Cover-Bild All of Me
Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Auftakt des heißen "Finding-Me" Duetts

Es ist der erste Band der Autorin K. L. Kreig. Der zweite folgt Ende Mai. Das Buch "All of me" ist ein großartiges Buch. Das Cover wirkt sehr edel. Es ist sehr gut und flüssig geschrieben, so das man es kaum aus der Hand legen kann. Das war bei mir sehr häufig der Fall. Ich wollte es am liebsten gleich in einem Ruck durch lesen.

Das Buch endet mit einem für mich sehr großen Cliffhanger.

Aber erstmal worüber es geht:

Shaw Mercer ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, nur bei Nacht wird er ein Playboy. Das könnte ihm jetzt, aber zum Verhängnis kommen. Sein wildes Liebesleben könnte seinem Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten und er macht alles um sich ein neues Image aufzubauen. Ein Image das er endlich sein Herz verloren hat. Er engagiert die unglaubliche Willow Blackwell. Sie ist bereit für 250.000 Dollar seine Freundin zuspielen. Aber sich zu verlieben oder in seinem Bett zu landen stand irgendwie nicht im Vertrag...

Meine Meinung :

Es ist ein unglaublich gutes Buch. Ich bin sehr froh das ich bei dieser Leserunde von Lesejury dabei sein durfte.

Sobald ich das Buch hatte, habe ich angefangen zu lesen. Ich kam sofort rein. Der Anfang ist ein bisschen Düster, aber Willow habe ich gleich ins Herz geschlossen. Sie ist eine starke Frau, die zwar sehr though wirkt, aber auch verletzlich ist und die nie vergessen hat auch mal zu lachen. Ihre beiden Freundinnen, vorallem Sierra haben mir sehr gut gefallen. Shaw ist ist arrogant und gut aussehend, so wie man sich einen erfolgreichen Geschäftsmann vorstellt. Auch die ganzen Nebencharaktere werden gut vorgestellt, so das man sich wirklich jeden einzelnen gut vorstellen kann. Auch die Umgebung, Shaws Haus zum Beispiel werden gut dargestellt. Die Handlung gefällt mir gut. Die beiden Harmonieren perfekt zusammen.

Er verhält sich Ihr gegenüber manchmal wie ein Höhlenmensch, aber er scheint ihr gut zutun, genau wie anders herum.

Auch die Erotik kommt bei dem Buch nicht zu kurz. Mir persönlich war es nicht zu viel es war in einem guten Maß. Das Buch endet mich einem Dunkeln Geheimnis und das führt zu dem großen Cliffhanger.

Es ist ein großartiges Buch, ich kann kaum den zweiten Teil abwarten.

Danke an Lesejury das ich es lesen durfte.

Es ist eine absolute Leseempfehlung.

toller Serienstart

Eingangs möchte ich gleich feststellen, dass dieses Buch Band 1 eines Zweiteilers ist und mit einem Cliffhanger endet. Wer dies nicht mag, sollte bis Ende Mai zum Erscheinen von Band 2 warten.

Ich hatte ...

Ich hatte bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber die Leseprobe hatte mich wirklich neugierig gemacht. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, und die Geschichte wird abwechselnd aus Shaws und Willows Sicht erzählt. Diese Art Erzählstil mag ich sehr gerne, weil man sich damit sehr gut in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten versetzen kann.

Ich mochte Willow wirklich sehr. Sie ist eine unheimlich starke Frau, die bereits einiges durchgemacht hat, aber daran gewachsen ist und sich unabhängig und selbständig behaupten kann. Auch wenn sie Shaw und seiner Anziehungskraft verfällt, bleibt sie sich doch auch treu und wird nicht zum kleinen Weibchen, das sich alles sagen lässt.

Auch Shaw mochte ich sehr gern, auch wenn ich ihm phasenweise für sein Verhalten gern eins über den Hinterkopf gegeben hätte. Aber - und das fand ich sehr sympathisch an ihm - er sieht seine Fehler ein und arbeitet daran.

Die Handlung, die anfangs für mich eher vorhersehbar begonnen hatte, entwickelt sich zusehends in eine Richtung, mit der ich nicht gerechnet hätte, bis sie im oben erwähnten Cliffhanger endet - und den hätte ich absolut nicht erwartet. Der Spannungsbogen bleibt also die ganze Zeit recht hoch, weil man immer wieder durch Twists überrascht wird.

Auch die Nebencharaktere wurden gut dargestellt und eingearbeitet, sodass sie sich perfekt in die Geschichte einfügen. Allen voran möchte ich Shaws Freund Noah erwähnen, dem ich wirklich eine eigene Geschichte wünschen würde.

Der Erotikanteil ist phasenweise recht hoch, was man auch wissen sollte, wenn man dies nicht mag. Ich fand ihn einerseits manchmal etwas zu viel, andererseits unterstreichen die erotischen Szenen auch die Entwicklung in der Beziehung der beiden von Fake in eine mit steigenden Gefühlen füreinander.

Fazit: "All of me" konnte mich von der ersten Seite an überzeugen und hat mir mit überraschenden Twists in der Handlung und starken Charakteren sehr gut gefallen. Ich bin nun schon sehr gespannt auf Band 2.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Der Anfang war nicht ganz meins, aber der Rest des Buches war dafür so viel besser!

Achtung: Band 1 einer Reihe!

Achtung: Cliffhanger!

Achtung: Band 1 einer Reihe!

Achtung: Cliffhanger!

Willow trägt die Last der Welt auf ihren Schultern. Sie hat schlimmes durchgemacht und trägt sehr viel Trauer in sich. Sie sorgt für ihre alzheimerkranke Mutter. Um sich ihre Pflege leisten zu können, hat sie mehrere Jobs, darunter auch den als „Begleiterin“. Sie ist keine Prostituierte! Sie verkauft ihre Zeit, nicht ihren Körper.
Willow traut sich nicht zu lieben oder geliebt zu werden. Zu groß ist die Angst wieder verletzt zu werden.

Shaw ist arrogant und ein Kotzbrocken. Er weiß das. Er ist mit Leib und Seele Geschäftsmann. Nur seine Firma und seine Familie zählen für ihn. Auf gar keinen Fall will er eine feste Freundin! Doch als ihn sein Vater darum bittet für die Zeit seines Wahlkampfes sesshaft zu werden, bleibt ihm nichts anderes übrig als sich eine Fake-Freundin anzuschaffen. Sein bester Freund Noah hat die perfekte Lösung: Willow. Doch die beiden kennen sich bereits.

Wer hätte gedacht, dass ein Autounfall zu einer Fake-Beziehung führen würde, die dummerweise nicht nur Fake ist? Shaw ist abgelenkt und fährt Willow hinten rein. Statt dazu zu stehen, ist er ein A...! Willow ist stinkwütend, aber leider sabbert und schmachtet sie auch extrem. An diesem Punkt habe ich ernsthaft daran gezweifelt, ob mir das Buch gefallen würde. Ich persönlich kann es nicht leiden, wenn sich eine Protagonistin in ein sabberndes Etwas verwandelt, sobald sie dem natürlich super heißen Protagonisten gegenübersteht.
Zum Glück findet Willow bald ihre Persönlichkeit wieder und gibt ihm Kontra. Sie macht es ihm nicht leicht, steht ihre Frau und obwohl sie wirklich oft sabbert, schafft sie es sich zu behaupten.

Shaw ist direkt hin und weg von Willow. Er findet sie heiß und wunderschön, aber auch beeindruckend, weil er es nicht gewohnt ist, dass ihm eine Frau nicht direkt zu Füßen liegt. Nach außenhin lässt er gern das A... raushängen. Immerhin kann er so auch all die Frauen auf Abstand halten, die ihn als reichen Versorger sehen.
Als ihm Noah ausgerechnet Willow als Fake-Freundin vorschlägt ist er mehr als nur begeistert. Die Erkenntnis, dass er Willow um jeden Preis will, ist ein Schock für ihn. Aber es ist nicht nur Sex. Er will mehr. Er weiß zwar nicht wirklich, was für ein „mehr“ das ist, dass er sich wünscht, aber ihm ist klar, dass sein Verhalten an Besessenheit grenzt und er ausgerechnet Willow gegenüber zu oft handelt, ohne sein Hirn einzuschalten und dadurch oft auch ein A... ist. Aber er kann auch nichts dagegen tun. Willow macht ihn einfach völlig verrückt!

Willow und Shaw haben bei mir stetig dazugewonnen. Auch wenn mit ihr Geschmachte immer wieder auf die Nerven gefallen ist, war es immer noch im Rahmen. Willow war kein „Dummchen“, sondern eine starke Frau. Sie tat mir unheimlich leid und hat mich mehr als einmal zum Weinen gebracht.
Shaw dagegen hätte ich am liebsten nicht nur einmal gern eine gescheuert. Aber er kann auch sehr nett und fast süß sein.

Noah fand ich echt toll! Ich hoffe, er kriegt einen eigenen Band!

Zwischen Willow und Shaw geht es echt heiß her! Es gibt explizite Sex-Szenen, die sich um Dominanz drehen, aber zum Glück in Maßen.

Ich hatte schon relativ bald einen Verdacht, wie das Ganze enden würde. Ich lag teilweise richtig, aber auch ich habe den Cliffhanger nicht kommen sehen. Er ist natürlich echt fies, aber auch ziemlich gut, vor allem, wie man einfach nicht weiß, ob das was da in den Raum geworfen wurde wahr ist, oder nicht. Es ist richtig gemein, dass man jetzt bis Ende Mai warten muss, bis man weiterlesen kann! Gut, 2 Monate sind jetzt bei weitem nicht so schlimm, wie ein halbes Jahr, dass man ja auch mal warten muss, aber trotzdem!

Fazit: Mir hat das Buch wirklich richtig gut gefallen! Anfangs hat mich das Geschmachte von Willow echt genervt. Aber zum Glück hat sich das Buch dann doch in eine andere Richtung entwickelt. Willow war mir total sympathisch. Sie tat mir sehr leid und mehr als einmal habe ich ihretwegen geweint. Shaw kann sehr nett sein, oft ist er aber auch ein richtiges A...!
Ich habe mit den beiden mitgefiebert und das Buch verschlungen. Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich Band 2 lesen kann! Der Cliffhanger war wirklich toll gemacht, vor allem, weil man ja nicht weiß, ob das was da in den Raum geworfen wurde wirklich wahr ist, oder nicht.

Von mir bekommt das Buch volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.06.2020

EIn spannendes Buch mit leider etwas zu viel Erotik

Meine Meinung zum Buch (spoilerfrei):

Meine Meinung zum Buch (spoilerfrei):

Wieder eine richtig überraschendes Buch, da es mich sehr, sehr gut unterhalten konnte, ich es gerne gelesen habe und das Buch extrem mochte. Auch an Spannung hat es dieser Geschichte nicht gefehlt. Das Konzept war nicht neu und dennoch spannend umgesetzt. Dennoch hat mich das ganze etwas an Shades of Grey erinnert, da mir das sexuelle etwas zu viel Raum eingenommen hat.

Der Schreibstil von K.L. Kreig war super locker und sehr angenehm zu lesen. Ich war sehr schnell fertig mit dem Buch und es war keine Sekunde langweilig. Ich war so gefesselt, dass ich immer weiterlesen wollte und es wurde auch nicht langweilig. Auch die abwechselnden Perspektiven von Willow und Shaw taten der Spannung gut und haben mich unterhalten.

Das Buch ist sicherlich eine gute Abwechslung, da auch die Protagonisten wesentlich älter als sonst sind. Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Shaw 36 und auch Willow ist ungefähr in diesem Alter. Dadurch kommt viel Erfahrung und auch Reife ins Buch. Shaw hat schon sehr viel erreicht und konnte gemeinsam mit seinem besten Freund Noah ein sehr erfolgreiches Unternehmen leiten. Das merkt man ihm an und das prägt ihn auch.

Sein Playboy Dasein widerspricht dem natürlich etwas. Er möchte sich nicht binden und hat laut eigener Aussage auch keine Zeit für eine Beziehung. Dennoch möchte er seine Eltern auf keinen Fall enttäuschen und mit der Widerwahl seines Vaters muss er seinen Ruf verbessern.

Shaw hat mich, wie oben schon erwähnt, stark an Christian Grey aus Shades of Grey erinnert. Zum Glück war es aber auf keinen Fall so heftig im Bezug auf die Sexszenen wie Shades of Grey! Der harte Geschäftsmann, der sehr anzüglich auf Frauen reagiert.

Und somit komme ich leider auch zu meinem Kritikpunkt an diesem Buch. Dem Grund, warum es nicht 5 Sterne bekommen hat.

Mir war das Verhalten und die Gedanken von Shaw teilweise einfach zu viel. Jedes Mal, wenn er Willow gesehen hat, war der erste Gedanke, dass er schon wieder einen Ständer hat und jetzt sofort mit ihr Sex haben möchte, weil sie ihn ja so geil macht. Das hat mir nicht so gefallen, weil für mich da dann die echten Gefühle öfters zu kurz kamen. Auch bestand, gerade die zweite Hälfte des Buches, oft aus sehr langen und detailliert beschriebenen Sexszenen. Für mich gehören solche Szenen natürlich auch dazu, aber dennoch ist es manchmal einfach zu viel. Ich muss nicht Seite um Seite, wieder und wieder das gleiche lesen. Man hätte da wirklich einiges kürzen können. Der Sex war sehr zentral, ich lese aber lieben von der Beziehung und den echten Emotionen zwischen den beiden.

Willow dagegen mochte ich extrem gerne. Sie kämpft und ist stark, dennoch zeigt sie Gefühle offen, wenn sie dem Menschen vertraut. Sie hat auch eine unheimlich traurige und spannende Vergangenheit, über die man einiges erfährt und auch noch in Teil zwei erfahren wird. Dieser Konflikt in ihrem Inneren und diese Gefühle, die sie langsam aber sicher für Shaw aufbauen werden, konnte man gut nachvollziehen und mit ihr mitleiden. Ich mochte es gerne, dass sie auch Mut bewiesen hat und sich nicht nur ständig Shaw unterworfen hat. Sie hatte ihren eigenen Charakter und ihren Willen, den sie definitiv auch durchsetzen wollte und konnte.

Ihre Entwicklung im Buch war schön zu sehen, auch wie sie langsam immer mehr Vertrauen in Shaw gefasst hat und ihm immer mehr von sich persönlich gezeigt hat.

Abschliessend bekommt das Buch verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️.5 Sterne von mir, da es vom Unterhaltungsfaktor topp war, allerdings mir die vulgäre und sexuelle Sprache und Handlungen manchmal zu viel waren. Das Buch endet sehr spannend und ich muss einfach den zweiten Teil direkt nach erscheinen lesen!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Eine heiße etwas andere Liebesgeschichte

Fangen wir mal beim Cover an . Das hat mich leider nicht so überzeugt . Es ist auf jeden Fall schlicht und auch schön gemacht , sticht aber nicht heraus .
Der Klappentext ist ebenfalls gut und prägnant ...

Der Klappentext ist ebenfalls gut und prägnant zusammen gefasst, verrät aber nicht zu viel .
Die Geschichte hingegen ist der Burner . Der lockere und leichte Schreibstil ermöglicht es Einem, dass Buch nicht mehr aus der Hand legen zu wollen . Die Hauptprotagonisten überzeugen mich auch absolut und ich konnte mich dadurch sehr gut in die Geschichte hineinversetzen. Sie sind authentisch, witzig und absolut ehrlich zu einander.
Auch die anderen Personen sind sehr schön beschrieben und man bekommt sogar Lust , auch von Ihnen noch mehr zu erfahren .
Es war immer genau die richtige Länge , wie eine Situation beschrieben wurde, sodass man mitfühlen konnte und nicht das Gefühl hatte, dass dort die Hälfte oder wichtige Details fehlen . Es ist einfach eine Story die mitreißt und berührt.
Das einzige was mich „stört“ , ist das Ende. Man ist mitten in einer Situation und auf einmal ist das Buch zu Ende und es geht im nächsten Teil weiter . An sich nicht schlimm, aber wenn man erst ein paar Tage warten muss , um weiter zu lesen frustriert das doch .
Trotz allem ist das Buch auf jeden Fall ein Highlight für mich und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.