Profilbild von GrimMoon

GrimMoon

GrimMoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GrimMoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Dark Romance vom Feinsten!

CATCHING BEAUTY

>>Catching Beauty

>>Catching Beauty<< ist der erste Teil der gleichnamigen Reihe von J.S. Wonda und ist im Selfpublishing erschienen. In dem Buch dreht sich alles um Amber Moore und Crack Scrilla.

Amber muss geschäftlich mit ihrem Chef nach Mexico City reisen. Doch als er die Reise kurzfristig nicht antreten kann muss Amber nun alleine nach Mexico, um verschiedene Anbauplantage für das Unternehmen zu begutachten. Am ersten Abend begibt sie sich in eine Bar mit einem Ziel: einen heißen und dominanten Mann aufzureißen und eine atemberaubende Nacht zu erleben. Doch es läuft alles andere als geplant. Sie wird von Menschenhändlern gekidnappt, verschleppt und zum Verkauf angeboten. Dort trifft sie auf C. Ein Mann mit vielen dunklen Geheimnisse, die sie eigentlich abschrecken sollten aber ihr Herz höher schlagen lässt.

Der Schreibstil und die Erzählweise der Autorin haben mich wirklich überrascht! Ich hätte nie gedacht, dass sich 355 Seiten so schnell lesen lassen würde. Die Story konnte mich wirklich fesseln und die Charaktere sind auch angemessen gestalten worden, sodass sie perfekt in die Story gepasst haben. Die Erotik kam natürlich nicht zu kurz! Es war heiß und prickelnd.

Das Buch hat alles, was ein Buch des Dark Romance Genres nun einmal braucht. Es gab Gewalt, Erotik aber auch Gefühle. Dennoch ist es nichts für schwache Nerven!

Veröffentlicht am 31.03.2020

Woodshill - meine zweite Heimat!

Dream Again

>>Dream Again

>>Dream Again<< ist der finale Band der Again-Reihe von Mona Kasten.

das Cover ist wieder super geworden! Mir gefällt vor allem das pastellblau. Es fügt sich perfekt in die Reihe ein und setzt einen würdigen Abschluss.

Der nächste Abschnitt könnte Spoiler enthalten.

Jude Livingston ist am Ende. Ihr großer Traum als Schauspielerin in LA ist geplatzt und das hart erarbeitete Ersparte ihrer Eltern ist somit auch futsch. Ihr bleibt nur eine Lösung: Sie muss zu ihrem Bruder nach Woodshill ziehen. Dieser lebt mit drei seiner Freunde in einer WG in der Nähe des Campus. Einer dieser Mitbewohner ist Jude´s Ex. Blake Andrews. Er ist groß, sexy und eiskalt zu Jude. Ihre Geschichte nahm nämlich ein schmerzhaftes Ende. Jude wollte in LA groß durchstarten und Blake fing an der Woodshill University an, zu studieren und an seiner Basketballkariere zu arbeiten. Sie gehen eine Fernbeziehung ein, aber als Jude merkt, wie sehr dies sie und auch Blake belastet, beendet sie die Beziehung. Nun will Blake nichts mehr mit Jude zu tun haben. Aber wie soll das gehen, wenn sie beide in der selben WG wohnen und sein Zimmer genau über ihrem ist?

Die Hauptcharaktere Jude und Blake sind mir mit jeder Seite mehr ans Herz gewachsen. Jude und Blake haben beide etwas ehrgeiziges an sich, dass sie miteinander verbindet und dieser Ehrgeiz wächst mit jeder Seite. Ich habe es geliebt, die Entwicklung der beiden von Seite zu Seite mit zu verfolgen.

Meiner Meinung nach ist Dream Again ein wirklich gelungener Abschluss der Again Reihe. Es bricht und fügt einem das Herz wieder zusammen in gleicher Weise!

Veröffentlicht am 25.03.2020

Verrucht, gefährlich und unheimlich sexy!

Wicked Gentleman Lover

Holly Clarkson ist das Pseudonym für eine Autorin, die mit ihren Liebesromanen schon einiges an Anerkennung gewonnen hat. Nun lebt sie als Holly ihre verborgene Seite aus.

Zu dem Cover muss ich glaube ...

Zu dem Cover muss ich glaube nicht mehr viel sagen, oder? Es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und es passt auch perfekt zu dem Buch. Zu sehen ist eine junge blonde Frau und ein geheimnisvoller Mann im Smoking. Beides passt super auf die Beiden Hauptcharaktere. Die Schrift ist golden und teils kursiv geschrieben. Passt super dazu. Auf jeden fall ein echter Blickfang im Regal. So verlockend und voller Geheimnisse.

Der nächste Abschnitt kann Spoiler enthalten.

In der Geschichte rund um Vivien und Aiden geht es Anfangs nur um das eine: schnelles Geld.
Vivien ist am Boden zerstört. Sie wurde gerade gefeuert, steht am finanziellen Abgrund und obendrauf kommt noch ihr geliebter aber schwerkranker Bruder, der sofort ein Heilmittel und eine Therapie braucht, damit er die nächsten Jahre noch überlebt. Nur leider kostet diese 100.000$. Eine Summe, die sich Vivien überhaupt nicht leisten kann. In einem verzweifelten Moment bewirbt sie sich als Edelprostituierte im Gentleman´s Paradise. Ein Laden, indem sich nur die gut betuchten Männer rumtreiben, um ihre schmutzigen Fantasien ausleben zu können.
Aiden ist Teilhaber dieses Etablissement und als er Viviens Bewerbung liest steigt sein Puls rapide, denn er kennt Vivien, weiß wer sie ist und wie sich anfühlt. Die beiden haben eine schwierige Vergangenheit. Aiden und Vivien lernen sich in der Highschool kennen. Er ist im Abschlussjahr und sie zwei Jahre jünger. Seine Mutter wäscht die Wäsche für ihren Vater, dem Richter Davis. Ihre Welten könnten nicht unterschiedlicher sein und ihre Liebe nicht verbotener. Dennoch treffen sie sich weiterhin, bis eines Abends die Situation eskaliert und Vivien schwer verletzt wird. Aiden flieht nichtsahnend nach Las Vegas und lernt dort Kayne Crest kennen. Zusammen gründen sie ihr erstes Bordell und verdienen schnell ihre ersten Millionen.
Über die letzten 10 Jahre hatte Aiden versucht Vivien, die Liebe seines Lebens, aus seinem Kopf zu bekommen. Er schlief mit unzähligen Frauen doch keine war so wie sie. Jetzt ist sie wieder dabei, in sein Leben zu treten und das gerade als Prostituierte in seinem Laden. Er spürt förmlich, dass sie diesem Business nicht gewachsen ist und bespricht sich mit seinem Partner Kayne. Zusammen entwickeln sie die Idee des Trainingsprogramms. Aiden soll Vivien einen Monat lang in die Kunst des Liebesspiels einführen und sie somit auf die Arbeit im Club vorbereiten. Aiden willigt ein.
Wer hätte gedacht, dass ihre Gefühle füreinander nie richtig erloschen waren?

Die Hauptcharaktere Vivien und Aiden haben mir wirklich sehr gut gefallen. Vivien mit ihrem Mauerblümchen-Image und Aiden mit seiner unnahbaren Art. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch ergänzen sie sich wirklich traumhaft! Mir hat vor allem Aiden´s Entwicklung gefallen. Bei ihm ging es von einem stahlharten BadBoy zu einem führsorglichen Mann, der sich ehrlich um Vivien kümmert. Wer wünscht sich nicht so einen Mann?
Vivien hingegen ist von einem Mauerblümchen zu einer kleinen Draufgängerin geworden. Sie lässt sich nicht mehr alles gefallen und weiß genau, was sie jetzt will. Wirklich eine starke weibliche Figur!

Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine Empfehlung für jeden, der innerlich eine dunkle Seite hat und für die, die es gerne herausfinden würden. Das Buch hat mich von vorne bis hinten überzeugt und mit jedem Kapitel kam etwas neues, überraschendes dazu.
Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.03.2020

Das sanfte Monster

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

>>Immer und Jederzeit

>>Immer und Jederzeit<<

Zum Cover muss ich glaube nicht viel sagen. Es ist, wie von all ihren Bücher, wirklich toll geworden! Das Pastellblau sieht wunderschön aus und die Wolken verpassen dem Cover noch das gewisse etwas!

Die Hauptcharaktere sind Gracelyn Mae Harris und Jackson Paul Emery. Jackson ist Mechaniker in der familieneigenen Werkstatt seines Dads und Grace ist Lehrerin in Atlanta. Ihre Welten könnten verschiedener nicht sein, dennoch hat das Schicksal andere Pläne für die Beiden.

Zum Inhalt: Spoiler
Grace wurde von der angeblichen "großen Liebe ihres Lebens" betrogen und zwar mit ihren besten Freundin. Am Boden zerstört kehrt sie nach Chester, Georgia zurück, um dort einen Sommer bei ihrer Familie zu verbringen, bis sie zurück nach Atlanta geht.
In der kleinen Stadt, wo Gerüchte schnell die Runde machen, trifft sie auf Jackson. Er hat ebenfalls eine schwere Vergangenheit, die auf seinen Schultern lastet. Eigentlich meidet seine Familie die Harris´ um jeden Preis. Aber Grace hat etwas besonderes an sich. Sie weckt Gefühle in ihm, die er nie zuvor gefühlt hat. Grace und Jackson ergänzen sich gegenseitig. Sie helfen sich durch alle Tiefpunkte, die noch auf sie zukommen werden.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer fantastisch! Das Buch liest sich wirklich schnell und hat mich von Seite 1 an gefesselt.

Meiner Meinung nach ist dies ein New-Adult Buch, dass ich nur jedem sehr ans Herz legen kann. So viele Emotionen habe ich schon lange nicht mehr beim Lesen eines Buches empfunden! Dafür gibt es 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 07.06.2019

Eine moderne Liebesgeschichte

Someone New

>>Du bist das Beste, was mir seit Langem passiert ist.Someone New>Someone New

>>Du bist das Beste, was mir seit Langem passiert ist.<< (S. 458)

>>Someone New<< ist der erste von zwei Teilen der neuen Reihe von Laura Kneidl.
Der zweiter Teil erscheint im Frühjahr 2020 im Lyx Verlag.

Zum Cover muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen, oder?
Es ist einfach so schön geworden! Die Farben sind so toll und das Design passt perfekt dazu. Es ist hell und einladend und spiegelt den Inhalt wirklich gut wieder. Besonders der Titel ist in perfektem Zusammenhang mit dem Inhalt.

Es geht um Michaella "Micah" und Julian. Micah wächst als Tochter zweier Anwälte zusammen mit seinem Bruder Adrian in Mayfield auf. Ihre Eltern haben sich die Zukunft der beiden Kinder schon durchgeplant. Sie sollen einen ordentlichen Abschluss machen und dann Jura an einer Elite-Uni studieren, um die Kanzlei zu übernehmen. Doch als Adrian sich als Schwul outet, gerät für ihre Eltern das Leben durcheinander. Sie verbannen Adrian aus ihrem Leben, schmeißen ihn aus dem Haus. Nun ist Micah ihre einzige Hoffnung. Sie tritt nun ein Jura Studium am öffentlichen College in Mayfield an.
Dort trifft sie auf Julian, doch er ist ihr nicht unbekannt. Wegen ihr hat Julian seinen Job als Kellner verloren. Dennoch kommen die beiden sich näher als es Julian vorerst lieb ist. Was Micah nicht weiß: Julian hat ein noch viel größeres Familienproblem als sie und Adrian.

Der Schreibstil von Laura Kneidl ist, wie immer, wundervoll! Ich konnte das Buch meistens in einem Zug lesen, ohne das es langweilig oder übertrieben wirkte. Die Kapitel haben eine angenehme länge. Ich konnte mich wirklich gut mit den Charakteren und dem Setting auseinandersetzen und die Emotionen waren auch da.

Meiner Meinung nach ist >>Someone New<< ein toller erster Teil der Reihe. Es ist ebenfalls das erste Buch das das Thema LGBTQ intensiv aufgreift. Normalerweise hat man nebenbei einen schwulen Freund oder lesbische Freundin, aber noch nie war einer der Protagonisten Transsexuell.
Es ist ein tolles modernes Thema, welches ich hoffentlich demnächst öfters in Liebesromanen vorfinden werden.
Bis jetzt ist dieses Buch mein Lesehighlight im Monat Juni!