Cover-Bild Verliebt bis über alle Sterne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.10.2017
Susan Elizabeth Phillips

Verliebt bis über alle Sterne

Band 8 der Reihe "Die Chicago-Stars-Romane"
Claudia Geng (Übersetzer)

Von den Fans sehnsüchtig erwartet – die Chicago Stars sind zurück!

Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert. Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt …

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Wie viele Gefühle kann eine stahlharte Detektivin zulassen?

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe das Buch von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Um was geht es?
Piper bekommt den Auftrag, den Ex-Footballstar Cooper Graham zu ...

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe das Buch von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Um was geht es?
Piper bekommt den Auftrag, den Ex-Footballstar Cooper Graham zu beschatten. Leider ist sie nachlässig und wird von ihm erwischt, woraufhin er sie zur Rede stellt. Es war ihr größter Auftrag, um ihre Detektei den nötigen Schwung zu geben, um Aufträge reinzuholen. Piper fürchtet nun um ihre berufliche Zukunft, bis Cooper sie als Überwachung seines Personals einstellt.
Piper deckt vielerlei Sachen auf, angefangen beim Barkeeper, der mit Cooper lange befreundet ist, bis hin zu Kellnerinnen, die Cooper um sein Geld betrogen.
Eines Tages wird Cooper vor seiner Haustür überfallen, und das ist nicht der einzige Vorfall. Seine Autoreifen wurden aufgeschlitzt und wird mithilfe von Drohnen ausspioniert.
Während Piper sich große Sorgen macht versucht Cooper, das alles herunterzuspielen. In dieser Zeit merken beide, dass sie Gefühle füreinander entwickeln und kommen sich näher, als ihnen lieb ist.
Können die beiden ihre Gefühle zulassen, egal wie unterschiedlich Cooper und Piper sind? Und wer steckt hinter diesen Überfällen auf Cooper?

Ich fand das Buch klasse! Es war auf jeden Fall mal etwas anderes für mich, eine Detektivin und ein Ex-Footballstar.
Die beiden waren mir auf Anhieb sympathisch, wobei ich aber sagen muss, dass mir Piper zum Schluss hin zu stur und eingefahren war.
Die Handlung hat mir auch gut gefallen; zum einen wollte man wissen, wer hinter diesen Überfällen steckt, zum anderen wie es mit Piper und Cooper weitergeht.
Ich konnte das Buch ab der Mitte überhaupt nicht mehr aus der Hand legen, weil ich total in der Geschichte drin war.
Für mich persönlich war das Ende ein wenig übereilt, aber war trotzdem schön gewesen.
Dies war das erste Buch dieser Autorin, dass ich gelesen habe, und es wird auf keinen Fall das letzte sein, da mir diese Lockerheit in der Geschichte und dem Schreibstil gefallen hat und eignet sich total gut für zwischendurch zum Entspannen.

Veröffentlicht am 03.11.2018

Verliebt bis über alle Sterne von Susan Elizabeth Phillips

Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job? Den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt - und er ist davon überhaupt nicht begeistert.
Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Und schon bald muss Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt...

Piper und Cooper leben in zwei unterschiedlichen Welten, aber doch sind sie sich ähnlicher, als sie denken.

Piper, die von ihrem Vater Duke so aufgezogen wurde, dass sie keine Emotionen zeigen darf, zeigt sich, vor allem vor Cooper, taff und selbstbewusst. Aber tief in ihrem Inneren merkt sie, dass sie auf ihn steht. Und der Gedanke, für Cooper nur eine Abwechslung zu sein, sodass er sie bald schon wieder abserviert, gefällt ihr gar nicht, denn es macht sie traurig und unsicher. Deswegen lässt sie ihn nicht so ganz an sie ran.

Cooper, der reiche und ehemalige Star-Quarterback, hat ein großes Ego und ist sehr eingebildet. Er denkt, jede Frau würde ihm sofort um den Hals fallen, aber Piper ist nicht so, aber Cooper gefällt die Herausforderung. Als ihm seine Gefühle für Piper bewusst werden, unternimmt er alles, was nötig ist, um sie zurück zu erobern.

Mir sind beide sofort ans Herz gewachsen. Die Art, wie Piper und Cooper miteinander reden und arbeiten, ist sehr amüsant.
Als herauskommt, dass auf Cooper Anschläge verübt werden, will Piper ihn beschützen und den Täter schnappen.

Insgesamt war die Geschichte lustig geschrieben, hatte aber auch spannende Momente in sich, die mir sehr gefallen haben.
Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und man konnte schön durch die Seiten fliegen.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war der Perspektivenwechsel zwischen Piper und Cooper. So konnte man gut die verschiedenen Sichtweisen und Gedankengänge verfolgen und verstehen.

Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, ist, dass das Ende nicht ganz so romantisch ist, wie ich es mir erhofft hatte. Aber bis auf das, hat mir die Geschichte sehr gut gefallen.

Auch, wenn dies der achte Band der Chicago-Stars-Romane ist, kann man alle Bände getrennt voneinander lesen.

Fazit:

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall allen weiterempfehlen!

Ich gebe "Verliebt bis über alle Sterne" verdiente 4/5 Sternchen.

Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Immer wieder gut

Verliebt bis über alle Sterne von Susan Elizabeth Phillips ist der 8. Band der Chicago Stars Reihe .

Dieses Mal geht es um die Privatdetektivin Piper Dove und um es Quarterback Cooper Graham .

Piper ...

Piper will die beste Privatdetektivin von Chicago werden und die Agentur ihres Vaters neuen Wind geben . Ihr erster Job ist es Cooper Graham zu beschatten , sie fliegt aber leider auf . Dieser dreht den Spieß um und engagiert sie um in seinem Club für Ordnung zu sorgen , da es in letzter Zeit zu Unstimmigkeiten gekommen ist . Natürlich geht der Job nicht einfach so über die Bühne , es knistert gewaltig zwischen den beiden und keiner will es sich wirklich eingestehen...

Mir hat dieses Buch wieder richtig gut gefallen , die Chicago Stars Reihe lässt sich einfach so wegsuchten . Susan Elisabeth Phillips schafft es mit ihrer lockeren und leichten Schreibweise und ihrem tollen Humor besondere Geschichten zu erzählen .

Klar es ist keine anspruchsvolle Literatur , aber das erwartet man auch nicht . Es ist eine süße Liebesgeschichte , die immer wieder neue Wege geht .

Auch wenn es schon der achte Teil dieser Reihe ist , kann man ihn super einzeln lesen . Es tauchen zwar "alte" Figuren aus den vorangegangenen Büchern auf , aber das ist für die Story nicht relevant .

Veröffentlicht am 18.04.2020

Der Bodyguard

Piper Dove ist Privatdetektivin und beschattet den Superstar Cooper Graham, was dieser allerdings prompt bemerkt. Da sie sich weigert, ihren Auftraggeber preiszugeben, engagiert er sie, um das Personal seines Clubs zu überprüfen. Dabei kommen die zwei sich näher, doch Piper ist nicht bereit, ihr Herz an den schwerreichen Ex-Footballer zu vergeben. Wird Piper das Trauma ihrer Kindheit überwinden und ihre Gefühle für Cooper zulassen?

Das ist für mich der erste Roman von S. E. Phillips seit Jahren. Früher habe ich die Bücher von ihr verschlungen und mich immer über die romantischen Liebesgeschichten, die auch immer ein bisschen chaotisch sind, sehr amüsiert. Ich wollte sehen, ob Frau Phillips es immer noch schafft, mich mit ihren Geschichten zu begeistern.

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Piper und Cooper zwei liebenswerte Chaoten sind, die mich während des Lesens sehr amüsiert haben. Sie sind perfekt füreinander, brauchen aber ein bisschen, um das zu erkennen. Das hat mir gefallen.

Ich kann allerdings auch sagen, dass das hier nicht das beste Buch der Autorin ist. Obwohl ich amüsiert und gut unterhalten war, fehlte mir etwas, um den Roman perfekt zu machen. Trotzdem gibt es von mir 3,5 Sterne für unterhaltsame Lesestunden – und die Vorfreude auf einen weiteren Roman von S. E. Phillips, die ich wieder in die Riege meiner Lieblingsautoren einreihen werde. Unterhaltsam!

Veröffentlicht am 09.05.2019

unterhaltsame, manchmal lustige Frauenliteratur ohne hohen Anspruch

Sie möchte sich mit ihrer Dedektei selbständig machen - er, ein bekannter Sportler, ist ihr erstes Observierungsopfer. Leider enttarnt er sie viel zu früh, so das sie ihren Auftrag nicht beenden kann...

Möchte ...

Möchte man einfach nur nett unterhalten werden, dann kann man getrost zu diesem Buch greifen! Aber es ist nichts, was wirklich zu Herzen geht.