollbringen! BItte unbedingt mehr Bücher von der tollen Autorin!

Veröffentlicht am 02.04.2020

Eine weitere tolle Geschichte, spannend und prickelnd

Ein weiteres tolles Buch von Lara Adrian. Man sollte meinen, es wird nach 16 Bänden irgendwann langweilig, aber die neue Zeit, in der die Stammesvampire nun offen unter den Menschen leben, ist noch neu und spannend.
Diesmal geht es um Rafe, der Sohn von Dante, der schon im vorigen Band einen Auftritt hatte und sich dort von einer Frau des Feindes hat um den Finger wickeln lassen. Sein schlechtes Gewissen treibt ihn um, und so arbeitet er nun undercover, um dem Orden zu helfen, näher an den neuen Feind heran zukommen. Dabei trifft er auf die Tagwandlerin Devony, die selbst Gründe hat, gegen Opus zu agieren. Obwohl sich beide anfang misstrauen, merken sie schnell, dass sie auf der gleichen Seite stehen und wollen sich gegenseitig unterstützen.
Die Anziehung, die zwischen ihnen herrscht, ist jedoch etwas, was Rafe nicht gerade gut findet, immerhin will er sich voll und ganz auf seinen Auftrag konzentrieren. Doch dann geht alles drunter und drüber und es kommt ganz anders, als er sich es vorgestellt hat.
Wie immer eine spannende Geschichte, es ist toll, dass Lara nach so vielen Bänden immer noch was einfällt. Der Schreibstil ist toll und leicht zu lesen, die Liebesgeschichte toll und die Handlung spannend. Kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil rauskommt.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Rafe & Devony

Rafe ist ein sexy Rassekrieger und Devony ist eine kluge, starke und sehr begabte Rassefrau und eine würdige Partnerin für Rafe.
Während beide den schlimmsten Feind des Ordens zur Strecke bringen wollen, ...

Während beide den schlimmsten Feind des Ordens zur Strecke bringen wollen, fühlen sie sich immer stärker zueinander hingezogen.

Auch der 16. Teil der Midnight-Breed-Reihe hat für mich noch nichts von seiner unterhaltenden und fesselnden Geschichte verloren. Immer wieder schafft es die Autorin ihr Heldenpaar in überraschend neue Situationen zu bringen, aber auch alte Bekannte mit auftreten zu lassen.

Ich kann auch diesen Teil wieder absolut weiterempfehlen und vergebe 4.5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Wahr okay..

Dies ist der 16 Teil der Midnight Breed Reihe und bin eigentlich gut in das Buch hinein gekommen. Obwohl ich die beiden letzen Bücher der Reihe nicht gelesen habe, kam ich wunderbar zu recht.
Ich mag ...

Ich mag den Schreibstil der Autorin, er ist leicht und flüssig.
Was mich etwas gestört hat ist das zu wenig Handlung wahr. Da hätte ich mir doch etwas mehr Spannung und Action gewünscht.Natürlich gehören , für mich, die Erotischen Szenen bei der Reihe dazu. Aber es wahr doch etwas zu viel des guten.
Ansonsten habe ich mich gut Unterhalten gefühlt und werde die Reihe weiter lesen.
Daumen hoch !

Veröffentlicht am 02.04.2020

nur Erotik

Klappentext

Klappentext

Meinung

ich kenne diese Serie schon und habe fast alle Bücher gelesen, bisher fand ich die Mischung aus Story und Erotik gelungen.
Starke gut aussehende Männer die auch noch etwas im Köpfchen haben sind nun mal Klasse, wenn dazu noch genau so taffe Frauen kommen ist das Ganze sehr unterhaltsam.
In diesem Band war über die Hälfte der Erotik vorbehalten und die Geschichte ging unter.
Im Grunde passierte außer dem Kennenlernen der beiden nichts Neues.
Alles andere war in der einen oder anderen Form schon in den vorherigen Bänden erzählt worden.
Für mich war dieser Band überflüssig.