Cover-Bild DORK Diaries, Band 14
Band 14 der Reihe "DORK Diaries"
  • Verlag: Schneiderbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 06.02.2020
Rachel Renée Russell

DORK Diaries, Band 14

Nikkis (nicht ganz so) beste Freundin für immer
Ann Lecker (Übersetzer)

Nikki und ihre Bandkollegen freuen sich auf einen fantastischen Sommer: Als Vorgruppe der weltberühmten Bad Boyz werden sie mit ihnen auf Tour gehen!
Das heißt tolle Musik machen, reisen und natürlich Tag und Nacht mit den süßen Jungs der Band zusammen sein!
Wenn nur nicht ihre beste Feindin MacKenzie es auch wieder geschafft hätte, ihr den Spaß zu vermasseln.
Entwickelt sich der Traum zu einem Alptraum?
Das Drama geht weiter!

• Dieses Buch befindet sich bei 3erMama in einem Regal.
  • 3erMama hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Leseempfehlung

Ein toller weiterer Teil einer coolen Reihe. Ich hoffe auf einen weiteren Band. 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Nikkis neuestes Abenteuer ab 9 Jahren

Zum Inhalt:
Endlich beginnt die Tournee, auf die sich Nikki und ihre Bandmitlgieder schon seit Wochen freuen.

Zum Inhalt:
Dort werden sie die weltberühmten Bad Boyz treffen: die 4 coolsten und besten Musiker, die Nikki kennt.
Als es endlich los geht, gibt es eine schlechte Nachricht: Mackenzie Hollister, Nikkis Erzfeindin, soll mit auf Tournee gehen. Wird die Tournee statt traumhaft nun zum Albtraum? ❔❔❔

Fazit:
Wie die bisherigen Bücher der Reihe ist auch dieser Band mit sehr viel Witz und Humor geschrieben und lässt sich sehr flüssig lesen.
In diesem Band geht es auch wieder um die Liebe.

Die Bilder in diesem Comic-Roman sind sehr detailreich. Das Buch passt zu den anderen aus der Reihe und auch zum Inhalt.

Für Leser(innen) ab 9 Jahren kann ich dieses Buch sehr empfehlen, da das Thema sehr passend für dieses Alter ist.

Nun fiebere ich dem 15. Band entgegen und bin sehr auf das neue Thema gespannt.