Cover-Bild All of Me
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

All of Me

Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Veröffentlicht am 08.04.2020

Keine neue Idee in diesem Genre - aber exzellent umgesetzt

Shaw Mercer, erfolgreicher Manager und stadtbekannter Playboy, muss dringend seinen Lebensstil ändern. Mit seinen Eskapaden könnte er die Wahl seines Vaters zum Bürgermeister verhindern und auch die anderen Mitglieder seiner Familie in der Öffentlichkeit bloß stellen. Deshalb muss eine feste Beziehung her, auch wenn sie nur vorgetäuscht ist. Da kommt Willow ins Spiel, die er bei einem von ihm verschuldeten Autounfall kennenlernt. Als Hörbuchsprecherin verdient sie bei weitem nicht genug, um ihre an Alzheimer erkrankte Mutter professionell betreuen zu lassen. Deshalb arbeitet sie nebenher als Begleitung für alleinstehende Herren. Dieser Job hat für sie aber auch Grenzen - „Extraleistungen“ bietet sie nicht, auch wenn manche Männer sich das durchaus wünschen. Shaws Angebot, seine Freundin zu spielen, verbunden mit der Bezahlung von 250.000 Dollar, kommt ihr daher gelegen. Mit gemischten Gefühlen nimmt sie es an, denn sie fürchtet sich vor der gegenseitigen Anziehung.

Ich habe dieses Buch mit sehr gemischten Gefühlen begonnen. Einerseits hatte ich schon von der Autorin viel Gutes gehört und freute mich auf ihr deutsches Debüt. Andererseits gibt es Geschichten dieser Art wie Sand am Meer. Verlorene Heldin trifft dominanten Womanizer, natürlich verlieben sie sich und reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang. Meine Erwartungen waren daher nicht all zu hoch. Doch Kreig hat mich eines Besseren belehrt.

Auch wenn es nicht wirklich Unterschiede zu anderen Geschichten dieses Genres gibt, hat „All of me“ einfach dieses gewisse Etwas, das die Leserin zwar langsam, aber doch stetig wachsend an das Buch fesselt. Ein bedeutender Punkt ist natürlich die mehr als deutlich spürbare Erotik, die sich in einigen, sehr heißen und niveauvollen Szenen entlädt. Auch wie sich Shaw und Willow abseits des Bettes auf einer seelischen Ebene näher kommen, ist berührend. Wie beide erkennen, dass der jeweils andere deutlich mehr Persönlichkeit hat als vordergründig erkennbar, ist gut kreiert und steigert sich im genau richtigen Tempo.

K. L. Kreig zeigt auch, wie es im politischen Business zugeht. Hier wird schmutzig gekämpft, die Wahrheit muss verborgen werden, um Erfolg zu haben. Was auch immer der politische Gegner herausfinden kann, um den eigenen Aufstieg zu verhindern, birgt Gefahren. Nicht nur, wie in diesem Fall, für den Bürgermeister, sondern auch für seine gesamte Familie. Wieviel ist man als Mitglied dieser Familie also bereit zu opfern, um den Sieg zu erringen? Oder aber - wie in Shaws Fall - gewinnt man viel mehr, als man erwartete?

Natürlich gibt es Stolpersteine. Hier in Form von Willows Exfreund, der Shaw ganz sicher nicht kampflos das Feld überlassen will. Scheint er zunächst ein netter Kerl zu sein, ist er aber letztlich der Fiesling, der das Buch mit einem unerwartet spannenden Cliffhanger enden lässt. Dazu gibt es ein Nachwort der Autorin, das mich für die Fortsetzung dieser Dilogie das Schlimmste erwarten lässt. Gut, dass wir nicht Monate auf die den nächsten Teil warten müssen.

Ein Buch also, das mich positiv überrascht hat und von einer Autorin, von der ich über diese Reihe hinaus ganz sicher mehr lesen möchte.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Hot Romance wider Willen?

Der junge und erfolgreiche Geschäftsmann Shaw Mercer hat ein schweres Laster. Dies sind Frauen. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel und Geschäftspartner schleppt er die Frauen haufenweise. Um seinem Vater bei der Wiederwahl zu unterstützen, engagiert er die junge Willow. Wird dies gut gehen oder wie geht es mit Willow und Shaw weiter?

Der Schreibstil ist locker und flüssig, weshalb das Lesen sehr angenehm und spannend war. Die Story gefällt mir sehr gut und hat mich neugierig gemacht, wie es mit den beiden weitergeht. Willow war mir direkt sympatisch. Mit Shaw hatte ich zunächst meine Schwierigkeit, doch im Verlauf der Geschichte wurde er mir immer sympatischer. Man merkt, wie es zwischen Willow und Shaw knistert, beide jedoch vorsichtig sind, ob sie dem anderen vertrauen können.

Eine tolle Geschichte mit einer spannenden und fesselnden Wendung.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Sehr schön

Ich bin gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht. Eine schöne Geschichte

Ich bin gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht. Eine schöne Geschichte

Veröffentlicht am 05.04.2020

Ein toller Auftakt, ich freue mich auf die Fortsetzung!

Ich war total gespannt auf ALL OF ME. Der LYXverlag hat mit dem COVER wie immer einen wunderschönen Buchumschlag gestaltet und der KLAPPENTEXT macht wirklich neugierig. Bücher der Autorin kannte ich bisher noch nicht, ich habe im Vorfeld der Veröffentlichung von K. L. KREIG aber eine Menge mitbekommen.
ALL OF ME ist der erste Teil des FINDING ME – DUETTS.
SHAW MERCER ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Zumindest bei Tag. Nachts lässt es der Playboy ziemlich krachen. Als das die Wahl seines Vaters zum Bürgermeister gefährdet, ist SHAW bereit WILLOW BLACKWELL 250.000 Dollar zu bezahlen, damit sie seine Freundin spielt. Die darauf folgenden Ereignisse waren natürlich nicht geplant 😉.
Schon der Beginn des Buches hat mir sehr gut gefallen.
Die einzelnen CHARAKTERE der Geschichte sind sehr detailreich gezeichnet. Nicht jeden Schritt oder jede Gefühlsregung konnte ich persönlich nachvollziehen, aber es hat sich für mich doch immer wieder alles gefügt. WILLOW war mir von Anfang an sympathisch. Sie hat in ihrem Leben viel durchgemacht, das hat sie zu einer starken und unabhängigen Persönlichkeit gemacht. Außerdem mag ich ihre Schlagfertigkeit. Das Geld für die Pflege ihrer kranken Mutter aufzubringen ist nicht sehr einfach, deshalb hat sie gleich mehrere Jobs. Die 250.000 Dollar von SHAW helfen da sehr.
SHAW ist ein ziemlich dreistes Arschloch. Ich habe eine Weile gebraucht, um mit ihm warm zu werden, denn er hat zeitweise eine durchaus nervtötende Art. Nicht nur einmal habe ich mich verpflichtet gefühlt, die Augen zu verdrehen und wüst mit meinem Ebookreader zu schimpfen.
Mich hat K. L. KREIG mit ALL OF ME gefesselt. Ihr SCHREIBSTIL hat mir wirklich gut gefallen. Man kommt sehr schnell in die Geschichte rein. K. L. KREIG schreibt locker und leicht, flüssig und humorvoll. Die erotischen Szenen waren sehr ansprechend geschrieben, aber es wird im Laufe des Buches auch Spannung aufgebaut. ALL OF ME ist abwechselnd aus WILLOWS und SHAWS Perspektive geschrieben. Ich finde das super, denn so erhält man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden Hauptprotagonisten.
Natürlich hat der erste Teil des Duetts einen CLIFFHANGER und der ist wirklich gut gemacht, denn mir war klar, dass er kommt und hat mich dennoch überrascht. Ich bin schon irre gespannt darauf, wie es mit WILLOW und SHAW weitergeht. Das Ende dieses Teils war sehr spannend. Im Mai geht es dann weiter mit ALL OF YOU. Ich freu mich schon sehr!
Von mir bekommt ALL OF ME von K. L. KREIG 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Spannend und voller Leidenschaft

„All of me“ ist mein erstes Buch von K.L. Kreig und es konnte mich wirklich richtig begeistern. Das Cover ist schlicht aber trotzdem einladend. Zusammen mit dem Klappentext macht es einfach neugierig bzw ich habe eine ähnliche Story schon mal gelesen und ich liebe solche Storys. Durch den leichten, erfrischenden und humorvollen Schreibstil von K.L. Kreig konnte ich direkt in die Geschichte eintauchen und hatte keinerlei Probleme der Handlung und Entscheidungen zu folgen. Die Geschichte war gut aufgebaut, es gab immer wieder kleine Spannungs- und Dramamomente, die für Überraschung gesorgt haben.
Die Protagonisten waren super ausgearbeitet und Willow war mir sofort sympathisch. Sie ist eine unglaublich starke, aufopferungsvolle und intelligente Frau. Sie kümmert sie neben allem auch noch hingebungsvoll um ihre kranke Mutter. Shaw war eine harte Nuss. Er hat nicht so schnell hinter seine Fassade blicken lassen da man die Geschichte aus beiden Perspektiven verfolgt aber nach einer gewissen Zeit hab auch Shaw von sich Preis.
Das Verhalten zwischen Willow-Shaw war dieses typische Verhalten damit sie nicht Ihre Gefühle zeigen müssen. Shaw war Willow gegenüber Kühl und herablassend. Man konnte schon verstehen, dass er mit seinen Gefühlen nicht wirklich klar kam aber man kann sich trotzdem anderen gegenüber benehmen. Aber Shaw hat auch seine guten Seite und das war auch der Grund warum er mir, gegen Ende, doch noch sympathisch wurden. Das Knistern zwischen den beiden waren von Beginn an da und auf jeder Seite zu spüren.

Fazit „All of me“ hat mir gefallen aber dieses Ende… Chliffanger. Ich bin verdammt gespannt wie es zwischen den beiden weitergehen wird. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen.
Das Buch bekommt 4,5Sterne.