Cover-Bild TAKEN PRINCESS
Band 1 der Reihe "Taken Princess"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 22.11.2019
J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS

du bist mein
ER
Die halbe Welt kennt mich als den besten Box-Profi seiner Zeit. Meine Bekannten als den loyalen Freund, der ich sein kann. Doch nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
Ich töte so gezielt, sauber und schnell, dass nur ich für die Aufgabe infrage komme, die wir uns im Kampf gegen den Abschaum der Welt überlegt haben. Vor mir ist niemand sicher und niemand in diesem Land sollte sich länger sicher fühlen. Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mit mir nehme ... Besser für sie, wenn sie nie den wahren Grund für mein Handeln erfährt.

SIE
Sie nennen mich »Prinzessin«, weil ich Frauen zu Königinnen mache. Ich lebe in einem Palast, in dem Männer glauben, ihr Glück zu finden, und doch nur dafür bezahlen müssen. An mir kommt niemand vorbei. Schon gar nicht lebend, wenn ich es nicht will.
Du bist ein großer Junge und glaubst, dich mit mir anlegen zu können? Dann lass mich kurz mein Krönchen richten: Denn du wirst fallen!

KEIN Märchen. KEIN Prinzessinnenroman. Nur DARK ROMANCE.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Unvorhersehbar !! Absolute Leseempfehlung!

Dieses Buch ist ein absoluter Traum von Dark Romance!

Meine Rezension dazu:

Schreibstil:

Ich habe bereits einige Bücher von Jane S. Wonda gelesen und bin immer wieder von ihren Schreibstil begeistert.

Jane ...

Dieses Buch ist ein absoluter Traum von Dark Romance!

Meine Rezension dazu:

Schreibstil:

Jane schreibt sehr locker und flüssig, so dass man schnell in das Geschehen hinein kommt. Des Weiteren hat Jane eine Gabe dafür, dass ein das Buch komplett fesselt und man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Diese Geschichte wird in einer ICH-Perspektive erzählt, aus der Sicht von Sage und Wres. Ich fand es sehr interessant in den Kopf von Wres hineinzuschauen, da ich ihn bereits in Catching Beauty und Hunting Angel kennen gelernt habe und er für mich eine undefinierbare Charaktereigenschaft aufgezeigt hatte.

Durch die ICH-Perspektive von den jeweiligen Charakteren, hat man einen sehr guten Einblick in die Gefühlswelt

Als erstes möchte ich auf dieses unglaubliche Cover eingehen. Die Details mit der Krone und der goldenen Schrift passen einfach perfekt zu der „Prinzessin“. Ich bin mal wieder komplett fasziniert davon. Des Weiteren fand ich das Detail mit dem Maschendraht wieder sehr passend und hat die Zusammengehörigkeit zu Catching Beauty und Hunting Angel widergespiegelt, die denselben Maschendraht auf dem Cover haben.

Wres Sawbuck, alias Nolan Seyward ist ein ehemaliger weltberühmter Box-Champion, der in der Öffentlichkeit für tot gilt. Nach seinem Tot hat er sich mit seinen Freunden Crack und Ly aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und wurde zu einem blutrünstigen Killer.

Diejenigen, die bereits Catching Beauty und Hunting Angel gelesen haben, konnten vorab ein wenig über Wres erfahren. Aber man konnte nie hinter seiner Fassade blicken. Am Anfang hielt ich ihn in Catching Beauty für den „weicheren“ von den drein, aber je mehr ich ihn in den anderen Büchern kennenlernen durfte, ist er auf dem Status von Crack hängen geblieben.

Vorab empfehle ich euch die Vorgänger Reihen Catching Beauty und Hunting Angel zu lesen, um einen besseren Überblick zu haben und natürlich weil die anderen beiden Reihen atemberauben sind!

Die Bücher kann man jedoch auch unabhängig voneinander lesen. Jedoch falls Du die anderen beiden Reihen noch nicht gelesen hast, aber es noch vorhast, muss ich doch vor kommende SPOILER warnen!

Wres der sonst immer mit seinen Freunden alle Kämpfe zusammen meistert, macht in diesem Buch einen Alleingang.

Er ist ein Badboy der übelsten Sorte, wenn man ihn überhaupt so nennen kann. Er ist wahnsinnig sexy, düster und ein blutrünstiger Killer. Aber auch er hat eine „weiche“ Seite. Da ich Wres bereits aus den anderen Büchern kennengelernt habe, sollte er mich eigentlich in seinen Handlungen nicht groß überraschen, jedoch hat er mich immer wieder aus der Fassung gebracht und ich war komplett hin und weg.

Er konnte auf der einen Seite Mitgefühl zeigen, aber in der nächsten Sekunde ändert er seine Miene und zeigt seine kalte Seite.

Dennoch habe ich ihn bereits in den ersten Büchern in Herz geschlossen und dies hat sich keinesfalls nach diesem Buch geändert!

Saige, alias die „Prinzessin“, ist eine selbstbewusste und durchtriebene Frau. Sie weiß was sie will und führt mit ihren jungen Jahren mehrere Bordelle. Sie hat kein Gewissen und keinerlei Mitgefühl. Jane hat hier eine knallharte Killerbraut geschaffen. Sie bringt gnadenlos jeden um, der es wagt, sich ihr in den Weg zu stellen bzw. sie versucht zu berühren.

Sie hat dennoch eine wahnsinnige Wandlung in diesem Buch durchgemacht und das hat mir sehr gefallen. Jedoch hat sie eine dunkle Vergangenheit, die in diesem Buch noch nicht gelüftet wurde, was das Buch umso spannender macht.

In dem Rachefeldzug von Wres trifft er auf die Prinzessin, um sie zu warnen. Aber anstatt sich fern zu halten, nimmt Sage das als persönliche Einladung an. Sie misstrauen einander und führen immer wieder kleine Machtkämpfe aus. Letztlich schalten sie zusammen korrupte Politiker aus, die tief in den Frauenhandel verstrickt sind. Aber als wäre das nicht schon „einfach“ genug, kommt ihnen das FBI auf die Schliche.

Wres will daraufhin Sage loswerden und seinen Rachefeldzug alleine durchziehen. Doch so leicht wird sein Plan nicht aufgehen...

Es gibt wahnsinnig viele Wendungen in diesem Buch, womit ich nicht gerechnet habe. Jane schafft es immer wieder, dass ein das Buch wortwörtlich umhaut.

Von Anfang an schafft sie es Spannung in ein Buch hineinzubringen, das sogar noch steigt und steigt.

Die heftigen erotischen Szenen in diesem Buch waren einfach nur sexy und heiß!

Die Chemie zwischen den beiden ist deutlich spürbar und die Funken sprühen und verwandeln sich zu einen grandiosen Feuerwerk.

Das Genre Dark Romance wurde hier vollkommen ausgeschöpft und ist nichts für schwache Nerven.

Ich muss euch einfach diesen einen Spoiler im Buch erzählen.

Das war für mich einer der beste Stellen im gesamten Buch!

SPOILER:

S.279

Wir starrten uns an.

Ich umklammerte den Schürhaken.

Dann bemerkte ich, wie die Hand des Schönlings zu seiner Waffe zuckte, und wartete keine Sekunde länger. Ich griff an.

Ich musste bei dieser Stelle einfach schmunzeln, weil ich mir diese Szene so bildlich vorgestellt hatte. Zudem fand, ich dass das Wiedertreffen mit Crack und Ly einfach der passendste Zeitpunkt war.

Am liebsten hätte ich euch die gesamte Seite gespoilert, weil ich dieses Kapitel einfach amüsant fand und es unbedingt mit euch teilen wollte.

Aber ihr müsst selber diese Stelle lesen und sie lieben, so wie ich.

Am Ende dieses Buches gab es einen fiesen Cliffhanger. Es war einfach nur schockieren und unvorhersehbar. Es zerreißt einen wortwörtlich und man möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Einige Fragen, wie zum Beispiel um die Vergangenheit von Sage, sind noch offengeblieben und freue mich umso mehr auf die zwei Folgebände, um zu erfahren was es damit auf Sicht hat.

Fazit:

Jane hat ein grandioses Meisterwerk erschaffen und sich mal wieder selbst übertroffen.

Dieses Buch ist jedoch nichts für schwache Nerven!

Hier trifft Dark Romance auf blutrünstigen Thriller.

Es ist heiß, brutal, spannend, düster, actionreich, aber auch Gefühle spielen hier eine große Rolle.

Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung!

Jedoch meine Empfehlung, ist diese Bücher nach der Reihenfolge zu lesen:

1. Catching Beauty Band 1 – 3

2. Hunting Angel Band 1 – 3

3. Taken Princess Band 1 – 3

Bewertung:

Ich gebe diesen Buch wohlverdiente 5/5 Sternen!

Veröffentlicht am 17.04.2020

Dark Romance auf einem neuen Level!

Ich weiß gar nicht richtig womit ich anfangen soll nach diesem Ende! Ich bin immer noch total geschockt! Als ich mit Catching Beauty angefangen habe und auch bei Hunting Angel, kam mir Nolan (obwohl ich Wres schöner finde hihi) immer als der ruhige und kontrollierte Mann vor. Ich war super gespannt, denn stille Wasser sind bekanntlich tief... Und man lernt ihn tatsächlich von einer ganz anderen Seite kennen. Brutal, mörderisch und düster. Sein perfektes Gegenstück ist Saige oder „Die Prinzessin". Jane S. Wonda hat Wres eine unerschütterliche, starke und furchtlos Partnerin geschaffen. Die Handlung ist sehr spannend und mitreißend, an keiner Stelle langweilig oder zäh. Zu Beginn und auch im Verlauf der Geschichte hatte ich etwas die Befürchtung, dass das komplette Buch brutal, blutig und von Mord geprägt ist. Das gehört natürlich zum Genre dazu, aber trotzdem zeigt sich Saige auch von einer verletzlichen Seite und man spürt die Spannung zwischen den beiden. Und das Ende... Was wären die Bücher von Jane ohne so ein Ende!?! Ich habe es schon geahnt und es ist natürlich eingetreten. An dieser Stelle kann ich sagen, dass man den zweiten Teil schon bereithalten sollte😂
Alles in allem ist die Story von Wres noch ein bisschen besser, als seine beiden Vorgänger. Vielleicht liegt es an ihm selber, an dieser wirklich düsteren Stimmung oder vielleicht auch an einer bestimmten Prinzessin..
Nichts für zart besaitete Leser und ein Muss für alle Fans von Dark Romance!! ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 12.03.2020

Taken Princess

So also…

1. Die drei Catching Beauty Bücher fand ich spitzenmäßig!

2. Ich bin manchmal irgendwie neben der Spur und passe einfach nicht richtig auf…sowas ärgerliches…

3. Man kann Taken Princess auch ...

So also…

1. Die drei Catching Beauty Bücher fand ich spitzenmäßig!

3. Man kann Taken Princess auch lesen, wenn man Hunting Angel nicht als Teil dieses Universums wahrgenommen hat….

So ich denke alle haben es verstanden. Catching Beauty habe ich gelesen und geliebt. Danach dachte ich das Thema wäre irgendwie zu Ende. Naja Hunting Angel ging irgendwie an mir vorbei. Ich habe zwar Bilder auf Instagram gesehen aber nicht gepeilt wozu es gehört, weil ich einfach nicht genau hingesehen habe.

Nun kommen wir zu Taken Princess…. Ich habe das Cover gesehen und mich verliebt. Ich musste dieses Buch einfach haben. Da Catching Beauty so toll war habe ich hier dann auch garnicht mehr auf den Klappentext geachtet, sondern es auf Vertrauensbasis der Autorin gegenüber einfach gekauft.

Dann fing ich an zu lesen und gleichzeitig mich über mich zu ärgern. Egal ich habe es verschlungen. Aufhören ging quasi nicht mehr. Nolan (Wres) und Saige sind zwei super ausgearbeitete Protagonisten. Nolan kannte ich ja nun schon. Aber Saige war neu. Sie passt super zu ihm. Das Gefühl, dass mich beim lesen überkommt passt einfach. Die beiden verbreiten eine Stimmung zusammen die ist einfach genial.

Das Ende ist natürlich wieder…. naja kurz gesagt ich muss dringend Teil 2 und 3 kaufen gehen g

Ich kann nur sagen J. S. Wonda hat hier wieder einen tollen Roman geschrieben. Bisher hat sie mich ja auch nie enttäuscht.

Ich war sofort „gefesselt“ und kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht. Danke für diese abolut genialen Lesestunden (die mir nicht wie Stunden vorkamen!).

Veröffentlicht am 07.03.2020

Super spannender Auftakt mit gemeinem Cliffhanger

Jane S. Woda hat mich auch dieses Mal wieder an ihr Buch gefesselt. Ihr Schreibstil ist super flüssig und angenehm zu Lesen. Die Seiten fliegen nur so vorbei und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe mich riesig darauf gefreut mehr von und über Wres zu erfahren.

In «Taken Princess» geht es um Wres aka Nolan. Er ist ein weltberühmter Boxprofi, der bei einem Attentat offiziell gestorben ist. Inoffiziell hat er es überlebt, musste aber seine geliebte Familie zurücklassen und untertauchen.
Jetzt lebt er meist mit seiner neuen «Familie» zusammen, welche aus seinen besten Freunden Crack Scrilla und Ly Silver und inzwischen deren Frauen besteht. Mit seinen beiden Freunden hat er es sich zur Mission gemacht, gegen den Menschen-, insbesondere Frauenhandel vorzugehen.
Aber jeder von den Dreien hat nebenbei noch seine eigenen Missionen. Wres geht gegen den Abschaum von Amerika vor. Viele dieser Leute sind wichtige Politiker, die er allesamt ausschalten möchte und auch tut.
Bevor einem eben dieser Attentate trifft er zum ersten Mal auf «The Princess». Eine junge Frau, die ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will und die mutig und selbstsicher genug ist, sich ihm in den Weg zu stellen.
Saige («The Princess») ist Besitzerin von mehreren «Häusern» und wird von allen, ausser ihrem besten Freund, gefürchtet. Und das nicht ohne Grund. Ihren Platz hat sie sich hart erkämpft. Jeder, der ihr nicht passt, es wagt sich gegen sie zu stellen, sie anzufassen oder nicht spurt wird ohne Gnade von ihr aus dem Weg geschafft.
Nach einem ungewollten und blutigen Zusammentreffen mit dem FBI nimmt Wres Saige kurzerhand mit sich um sie vor dem FBI zu schützen. Seine Mission unterbricht er darum allerdings nicht, da er gesehen hat, dass auch sie weiss wie man kämpft und er das zu seinem Vorteil zu nutzen weiss. Ausserdem hat er zusätzlich noch ein Auge auf sie geworfen…

Sagie ist eine super vielschichtige Protagonistin, die ich nur sehr schwer einschätzen konnte, da man immer nur häppchenweise etwas über sie erfährt. Ihre kaltblütige und gnadenlose Art fand ich anfangs etwas abschreckend aber mit der Zeit wurde sie mir immer sympathischer und ich konnte mich (wieso auch immer) in sie hineinversetzten.
Ihr ist eigentlich alles und jeder egal, ausser sie selbst. Zumindest will sie einen das glauben lassen. Sie bringt gnadenlos jeden um, der es wagt, sich ihr in den Weg zu stellen.

Wres fand ich schon in «Catching Beauty» und «Hunting Angel» sehr interessant. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie hart es für ihn sein muss seine geliebte Familie zu verlassen und keinen Kontakt zu ihnen zu haben. Er macht absolut alles für die, die er liebt und würde jederzeit sein Leben für einen von ihnen geben. Gleichzeitig aber ist er ein kaltblütiger Killer, der jeden ohne zu zögern aus dem Weg räumt, der jemandem, den er liebt etwas angetan hat oder gegen seine moralische Sichtweise verstösst.
Diese in ihm schlummernden Persönlichkeiten könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich fand es total spannend, beide kennenzulernen, auch wenn eine in diesem Buch sehr viel dominanter war als die andere.
Kinder, beziehungsweise Minderjährige gehören zu der Gruppe Menschen, die er versucht so gut wie möglich zu schützen. Eine seiner Missionen ist aus dem Menschenhandel so viele von ihnen wie irgendwie möglich freizukaufen, um sie dann in ein Waisenhaus zu schicken.

Fazit: Ich habe das Buch geliebt und verschlungen. Den zweiten und dritten Band konnte ich gar nicht mehr abwarten. Ich kann es euch nur ans Herzen legen.

Veröffentlicht am 03.03.2020

Genial!

Wres alias Nolan Seyward ist der ehemalige Box-Profi und seit geraumer Zeit ein Killer. Er kennt sein Handwerk wie keiner sonst. Sein Ziel ist es die Welt zu säubern. Als bei einem Mord etwas schief geht rettet er die „Prinzessin“ vor dem FBI. Sie besitzt mehrere Bordelle und man sagt, dass sie Frauen zu Königinnen macht. Ihr grausamer Ruf eilt ihr voraus. Schon bald verstricken sich beide in den Geschehnissen und bauen Gefühle füreinander auf. Sie steht für so vieles was er hasst und doch kann er ihr nicht widerstehen.

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Sie besitzen beide sehr starke Persönlichkeiten und wissen was sie wollen. Man erkennt jedoch schnell, dass beide Narben der Vergangenheit in sich tragen und trotz aller Gemeinsamkeiten besitzen beide eine persönliche Note in den Charaktereigenschaften. Ihre Gedankengänge waren gut nachvollziehbar. Zudem hat es mir gefallen, dass die Nebencharaktere gut ausgearbeitet waren und ihren Teil zur Geschichte beigetragen haben.

Da ich doch eher selten aus diesem Genre etwas lese hat es mich überrascht wie gut mir die Geschichte gefällt. Die Handlung ist detailreich erzählt wodurch es einem leicht gemacht wird sich alles gut vorstellen zu können. Auch die Spannung wird von Anfang an aufgebaut und im weiteren Verlauf des Buches beibehalten was es praktisch unmöglich macht das Buch aus der Hand zu legen. Durch die nicht vorhersehbaren Wendungen der Geschichte wird diese noch verstärkt, sowie einen der Cliffhanger am Schluss sprachlos zurück lässt. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen. Allerdings muss ich hier auch erwähnen, dass das Buch nichts für schwache Nerven ist, da die Szenen anschauliche Gewalt enthalten und für einige Leser triggernd wirken könnten.

Das ist das erste Buch welches ich von der Autorin lese und ich war sehr überrascht, dass mir der Schreibstil so gut gefällt. Er ist sehr flüssig und leicht zu lesen.

Das Cover ist super gelungen und sieht sicher in jedem Regal einfach nur toll aus. Die Farben und Elemente harmonieren sehr schön.

Fazit:
Eine unglaublich gelungene Geschichte mit tollen Wendungen und viel Spannung. Die Nebencharaktere wurden toll in die Geschichte eingearbeitet und verleihen ihr nochmal das gewisse Etwas.