Cover-Bild Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen
Band 2 der Reihe "Bedlam Brotherhood"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2020
T. M. Frazier

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...

Als Grim Emma Jean kennen lernt ist da etwas ganz besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos , seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen ...

"Ein Hauch von Dunkelheit und eine wohldosierte Mischung aus Gefühlen und Leidenschaft macht diesen Roman zu einer epischen Liebesgeschichte. T. M. Frazier schreibt die besten Antiheroes und ich verliere mein Herz an jeden einzelnen von ihnen!" ELLE'S BOOK BLOG

Band 2 der Dark-Romane-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY -Bestseller-Autorin T.M. Frazier

Veröffentlicht am 07.01.2020

Ich bin wieder absolut begeistert und den Tränen nah

Eines meiner absoluten Highlights im letzten Jahr war der Auftakt der Reihe rund um Grim und EJ.
Und mein Gott, mein Herz zerbrach in tausend Teile.
So gewaltig, so intensiv, dass es mir den Atem raubte.
Mein ...

Und mein Gott, mein Herz zerbrach in tausend Teile.
So gewaltig, so intensiv, dass es mir den Atem raubte.
Mein Gott und endlich ist Band 2 da und es zählte nichts anderes mehr außer Grim und EJ.
Hatte ich schon erwähnt, wie wahnsinnig und abgöttisch ich sie liebe?
Zwei unglaublich großartige Charaktere, die nicht nur wahnsinnig starke und mutige Protagonisten sind. Sondern mit jeder Zeile mehr unter die Haut gehen.
Mit ihrer Ausstrahlung, ihrer Intensität und ihrer Art, haben sie meinen Boden zum wanken gebracht.
Sie haben mich erschüttert, belebt, zum lachen gebracht und gleichzeitig die Luft zum atmen genommen.
Charaktere die so greifbar und authentisch sind und dich schlichtweg das pure Leben spüren lassen.
Daneben haben mich auch andere Charaktere zum zittern gebracht. Marci, Gabby. Die Autorin füllt sie mit Leben und sind sie auch noch so perfider Natur, so sind sie doch unglaublich gut spürbar.
Und daneben trifft man auch alte Bekannte wieder. Mein Herz ist geplatzt vor Glück und ich hatte wohl ein Dauergrinsen im Gesicht. Es ist einfach so viel, so schön. Mehr als man manchmal ertragen kann.
Was war ich froh endlich weiterlesen zu können. Auch hier wird man wieder von Grim und EJ durch die Seiten geführt. Ich habe es geliebt, es genossen und danach gelechzt.
Nachdem mich T.M. Frazier erschüttert und schockiert hat, führt sie uns auch wieder in die Vergangenheit. Eine Vergangenheit die so unschuldig und rein ist und so viele Antworten mitbringt.
Man trifft auf Verletzlichkeit und Sanftheit, das es einen den Atem raubt. Es ist nicht nur Vergangenheit. Es ist auch die Gegenwart. Wie sie sein könnte.
Die Autorin zeigt, dass Träume niemals hoffnungslos sind.
Manchmal wird es erschwert durch Rivalitäten, Bandenkrieg , Hass und Neid.
Aber niemals ist es zu spät, um daran zu glauben.

Da dieses Büchlein nur 200 Seiten hat, ging es gleich ordentlich zur Sache. Ich musste mein Herz ordentlich festhalten. Ich wurde erschüttert, ich wurde gequält und buchstäblich an meine Grenzen getrieben.
Ich bekam Antworten und zugleich wurden neue Fragen in den Raum geworfen.
Die Rivalitäten untereinander nehmen neue, härtere Züge an und plötzlich gerät alles aus dem Ruder.
Die Abgründe werden immer tiefer und jeder möchte die Oberhand behalten.
Dazu werden alle Mittel eingesetzt. Notfalls mit Gewalt.
Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund und schockierte mich mit perfiden Details. Immer wieder.
Dabei ist die offensichtliche Gewalt nicht das Problem. Viel schwerer wiegt der psychologische Aspekt dahinter. Man erblickt so viel Verzweiflung, Qual, Wut und Angst.
Kein Stein bleibt auf dem anderen und neue Erkenntnisse und Wahrheiten kommen ans Licht.
Obwohl es sehr explosiv und nervenzehrend ist. Schafft es die Autorin Romantik und unglaublich große Leidenschaft ins Spiel zu bringen.
Eine Verbindung die allen Widerungen trotzt und Grenzen überwindet. Eine schmerzhafte Sehnsucht, die mich wahnsinnig berührt hat.
Man fühlt sich in Sicherheit, geborgen.
Und nie weiß man welche Hölle als nächstes losbrechen wird.
Der Verlauf hat mich enorm mitgerissen und durch eine Gefühlsachterbahn geschickt, die sich gewaschen hat. Die Wendungen waren schockierend, berauschend und beklemmend.
Das Ende hat mich wieder völlig verloren dastehen lassen. War der Cliffhanger in Band 1 schon schlimm. So ist er nichts im Gegensatz zu diesem. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich weitergeht.

Ich liebe einfach die Bedlam Familie. Denn da ist so viel und man möchte einfach nur ein Teil davon sein. Im Gegensatz zu den Los Muertos. Wo einen das blanke Grauen erwartet und man nie weiß, wie lange man noch am Leben bleiben wird.
Mit diesem krassen Gegensatz zeigt die Autorin, dass Gang nicht gleich Gang ist.
Manchmal ist es Familie. Manchmal ist es ankommen und manchmal ist es einfach nur die Hölle und der herannahende Untergang.
Handlung und Charaktere haben hier eine ordentliche Entwicklung durchlaufen. Stärker, gefestigter und intensiver. Die Gräben werden tiefer und die Intrigen perfider und abgründiger.
Ich bin wieder absolut begeistert und den Tränen nah. Ich liebe diese Reihe unglaublich. Kaum überraschend, dass auch dieser Band ein absolutes Highlight für mich ist.

Fazit:
Grims und EJ’s Story geht in die zweite Runde.
Ich kann nicht in Worte fassen, was dieser Teil mit mir angestellt hat.
Ich hab gelacht,gezittert, war wütend und den Tränen nah.
T.M. Frazier erzählt hier mehr als eine Liebesgeschichte.
Es ist ist das Leben, es sind Träume. Es ist die Realität die alles niedermacht und so viel Machthunger, Rivalitäten und Intrigen ins Spiel bringt.
Ein Folgeband der mich trotz extrem fiesen Cliffhanger wieder absolut begeistern konnte.
Ich liebe, liebe, liebe es. Ich kann es kaum erwarten, bis ich Band 3 lesen kann. Bis dahin werde ich meine Wunden lecken und mich hoffentlich wieder erholt haben.

Veröffentlicht am 10.04.2020

.........

Keine Spoiler zu Band 1

Keine Spoiler zu Band 1

Er wird dich bestrafen ist Band 2 der Bedlam Brotherhood Reihe von T. M. Frazier. Da ich schon ein paar Bücher von der Autorin gelesen habe, war ich gespannt auf diese Reihe von ihr und nachdem Band 1 mit einem Cliffhanger geendet hat, musste ich einfach weiter lesen.

Als Grim und Emma Jean sich kennengelernt haben, waren sie noch jung, seit dem sind 5 Jahre vergangen und diese 5 Jahre haben die beiden verändert. Einer der beiden hat eine Familie gefunden, zwar keine konfessionelle, aber trotzdem hat er ein gutes Los gezogen, wenn man die Alternativen bedenkt. Und der andere, der ist in der Hölle gelandet. Hat sich aber trotzdem nicht unterkriegen lassen.

Wie auch schon in Band 1, wird die Geschichte wieder abwechselt aus der Sicht von EJ und Grim erzählt, was ich sehr mochte. Durch den lockeren und sehr fesselnden Schreibstil von T. M. Frazier bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Ich finde zwar nicht immer alles gut, was sie schreibt, aber den Leser fesseln, dass kann sie.

Das Buch wird Lesern ab 16 empfohlen und im Dark Romance Genre angesiedelt, dies sollte einem Bewusst sein. Hier wird keine gängige Lovestory erzählt. Trotzdem hing ich an den Seiten, die Banden Thematik wird mit eingebracht. Und auch wenn es eine erschreckende Atmosphäre ist, war ich doch sehr angetan und eingenommen von der Geschichte. Hier aber ganz klar eine Trigger Warnung, sexuelle Gewalt wird deutlich beschrieben. Da musste ich öfters schlucken und die betroffene Person tat mir unheimlich Leid.

Liebesgeschichten haben es bei mir momentan nicht so leicht. Doch diese hat mir auf ihre Art gefallen. Ich mochte es, wie die beiden sich zunächst in jungen Jahren getroffen haben und sich dann eigenständig weiter entwickelt haben. In diesem Band wird dann die Beziehung der beiden mehr in den Fokus gerückt, aber trotzdem geht es auch noch um die drei Gruppierungen und den Kampf um Macht. Außerdem werden die Charaktere vertieft und ich bewundere EJ für ihren Einfallsreichtum, ihre Loyalität und ihr durchhalte vermögen.

Wie gesagt, das Buch ist nichts für schwache Nerven, aber wenn man so etwas lesen kann, wird einem hier eine fesselnde und spannende Liebesgeschichte zwischen zwei verfeindeten Gruppierungen geboten.

4,5 Weinlachgummis

Veröffentlicht am 24.01.2020

Kann Grimm Tricks befreien?

Das Buch " Bedlam Brotherhood- Er wird dich bestrafen" von der Autorin T.M Frazier, ist der zweite Teil der Reihe.

Die Geschichte vom Grimm( Tristan) und Tricks ( Emma Jean) geht weiter.
Emma wird von ...

Die Geschichte vom Grimm( Tristan) und Tricks ( Emma Jean) geht weiter.
Emma wird von ihrer Freundin verraten und befindet sich in Marcos Gewalt. Grimm muss derweilen herausfinden, wer den Bedlam Brotherhood gefährlich werden kann. Irgendwann beschleicht ihn das Gefühl, das es Emma im verfeindeten Clan nicht gut geht. Doch kann er sie dort herausholen ohne das es zum Krieg unter den Clans kommt?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich- Perspektive aus Tristans und Emmas Sichtweise geschrieben.

Ich kam gut in den zweiten Teil der Story hinein. Es war erneut spannend die Handlung zu verfolgen. Vor allem die Beziehung von Emma und Tristan verfestigt sich. Hier hätte ich mir manchmal mehr Gefühl gewünscht. Leider endet auch dieser Teil wieder sehr offen mit einen fiesen Cliffhanger. Ein Sammelband mit allen drei Teilen wäre Aufgrund der geringeren Seitenzahl bei dieser Story keine schlechte Idee. Dieser Teil hat meiner Meinung nach etwas nachgelassen. Ich bin dennoch gespannt wie die Geschichte enden wird und hoffe das sie im dritten und letzten Teil nochmal im Gefühl und der Spannung aufholen kann. Daher vergebe ich 4.5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.01.2020

Wenn nur die Liebe eine Rolle spielt und all die Gewalt und der Betrug in den Hintergrund rücken...

Nach dem Tod von Grim‘s Vaterersatz hat er nichts mehr von Emma Jean gehört. Die Informationen über sie, erhält er nur durch ihre Freundin. Dabei hat Grim keine Ahnung, dass Emma Jean in der Zwischenzeit vergewaltigt und geschlagen wird. Grim und Emma machen alles, damit sie zusammen sein können. Allerdings lässt das der gegnerische Clan nicht zu und versucht, alles um Emma zurück zu bekommen. Für Grim ist Emma Jean alles in seinem Leben und sein einziges Ziel ist, dass Emma bei ihm bleibt.

Das Cover passt sehr gut zum anderen Buch dieser Reihe. Ich liebe das Cover, dessen Düsternis und Ausdrucksstärke. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere EJ und Grim geschrieben. So erhält man einen guten Einblick in die komplette Geschichte und dessen Ereignisse.

Nach dem ersten Buch dieser Reihe, habe ich sehnsüchtig auf den 2. Teil gewartet. Leider war auch diese Geschichte zu kurz. Am liebsten würde ich gar nicht aufhören, das Buch zu lesen. Genau wie das erste Buch ist auch dieses fesselnd und leidenschaftlich. Auch dieser Teil bergt neue Geheimnisse und erzählt neue Geschichten. Im Gegensatz zum ersten Teil des Buches, ist hier aber nicht viel neues und essentielles geschehen. Wann darf ich weiterlesen? ;)

Veröffentlicht am 19.01.2020

Gelungener Mittelteil

„Bedlam Brotherhood – Er wird dich bestrafen“ ist der zweite Teil der Trilogie von T.M. Frazier.

Ich will gar nicht so viel zur Handlung verraten, denn das sollte jeder selbst im Buch lesen. Der erste Band endete mit einem Cliffhanger, der schon Böses erahnen ließ. Und T.M. Frazier lässt es sofort spannend weitergehen. Die Geschichte schließt fast nahtlos an den Vorgänger an, so dass man sofort wieder in die düstere Welt von Lacking hineingezogen wird.
Der fragile Waffenstillstand zwischen den verschiedenen Gruppen, insbesondere der Bedlam Brotherhood und den Los Muertos scheint nur noch Fassade. Zwischen den Fronten steht Emma Jean, von der Grim dachte, dass er sie endlich wiedergefunden hätte. Aber die Autorin gönnt ihren beiden Protagonisten in dieser Dark Romance noch keine Verschnaufpause. Es geht Schlag auf Schlag und immer neue überraschende Twists lassen es hochspannend bleiben.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass einige alte Bekannte aus dem Frazier Universum in der Geschichte plötzlich auftauchen. Sie schaffen es fast, den anderen die Show zu stehen.
Der Erzählstil hat wie immer ein ordentliches Tempo drauf. Und mit ihrem rauen und unverfälschten Schreibstil schafft es die Autorin einmal wieder, die düstere und gefährliche Atmosphäre ihrer erschaffenen Welt perfekt einzufangen.
Man fiebert erneut mit Emma Jean und Grim mit, obwohl man weiß, dass es in diesem Teil garantiert noch kein Happy End geben wird. Und auch wenn man mit einem Cliffhanger rechnet, wird man trotzdem auch dieses Mal wieder komplett davon umgehauen. Jetzt heißt es nur noch die Tage bis zum finalen dritten Band zählen, damit man wieder ruhig schlafen kann.
T.M. Frazier ist ein spannender Mittelteil gelungen, der die Vorfreude auf das Finale schürt. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und volle Punktzahl!