Cover-Bild Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)
Band 4 der Reihe "Palace of Pleasure"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 17.01.2020
Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Veröffentlicht am 29.04.2020

Humorvoll und sehr erotisch!

Auf den vierten Band dieser Reihe habe ich mich unglaublich gefreut. Ich war echt gespannt was mich hier erwarten würde.

Das Cover passt einfach hervorragend zu den Vorgängerbänden und ich finde es ist ein toller Hingucker. Auch der Klappentext klang verdammt gut und ich musste es einfach lesen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht. Bobbie Kitt hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil, gleichzeitig schreibt sie sehr einnehmend und fesselnd. Innerhalb weniger Seiten schaffte sie es mich in den Bann der Story zu ziehen.

Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter verraten da die Spoilergefahr einfach zu groß ist.

Jamie und Jude sind zwei wundervolle Charaktere die ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen hatte. Ich konnte mich ohne Probleme in beide Charaktere hineinversetzten.Ich muss schon sagen das die beiden einfach perfekt zusammen passen. Sie harmonieren hervorragend und man merkte deutlich wie es zwischen ihnen knistert.

Die Handlung konnte mich ebenfalls begeistern. Es gab zahlreiche humorvolle und amüsante Momente. Natürlich kam auch die Erotik nicht zu kurz, diese Szenen wurden sinnlich, leidenschaftlich und prickelnd beschrieben.

Natürlich bewegte und berührte mich dieses Buch auch, es bescherte mir die verschiedensten Emotionen und ich wurde unglaublich gut unterhalten.

Deshalb kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen. Klare Lese und Kaufempfehlung.

➡️ Fazit:

Mit "Palace of Pleasure - Jude" gelingt Bobbie Kitt eine sinnliche, amüsante und emotionale Story die mich auf ganzer Linie begeistert hat! Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 15.04.2020

Jamie und Jude

Der Klappentext: „Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern - und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen. Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas' galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ...“
Zum Inhalt: „Palace of Pleasure: Jude“ ist der vierte Teil der Club der Milliardäre Serie von Bobbie Kitt, doch jeder Teil ist in sich abgeschlossen und behandelt ein anderes Paar. Natürlich kommt es zu Überschneidungen und Anspielungen, doch man kommt ohne Vorkenntnisse der anderen Bände zurecht, ich selbst stieg auch erst mit diesem Teil in die Serie ein. Jamie hat sich gerade von ihrem Freund getrennt und nimmt die Einladung ihrer Freundin an, erst einmal bei ihr zu wohnen. Dort trifft sie auf den ehemaligen Baseballprofi Jude und Jamie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, doch Jude will erst einmal nichts von der, in seinen Augen viel zu jungen Jamie wissen. Doch natürlich kommt wie es kommen muss und die beiden kommen sich allen guten Vorsätzen zum Trotz näher.
Der Stil: Die Autorin Bobbie Kitt hat einen sehr kurzweiligen und packenden Schreibstil, der die Seiten nur so dahinfliegen ließ. Ihre Protagonisten sind sehr lebendig und echt beschrieben und ihre unterschiedlichen Facetten werden durch den Perspektivwechsel beim Erzähler gut dargestellt ist. Während Jude eher gesetzt und dominant ist, ist Jamie ein eher ungestümer und spontaner Charakter, doch gerade diese Gegensätze ergänzen sich hervorragend. Natürlich nimmt die Erotik einen hohen Stellenwert in der Geschichte ein, doch sie ist sehr angenehm und anregend geschildert.
Ich danke dem Romance Edition Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Wie wichtig ist der Altersunterschied?

Die Bücher dieser Reihe haben als große Gemeinsamkeit den Palace of Pleasure und eine spannende Liebesgeschichte mit viel Erotik. Die Geschichten selber aber sind immer wieder sehr unterschiedlich, obwohl ich jetzt alle vier Bände recht nah beieinander gelesen habe, hat mich jedes Buch gut und abwechslungsreich unterhalten.

In diesem Band geht es vor allem um den großen Altersunterschied zwischen Jude und Jamie. Gerade Jamie (21) bringt auch viel Humor in die Geschichte, denn sie redet oft ohne vorher nachzudenken. Jude (38) hat nach schlechten Erfahrungen Angst vor der öffentlichen Meinung und lebt zurückgezogen. Aber trotzdem lassen sie sich aufeinander ein, aber natürlich mit Problemen, aber auch mit tollen Momenten und vielen heißen Szenen.

Da auch in diesem Band Clayton, der jüngste McVeigh-Bruder, auftaucht, hoffe ich, dass die nächste Geschichte endlich seine ist, freue mich aber auch auf jede andere Fortsetzung der Reihe.

Veröffentlicht am 25.01.2020

Empfehlenswert!

Palace of Pleasure: Jude
(Palace of Pleasure: Club der Milliardäre 4)
von Bobbie Kitt
Kurzbeschreibung:

Palace of Pleasure: Jude
(Palace of Pleasure: Club der Milliardäre 4)
von Bobbie Kitt
Kurzbeschreibung:
Das Warten hat ein Ende – der neue sexy Liebesroman aus der Feder der Bestsellerautorin Bobbie Kitt ist da!

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas’ galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ...

Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext. In einem durchgehend hinreißend flüssig und angenehm zu lesen Schreibstil durfte ich diese exzellente Geschichte lesen. Immer wieder wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden. Durchdacht, tiefgründig und voller Emotionen. Ausgereifte, sympathisch und charismatisch dargestellte Charaktere, die ich über Stunden begleiten durfte.Die Handlung gleicht oftmals einem Wechselbad der Gefühle und wird weder ausschließlich durch erotische Momente bestimmt noch durch märchenhafte Romantik. Hinter diesem Buch steckt eine Geschichte die weiter geht als es den Anschein macht.Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 25.01.2020

Klare Leseempfehlung !!!

Weil Jamie gerade ohne Bleibe dasteht, bietet ihre Freundin Rebecca an, über die Semesterferien mit ihr nach Hause, nach Texas zu kommen. Dort trifft sie auf Jude, ehemaliger Baseballprofi, mega heiß und fast 20 Jahre älter. Was alles nur noch schlimmer macht: er ist auch Rebeccas Onkel. Die Anziehungskraft zwischen den Beiden ist so groß, dass sie nur schwer widerstehen können.
Jamie und Jude kommen sich immer näher und als Rebecca zu ihrer Mutter fliegt und Beide allein auf dem Anwesen sind, ist schließlich auch der letzte Wiederstand gebrochen. Schon bald merkt Jamie, dass sie sich in Jude verliebt. Aber haben sie überhaupt eine Chance?
Als die Beiden letzten Endes von ihrer Vergangenheit eingeholt werden, wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt. Werden sie es schaffen, trotz aller Widersacher, zusammenzuhalten und ihrer gemeinsamen Zukunft eine Chance zu geben?

Ich finde das Buch so grandios, es ist perfekt von der ersten bis zur letzten Seite. Das Buch ist die richtige Mischung aus Schnulze und Erotik. Die Charaktere sind super witzig und sympathisch. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Besonders Jamie ist eine sehr erfrischende Protagonistin. Ihre ganzen Tattoos? Einfach nur mega genial. Nicht zu vergessen ihr Humor und der vorlaute Mund, der nie weiß, wann es Zeit ist einfach mal die Klappe zu halten. Seit dem Fehler vor ein paar Jahren lebt Jude ein sehr zurückgezogenes Leben. Er ist immer noch von Schuldgefühlen geplagt und will einfach nur in Ruhe sein Leben leben. Jude ist charmant und verantwortungsbewusst, oft stellt er sein Wohl hinter das von allen anderen. Auch die Nebencharaktere in dem Buch fand ich sehr interessant. Alle haben ihre Ecken und Kanten und sind sehr gut ausgearbeitet. Ich konnte die Handlungen aller Figuren sehr gut nachvollziehen und es hat einfach nur Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Dadurch, dass das Buch aus den Perspektiven von Jamie und Jude geschrieben ist, fiebert man mit Beiden mit, was die Zukunft nun bringt. Ich finde die Story war sehr gut aufgebaut, man findet schnell in die Geschichte rein und die Spannung ist von Anfang an auf einem hohen Level. Die Anziehungskraft und Leidenschaft der Protagonisten ist quasi immer spürbar. Durch den einzigartigen Humor der Beiden, ist die Geschichte super witzig. Mit den heißen Sexszenen zwischendurch, ist das Buch zu dem perfekten Erotikroman geworden. Es hat alles was man sich nur wünschen kann. Das Cover finde ich auch richtig ansprechend und passend zur Geschichte. Es gibt eigentlich nichts was mir nicht gefallen hat.

Auf das Buch aufmerksam geworden, bin ich auf der Instagram-Seite der Autorin. Sie hatte ein Zitat gepostet, bei dem ich neugierig auf das Buch geworden bin. An dieser Stelle nochmal Danke für das Rezensionsexemplar, dass mir von dem Romance.Edition-Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Fazit:
„Palace of Pleasure – Jude“ ist ein sexy Buch, über die Liebe und darüber, dass man sie festhalten sollte, wenn sie vor einem steht, egal wer es ist und was die Anderen davon halten.
Ich empfehle das Buch jedem der gerne Erotikromane liest, denn dieses Exemplar hier ist eines erster Sahne.