Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Ein unglaublich tolles Buch

Liebe mich, wenn du kannst

Eine wunderschöne Geschichte, ich konnte das Buch einfach nicht weglegen. Es sit für mich das erste Buch dieser Autorin und ich hatte es aufgrund einer Empfehlung einer Bloggerin angefragt. Ich bin nicht enttäuscht worden muss ich sagen. Die Geschichte hat mich gefesselt, emotional sowie von der Handlung. Geschrieben ist die Geschichte wunderbar flüssig, emotional und einfach. Deswegen kann man auch die Handlung gut verfolgen und möchte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich hab das Buch an einem Tag gelesen eben weil mich die Geschichte so gefesselt hat. Die Autorin hat auch die HAndlungen gut beschrieben, die Orte sind traumhaft beschrieben. Man möchte am liebsten selber an diese Orte reisen. Doch auch die Charaktere in diesem Buch sind einfach klasse geworden und passen gut zu diesem Buch.

Geschrieben wurde die Geschichte komplett aus der Sicht von Lucy. Mit Lucy möchte ich auch anfangen. Für mich war sie hier einfach eine unglaubliche Person. Sie ist eine starke Frau, da kann man sich selbst was von abschneiden. Was mir aber im Buch gefallen hat ist das Lucys Tagebuch Abschnitte auch als solche zu Lesen bekommen hat. Das hat beim Lesen richtig Spaß gemacht. Doch Lucy hat eine schwere Sache gerade und trotzdem gibt sie nicht auf. Das bewundere ich an ihr. Als dann Saxon in ihr Leben tritt ist, der auch gerade einen schweren Abschnitt in seinem Leben durchmacht, kann das nur was geben. Man lernt ihn leider nicht so stark kennen wie man möchte. Trotzdem aber kann man sich in ihn sehr gut herrein fühlen. Er hat mir als männlicher Protagonist sehr gut gefallen. Die Autorin hat eine wunderschöne Geschichte erschaffen und das Ende kann ich nicht vorhersehen. So hat das Lesen Spaß gemacht obwohl es am Ende ein bösen Cliffhänger gibt, auf das zweite Buch im April 2020 bin ich gespannt.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Diese Geschichte hat mir vom Inhalt schon besser gefallen als das erste Buch.

Chicago Devils - Alles, was zählt

Das erste Buch hat mich ja schon eingenommen, wobei ich Eishocky als Sport nicht so toll finde. Trotzdem hat mich die Geschichte gut unterhalten, genau wie jetzt auch das zweite Buch hier. Diese Geschichte hier ist auch wieder klasse geschrieben, flüssig und auch emotional ist die Geschichte. Es macht Spaß die Geschichte zu lesen. Hier ist ein neuer Charakter den wir aus dem ersten Buch leicht kennen, aus dem ersten Buch die Personen werden auch mal wieder erwähnt. Hier ist auch wieder die Geschichte aus beider sicht geschrieben, so lernt man die Protagonisten in diesem Buch richtig gut kennen. So macht das einfach viel mehr Spaß.

Luca kennen wir schon ein klein bisschen aus dem ersten Buch, schon da hat er mir sehr gut gefallen. Hier lernen wir ihn einfach besser kennen. Er hat einen starken Schicksalsschlag hinter sich der sein Leben verändert hat. Das muss man halt auch erstmal verarbeiten. Die kinder seines Bruders aufzuziehen ist neben dem Eishocky seine größte Priorität. Das kann ich als Mutter sehr gut verstehen. Doch das Leben mit zwei Kindern ist nicht einfach. Als dann aber Abby in sein Leben tritt merkt er das sein ganzes Leben nicht einfach ist, er macht ja nichts anderes als Eishocky und Kinder großziehen. Erst Abby zeigt ihm das es auch andere Sachen im Leben gibt. Wobei das garnicht ihre Absicht war.

Kann das Buch nur empfehlen. Schöne Geschichte

Feelings for the Boss (New-York-Boss-Serie 2)

Dieses Buch ist mein erstes dieser Autorin, doch es wird nicht mein letztes bleiben denke ich. Zwar ist das der zweite Teil einer Serie wohl aber ich hatte keine Probleme in die Geschichte reinzukommen, mit den Charakteren oder eben mit der Handlung. Das habe ich aber wohl auch dem wunderbaren Schreibstil der Autorin zu verdanken. Dieser ist sehr einfach, flüssig und leicht zu lesen. Es macht einfach Spaß zusammen mit diesem Schreibstil das Buch zu erkunden. Dazu kommt aber auch das die Handlung wirklich alles hat, Humor, drama und emotionen. Alles was man für ein gutes Buch und tolle Lesestunden braucht findet man in dieser Geschichte. Dieses Jahr war bis jetzt so das ich eine Lesetief hatte, dieses Buch hat mich da wirklich rausgeholt da es mich von der ersten Seite mitgerissen hat.

Lisa ist eine tolle Person und ich kann ihre bedenken auch sehr gut verstehen doch gerade das macht die Geschichte zwischen ihr und James dann doch spannender als sie vielleicht im ersten Moment klingen mag. Lisa ist wirklich ein toller Charakter mit dem man sich selber auch gut identifizieren kann. James dagegen ist zwar auch ein klasse Charakter aber eben ein Mann, was nicht abwerten ist. Beide haben dieses gewisse etwas und wie die Geschichte verlaufen wird zwischen den beiden kann man sich denken. Trotzdem aber überrascht die Autorin mit kleinen Wendungen, das hat wirklich Sapß gemacht.

Ich empfehle das Buch gern weiter. Die Geschichte ist klasse

Der Erlöser

Murhder ist hier die Hauptperson, ich muss sagen er ist jetzt nicht mein Lieblingskrieger der Bruderschaft aber seine Geschichte ist amüsant. Er war lange verschwunden und deswegen ist seine Rückkehr natürlich nicht einfach. Das er auch mit Xhex zusammen war, die jetzt mit John zusammen ist, macht das ganze nicht einfacher. Da ich jetzt aber nicht zuviel verraten möchte werde ich hier nichts mehr zu der Geschichte schreiben.
Das ich nicht zum wiederholtenmale den Schreibstil von J.R.Ward nicht mehr loben muss ist klar oder? Ich kann sie als Autorin einfach nur loben, natürlich sind ein paar Geschichten nicht nach meinem Geschmack, das liegt aber an den Charakteren. Doch da ist jeder Leser sicherlich anders und trotzdem ist für mich die Black Dagger Reihe die beste Fantasy Reihe für mich. Dieses Buch ist deswegen keine Ausnahme, Murhder ist nicht mein Liebling aber sonst ist das Buch von der Geschichte her richtig gut.

Die Geschichte ist spannend und man erfährt weiterhin auch etwas von den anderen, die uns ja so am Herz liegen. Murhder hat eine wirklich packende Geschichte hinter sich und er konnte mich mitreißen. Ich hatte das Buch an 2 Tagen durchgelesen, was immoment für mich wirklich selten ist da ich durch die Schwangerschaft ein langsamer leser geworden ist. Doch das Buch hat mich gepackt. Es war einfach klasse. Es konnte mich emotional mitreißen und deswegen kann ich das Buch wieder nur empfehlen und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Eine wirklich schöne Geschichte die nicht vorhersehbar ist. Hat mir gut gefallen

Feel My Soul

Eine der beiden Autorinnen kenne ich schon von ein paar ihren Büchern, bei der anderen kann ich das nicht sagen. Da es ein neuer Auftakt für eine Reihe war bin ich wirklich gespannt gewesen. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte hat wirklich alles. Emotionen und tiefgang in der Geschichte. Geschrieben wurde das ganze auch wirklich flüssig und leicht zu verfolgen, eben an den richtigen Stellen wurde aber auf tiefe und emotionen geachtet. So konnte man die Geschichte einfach nicht mehr weglegen. Ich hab die Geschichte so gut ich kann an einem stück gelesen, da aber mein reader kaputt ist war das schwer. Am Tablet bekomm ich immer Kopfschmerzen, deswegen hat das Lesen was gedauert. Doch es hat sich gelohnt an der Geschichte dran zu bleiben.

Mary war als Charakter sehr liebevoll und einfach toll. Sie ist eine wirklich süße Person und es war interessant die Geschichte mit ihr zu verfolgen. Tad dagegen war mir am Anfang komisch, er hat soviele Geheimnisse und mna muss einfach erst mit ihm warm werden. Das dauert ein bisschen doch die Anzihung der beiden ist wirklich interessant. Es gibt tolle überraschende Wendungen in dieser Geschichte mit dennen ich nicht gerechnet habe und auch das Ende ist nicht vorhersehbar. Vielleicht hat mir die Geschichte deswegen so gut gefallen, jetzt bin ich richtig gespannt wie diese Reihe mit den beiden Auatorinnen weitergehen wird.