Profilbild von Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2020

Direkt und sexy

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche

Dieser Band um die Familie Bennet ist einfach nur süß.
Christopher habe ich mit seiner sehr direkten Art direkt ins Herz geschlossen. Er ist einfach Charmant und sehr frech, aber nie unverschämt.
Victoria ...

Dieser Band um die Familie Bennet ist einfach nur süß.
Victoria ist eine richtig tough Frau. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Geschwister. Sie macht alles für sie und steckt selber zurück.
Die Kids sind der Hammer, ich fand grad Chloe so drollig.
Ich fand die ganze Dynamik in der Handlung einfach klasse. Und das kleine Drama am Ende war an sich mehr eine kleine Überreaktion.
Die Geschichte von Christopher und Victoria ist wirklich angenehm zu lesen. Man merkt direkt von Anfang an dass die Chemie zwischen den beiden stimmt und sie gut zusammen passen. Sie konnte mich voll und ganze überzeugen und hätte so gern mehr gelesen.
Die Bennett Familie kam natürlich auch wieder vor mit verschiedenen Charakteren und es ist immer wieder ein Genuss ihnen beim foppen zu beobachten bzw davon zu lesen.
Ich freue mich schon auf die anderen Bänder.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Wahnsinnig gut

Ich schweige für dich

Die Hörbücher von Harlan Coben liebe ich mittlerweile.

Die Hörbücher von Harlan Coben liebe ich mittlerweile.
Adam price ist glücklich mit seinen Leben. Verheiratet und hat zwei wunderbare Söhne. Doch ein Fremder verrät ihm das Geheimnis von Adams Frau Corinne und damit kommen Zweifel auf. Als er dann seine Frau zur Rede stellt und sie ihm verspricht mit ihm zu Reden, aber dann plötzlich verschwindet. Wird es Zeit der Sache weiter auf der Spur zu gehen.
Es gibt in dieser Handlung viele verschiedene Fäden mal wieder und es ist wirklich interessant wie alles wieder zusammenführt oder auch nicht.
Die Handlung baut sich Stück für Stück sehr spannend auf und konnte mich wieder sehr fesseln. Die Entwicklung im allgemein hat einen guten Verlauf genommen, das Tempo wie man was erfahren hat war angenehm gewesen.
Die vielen Charaktere waren sehr glaubwürdig, realistisch und gut dargestellt.
Der Sprecher Detlef Bierstedt bringt die Geschichte richtig gut rüber, man kann gar nicht abwarten wie es weiter geht.
Einfach wieder wirklich gelungen.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Überraschend

Blood & Roses - Buch 3

Sloane ist immer für eine Überraschung gut, damit stimme ich mit Zeth seiner Meinung überein.
Auch Band 3 knüpft wieder am zweiten an.
Sloane fährt einfach mal zu einer Adresse mitten der in Wüste. Völlige ...

Auch Band 3 knüpft wieder am zweiten an.
Sloane fährt einfach mal zu einer Adresse mitten der in Wüste. Völlige Begeisterung bei Zeth, nicht. Denn der befindet sich ja noch bei Julio. Ein heikle Lage für beide.
Das Buch hält ein paar Überraschungen parat mit denen ich gar nicht gerechnet hätte, dass bringt ganz schön viel Schwung in die Geschichte und viele neue Möglichkeiten.
Der Spannungsbogen war sehr gelungen hier und die Intimen Szenen hat es sehr in sich gehabt. Sloane kommt anscheinend immer mehr aus sich heraus und Zeth muss sich irgendwann eingestehen das ihm an ihr liegt. Denn er bemerkts Elber Sloane ist nicht wie die anderen Frauen in seinen Leben. Ich finde ja sie passen gut zusammen da Sloane für ihre Sachen einsteht und ihren Kopf hat.
Auf Grund des Ende bin ich schon gespannt wie es im vierten Band weiter gehen wird und wieviel Überraschungen da noch kommen.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Eine tiefgehende Reise

Die Sonnenschwester

Nach der Mondschwester, wo ich mit dem Teil der Vergangenheit nichts anfangen konnte, hoffte ich das die Sonnenschwester mir wieder besser gefällt. Und ja das hat sie.
Elektra ist zu anfangs ein Charakter ...

Elektra ist zu anfangs ein Charakter der wirklich nicht einfach ist und mir dem man auch etwas seine Schwierigkeiten hat. Doch das ändert sich im laufe der Handlung, denn Elektra ändert sich.
Nicht nur als sie erfährt woher sie kommt, sondern einschneidende Ereignisse in der Gegenwart haben großen Einfluß auf Elektra.
Man könnte meinen das Elektra ist ein schwieriger Charakter, aber das ist sie gar nicht, sie ist sogar sehr unkompliziert. Ich finde ihre Entwicklung in der Geschichte gut dargestellt, es ist nachvollziehbar und man kann sich so gut reinversetzen. Die Geschichte von Elektra ist sehr tiefgehend, etwas was ich so nicht erwartet habe.
Des weiteren hat mir die Geschichte gefallen woher Elektra kommt. Die Geschichte ihrer Urgroßmutter Cecliy war spannend zu lesen, ein wenig hätte ich mir hier gewünscht das Cecliy mehr für sich eingestanden hätte und mehr aus sich herausgekommen wäre. Denn man merkt schon das in ihrer Geschichte einiges anders gelaufen wäre, wenn man miteinander kommuniziert hätte.
Beide Handlungen haben mir sehr gefallen und hatten ein gelungenes Tempo.
Der Schreibstil ist wieder fantastisch und man kann sich richtig gut vorstellen selber in Afrika zu sein.
Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt wer die mysteriöse siebte Schwester ist.

Veröffentlicht am 14.03.2020

Ein Duftreiches Abenteuer

Die Duftapotheke (4). Das Turnier der tausend Talente

Wieder ein wundervolles Lesevergnügen.
Ich finde die Cover schon so wunderschön bei dieser Reihe, sie sind ein echter Blickfang.

Für Luzie und ihre Freunde beginnt ein neues Abenteuer. Elodie de Richemont ...

Wieder ein wundervolles Lesevergnügen.

Für Luzie und ihre Freunde beginnt ein neues Abenteuer. Elodie de Richemont und Baronin von Schönblom planen ein Duftturnier, welches nach einer Falle aussieht. Doch was bleibt ihnen anderes übrig als dran teilzunehmen um schlimmeres zu verhindern. Neben Mats und Leon, helfen auch Daan de Bruijn sowie Wilhelm und sein Enkel Edgar. Sie stellen sich den Herausforderungen, die vor ihnen liegen. Luzie lernt weiter ihr Sentifleur-Talente kennen, welches ihr durch das turnier hilft. Unerwartet steht ihr auch Edgar mit seinen Wissen bei Seite, da er anscheint einiges bei den Ewigen mitbekommen hat.
Die Geschichte hat einen tollen Spannungsbogen und ist wieder wirklich toll ausgearbeitet. Das Ende hält eine interessante Wendung parat und man darf sehr auf den nächsten Band gespannt sein.