Cover-Bild Love You Tonight
Band 1 der Reihe "Private Pleasures"
  • Geschichte
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
  • ISBN: 9783736312029
Samanthe Beck

Love You Tonight

Frauke Lengermann (Übersetzer)

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

"Ich liebe dieses Buch über alles! Es ist lustig, sexy und fesselt an die Seiten." ALVES

Der Auftakt zu einer neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 12.04.2020

Toll für zwischendurch

Mir hat die Geschichte gut gefallen, denn ich bin schnell reingekommen und mochte Ellie sofort. Wieder nach Hause zu kommen, eine eigene Praxis zu eröffnen und dann den ehemaligen Schwarm Roger zu sehen, war Ellies Ziel und ich fand die Idee süß, dass sie für ihn in Sache Sex Nachhilfe nehmen wollte. Das sie dann ausgerechnet auf Tyler trifft, der ewige Bad Boy, jedenfalls denkt sie das, denn er ist so viel mehr als das. Er ist sofort in sie vernarrt und gibt ihr nur allzu gern Lektionen in Sachen Sex.
Der Roman ist prickelnd, zauberhaft geschrieben und ich mochte die Vorstellung, dass nicht alles so ist, wie es auf Anhieb scheint. Selbst Roger fand ich toll, denn auch er hatte sein Päckchen zu tragen.

Veröffentlicht am 21.11.2019

Ein tolles Buch für vergnügliche Lesestunden

Ellie kehrt in ihre Heimat zurück, um sich um ihren Vater zu kümmern. Als ihr der BadBoy Tyler über den Weg läuft, schmiedet sie einen Plan: Sie möchte ihren heimlichen Schwarm von sich überzeugen und wer könnte ihr dabei besser helfen als Tyler?
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Ellie ist eine liebenswerte, junge Person die ihr ganzes Leben gekämpft hat. Die Autorin lässt dabei hinter die Kulisse blicken und beschreibt Ellie wirklich authentisch. Auch Tyler war mir von Anfang an sympathisch. Er mag zwar ein Bad Boy sein doch er ist nicht ganz so bad, wie man vielleicht glaubt. Auch hier konnte ich mich sehr gut in ihn hineinversetzen.
Die beiden gemeinsam sind ein explosives Duo aber vor allem habe ich eines: ich habe sehr viel gelacht. Romantisch, witzig und spritzig begleiten wir die beiden auf ihrem Weg. Dabei wurde auch nicht an der Entwicklung der beiden Charaktere gespart. Auch die Nebencharaktere spielen in diesem Buch eine tolle Rolle.
Alles in Allem ein tolles Buch für vergnügliche Lesestunden!

Veröffentlicht am 18.11.2019

Ein wirklich süßes Buch

Mir hat der Klappentext wirklich gut gefallen deswegen wollte ich das Buch lesen, als ich es dann lesen konnte habe ich auch direkt damit angefangen. Was soll ich sagen ich hatte ein bisschen was anderes erwartet aber das buch hat mir dann richtig gut gefallen. Vom Cover her hatte ich mehr Erotik erwartet war dann aber positiv überrascht als dann doch wirklich viel Handlung in der Geschichte war und weniger Erotik als ich dachte. Mir hat es gut gefallen wie die Autorin schreibt. Es ist alles sehr flüssig und gut beschrieben, so kann man den Roman flüssig und in einem Rutsch gut lesen. Da es auch nicht soviele Seiten sind hatte ich den Roman auch recht schnell durch. Trotzdem hatte das buch überraschende Wendungen die mir zugesagt haben, das Buch war wenig vorhersehbar im Detail. Natürlich konnte man die art der Handlung vorhersehen aber im Detail kam es dann anders als man erwartet hat.

Ellie ist eine sehr sympatische Person und sie wächst einem direkt ans Herz. Mir hat es gefallen wie sie denkt und das sie nicht dieses hau drauf Mäschen ist. Sie ist zurückhaltend und macht vieles wenn sie mehrmals drüber nachdenkt. Tyler ist ein typischer Bad Boy den man im Buch einfach unterschätzt beim Lesen. Das hat mir gefallen und auch wenn er ein draufgänger ist so find ich ihn für dieses Buch einfach perfekt. Ellie und Tyler sind einfach interessant zusammen. Er bringt alles durcheinander und auch für Ellie stellt sie Tyler als anderer Mensch herraus als er eigentlich ist. Mir aht das gefallen und war nicht so stark vorherzusehen wie bei anderen Bücher.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Love You Tonight and Forever

LOVE YOU TONIGHT – SAMANTHE BECK

>Klappentext

LOVE YOU TONIGHT – SAMANTHE BECK

>Klappentext<
Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz.

Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert...

Einleitung:

Die Autorin Samanthe Beck hat sich auf Liebes- und Erotikromane spezialisiert. Weitere Bücher von ihr sind:

- "Compromising Her Position",

- Love Emergency – Und plötzlich ist es Liebe",

- "Sexy Boss",
- "Hot Cop",
- "Perfect Stranger"

Bald – am 01.12.2019 - wird außerdem "Love You Anyway" erscheinen, in dem es um Melody und Josh geht, welche wir schon in "Love You Tonight" kennengelernt haben.

Der Schreibstil ist nach wie vor sehr angenehm, er ist flüssig und einfach zu lesen. Allerdings erschien mir die Protagonistin Ellie manchmal etwas gefühlskalt. Ich bin mir sicher, das ist nicht gewollt, doch durch ihr streng geregeltes Leben und ihre ständige Planerei fiel es mir zunehmend schwerer, mich in sie hineinzuversetzen.
Durch ihren Unwillen, von ihrem Plan nach der Suche ihres "Traumprinzens" abzuweichen, hat sich außerdem ihr Blickwinkel verkleinert und sie konnte nicht erkennen, dass sie ihre große Liebe schon längst gefunden hat – nicht mal, als sie direkt vor ihrer Nase stand.
Trotzdem fand ich die Geschichte sehr süß, vor allem da Tyler schon früher eine kleine Schwäche für Ellie hatte. Ich finde die zwei ergänzen sich super, was ihr an Spontanität fehlt, hat er genug, was ihm an Vorraussicht mangelt, gleicht sie wieder aus.
Das Thema des Buches war auf jeden Fall eine schöne Idee, auch die Umsetzung ist bis auf Weiteres gut gelungen.

Fazit:

Abschließend würde ich sagen, "Love You Tonight" eignet sich gut für Zwischendurch, es garantiert Lesespaß, auch wenn sich manches ein weinig in die Länge zieht.
Deshalb vergebe ich gute vier Sterne. ****

Veröffentlicht am 13.10.2019

Ellie erhält Nachhilfe von Tyler

Mir das Buch gut gefallen, denn war schnell und flüssig zu lesen. Eigentlich hat die Ärztin Ellie Interesse an Roger. Hier kommt es Ihr gerade recht, dass Tyler Ihre Hilfe benötigt und Ihr dann einen Gefallen schuldet. Sie möchte von Ihm Sex-Nachhilfe und er lässt sich darauf ein. Nachhilfe nach Lehrplan ist nicht immer erfolgreich, aber hier scheint es mit einigen Abwandlungen zu klappen.
Die Handlung lässt sich früh erahnen,. aber trotzdem unterhält der Schreibstil sehr angenehm und man kann das Buch schnell und flüssig lesen und möchte gerne die Personen um Ellie und Tyler noch besser kennen lernen, insbesondere Roger.
Vielleicht ja in einem weiteren Teil der Serie?

• Geschichte