Cover-Bild Begin Again
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Mona Kasten

Begin Again

Band 1 der Reihe "Again-Reihe"

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Was für ein Begin

Dieses Buch ist wirklich gut gelungen und macht mega spaß beim lesen. Ich bin ohne Erwartungen in das Buch gegangen. Von der ersten Seite hat es mir gefallen und ich war begeistert. Die Story hat einige Szenen die einen zum lachen bringen und andere wiederrum die einen traurig machen. Eine wirklich tolle Mischung.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Ein toller Anfang

Begin Again ist ein toller Auftakt! Die Geschichte ist sehr berührend, humorvoll und bewegend zugleich. Der Schreibstil ist toll und die die Charaktere erst recht. Man kann sich unglaublich gut in die Geschichte hineinversetzen. Ein totale Empfehlung.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Super Reihe

Als ich dieses Buch gekauft habe, sagte die Verkäuferin an der Kasse "Sehr gute Wahl, das ist mein Liebling der Autorin und auch das beste aus der Reihe"
Sofort war meine Skepsis verflogen. Ich habe ...

Sofort war meine Skepsis verflogen. Ich habe zuvor 30min vor den New-Adult-Romanen gestanden, weil ich mir unsicher war, was ich als nächstes lesen sollte. Ich wollte kein Buch, dass mich wieder ewig an eine Reihe bindet und jedesmal mit einem Cliffhanger endet.
Begin Again von Mona Kasten ist eine abgeschlossene Geschichte und trotzdem bindet Mona mich an ihre Again-Reihe. Aber mit voller liebe und Überzeugung.
Ich bin einfach verliebt.

Der Schreibstil ist flüssig und regt meine Phantasie an.
Teilweise konnte ich das Buch garnicht weglegen.

Ich konnte mich sofort in Allie hineinversetzen.
Bei Kaden habe ich allerdings etwas länger gebraucht.
Trotzdem sind Allie und Kaden genauso authentisch wie die Nebencharaktere. Einige davon schließt man sehr ins Herz und andere hätte ich zuerst sehr gerne aus dem Buch gestrichen, was aber natürlich an ihrem Auftreten lag.

Dieses Buch ist dem New-Adult-Genre zugeordnet und natürlich finden sich hier einige Klischees wieder, aber das gehört für mich irgendwie auch dazu.

Von mir gibt es eine absolute Kauf- und Leseempfehlung.

Klappentext:

Neuanfang. Genau das, was Allie Harper im Kopf hat, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Schon die Wohnungssuche erweist sich schwieriger als gedacht und so landet Allie in einer WG mit dem BadBoy Kaden White. Der BadBoy mit seinen Tattoos macht Allie mit seiner stets schlechten Laune und seinen Regeln das Leben schwer.
Regel Nr. 1: Wir fangen niemals etwas miteinander an.
Kein Problem für Allie würde da nicht dieses starke Prickeln zwischen ihnen herrschen und hinter Kadens undurchdringlicher Art so viel mehr stecken als angenommen.

Veröffentlicht am 09.04.2020

guter Auftakt in eine super Reihe

Allie möchte nur ihre Vergangenheit hinter sich lassen und ist deshalb für ihr Studium umgezogen. In der neuen Stadt zieht sie mit einem unaustehlichem Typen zusammen. Holt ihre Vergangenheit sie dort ein?
Meist fand ich es sehr vorhersehbar, wie die Protagonisten handeln werden, doch das mochte ich irgendwie. Es waren allerdings auch große Überraschungen in diesem Buch enthalten, was es spannend gemacht hat. Ich habe sehr mit den Charakteren mitgefiebert oder mich über ihre Entscheidungen geärgert. Ein echt gelungenes Werk!

Veröffentlicht am 05.04.2020

Wundervolle Liebesgeschichte mit Humor

Ich war positiv überrascht von diesem Buch. Ich war am Anfang skeptisch als ich den Klappentext gelesen habe. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie hat die Geschichte mir am Anfang nicht zugesagt, dennoch konnte sie mich im Laufe des Lesens komplett überzeugen. Da Kaden nicht der typische Bad Boy ist, war mal wirklich eine gute Abwechslung. Ich fand die Regeln auch ziemlich lustig, da es in meinen Augen ziemlich irrsinnige Regeln sind, aber das gibt dem Buch eine leichte Comedy, die mir gefällt. Der Schreibstil ist auch wunderbar, denn man fliegt richtig durchs Buch. Allem in allem ein phantastisches Buch und ich freue mich schon die anderen Teile zu lesen.