Profilbild von zeilengefluester

zeilengefluester

zeilengefluester ist Mitglied der Lesejury

Ein tolles Ende einer Reihe - überraschend, berührend und hautnah

ENDGAME Buch 3

Ich war unaufhaltsam, denn nach Band 2 und diesem unglaublichen Ende, musste ich unbedingt wissen was da weiter passiert und ob es doch noch ein Happy End gibt.

Vielen Dank an dieser Stelle ...

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag, dass ich auch den dritten Teil als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Geschichte

Auch hier geht die Geschichte nahtlos an Band 2 weiter und ich fühlte mich wieder mit Ihnen verbunden. Ich habe mit den Protagonisten mitgefühlt und mitgefiebert. Der dritte und damit der letzte Band dieser Reihe geht mit einem Knall zu Ende. Wendungen mit denen ich so nie gerechnet hätte, mitreißend und absolut überraschend.

Protagonisten

Avery hat sich im Laufe der Geschichte wirklich positiv verändert. Am Anfang wirkte sie wie ein naives kleines Mädchen, aber sie hat an Stärke und Mut dazu gewonnen. Eine Frau die man ernst nehmen kann und die sich nichts gefallen lässt. Ich mochte sie sehr.

Aus Gabriel wurde ich aber bis zum Ende nicht wirklich schlau, er ist unnahbar, düster und unberechenbar. Er führt ein gefährliches Leben und darf somit keine Gefühle zeigen. Wenn es aber um Avery geht, würde er für sie alles tun. Ich mochte ihn dennoch auf seine Art gerne.

Schreibstil

Ich kann mich nur wiederholen wie in den anderen beiden Teilen zuvor auch. Skye Warren hat ein unglaublich fesselnden und einnehmenden Schreibstil, der einen förmlich an die Geschichte bindet. Detailreich, bildhaft und einfach toll.

Fazit

So ein unglaublicher Abschluss einer Reihe. Dieses Buch hält noch so einige überraschende, berührende und mitfieberende Momente bereit. Es geht um ein Spiel um Macht, das es zu gewinnen gilt. Zum Schluss mit einem wundervollen Happy End. Ich bin schon echt traurig das die Zeit mit Gabriel und Avery nun schon vorbei ist. Ich liebe diese Reihe so sehr und für alle die mit Dark Romance erst anfangen, kann ich sie wirklich nur empfehlen. Ist auf jeden Fall ein guter Einstieg.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Eine Geschichte die mich nicht mehr loslässt

Staub & Flammen

Nachdem Band 1 mit so einem bösen Cliffhanger geendet hat, musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht und was aus Maél wird.

Vielen Dank an dieser Stelle an den One Verlag ...

Vielen Dank an dieser Stelle an den One Verlag bzw. Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar.

Cover

Die Cover der Reihe sehen beide so wunderschön zusammen im Regal aus. Auch der zweite Teil spricht mich optisch mit seinen Farben direkt an. Auch klang der Titel sehr vielversprechend.

Geschichte

Ich fühlte mich direkt wieder mit der Geschichte verbunden, als hätte ich sie nie verlassen, sie bindet nahtlos an Band 1 an und spannend geht es weiter. Im Laufe des Buches werden einige Fragen beantwortet und es kommt Klarheit ins Bild. Ich habe total mit den Protagonisten mitgefiebert und mitgezittert.

Protagonisten

Livia und Maél haben sich wesentlich weiter entwickelt und gewandelt. Ich konnte mich dadurch besser mit ihnen identifizieren und ihre Handlungen größenteils verstehen. Sie wirkten einfach echter. Enko konnte ich erst überhaupt nicht einschätzen, aber zum Ende hin habe ich ihn so geliebt.

Schreibstil

Der Schreibstil war wie schon in Band 1 sehr gut. Die Autorin Kira Licht schreibt so wahnsinnig detailreich und bildhaft, klar und ehrlich. Ich liebe jede einzelne Zeile die sie schreibt.

Fazit

Ein Buch das mich absolut nicht mehr loslässt. Dieser Teil war wesentlich besser als Band 1. Spannend, berührend und hautnah. Protagonisten die sich wirklich in mein Herz geschlichen haben. Ich bin schon etwas traurig, das die Geschichte rund um Maél, Livia und Enko schon vorbei ist. Ich kann euch diese Reihe wirklich nur empfehlen. Dank Kira habe ich jetzt viel mehr Lust auf Fantasy und giere schon nach den nächsten Götter Geschichten.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Eine Geschichte die mich wieder sehr überzeugen konnte

Blood & Roses - Buch 4

Nach dem Cliffhanger aus Band 3 musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte weitergeht. Denn das konnte einfach nicht so enden. Ich war richtig gespannt wie es weitergeht.

Vielen Dank ...

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag für das Rezensionsexemplar.

Cover

Die Cover sehen einfach so wundervoll zusammen aus. Ich bin absolut verliebt. Jedes der einzelnen Cover übertrifft das nächste. Vor allem das Cover des vierten Bandes mit den Schlüsseln zieht mich förmlich an.

Geschichte

Die Geschichte packt mich wieder von der ersten Seite, ich habe das Buch regelrecht in mich aufgesaugt. Und konnte es gar nicht weglegen, weil es wieder so spannend wurde. Ich habe so mit den Protagonisten und der Geschichte mitgefiebert. Hier werden ebenfalls einige Fragen aus den anderen Teil klar und man erfährt mehr über die Hintergründe.

Protagonisten

In den letzten drei Teilen habe ich ja schon das wesentlichste zu den Protagonisten gesagt. Auch in diesem konnten sie mich wieder absolut überzeugen. Sloane und Zeth gingen mir wirklich nahe und haben mich berührt. Bei Zeth können wir hinter seiner Fassade blicken und er öffnet sich mehr. Sloane durchlebt eine wirkliche Wandlung und wird stärker.

Schreibstil

Auch hier hat mich der Schreibstil wieder in seinen Bann gezogen, ich liebe es wie die Autorin Callie Hart es schafft, einen so mitzureißen und zu fesseln. Dieses detailreiche und bildhafte ist einfach genial.

Fazit

Was mir an dieser Reihe oder vor allem auch an diesem Teil so gut gefallen hat, sind die spannenden Thrillerelemente. Es geht nicht nur um erotische Szenen und gerade das finde ich echt angenehm. Klar erwartet man viele solcher in Dark Romance, aber auch nicht nur. Und diese Mischung gefällt mir hier sehr. Fesselnd, erotisch, heiß, emotional und berührend. Ich kann euch diese Reihe echt nur ans Herz legen, wenn ihr sie bisher noch nicht gelesen habt.

Veröffentlicht am 14.04.2020

"Mein schwarzes Herz gegen alles, was dir wichtig ist" - überwältigend, spannend, ermotisch und hautnah

ENDGAME Buch 2

Nach Band 1 freue ich mich die Geschichte weiter zu lesen. Denn Teil 1 hat mich wirklich positiv überrascht und ich bin gespannt wie es zwischen Avery und Gabriel weitergeht.

Die ...

Geschichte

Die Geschichte geht nahtlos an Band 1 weiter und ich fühlte mich wie gefangen, ich konnte nicht aufhören weiter zu lesen. So spannend und mitreißend, es wundert mich immer wieder wie man aus so wenigen Seiten, so viel rausholen kann. Ich war so am mitfiebern.

Protagonisten

Avery mochte ich genauso sehr wie im ersten Teil. Sie hat so eine ehrliche und direkte Art die mich wirklich überzeugt. Gabriel lernen wir hier auch ein wenig besser kennen und auf seine düstere und besitzergreifende Art, ist er wirklich sehr interessant.

Schreibstil

Dieser Schreibstil ist einfach so wahnsinnig gut, ich liebe es wie die Autorin einen so in ihren Bann zieht. Sie findet die perfekte Mischung aus berührenden, emotionalen Momenten und heißen, erotischen Augenblicken.

Ende

Das Ende war wieder so krass und unerwartet, das ich es kaum abwarten kann Band 3 zu lesen. Diese Geschichte nimmt einen so mit, unglaublich.

Fazit

Wieder geht ein bahnbrechender Teil zu Ende, der mich mehr als nur mitreißen konnte. Ich bin geflasht und überwältigt. Ich habe mit so einer ernsten Geschichte einfach niemals gerechnet, es passiert so viel mehr wie zunächst erwartet. Spannend, erotisch, bewegend und hautnah. Es ging echt unter die Haut. Ich kann euch diese Reihe wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 13.04.2020

"Du magst mich. Du bist nur noch nicht bereit es zuzugeben" - fantastisch, spannend, berührend und unglaublich nah

Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Nachdem mir dieses Buch nur so empfohlen wurde, kam ich gar nicht mehr drum herum es ncith zu lesen. Es klang richtig spannend und war so gespannt auf die Geschichte.

Das Cover ist ...

Cover

Das Cover ist so schön, ich liebe die Grüntöne. Und obwohl der Titel in Pink gehalten ist, harmoniert alles so schön miteinander. Der Titel passt auch so gut zu dieser Geschichte und sagt so viel mehr aus.

Geschichte

Bei Fantasy habe ich immer das Problem, das ich mir das gelesene nicht bildlich vorstellen und somit der Geschichte nicht folgen kann. Das war hier aber ganz und gar nicht der Fall. Von Anfang an ist man voll in der Geschichte drin und kann gar nicht aufhören zu lesen, weil es so spannend wurde. Es passiert so viel mehr wie ich zunächst erwartet hatte. So viele Hochs und Tiefs, die mich wirklich zerstörten.

Protagonisten

Ivy ist so eine starke Protagonistin, die mich echt mitreißen konnte. Sie handelt mit dem Kopf und denkt über keine Konsequenzen nach, was einerseits schlecht für sie sein könnte, aber für die Menschen die sie liebt tut sie alles. Ren konnte mich mit seiner Art direkt überzeugen, ich mochte ihn von Anfang an total gerne. Er wirkte einfach so echt, so vertrauensvoll. Ren und Ivy harmonieren wirklich toll miteinander. Ich habe die beiden so sehr in mein Herz geschlossen.

Wen ich aber auch über alles liebe, ist Tink. So ein humorvoller kleiner Kerl. Der, der Geschichte noch das gewisse etwas verliehen hat. Mit ihm wurde es nie langweilig.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir von der ersten Seite an sofort gefallen, so detailreich, bildhaft und echt. Die Autorin hat die besondere Gabe, einen durch ihren bloßen Schreibstil in ihren Bann zu ziehen. Man konnte gar nicht anders als weiter zu lesen. Sie schreibt so authentisch und spannend. Man konnte sich so in die Geschichte und in die Protagonisten hineinversetzen.

Ende

Mit diesem Ende hätte ich wirklich nie, unter gar keinen Umständen gerechnet. Es passiert etwas, was mir den Atem raubt und ich konnte kaum glauben was da passierte. Ich muss jetzt auf der Stelle Band 2 lesen, sonst sterbe ich. Ich muss wissen, was als nächstes passiert.

Fazit

Wow! Was war das bloß für ein Buch. Ich bin jetzt noch unfassbar geschockt aber zugleich so fasziniert. Eine wahnsinnig spannende und mitreißende Geschichte. Ich habe so ein Buch wirklich nicht erwartet, ich meine Ja, ich habe nur gutes gehört, aber das… übertrifft einfach all meine Erwartungen. Wer dieses Buch also noch nicht gelesen hat, dann wird es aber wirklich Zeit. Ein absolutes Jahreshighlight und ich kann es euch echt nur empfehlen.