Cover-Bild Dirty Neighbor
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.01.2020

Dirty Neighbor

Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Heißer Flirt durch Fenster

Inhalt (Klappentext):

Inhalt (Klappentext):

Mein Kommentar:

Ich kenne bereits mehrere Bücher der Autorin Sarah Saxx und kam auch diesmal wieder voll und ganz auf meine Kosten. Sie hat einen sehr schönen und lebendigen Schreibstil und man ist sofort in der Geschichte gefangen.

Die Protagonisten sind sehr schön beschrieben und durch die wechselnde Erzählperspektive lernt man beide sehr gut kennen. So erfährt man warum Jamie nach New York gewechselt ist und dort einen Neuanfang plant. Dabei ist sie nicht so richtig überzeugt, ob sie auf den Flirt ihres heißen Nachbarn eingehen soll, oder ob dies alles ein Fehler ist.

Aber auch bei Ralph läuft nicht immer alles nach Plan. Auch er hat eine schwere Zeit mit seiner Ex hinter sich und will eigentlich nur vergessen, und da kommt ihn der Flirt mit seiner neuen Nachbarin gerade recht. Doch ob mehr daraus werden kann, oder ob den beiden ihre Vergangenheit im Weg steht / sie einholt, müsst ihr selbst herausfinden.

Auf alle Fälle hat die Autorin zwei sehr sympathische und authentische Protagonisten geschaffen, die das Buch zu einem wahren Leseerlebnis machen. Ich habe es sehr gerne gelesen und kann es jedem nur empfehlen. Dabei hat jeder etwas davon. Es gibt sinnliche Abenteuer, eotische Flirts durchs Fenster und noch vieles mehr. Auch die nötige Tiefe durch die Erlebnisse aus der Vergangenheit darf natürlich nicht fehlen und so ist sicherlich für jeden Leser von romantischen Liebesgeschichten etwas dabei. Aber auch die Eotik kommt nicht zu kurz.

Ein tolles Buch für unterhaltsames und genießerisches Lesevergnügen, das ich jedem nur empfehlen kann. Die Autorin versteht es den Leser ans Buch zu fesseln und in eine Welt voller Gefühle zu entführen.

Ganz liebe Grüße,

Niknak

Veröffentlicht am 09.06.2020

Ein ganz tolles Buch

Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.
Also dieser Nachbar war ja mal heiß. Also so richtig und das nicht nur aus der Ferne. Leider konnte ich das Buch nicht so schnell lesen, wie ich eigentlich wollte(die Grippe hat leider auch vor mir nicht halt gemacht, wie ätzend) aber der Drang es ständig bei mir zu haben um wenigstens ein paar Seiten darin zu blättern, war groß. Und endlich, als ich dann wieder halbwegs gesund war, konnte ich es auch beenden. Und was soll ich sagen? Der Nachbar hat meine Temperatur sofort wieder steigen lassen. Und damit meine ich NICHT das ich wieder Fieber hatte!! Ralph war so heiß, und teilweise so süß das man aus dem Schwärmen nicht mehr herauskam. Und Jaime… meine Güte ich mochte sie sooo gerne. Sie war so echt, frech und absolut sympatisch, dass ich am liebsten alle beide als Nachbarn hätte. Man hat bis zum Schluss mitgefiebert, wie es bei den beiden weitergeht. Wollte lachen und fluchen und hat ständig den Drang zu unterdrücken versucht, aus dem eigenen Fenster zu starren. Naja, das habe ich mir dann schnell abgewöhnt. Denn ich musste leider feststellen, dass meine Nachbarn nicht einmal halb so heiß sind wie Ralph, haha. Aber gut. Man kann nicht alles haben, aber den Dirty Neighbor gibt es dafür jetzt in doppelter Ausführung bei mir. Und ja, ich gebe es zu, ich stalke das Model mittlerweile auch auf Instagram. Der Schreibstil der Autorin war wie immer super. Flüssig, fesselnd einfach nur schön. Und zu guter letzt, gibt es von mir nur noch eines zu sagen.
BANANE. Ich hab es schon einmal gesagt, ich hasse Bananen. Aber für den Kerl, würde ich sie mir glatt der Reihe nach in die Figur schieben. 😏

Veröffentlicht am 26.04.2020

Der Hottie von Nebenan

Dirty Neighbor von Sarah Saxx

Dirty Neighbor von Sarah Saxx

KLAPPENTEXT - Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet. Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

AUTOR – Gleich mit ihrem Debütroman "Auf Umwegen ins Herz" landete Sarah Saxx einen E-Book-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

COVER – Kurz vorweg: ICH LIEBE ES! Nicht nur, dass ich das Männermodel äußerst attraktiv finde, was natürlich einen ganz großen Teil dazu beiträgt, was meine Coverliebe angeht, auch die Verarbeitung mit den Farben ist perfekt gewählt. Das Model trägt einen Anzug, was perfekt zu Ralph passt. Außerdem wurde das Cover mit einem Akzent von pink und weiß beschmückt und mit klar leserlichen, aber auch verzierten, Schriftarten rundet der Titel das große Ganze ab.

SCHREIBSTIL – Der Schreibstil von Sarah Saxx ist spannend, humorgeladen und flüssig zu lesen. Man findet gut in die Geschichte hinein und die Protagonisten wirken von Beginn an sehr interessant. Hätte ich das Buch außerhalb eines Buddyreads gelesen, hätte ich es sehr wahrscheinlich gar nicht mehr aus der Hand legen können.

ZUM BUCHINHALT- Jaime Parks zieht für einen Neuanfang nach New York. Eine neue Wohnung, zweieinhalb Stunden von ihrer Heimat New Haven entfernt, ein neuer Job und ein unverschämt heißer Nachbar begrüßen sie in der Metropole von NY, Brooklyn um genau zu sein. Dabei war es ihre beste Freundin Kelly, die den Hottie am anderen Fenster gegenüber des Hofes das erste Mal erblickt. Rasant war auch Jaime von diesem Anblick einfach magisch angezogen. Als der Umzug beendet war und Kelly wieder in die Heimat New Haven zurückkehrt und Jaime ihr zur Verabschiedung hinterherschaut, bemerkt sie nicht, wie sie kurz davor ist in jemand hinein zu laufen. Mit Gemotze und Gemuffe gibt der Rempler eine Schimpftirade von sich und Jaime verschwindet nach einem leisen Sorry schnellstmöglich zurück in ihre Wohnung. Nicht ohne wenig später wieder am Fenster zu kleben, denn der Rempler war ein Jogger und der wiederum war der heiße Adonis von gegenüber, welchen sie schon vorhin kaum mit ihren Blicken ausweichen konnte. Als dieser vom Joggen wiederkommt und es sich nach dem Duschen auf der Couch bequem macht, fällt auch ihm irgendwann auf, dass er beobachtet wird. Scheu versteckt sich Jaime hinter einer Wand die zwischen zwei Fenstern ist. Doch was soll sie tun? Mein erster Gedanke: robbe auf dem Boden aus dem Raum! Allerdings ist das bei bodenlangen Fenstern ganz und gar nicht möglich; das merkte auch Jaime. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt sie aus ihrem Versteck. Natürlich steht der Nachbar immernoch am Fenster. Sein Blick ist finster, auch ein Heben ihrer Hand mit einem dezenten Winken, bringt ihm (BRINGT ES IHM BESSERE LAUNE; ODER MUSS HIER KEINE STEHEN??)bessere Laune, eher noch gibt er ihr mit einem Handzeichen zu verstehen, was er von dem Ganzen hält…

Ich liebe die ersten Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten. Ich habe mich in Jaime und in meine Jugend zurückversetzt gefühlt. Nicht, dass unbedingt ein heißer Nachbar im Haus gegenüber gewohnt hat, aber so ein paar Eigenschaften, mit diesem schüchternen Verstecken, als man ertappt wurde. Dies hat glaube ich jeder schon einmal durchgemacht.

Die Charaktere
Jaime Parks ist ein Charakter, den ich seit Seite eins liebe. Sie ist authentisch und ihr Charakter ist mädchenhaft, aber auch selbstbewusst. Gerade in dieser Geschichte sieht man, wie sie mit dem Neuanfang und Ralph sowie den neuen Job wächst.
Ralph Riley ein wahrer Hottie. Zu Beginn dezent unnahbar und grummelig, das war aber wirklich nur der erste Eindruck. Er ist ein herzensguter Mensch, der in der Vergangenheit auch einiges durchmachen musste. Sei es seine Familie oder die Ex. Am Liebsten würde man ihn, wie auch Jaime, einfach in den Arm nehmen und knuddeln.

Dieser Roman hat die richtige Portion an prickelnder Romantik, humorvollen Aufeinandertreffen und ein bisschen Drama und ganz viel Gefühl.

Bei der Ausarbeitung und Umsetzung hat Sarah wieder ein feines Händchen bewiesen. Orte und Geschehnisse wurden authentisch und detailgetreu beschrieben, so dass man sich zum Beispiel die Wohnung der Beiden genau vorgestellt hat. Man konnte die Protagonisten sehr gut in ihrem Handeln verstehen und man hat den plötzlichen Wandel klar und deutlich im Fortgang der Geschichte sehen können.

FAZIT – Einfach Mega! Eine wundervoll gelungene Geschichte, die vom Neuanfang, Schmerz und Ängsten aber auch heißen Nachbarn und der Liebe spricht. Manchmal braucht man nur die Augen geöffnet bekommen, von Menschen die einen verletzt haben, um zu verstehen. Sarah, danke für diese heißen, gefühlvollen Seiten. Von mir bekommt Dirty Neighbor fünf von fünf Flüstersterne.

BEWERTUNG
5/5

Veröffentlicht am 17.04.2020

Rezension Dirty Neighbor

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hauptfiguren:
Jamies: wohnt in einer neuen Wohnung, dort hat sie einen neuen Nachbar der echt sexy ist.
Ralph: Möchte mit seiner Ex abschließen, ...

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hauptfiguren:
Ralph: Möchte mit seiner Ex abschließen, er lässt sich auf ein Abenteuer mit seiner Nachbarin ein.

Cover:
Ein tolles farbliches abgestimmtes Cover mit einem halben Mann drauf. Mir hat das Cover gleich zugesagt.

Danke erst mal an Sarah Saxx für das Leseexemplar zur Leserunde. Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen, mit viel Liebe, Leidenschaft, Spannung, Humor und Gefühl. Jamie finde ich eine mutige Frau, für ihren Job in ein anderen Ort zu ziehen und von neuem anzufangen. Ralph war für mich der perfekte Nachbar für Jamie um sie mal aus ihrem Schneckenhaus rauszuholen. Ralph ist mir sehr selbstbewusst gegenüber gedrehten, jedoch seine Sicht einen Menschen einzuschätzen fand ich interessant. Wie sagt man so schön der erste Eindruckt zählt nicht immer, man sollte vielleicht ein zweites mal drauf schauen. Für mich hat Sarah wieder eine Idee erschaffen die mich sehr beeindruckt hat. Ich für meinen Teil spreche eine klare Kaufempfehlung aus.
Deshalb gebe ich Jamie & Ralph 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Witzig,romantisch, prickelnde Liebesgeschichte

✨ D I R T Y N E I G H B O R✨

✨ D I R T Y N E I G H B O R✨

Ich kann es euch nur empfehlen 😍😍 wie ihr schon wisst bin ich ein großer Fan der Autorin und musste natürlich auch sofort ihr neues Buch haben. Ich liebe ihren Schreibstil einfach so 😍 sie schafft es jedes Mal mich von Anfang an zu begeistern. Die Geschichte beinhaltet alles was eine gute Liebesgeschichte braucht. Sie hat Humor und Romantik und beinhaltet heiße Szenen😉 Es wurde nie langweilig und der Schluss war perfekt. Ich habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr bei einem Roman. Und die Protagonisten sind beide so perfekt man muss sie einfach mögen. Und vorallem Ralph🤤🔥 omg.. Ich möchte bitte auch so einen Nachbar haben 😅 ganz tolle Story die ich euch absolut empfehlen kann❤️ ⭐⭐⭐⭐⭐von 5⭐