Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Treffer versenkt.

"Er weiß, wie man gewinnt. Aber weiß er auch, wie man das Herz einer Frau gewinnt?"

Das ist eine gute Frage. Vor allem ist sie zentral, denn diesmal fällt Elle Kennedys Wahl des Protagonisten aus dem Kreis der Briar-Eishockeystars auf den Frauenheld überhaupt: Dean Heyward-Di Laurentis.

In "The Score - Mitten ins Herz", dem dritten Teil der "Off-Campus-Reihe" findet sich der Leser erneut in Massachusetts an der Briar Universität wieder. Das Setting ist das Gleiche, jedoch befinden sich die handelnden Personen schon im Abschlusssemester ihres Studiums.
Dieser Teil der Reihe erzählt von Dean Di Lauentis und Allie Hayes. Beide kennen wir vor allem aus dem ersten Band "The Deal - reine Verhandlungssache". Die Art und Weise, wie die Autorin also die Bände innerhalb der Reihe miteinander verknüpft ist großartig.

Dean ist der Playboy seines Freundeskreises. Er hat sich durch die halbe Universität geschlafen, liebt es zu feiern und zu trinken. Er hat eine spitze Zunge und Scham scheint für ihn ein Fremdbegriff zu sein. Im Gegenteil zu den anderen Jungs: Garrett Graham und John Logan, ist das Eishockeyspielen für ihn nur ein Hobby. das Hobby, dass ihm die Türen zu den Schlafzimmern der Mädels öffnet. Dean ist es gewohnt, dass jedes Mädchen sofort mit ihm in die Kiste gehen möchte. Was macht er aber, wenn das nicht der Fall ist?
Genau vor dieser Herausforderung steht der angehende Jurastudent, als Allie Hayes erneut auf seinen Schrim erscheint.

Allie Hayes ist die gut gelaunte Schauspielstudentin, die gerade aus einer schwierigen Beziehung mit ihrem Exfreund Sean kommt. Sie ist bekannt als Hannah Wells beste Freundin und Mitbewohnerin, sie ist stur und witzig, kümmert sich jedoch viel zu sehr um die Bedürfnisse anderer, als ihre eigenen Träume gänzlich zu verfolgen. Es droht ein Rückfall, den sie um jeden Preis verhindern muss. Sie will nicht wieder von Sean umgarnt und zur Wiederaufnahme der Beziehung überredet werden. Dieser Beschluss treibt sie ins Haus von Dean Di Laurentis.

Elle Kennedy lässt den Leser nun nicht mehr über das Innere eines Dean Di Laurentis und dessen Wünsche, Träume und Vorstellungen im Dunkeln. Ganz im Gegenteil: einige neuen Informationen sind erfrischend und überraschend. Eine ganz andere Seite des Frauenheldens kommt zum Vorschein. Genau das gleiche gilt für Allie: der blonde Wirbelwind steht nun nicht nur im Mittelpunkt der Leseraufmerksamkeit, sondern auch in Deans Mittelpunkt. Sie verändern sich gegenseitig. Manchmal braucht man eben eine bestimmte Person um herauszufinden, was man wirklich will.

Die Handlung ist vielseitig, hierbei jedoch noch etwas erotischer, als die beiden ersten Teile. Denn die Lieblingsbeschäftigung von Dean ist wohl bekannt: Sex. Egal wann, egal wo. Aber, auch egal mit wem?
Neben der Erotik spielen Romantik, Eifersucht und leider auch Trauer eine wichtige Rolle in der Story. Eines ist klar: der Wendepunkt des Buches, indem es richtig spannend wird und in dem auch die Befürchtung von Allies Vater in Anbetracht von Deans Charakter ausschlaggebend sind, hat seine Wurzeln in einem tragischen Ereignis, dass mich persönlich völlig unvorbereitet und schwer getroffen hat. Nichtsdesotrotz: literarisch-dramatisch ein guter Schachzug der Autorin!

Stilistisch und Schriftlich hält Elle Kennedy ihr hohes Niveau. Sie schafft es mit ihren Worten beziehungsweise mit den Worten, die sie ihren handelnden Figuren in den Mund legt, den Leser zu berühren, ihn zu schocken, zu erleuchten oder zum Lachen zu bringen. Witz und Humor sind ordentlich in die Zeilen gepackt, wenngleich dieser Humor nicht immer jedermanns Geschmack treffen wird.

Am besten ist der Schluss: er gibr Aussicht auf Band vier und beinhaltet einen echten Knaller!

Mit der "Off-Campus-Reihe" hat sich Elle Kennedy ihren Platz auf meiner "Lieblingsautor*innen-Liste" gesichert. Mit ihren wunderbar erarbeiteten und sich hervorragend entwickelnden Charakteren schreibt sie sich in mein Herz und meine Fantasie. Denn ich kriege die Figuren nicht aus dem Kopf, so interessant, spannend und liebenswürdig finde ich sie.

Das Cover passt perfekt zu denen der anderen beiden. Wenngleich ich immer noch kein wahnsinniger Fanvon Personen auf dem Cover bin und meine Ansicht beibehalte, dass etwas zum Thema Eishockey sehr passend hätte sein können.

Alles in allem eine runde Sache. Wohl eher: Treffer versenkt.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Mit Band 3 hat sich die Autorin wieder selbst übertroffen!

Hmm.. auch wenn ich rückblickend an diese Geschichte denke, muss ich sagen, dass ich sie verdammt nochmal liebe! Ich habe selten bei einem Buch so mitgefiebert, mitgelitten, mitgelacht... einfach mitgefühlt! Die Späße, die die Autorin mit eingebaut hat, waren einfach grandios, ich sag nur, dass man manche Sachen vielleicht eher verstecken sollte als andere.. :D (Diese Szene werde ich nie vergessen). Neben den doch lustigen Seiten, gab es aber auch ernste Momente und Ereignisse, die mich tief erschüttert haben. Dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle, perfektioniert mit einem frischen Schreibstil. Die Charaktere sind eigentlich wirklich gegensätzlich, aber je näher man sie kennenlernt, desto besser versteht man, dass sie ein absolutes Traumpaar sind. Das Cover ist meiner Meinung nach das Schönste aus der Ganzen Reihe, da es mich sowohl optisch anspricht und auch perfekt zum Inhalt passt. Hier stimmt das Gesamtpaket!

Mit Band 3 der "Off Campus"-Reihe hat die Autorin noch einmal richtig aufgetrumpft. Die Geschichte um Allie und Dean ist ein absoluter Page-Turner und eine klare Leseempfehlung meinerseits!

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 24.03.2019

Absolut fantastisch

"The Score" ist der dritte Teil der Off-Campus Reihe, kann aber unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Es kommen immer dieselben Figuren in den Büchern vor, nur das sie dann etwas in den Hintergrund rücken. Das Besondere an diesem Buch jedoch ist, das Dean's und Allie's Geschichte mit einem kleinen, aber sehr feinen, aber neugierig machenden Cliffhanger endet.

Wie bereits erwähnt, handelt das Buch von dem Frauenaufreißer Dean, der Sex liebt und so gar nichts anbrennen lässt. Bis er auf Allie trifft. Allie kennt nur das Beziehungsleben, aber aus diesem ist sie gerade geflüchtet und versteckt sich in der Wohnung von Dean (und Garret, Logan und Tucker). Sie ist die beste Freundin von Hannah (die kennen wir bereits aus Band 1) und damit unberührbar für Dean. Nach einer lustigen Nacht mit viel Alkohol landen die zwei im Bett. Aber Dean kann nicht lockerlassen, denn Allie lässt ihn nicht mehr los.

Im Vergleich zu den anderen Teilen dachte ich anfangs, dass dieses Buch nicht an die Vorgänger herankommt. Aber das war falsch gedacht. Es gab eine unglaubliche und auch spannende Steigerung im Verlauf der Geschichte. Ich wollte immer weiter- und weiterlesen. Wie immer punktet das Buch mit witzigen Dialogen, lustigen Szenen, und spannenden, manchmal auch ergreifenden Wendungen.

Zudem muss ich anmerken, dass dieses Buch weitaus erotischer ist als die vergangenen Bände. Es gibt viele Sexszenen, die aber stilvoll beschrieben wurden.

Ein wirklich gutes Buch aus dem Bereich New Adult, dass absolut neugierig auf den Folgeband macht. Mir haben die Figuren, die hier intensiver vorgestellt wurden, sehr gefallen und sie haben sich nach und nach in mein Herz geschlichen.

Außerdem ist dieses Cover wieder einmal traumhaft schön.

Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 21.02.2019

sehr schöne geschichte

Allie Hayes steckt in einer echten Krise. Frisch getrennt von ihrem Langzeitfreund, mit gebrochenem Herzen und Zukunftsängsten hat sie ein echtes Problem. Unterschlupf vor ihrem Ex-Freund, der anfängt sie im Wohnheim zu stalken, bekommt sie in der Wohnung der Eishockeymannschaft. Dort verbringt sie (ungeplant) eine Nacht voller Leidenschaft mit Dean Di Laurentis, dem großen Hockeystar! Nach einer Nacht mit ihm, will Allie aber nichts mehr von ihm wissen. Sie wünscht sich andere Dinge, als der stets umworbene Frauenheld Dean. Doch Dean ist an Abfuhren nicht gewöhnt und will Allie um jeden Preis für sich gewinnen. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da mit Allie einlässt?

Auch der dritte Band der erfolgreichen Off Campus-Reihe ist wiedermal ein Highlight! Elle Kennedy ist eine brillante Autorin, die Figuren und Geschichten erschafft, die man einfach lieben muss!

"The Score" ist auch wieder eines dieser Bücher, deren Sogwirkung man sich nicht entziehen kann. Diese Geschichte ist voller Emotionen,Gefühle, Drama, Humor und auch voller Liebe mit zwei Protagonisten,die man einfach in sein Herz schließen muss. Allie und Dean harmonieren hervorragend miteinander!

Zu sagen, ich habe Dean und Allies Geschichte gerne gelesen, wäre echt noch untertrieben. Dean ist so liebenswert und humorvoll, ein richtiger Schatz! Allie ist so echt und lebt für ihre persönlichen Überzeugungen. Zudem weiß wie, was sie von von Dean, im Bett, will und sie scheut sich auch nicht davor, ihm ihre Wünsche mitzuteilen. Für ihr Alter, sie ist Anfang 20, ist das doch sehr erwachsen und so was liest man in solchen New Adult-Büchern auch eher selten.

Allie und Dean haben zunächst eine Affäre, die beide sehr geheim halten. Nicht mal ihre engsten Freunde wissen Bescheid, was die ganze Geschichte noch einen Tick spannender macht. Ich mochte es auch sehr, dass Dean und Allie nichts voneinander erwarteten, doch letztendlich einander brauchten. Dean hat zwar das Playboy-Image, doch hinter diesem Image versteckt sich so viel mehr. Und Allie blickt dahinter und akzeptiert Dean so, wie er ist. Ich finde echt, die zwei sind perfekt miteinander und die zwei sind auch, gemeinsam mit Hannah und Garrett aus Band eins, mein liebstes Pärchen dieser Reihe!

Ein sehr schönes, unterhaltsames und ja, auch humorvolles Buch, welches ich klar empfehlen kann! Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von Elle Kennedy!

Sehr gute 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 26.04.2018

Mit WOW-Effekt

Zum Cover: Das Cover von ´The Score´ ist definitiv das schönste der Reihe! Mir gefällt dieses Lila sowohl auf dem Cover als auch auf dem Buchrücken sehr gut! Auch die Personen auf dem Cover passen von den Klamotte und deren Farben her sehr gut zu dem Lila. Außerdem finde ich, dass die beiden das schönste Paar sind, was auf den drei Cover abgebildet wurde. Es ist einfach alles stimmig und somit ein richtiger Blickfang im Bücherregal! So ein Buch stellt man gerne zur Schau.

Zum Schreibstil: Der Schreibstil von Elle Kennedy hat mich auch nach ihrem dritten Buch noch lange nicht gelangweilt. Es ging alles sehr flüssig voran und man fühlte sich tatsächlich gleich von dem Buch in seinen Bann gezogen. Man war von Beginn an in der Geschichte drinnen und konnte das Buch schließlich nicht mehr aus der Hand legen. Auch der Wechsel zwischen der Erzählpersonen machte das ganze sehr viel spannender, emotionaler und lustiger.

Zu den Charaktern: Allie Hayes ist die beste Freundin von Hannah (ihr erinnert euch? Teil 1 The Goal? Hannah und Garret?). Sie kommt zu Beginn des Buches frisch aus einer On-Off Beziehung und ist bereit sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Ihr neues Abendteuer wird Dean DiLaurentis, wenn auch eher ungewollt hat sie Sex mit ihm, obwohl sie nicht gemacht ist für unverbindlichen Sex und auch nicht davon hält, tut sie trotzdem! Wie das ganze ausgeht müsst ihr selber lesen.
Allie ist ein süßes, liebes, fast unscheinbares Mädchen, welches sein komplettes Leben von Beziehung zu Beziehung gehüpft ist und nun endlich mal Zeit für sich braucht. Sie ist eine unglaubliche Frohnatur und kümmert sich viel zu sehr um die Gefühle und Meinungen andere. Menschen mal so richtig die Meinung sagen fällt ihr sichtlich nicht leicht, sogar wenn sie böse beschimpft wird. Ich mochte sie schon in den Vorgängern, einfach wegen ihrer Art. Sie ist super sympathisches Mädchen, mit einigen Zweifel und einem zu großen Gewissen, kann es aber trotzden Faustdick hinter den Ohren haben (alle die das Buch gelesen haben dürften wissen auf welche Situation ich anspiele).

Dean Sebastian Kendrick Heyward DiLaurentis ist einer der besten Freunde von Garret und Logan (Logen? Band 2 The Mistake? Logan und Grace?). Er wohnt zusammen mit den Jungs in dem Stadthaus und hat in der Clique den Ruf als Frauenheld, da er im Jetzt und Hier lebt wie er selber immer betont. "Das glückliche Leben des Dean". Zu Beginn fand ich ihn - auch schon in den Vorgängern - unglaublich selbstverliebt, arrogant und überheblich. Es kam mir echt so vor, als wenn er wirklich der reiche Junge ist, hinter dem alle aufräumen und der sich Türen mit Geld öffnet. Schnell hat sich herausgestellt, dass das alles nur Fassade, bzw. Einbildung ist. Er ist lieb, verletztlich, zuverlässig und immer für seine Freunde da. Er ist einfühlsam und kämpft wenn es sein muss um das oder die er liebt. Er schreibt gute Noten und ist auch sonst ein ziemlich helles Köpfchen. Ganz im Gegenteil zu gedachten ist er eher bescheiden und prahlt nicht mit seinem Reichtum. In dem Buch musst er einen unglaublichen Schicksalsschlag verkraften, bei dem ich ihn teilweise sehr gut nachvollziehen konnte. In den Vorgängern mochte ich ihn eher weniger, aber zum Ende dieses Buches hab ich ihn geliebt!!

Zum Buch: Endlich ist es da! Langersehnt! Ich habe direkt an dem Tag, als ich es bekommen habe angefangen zu lesen, so lange haben wir alle auf den dritten Teil der Off-Campus Reihe gewartet!.
Leider musste ich das Buch zwischendrinnen für einige Tage pausieren, nicht aber weile es schlecht ist. Dieses Buch ist der Wahnsinn. Selten bin ich innerhalb weniger Seiten von Lach- auf Heulkrampf umgestiegen.

Es gab super witzige Szenen, bei denen ich sogar laut lachen musste, ich sage nur Badewanne, Winston und Dean, Logan, na klingelt da was?! Ich musste so heftig Lachen an dieser Stelle das war unglaublich! Auch im Nachhinein noch, als die Jungs und Grace DEan immer wieder irgendwie aufgezogen haben.

Allerdings gab es auch einen sehr traurigen Moment in diesem Buch, wo ich echt kurz heulen musste, dann war ich kurz wütend, dass ausgerechnet DER Charakter sterben musste, den ich auch so geliebt habe und dann war ich wieder traurig. Ich bin es immer noch. Gerne hätte ich auch ein Buch über ihn gelesen.. Sehr schlimmer Verlust, vorallem für Dean.

Ich glaube echt, The Score ist mein Lieblingsbuch der Reihe, einfach, weil so viel passiert ist, positives als auch negatives und ganz nebenbei vergöttere ich dieses Cover! trotzdem ist es schwierig in der Reihe einen Favoriten zu finden, weil alle individuell sind und alle dieses WOW Effekt haben!