Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Lesejury Star
offline

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Coribookprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2020

Krimihighlight

Karl Valentin ist tot
0

Das Cover passt einfach hervorragend zu der Geschichte.

Der Schreibstil ist einfach toll zu lesen, locker leicht und flüssig.
Die Autorin hat eine wundervolle Art zu schreiben, klar, fesselnd und doch ...

Das Cover passt einfach hervorragend zu der Geschichte.

Der Schreibstil ist einfach toll zu lesen, locker leicht und flüssig.
Die Autorin hat eine wundervolle Art zu schreiben, klar, fesselnd und doch voller Emotionen.
Ich war sofort in der Geschichte gefangen.

Das Buch ist aus mehreren Sichtweisen geschrieben, so kann der Leser noch mehr in die Geschehnisse und Gedanken eintauchen,

Die Charaktere sind allesamt so herzlich und authentisch.
Ich bin nun ein riesen großer Fan von Tom und seiner Familie.
Ich habe mich total wohlgefühlt zwischen den Charakteren.

Auch das der Krimi in meiner Heimat München spielt hat mich einfach begeistert.
All die Orte die ich kenne, mir somit bildlich und haargenau vorstellen konnte.

Das Ermittlerteam von Tom ist richtig toll.
Die Atmosphäre und das Zusammenspiel waren einfach spannend und auch originell.
Jessica mochte ich auch auf Anhieb, so eine herzensgute und starke Frau.

Ich bin einfach begeistert von dem Krimi, den Charakteren und den Orten.

Die Autorin beschreibt authentisch und nah die Hintergründe und über die Funken die zu Flammen werden.
Spannend von der ersten Seite an und manche Verstrickungen werden erst noch geklärt.
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen und auch die vorherigen Bände nachholen.

Ein fesselnder, authentischer Münchnerkrimi mit starken, sympathischen Charakteren und einem hochspannendem Fall.

Gerne mehr von solchen Krimis!! Für Krimi Fans ein absolutes MUSS.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Atemraubend

Gladiatorin - Freiheit oder Tod
0

Das Cover ist so schön und ein richtiger Blickfang,
Es ist auch passend zur Geschichte, eine starke und wilde Frau, die für ihre Freiheit kämpft.

Der Schreibstil ist umwerfend, bildlich uns voller Emotionen.
Ich ...

Das Cover ist so schön und ein richtiger Blickfang,
Es ist auch passend zur Geschichte, eine starke und wilde Frau, die für ihre Freiheit kämpft.

Der Schreibstil ist umwerfend, bildlich uns voller Emotionen.
Ich war von der ersten Seite an gefesselt und konnte nicht aufhören zu lesen.

Die Geschichte ist unglaublich, intensiv und gefühlvoll.
Ich hab so mitgefiebert, gelitten, geliebt und gekämpft.

Allein in den ersten paar Seiten passiert so viel und man kann gar nicht anders als mitzufiebern.

Fallon ist eine Protagonistin nach meinem Geschmack. Sie ist stark, stur, wild und eine richtige Kriegerin. Sie kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe.
Sie lässt nicht einfach alles über sich ergehen, sondern sie kämpft mit ihrem Schwert und ihren Worten.
Ich bin von ihr einfach nur begeistert, was für eine großartige Protagonistin.
Bitte mehr davon!

Die Orte und Städte wurden sehr bildlich beschrieben, ich hatte das Gefühl alles mit eigenen Augen zu sehen.
Die Nebencharaktere sind umwerfend, gut ausgearbeitet und vielseitig.
Die unterschiedlichen Charaktere geben der Geschichte noch etwas mehr Tiefgang und Spannung.

Fallons Freundin mochte ich auf Anhieb, die beiden sind ein super Team.

Zudem hat Cai mir wirklich das Herz gestohlen, ich hab mich sofort in ihn verliebt.
Die starke Liebesgeschichte ging direkt ins Herz, ich konnte die Emotionen durch die Seiten fühlen.

Eine starke, wilde Geschichte voller Freundschaft, Mut, Liebe und Kampfgeist mit einer großartigen Protagonistin und einer wunderschönen Liebesgeschichte.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an begeistert.

Ich BRAUCHE Band 2! SOFORT.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Lieblingsermittlerteam

Mydworth - Tod im Mondschein
0

Die Mydworth Reihe liebe ich abgöttisch, es ist eine ganz besondere Buchreihe.

Aber erstmal zum Cover, das Cover ist einfach wunderschön.
Ich liebe die Details und das Paar auf dem Bild.

Der Schreibstil ...

Die Mydworth Reihe liebe ich abgöttisch, es ist eine ganz besondere Buchreihe.

Aber erstmal zum Cover, das Cover ist einfach wunderschön.
Ich liebe die Details und das Paar auf dem Bild.

Der Schreibstil ist umwerfend, bildlich, gefühlvoll und gut zu lesen.
Ich war sofort in der Geschichte gefangen.

Die beiden Protagonisten, Lord und Lady Mortimer sind ganz besondere, wundervolle Charaktere.
Die Liebesgeschichte der beiden ist einfach traumhaft und geht direkt ins Herz.
Die Beziehung ist voller Respekt, Charme, Liebe und Vertrauen.

Mein allerliebstes Ermittlerteam, ich bekomme gar nicht genug von den Beiden.
Die Nebencharaktere sind vielseitig und gut ausgearbeitet.
Ich war einfach in der Geschichte gefangen und konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Die Fälle sind allesamt fesselnd und gut verstrickt, sodass ich bis zum Schluss nie genau weiß wer der Täter sein könnte.

Eine wundervolle, besondere Krimireihe, mit Charakteren die ich von Herzen liebe und verehre und spannenden, durchdachten Fälle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Großartige Krimireihe

Mydworth - Spur nach London
0

Das Cover ist richtig schön, sehr edel und schön gestaltet.

Der Schreibstil ist wundervoll, bildlich und sehr locker leicht zu lesen.
Ich war sofort in der Geschichte gefangen.

Sehr bildlich und gefühlvoll ...

Das Cover ist richtig schön, sehr edel und schön gestaltet.

Der Schreibstil ist wundervoll, bildlich und sehr locker leicht zu lesen.
Ich war sofort in der Geschichte gefangen.

Sehr bildlich und gefühlvoll beschreiben die Autorin die Umgebung, Gefühle und Gedanken der Charakteren.
Ich kann den Gedankengängen immer sehr gut folgen.

Lord und Lady Mortimer sind immernoch mein Lieblingsermittlerpaar.
So viel Respekt, Verständnis und Liebe haben die Beiden für einander.
Ein richtiges Traumpaar.

Der Fall in diesem Band war etwas düster und schmutzig.
Es geht um das Verschwinden der Lizzie Spence,
Es war spannend von der ersten Seite an und die Charaktere waren sehr gut dargestellt.
Jeden einzelnen Charakter konnte ich mir sehr gut vorstellen.

Die Zeit und die Atmosphäre im damaligen London haben die Autoren sehr gut eingefangen und beschrieben.

Ein fesselnder, düsterer und gefährlicher Fall für mein Lieblingsermittlerteam.

Einzigartige Cosy Crime Reihe, für Fans von Krimis und Downton Abbey.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2020

Jahreshighlight

Das Lied der Sonne
0

Das Cover ist sehr schön gestaltet und ist ein toller Blickfang.

Der Schreibstil war toll, bildlich, detailliert und gefühlvoll.
Ich war sofort in der Geschichte gefangen und konnte gar nicht genug bekommen.

Das ...

Das Cover ist sehr schön gestaltet und ist ein toller Blickfang.

Der Schreibstil war toll, bildlich, detailliert und gefühlvoll.
Ich war sofort in der Geschichte gefangen und konnte gar nicht genug bekommen.

Das Buch ist aus der Sicht von Linea geschrieben.
Linea war mir sofort sympathisch, sie ist liebevoll, rücksichtsvoll, zärtlich, stark und eine wilde Kämpferin. Sie beschützt und kämpft mit ganzem Herzen.
Sie ist ein wundervoller Charakter und ich bin regelrecht begeistert von ihr.

Aaren ist ein verschlossener, intelligenter, gutmütiger König, der leider viel zu viel Leid und Verlust in seinem Leben erfahren musste.

Die beiden Charaktere zusammen ergeben ein Strudel aus Liebe, Leidenschaft, Verständnis und Stärke.

Außerdem sind die Nebencharaktere wirklich unglaublich gut ausgearbeitet, ich habe sie alle so sehr ins Herz geschlossen.

Allein die zarte Liebe zwischen Cara und Annabell hat mich begeistert.
Auch die Freundschaft zwischen Linea, Annabell und den anderen Hofdamen war einfach herzlich und liebevoll. Ich liebe es das in der Geschichte die Charaktere ehrlich zueinander sind, es gibt kein unnötiges Drama oder Lügen.
Die Ehrlichkeit ist wirklich etwas Besonderes in diesem Buch.

Ich liebe es das in dieser Geschichte bei dem Volk der Palilans, die Liebe bunt ist, nicht nur schwarz und weiß.
Zudem sind die Sichtweisen und Bräuche in den Ländern ganz unterschiedlich, das ist sehr spannend und authentisch.

Ich konnte den Sonnengruß der Palilans regelrecht durch die Seiten hören und fühlen. Es war so schön bildlich beschrieben, dass ich das Gefühl hatte ich war mittendrin.

Eine Geschichte voller Mut, Ehrlichkeit, Liebe, Freundschaft und Gefahr.
Das Buch hat mich von der ersten Seite an wie eine Welle mitgerissen.
Ein großartiges Buch mit umwerfenden, ehrlichen Charakteren in einer fesselnden Welt.

Jahreshighlight!! Ihr MÜSST es lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere