Cover-Bild The Mistake – Niemand ist perfekt
Band 2 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.12.2016
Elle Kennedy

The Mistake – Niemand ist perfekt

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Die Geschichte von Grace und Logan ist so lesenswert!

Band 1 hat mich total vom Hocker gerissen, deswegen war ich umso gespannter auf Band 2. Und die Geschichte von Grace und Logan war es einfach Wert, gelesen zu werden. Auch dieses Büchlein konnte ich nicht aus der Hand legen, obwohl Garrett und Hannah wohl meine Favoriten bleiben werden. Die Kapitel wurden von beiden Protagonisten erzählt, was einen tollen Rundumblick gegeben hat. Mit der tollen Feinfühligkeit der Autorin hat sie es geschafft, mich als Leserin gefangen zu nehmen. Der Schreibstil war frisch, jugendlich und absolut mitreißend! Das Cover passt perfekt auf das Genre und passt sich wunderbar an Band 1 an. Logan kannte man ja schon, da er einer von Garretts besten Freunden ist und es war richtig toll, ihn nochmal näher kennenzulernen. Und Grace ist einfach der absolute Hammer. Sie hat mir als Protagonistin richtig gut zusammen und ich habe die beiden als Pärchen total geshippt!

Auch Band 2 der "Off-Campus" Reihe ist ein absolutes Lesehighlight! Für Fans von New-Adult und College-Geschichten ein absolutes Muss in meinen Augen. Die Autorin ist einfach eine Meisterin auf ihrem Gebiet.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 07.08.2019

Ein unglaublich tolles Buch

Logan lebt fürs Eichockey spielen. Sein Traum ist es eines Tages für die ganz Großen zu spielen. Die Voraussetzungen dafür hat er, aber einige Schwierigkeiten werden ihm in den Weg gelegt.

Auch ...

Auch ist es nicht gerade einfach sich zu konzentrieren, wenn man in die Freundin des besten Freundes verliebt ist.

Logan versucht sich abzulenken und landet irgendwie in dem Zimmer von Grace landet. Er verbringt mit ihr eine Nacht, die ganz anders ist als alles was er sonst so macht.

Zwischen ihnen stimmt gleich die Chemie und beide fühlen sich sehr zueinander hingezogen.

Allerdings stellt Logan sich ein wenig doof an und verletzt Grace wo durch sie nichts mehr mit ihn zutun haben will.

Aber er merkt dadurch erst, dass er sie wirklich mag und will um sie kämpfen.

Ich muss sagen, dass der zweite Teil mein liebster ist.

Ich finde Elle Kennedy's Schreibstil wirklich sehr gut und kam sehr schnell in die Geschichte rein. Es war sehr spannend Logan und Grace's Geschichte zu verfolgen.

Logan hat sich manchmal wirklich sehr doof verhalten und ich hätte ihm so gerne manchmal meine Hilfe angeboten. Er tat mir manchmal einfach so leid.

Grace war mir sehr sympathisch. Ich konnte vollkommen nachvollziehen, wie Logan sie verletzt hat, war ziemlich hart und trotzdem konnte ich verstehen, dass auch er mit der Situation völlig überfordert war.

Die Entwicklung zwischen Grace und Logan fand ich sehr gut. Auch das Grace es Logan nicht so einfach gemacht hat, fand ich sehr gut. Und wie kreativ Logan sein musste, um diese Forderungen zu erfüllen, war toll, da es sehr unterhaltsam war.

Die Entwicklung von Grace Freundin mochte ich gar nicht. Sie wurde mir immer unsympathischer.

Dafür fand ich es sehr gut wieder die ganze Eishockey Clique zu treffen und einen noch mehr Lust auf die Geschichten der Anderen zu machen.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Der beste Teil, der Reihe!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Im zweiten Teil der “Off-Campus” Reihe geht es um Grace und Logan. Logan der eigentlich John heißt, von allen aber nur mit seinem Nachnamen angesprochen wird, weil es zwei Johns gibt, ist Mitglied des Eishockeyteams.
Grace hingegen beginnt gerade ihr Psychologiestudium, womit sie allerdings nicht rechnet, ist ein verwirrter Logan der Mitten in der Nacht vor ihrem Zimmer steht, obwohl er eigentlich zu einem Kumpel wollte. Dadurch finden sie heraus, dass sie beide auf Actionfilme stehen und eins führt zum Anderen und sie landen beide im Bett… um Stirb langsam zu gucken.
Seit dem kann Logan Grace nicht vergessen, doch ist es schwer für ihn an sie ranzukommen.

Fazit:
Ehrlich gesagt ist “The Mistake” mein liebster Teil der Reihe, was vielleicht auch damit zusammenhängen könnte, dass ich ihn als erstes gelesen habe. Ich fand es alleine schon witzig wie sie sich kennengelernt haben, aber besonders, dass Grace nicht so leicht rumzukriegen war, was vor allem bei Logan zu großer Irritation führt. Grace macht im Laufe des Buches eine große Entwicklung durch, zum positiven hin.
Logan’s großer Traum ist eine professionelle Karriere als Eishockeyspieler, aber leider ist das Leben nicht so einfach und auch wenn alles dafür spricht, dass dies möglich wäre, so hat er auch noch andere familiäre Verpflichtungen die ihn daran hindern.
Am besten hat mir allerdings Grace Liste gefallen an Dinge, die Logan Tun muss, damit sie ihm verzeiht.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Niemand ist perfekt. Außer diesem Buch.

"The Mistake" vereint auf fantastische Art und Weise Witz, Charme, Erotik und viel Gefühl.

Fans von Anna Todd oder Abbi Glines könnten an dieser Reihe viel Freude haben.

Das Buch ist der zweite Teil ...

Fans von Anna Todd oder Abbi Glines könnten an dieser Reihe viel Freude haben.

Das Buch ist der zweite Teil einer Reihe, der unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden kann. Es wird Anspielungen auf die Vorgänger geben, aber es beeinträchtigt nicht den Lesefluss. Man könnte das Buch ebenso beenden und es "gut sein lassen". In den Nachfolgern wird man alte Figuren wiedertreffen, nur eben als Nebenrolle.

Es spielt an einem College. In der Hauptrolle hier steht die junge Frau Grace. Sie ist bodenständig, hat einen Putzfimmel und plappert viel, wenn sie nervös ist. Rundum: Sie ist liebenswert.

Logan ist ein Sportlertyp, hat einige One-Night Stands und so gar nicht interessiert an Beziehungen. Nur an die Freundin seines Kumpels...

Die Wege der beiden kreuzen sich durch Zufall und nach diesem Abend ist nichts mehr wie zuvor.

Das Buch ist aus wechselnden Perspektiven geschrieben. Es variiert zwischen Grace und Logan. Es ist flüssig zu lesen, emotional und bringt zum Schmunzeln. Es ist erotischer als andere Young Adult Romane und hält so einige heiße Szenen bereit. Diese sind nicht vulgär beschrieben, sondern sexy, aber mit Stil.

Das Cover ist wunderschön und lädt zum Träumen ein. Der Titel ist äußerst passend gewählt. Ich werde die fehlenden Bände ebenfalls sehr gerne lesen.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Toller wohlfühl new adult roman

Logan ist der Womanizer und Eishockey-Star seines Colleges.Er liebt sein Leben und hat alles, was er sich nur zu wünschen braucht - zumindest nach außen hin. Denn die Wahrheit ist, dass sich sein Leben, nach seinem Abschluss, schwer verändern wird. Denn nach seinem Abschluss muss er zurück, in seine kleine Heimatstadt ziehen. So will er seine Studentenzeit so wild wie möglich gestalten. Dies beinhaltet viele Partys und wechselnde Damenbekanntschaften.

Aber als er die junge Grace kennen lernt, verändert sich sein Leben total. Denn die schüchterne Grace entspricht zwar nicht Logans normalem Beuteschema, dennoch hat sie etwas an sich, was Logan magisch anzieht. Doch Grace möchte den bekannten Womanizer zunächst auch auf Abstand halten, doch sie kann ihrem Verlangen nach Logan nicht mehr länger standhalten und beide kommen sich näher.....

"The Mistake - Niemand ist perfekt" ist der zweite Band der insgesamt vierteiligen Off Campus-Reihe von Elle Kennedy, wobei die Geschichten der einzelnen Teile, immer in selbst abgeschlossen ist.

Ich mochte bereits den ersten Band; "The Deal" sehr, sehr gerne und so musste ich natürlich auch den zweiten Band lesen und ich bin wieder sehr begeistert.

Elle Kennedy ist eine wirklich talentierte Autorin. Ihre New Adult-Geschichten sind so authentisch, mit so viel Gefühl und Emotionen, einfach nur perfekt zum verlieben! Zudem sind ihre Protagonisten auch alle immer mega sympathisch und bodenständig.
Hier im Zentrum der Geschichte stehen Grace und Logan, die zusammen einfach nur süß und perfekt sind! Man spürt ihre Liebe in jeder Szene,die die zwei gemeinsam haben!
Die Geschichte wird abwechselnd sowohl aus Grace als auch aus Logans Sicht erzählt, was ganz interessant ist, da wir so einen sehr guten Einblick in die Gedankenwelt der beiden bekommen.

Die Geschichte von Logan und Grace ist nicht immer einfach. Zu Beginn war sie sogar etwas schwierig. Doch beide überstehen auch ihr ganz persönliches Drama gemeinsam und sind am Ende wirklich ein perfekt eingespieltes Team! Logan ist einer dieser Charaktere, mit denen ich mich sofort, im wirklich Leben, sehr gut verstanden hätte. (Leider ist er nur eine Buchfigur!) Ich fand ihn wirklich super! Er würde sein Leben für seine Familie opfern, was ich sehr beeindruckend fand. Grace hat mich in der ersten Hälfte des Buches zwar zwischenzeitlich etwas geärgert mit ihrem Verhalten - dennoch fand ich sie eine gute Protagonistin! Sie ist lustig und man kann mit ihr hier auch sehr gut mitfühlen!Mir gefiel's auch,dass sie Logan etwas zappeln lies, bis sich beide schlussendlich doch näher kamen. Sie unterstützt ihn sehr gut und sie ist eben auch genau die Stütze, die er, so dringend in seinem Leben, braucht.

Ich kann auch an diesem Buch nichts aussetzen.Die Liebesgeschichte ist sehr süß und alle Figuren,die hier vorkommen,sind so sympathisch und liebenswert.
Volle 5 von 5 Sternchen für einen sehr süßen New Adult-Roman!