Cover-Bild Dark Royalty
Band 3 der Reihe "Dark Prince"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
J. S. Wonda

Dark Royalty

Königliches Begehren
Du dachtest, es wird einfacher, je mehr du über mich erfährst. Aber die Wahrheit ist für niemanden und schon gar nicht für dich bestimmt. Bist du geflohen, weil dir das klar wurde? Weil dir klar wurde, dass ich dich zwar lieben kann, es aber nichts zwischen uns verändert? Oder bist du geflohen, weil du dachtest, du würdest mir entkommen? Baby, ich bitte dich. Du wirst mir nicht entkommen. Ich lasse dir nicht die Wahl, dich gegen mich zu entscheiden.

Niemals.

Diese Reihe ist mit einem Happy End abgeschlossen.
Band 1: Dark Prince.

Der Dark Prince und seine rechte Hand Lee Davies haben ein Problem. Um es zu beseitigen, kehren sie an den Ort zurück, an dem alles begann, und verlieren das Einzige, das sie nicht mehr hergeben wollten: Florence.

Mit ihrem Verschwinden beginnt die sorgsam aufgebaute Fassade der beiden Männer zu zerbröckeln. Sie stehen vor der Frage, inwieweit sie Florence und dem jeweils anderen vertrauen können. Ist sie doch eine Verräterin? War alles nur Show? Und auch Nike, Florence’ Bruder, mischt die Karten neu, sodass Alec und Davies gezwungen sind, Entscheidungen zu treffen, die alles verändern können.

Band 3 der Erfolgsserie DARK PRINCE entführt in die Welt eines britischen Prinzen, die weniger märchenhaft nicht sein könnte ... Werden die Geheimnisse endlich gelüftet?

Explizite Sprache, düstere Themen, Romantic Thrill.

Mitternacht wird nichts verändern. London. 2017. (K)ein Märchen.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Spannende und Erotische Geschichte mir einer tollen Entwicklung der Charaktere

Alec hat Florence gehen lassen und Davies ist nicht begeistert davon, dass Florence nun ohne Schutz da steht. Letztendlich taucht sie aber wieder auf und wird erneut in einen Strudel aus Verlangen und Liebe gerissen.

Das Buch beginnt recht ruhig und es bleiben immer noch einige Fragen offen, die man natürlich beantwortet haben will. Das erzeugt noch einmal eine zusätzliche Spannung.
Der Schreibstil ist wie immer gut und spannend, sodass man leicht durch das Buch kommt.
Nachdem Florence wieder da ist, nimmt die Handlung ein wenig an Fahrt auf.
Die Erotikszenen waren wieder unfassbar gut geschrieben und die Menge und Verteilung gefiel mir sehr gut.
Besonders die Charakterentwicklungen der Figuren, vor allem die von Davies, konnten mich begeistern. Man hat auf der einen Seite das Gefühl Alec und Davies verstanden zu haben und dann auch wieder nicht.
Auch der größere Einblick in die königliche Familie gefiel mir gut.
Das Ende war wieder sehr unerwartet, teilweise ein wenig verwirrend, aber wieder sehr spannend. Es ist zwar kein riesen Cliffhanger, aber es macht trotzdem Lust auf Band 4 der Reihe.
Es ist zwar einiges im Buch passiert, aber manchmal hätte ich mir doch irgendwie mehr Handlung gewünscht, da im Rückblick doch kaum etwas passiert ist. Gerade in Richtung Evan und des Leben des Dark Prince hätte ich mir noch mehr Infos gewünscht. Dafür hat man aber natürlich recht viel über das Königshaus erfahren.

Insgesamt ein toller dritter Band, der spannend endete und Lust auf mehr macht. Zu empfehlen!

Veröffentlicht am 10.10.2021

Wieder ein starkes Buch!

An sich ist es eine super Fortsetzung der Reihe. Teilweise hatte ich allerdings das Gefühl, dass einfach viel zu viel in diesem Buch passiert. Andere Autoren hätten den Inhalt in drei Büchern verarbeitet, aber das macht das Charme irgendwie auch aus. Wenn man das Buch öfter mal pausiert und verarbeitet was da gerade passiert ist, ist es echt lesenswert!