Cover-Bild Du bist die Sünde
Sandra Henke

Du bist die Sünde

Erotischer Roman
So unwiderstehlich wie unmoralisch

Die attraktive Lola hat hart für den Erfolg ihres Erotikgeschäfts „Toyland“ gearbeitet. Als ihr Vermieter stirbt, will sein attraktiver Erbe Alessandro ihren Mietvertrag kündigen und das Gebäude profitabel verkaufen. Allerdings prickelt es vom ersten Moment an zwischen ihnen, und da Lola eine magische Wirkung auf Allessandro hat, macht er ihr einen unmoralischen Vorschlag: Er wird mit der Kündigung warten, wenn sie sich auf ein erotisches Abenteuer einlässt. Er ist unglaublich sexy, und Lola willigt ein ….

Veröffentlicht am 07.04.2020

"Du bist die Sünde" von Sandra Henke

Cover:
Das Cover ist meiner Meinung nach wirklich toll gestaltet. Durch die dunklen Farben wirkt es auf mich sinnlich, aber auch elegant und das Gold veredelt das Ganze noch mal.

Der Schreibstil ...

Cover:

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir recht gut. Das Buch ließ sich sehr flüssig lesen. Die Ausdrucksweise in dem Buch fand ich okay. Es ist eben ein eher "vulgäres" Erotikbüchlein, was die Einen mögen, und die Anderen eher weniger.
Zu den Protagonisten konnte ich leider keine rechte Verbindung aufbauen. Erst zum Ende hin, als man auch endlich hinter die Fassade von Lola und Alessandro schauen konnte, fand ich sie sympathisch. Doch leider hat das, wie gesagt, etwas gedauert, da die Erotikszenen schon sehr ausgeprägt waren, trotz eines Erotikbuches.
Demnach fand ich die Story an sich leider etwas schwach. Ich hätte mir eine gute Mischung aus beidem gewünscht: Eine gute Story vermischt mit Erotik. Doch leider blieb die gute Story hier auf der Strecke, weshalb mich das Buch auch nicht wirklich fesseln konnte. Gerade im Hauptteil, in dem gefühlt jedes Kapitel mit einer Erotikszene ausgestattet war, musste ich mich fast zwingen weiterzulesen, da ich dem Buch noch eine Chance geben wollte. Gelohnt hat sich das jedoch nur teilweise.

Fazit:
Ein eher mäßiges Buch, was ich nur an Personen weiterempfehlen würde, die wirklich sehr sehr gerne Erotikszenen lesen und dafür auf eine gute Story verzichten können.

Veröffentlicht am 08.03.2020

Es war mir zu vulgär

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Das Cover ist komplett anders als alle anderen Cover, die ich von Sandra Henkes Büchern kenne. Aber es ist so schön und Edel. Das Buch hat auch eine tolle Haptik, da es sich leicht samtig anfühlt.
"Du bist die Sünde" ist der neue Erotikroman von Sandra Henke. Es handelt sich dabei um einen Einzelband.
Der Roman ist in der dritten Person aus Sicht von Lola geschrieben. Sandra Henkes Schreibstil konnte mich bisher immer sofort gefangen nehmen und begeistern. Ich weiß nicht, ob es diesmal daran lag, dass der Roman in der dritten Person geschrieben ist, aber er konnte mich diesmal nicht so überzeugen wie sonst. Zudem kommt, dass Sandra Henke hier eine härtere, derbere Sprache verwendet. Gerade Fcken, vgeln und Sch*anz kamen sehr oft vor. An ihren anderen Büchern hat mich immer begeistert, dass sie genau die Grandwanderung zwischen erotisch, aber nicht vulgär gemeistert hat.
Lola kommt ursprünglich aus Deutschland und hat sich ihren Traum erfüllt und in den USA einen Erotikladen, das "Toyland" eröffnet. Sie kämpft um ihre Existenz und gegen Vorurteile, doch ihr Traum ist es ihr wert zu Kämpfen.
Als ihr Vermieter verstirbt muss sie erneut um ihren Laden bangen.
Als Alessandro Lola das erste Mal erblickt, fühlt er sich sofort von ihr angezogen und beginnt sofort sie zu dominieren.
Doch eigentlich muss er Lola kündigen und das Haus, das er von seinem Onkel geerbt hat, verkaufen. Aber dann würde er Lola nie wiedersehen und das kann er nicht zulassen.
Kurzerhand macht er ihr ein unmoralisches Angebot.
Fazit:
Mich konnte der Roman diesmal nicht fesseln und mir war die Sprache zu vulgär. Dennoch war die Geschichte um Lola und Alessandro eine schöne Geschichte.
Aber ich bin mir sicher, dass andere die erotischen Ausschweifungen von Lola und Alessandro sehr gut gefallen werden.

Veröffentlicht am 07.03.2020

Hier prickelt's in den Seiten

Um was es geht:

Um was es geht:
Lola kämpft seit der Eröffnung ihres kleinen Erotikladens in Birdsville gegen Anfeindungen und Vandalismus. Sie ist eine Kämpferin und will sich nicht unterkriegen lassen. Ihr neuer Vermieter bringt ihr Herz gehörig aus dem Takt. Da er so anziehend auf sie wirkt, nimmt sie sein inakzeptables Angebot an, in der Hoffnung ihren Laden so zu retten und jede Menge Spaß mit dem unbekannten Mann zu haben.

Die Protagonisten:
Elenore Weingold, Lola, ist eine taffe, sinnliche und offenherzige Frau, die allen Widrigkeiten trotzt. Den Mann fürs Leben hat sie noch nicht gefunden, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Lola trägt ihr Herz auf der Zunge.

Alessandro di Marino entpuppt sich als ihr neuer Vermieter. Seine Optik ist heiß und sein Verhalten noch viel mehr. Er ist dominant und besitzergreifend und weiß seine Wirkung, die er auf Lola hat, bestens zu nutzen. Er macht in dieser Geschichte die größte Entwicklung durch.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist meistens lebendig und ich lese dieses Buch in einem Rutsch durch. In dieser Geschichte gibt es reichlich explizite Szenen, die kribbelnd und anregend geschrieben sind. Der Erotiklevel erreicht hier volle Punktzahl. Die Autorin hat ein Händchen für phantasievolle Momente und versteht es, immer wieder meine Neugier zu wecken. Zu Lola bekomme ich spielend leicht Zugang, was mir bei Alessandro schwerfällt. Ich treffe interessante Nebenfiguren, die ich anfangs total falsch eingeschätzt habe. Die Sprache im Buch ist locker und ungehemmt, aber ich empfinde nichts davon als vulgär.

Meine Kritik:
Leider taucht hin und wieder der passive Erzählstil auf und nicht alles ist für mich nachvollziehbar. Es fällt kein Wort zum Thema Verhütung, was mir überhaupt nicht gefällt. Die Zeiten von gedankenlosem Vergnügen sollten langsam auch in Büchern vorbei sein und es gibt unendliche Möglichkeiten, dieses Thema geschickt einzubauen. Die Rahmenhandlung bleibt leider weit hinter ihrem Potential zurück.

Du bist die Sünde, ist ein kurzweiliger Erotikroman mit hervorragenden expliziten Handlungen, ohne Tiefgang, der sich dennoch gut weg liest. Dies ist mein zweites Buch von Sandra Henke, doch diesmal ist der Funke leider nicht übergesprungen. Die flache Rahmenhandlung kann mich nicht überzeugen, ebenso wenig wie Alessandro und Lola.

Aus oben genannten Gründen vergebe ich 3 erotische Sterne von 5 und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Unterhaltsam, aber kein Lesehighlight

Das Cover ist schlicht gehalten, besticht aber durch den Kontrast von schwarz und dem leuchtenden Fuchsia der Blüten.

Ich liebe es ja wenn die Cover dieses samtige Gefühl haben, auch wenn man da leider jeden Griff drauf sieht.
Der Schreibstil ansich ist locker und lässt sich leicht lesen. Jedoch fand ich einige Begriffe/Bezeichnung zu viel des guten.
Auch bei einem erotischen Roman möchte ich nicht 5-6 verschiedene Bezeichnung fürs männliche Geschlecht lesen, auf einer Buchseite.
Die Charaktere sind irgendwie typisch für so eine Story.
Lola ist nach außen eine raffe Geschäftsfrau, die jeder Anfeindung gegen ihren Laden trotzt. Aber ist doch auf der einen Seite recht naiv.
Und Alessandro ist halt ein heißer Kerl, der sofort eine Wirkung auf jede Frau hat.
Es gibt eine dezente Liebesgeschichte, die aber eher nebenbei läuft. Hauptaugenmerk sind halt die Sexszenen.
Diese sind anschaulich und nicht zu plump geschrieben.
Insgesamt ist es ein gutes Buch, was einen unterhalten kann.
Für zwischendurch ok, aber ich würde es nicht nochmal lesen.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Unentschlossen

#gelesen
Eine Beurteilung für dieses Buch fällt mir schwer.
Aber ich versuche es einmal.
🌺
Attraktiver Mann trifft auf attraktive Frau. Soweit so gut und erwartet.
✅ Was hier mal anders und dadurch interessanter ...

#gelesen
Eine Beurteilung für dieses Buch fällt mir schwer.
Aber ich versuche es einmal.
🌺
Attraktiver Mann trifft auf attraktive Frau. Soweit so gut und erwartet.
✅ Was hier mal anders und dadurch interessanter war.. sie ist ein Hippie Mädchen und dadurch nicht die standardisierte Schönheit. ❌ schade, dass sie sich zwar wie ein Hippie kleidet und Dreadlocks trägt... aber sonst anscheinend nichts anderes davon auslebt. Hätte ich gut gefunden, damit die Protagonistin sich von der Masse mehr abhebt.
🌺
✅ die beiden Hauptdarsteller waren mir sympathisch ❌ sie sich auch... aus dem Grund war die Vereinbarung, die beide getroffen haben ... gar nicht so verrucht / verboten... und für den Leser nicht so aufregend wie gedacht
🌺
✅hier wird nicht lange gefackelt... der Leser liest das, was er erwartet
❌ dadurch fehlte mir auch ein gewisser Spannungsbogen
🌺
✅ hier wird kein Blatt vor den Mund genommen.
❌ manche Ausdrücke waren nicht meins... ja, sie ist unkonventionell... aber gibt es nicht auch nettere Wörter für ihren Intimbereich 😅
✅ die beiden sind „kreativ“
❌ manche Szenen waren mir etwas zuviel... dadurch war es dann eine Mischung aus Langweilig und unfreiwillig komisch.
🌺
So, dass ist meine Meinung. Jeder andere wird wahrscheinlich eine andere Meinung zu diesem Buch haben... und das ist auch gut so... 🌺