Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.04.2020

Einfach toll

Glow – Die Macht der Gedanken

Das Cover finde ich richtig schön und herausstechend.

Der Schreibstil ist umwerfend, leicht und locker zu lesen.
Es macht einfach Spaß die Geschichte zu lesen.
Man versinkt von der ersten Seite an in ...

Das Cover finde ich richtig schön und herausstechend.

Der Schreibstil ist umwerfend, leicht und locker zu lesen.
Es macht einfach Spaß die Geschichte zu lesen.
Man versinkt von der ersten Seite an in der Geschichte und will gar nicht mehr Emerald Falls verlassen.
Die Autorin schreibt bildlich und voller Emotionen, ich habe das Buch in einem Rausch gelesen.

Die einzelnen Kapitel sind in verschiedene Farben aufgeteilt die Poppy als Emotionen sieht, daran merkt man das die Autorin viel Herzblut in diese Geschichte gesteckt hat.

Das Buch ist aus Poppys Sicht geschrieben.

Poppy ist ehrlich, temperamentvoll, liebenswert und eine starke Protagonistin. Sie sieht die Emotionen der Menschen als Farben und versucht die Stadt zu verbessern.

Ich mochte sie auf Anhieb, sie ist eine tolle, lebensfrohe und aufbrausende Protagonistin.
Ihre beste Freundin Tate ist auch einfach umwerfend. Sie ist süß, verständnisvoll, intelligent und außergewöhnlich. Tate und Poppy sind wirklich zauberhafte Charaktere und ihre Freundschaft ist traumhaft.
Beide sind immer für einander da und sehr ehrlich zueinander.

Ich war sofort begeistert und habe mich direkt in alle Charaktere verliebt.

Die zarte Liebesgeschichte von Tate hat mir das Herz geraubt, es ist einfach so süß und erfrischend.

Cole ist sehr mysteriös, geheimnisvoll, stark, er hat das Herz am richtigen Fleck und ist wirklich liebenswert. Ich hab sofort mein Herz an ihn verloren, ein wundervoller Book-Boyfriend.

Eva hat so wundervolle, liebenswerte Charaktere geschaffen. Ich könnte noch viel mehr über alle lesen.

Die Geschichte ist von der ersten Seite an spannend und voller Rätsel, man muss einfach weiterlesen.
Ich bin begeistert, das Buch hat alles was eine gute Romantasy Geschichte braucht.

Eine wunderschöne, starke Geschichte mit umwerfenden Charakteren voller Spannung, Freundschaft, Liebe und Gefahr.

Jahreshighlight

Wildflowers 2

Das Cover ist traumhaft, so schön harmonisch und sieht neben Band 1 im Regal einfach umwerfend aus.

Der Schreibstil ist großartig, sofort verliert man sich in der Geschichte.
Spürt alle Emotionen durch ...

Der Schreibstil ist großartig, sofort verliert man sich in der Geschichte.
Spürt alle Emotionen durch die Seiten.
Während dem Lesen hab ich geweint, gelacht, geschmunzelt, gehofft und verzweifelt.
Cristina trifft mit jedem Wort direkt ins Herz, man spür den Schmerz und die Liebe.

Wildflowers ist eins der Bücher in dem ich den männlichen Protagonist mehr verehre als den weiblichen. (sorry Rune)
Aber Adam trifft den Leser direkt in der Seele, er ist echt, authentisch, liebenswert mit all seinen Ecken und Kanten.
Es ist einer von den Charakteren, die einen nicht mehr loslassen.
Ein Teil von meinem Herzen wird für immer Adam gehören.
Das Buch ist aus den Sichten von Rune und Adam geschrieben, so kann man die Gefühle und Gedanken der Charaktere noch mehr nachvollziehen.
Rune ist wild, komplex, stark, verletzlich und so viel mehr als sie von sich denkt. Ich liebe ihren Charakter, sie ist so anders, frei, wild und ehrlich. Sie ist wunderschön mit all ihren Facetten.

Ich bin regelrecht in der Geschichte versunken, vergaß die Realität um mich rum und konnte das Buch nicht weglegen.
Eine Liebesgeschichte die so viel mehr ist und so viel mehr gibt. Sie ist echt, perfekt, unperfekt, gefühlvoll und tiefgründig.

Die Liebesgeschichte ist etwas ganz besonderes und einzigartig.

Cristina schreib die gefühlvollsten, tiefgründigsten Liebesgeschichten.
Sie bricht mir das Herz und setzt es wieder zusammen. Ihre Worte treffen mich immer und ich sitze da und kann nicht anders als mit den Charakteren mitzuleiden und weinen oder mich zu freuen.

Einfach Wow, Ihre Geschichten sind einzigartig und gehen direkt in Herz und Seele ein.

Einfach ein Genuss

Tee? Kaffee? Mord! - Folge 02

Nachdem ich Band 1 schon durchgesuchtet habe musste ich bald Band 2 hören.
Ich freue mich schon auf die weiteren Bände.

Der Schreibstil ist wundervoll, flüssig und locker leicht.
Das Hörbuch lässt sich ...

Nachdem ich Band 1 schon durchgesuchtet habe musste ich bald Band 2 hören.
Ich freue mich schon auf die weiteren Bände.

Der Schreibstil ist wundervoll, flüssig und locker leicht.
Das Hörbuch lässt sich super zwischendurch hören.
Ich konnte allen Geschehnissen und Gedanken gut folgen.

Die Charaktere sind herrlich authentisch, mit Ecken und Kanten.
Nathalie ist richtig toll, sie ist sehr authentisch, sympathisch, intelligent und rücksichtsvoll.
Ich liebe es ihr durch die Geschichten zu folgen.
Ihre Gefühle und Gedanken kann ich gut nachvollziehen.

Ihre Partnerin und Köchin Louise ist herrlich, einfach witzig und charmant.
Es ist einfach ein Genuss den Hörbüchern zu lauschen.

Dieser Fall war sogar noch spannender und verzwickter als der vorherige.
Die Sprecherin des Hörbuchs ist wirklich großartig, mit ihrer Stimme zieht sie den Hörer einfach in den Bann und man will gar nicht aufhören zu lauschen.

Ein spannender, herrlicher Cosy Crime, mit sympathischen Charakteren und von einer wundervollen Sprecherin gesprochen.

Einfach Magisch

Crystal Skies. Erbin der Wächter

Das Cover ist sehr schön, richtig magisch und zauberhaft.
Es macht direkt Lust auf die Geschichte.

Der Schreibstil war flüssig und sehr gut zu lesen.
Ich war sofort in den Geschehnissen gefangen und wollte ...

Das Cover ist sehr schön, richtig magisch und zauberhaft.
Es macht direkt Lust auf die Geschichte.

Der Schreibstil war flüssig und sehr gut zu lesen.
Ich war sofort in den Geschehnissen gefangen und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Protagonistin Jenna fand ich sofort sympathisch. Sie kämpft sich ihren Weg durch verschiedene Hürden und Pflegefamilien. Doch trotz allem ist sie liebenswert, offen und witzig geblieben.

Zac hingegen treffen wir erstmals als einen arroganten, unfreundlichen Mitschüler. Doch er ist viel mehr als es zu Beginn scheint. Hinter seiner harten Schale, versteckt sich ein weiches, warmes, liebevolles Herz, das schon viel Leid erfahren musste.
Die Nebencharaktere waren auch wirklich toll ausgearbeitet.
Den Freundeskreis mochte ich auf Anhieb und ich hätte gerne noch viel mehr von ihnen erfahren und gelesen.
Der Leser taucht in eine magische, gefährliche Welt ein, voller Dämonen, Wächter und Hexen.

Ich war sofort begeistert von der Welt und dem Zusammenspiel zwischen Jenna und Zac.
Zusammen sind sie einfach ein wundervolles, schlagfertiges und starkes Team.

Ich hab mit der Geschichte richtig mitgefiebert, habe geweint und mich geärgert.
Die Autorin hat mir wirklich das Herz aus der Brust gerissen und zertrampelt. Ich hab so viel Geweint wie schon lange nicht mehr.

Einzig gegen Ende überschlugen sich die Ereignisse und ich konnte ich nicht mehr alle Entscheidungen und Gedanken der Protagonisten vollends nachvollziehen.

Eine wunderschöne, gefühlvolle Geschichte mit interessanten und vielseitigen Charakteren, voller Gefahr, Magie, Liebe, Schmerz und Freundschaft

Tolle Fantasywelt und starke Charaktere

Wild Kingdom 1: Thron der Leoparden

Das Cover finde ich sehr cool, schön gestaltet und außergewöhnlich.

Der Schreibstil war einfach wundervoll, locker leicht zu lesen und voller Emotionen.
Ich war von der ersten Sekunde an gefesselt und ...

Das Cover finde ich sehr cool, schön gestaltet und außergewöhnlich.

Ich war von der ersten Sekunde an gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Idee mit den Gestaltenwandlern ist einfach großartig, hat mich auf Anhieb begeistert.

Die Geschichte beginnt sofort spannend und bleibt es auch bis zu Ende.

Ich habe mit den Charakteren mitgefühlt, gelitten. gezweifelt und mich unsterblich verliebt.

Ich will nicht zu viel vorwegnehmen, aber ihr müsst es lesen!

Die Protagonistin Viktoria ist toll, stark, stur, liebevoll, kämpft für sich und ihre Schwester. Sie ist außergewöhnlich und ich mochte sie auf Anhieb.

Der König Verion ist viel mehr als er zu Beginn wirkt, er ist wirklich liebevoll, fürsorglich, zudem leidenschaftlich und stürmisch.
Ach, mein Herz gestohlen hat Jared vom ersten Augenblick an. Er ist liebevoll, intelligent, stark, leidenschaftlich, verständnisvoll und rücksichtsvoll.

Die Charaktere sind wundervoll ausgearbeitet.
Es macht einfach Spaß in die Welt einzutauchen.
Ich kann gar nicht genug von den Charakteren und der Welt bekommen.

Eine fesselnde, romantische und gefährliche Geschichte mit tollen, starken Charakteren und voller Liebe und Leidenschaft.