Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Spannender Roman, mit Luft nach oben

AUTORIN

AUTORIN
Von Stella Tack könnte ich wirklich ein Fan werden, es ist zwar erst mein zweites Buch von ihr, aber beide haben mich total gefesselt und begeistert. Zwar fand ich sie in Night of Crowns noch etwas intensiver und stärker, doch auch der Verlauf dieser Geschichte war absolut fesselnd geschrieben. Durch ihren lockeren und modernen Schreibstil, kann man super in die Story eintauchen und mit den Charakteren mitfiebern.

EIN BUCH ...
... mit einer spannenden Geschichte
... mit tollen Charakteren
... mit dem man den Alltag entfliehen kann
... mit einer schönen Liebesgeschichte

GESTALTUNG
Wie fast alle Bücher im Ravensburger Verlag hat auch Kiss me Once ein ziemlich schönes Cover - da mir alles was lila oder pink ist gefällt, ist das wohl keine Überraschung. Dennoch ist das Cover ziemlich schlicht, und passt daher perfekt in jedes Regal. Innen gibt es leider nicht wirklich zu bewundern, ich persönlich wüschte mir besonders bei einem Paperback-Buch, das fast 15,00 EUR kostet, das optisch mehr geboten wird.

LIEBLINGSCHARAKTER
Eindeutig Ivy, einfach weil sie eine so starke junge Frau ist. Es ist nicht einfach sich aus den Zwängen der eigenen Eltern zu befreien und mit Traditionen zu brechen, seinen eigenen Weg zu gehen und für sich selber zu kämpfen. Vor allem mit der Gefahr im Nacken, alleine darzustehen und auf die Fresse zu fallen.

MEIN(E) HIGHLIGHT(S)
Ich haben den zusammenhalt der Freunde geliebet und wie sie sich unterstützen, gemeinsam leiden, und sich gegenseitig die Köpfe zurecht rücken und einander helfen. Ich mag es sehr wenn ein Liebesgeschichten nicht nur das künftige Paar eine Rolle spielt, sondern auch andere Beziehungen wichtige Rollen spielen und unverziechtbar für den Verlauf der Geschichten sind. Und ich finde genau das ist hier gelungen.

GEDANKEN & FAZIT
Der erste Teil der Kiss the Bodyguard Reihe war auf jeden Fall ein toller Auftakt. DIe Geschichte war spannend und erfrischend. Zwar ist das Muster ähnlich wie bei vielen New Adult Geschichten dennoch war die Umsetztung etwas Neues. Bodyguaed-Geschichten kannte ich persönlich bisher nicht und ich muss sagen das die Stimmung beim Lesen überwiegend spannend und erwartungsvoll war und die Romantik dafür etwas zurückgestellt war. Zum einen finde ich das echt gut, da es wirklich mal abwechslungsreich war, dennoch finde ich das grade zum Ende hin die Emotionen etwas unterwürfig waren und ich mir davon doch etwas mehr gewünscht hätte.
Außerdem muss ich sagen, dass mir das Ende zu offen war und ich gerne gewusst hätte wie es nun final mit Ivy und Ryan ausgegangen ist. Ich bin gespannt auf die nächste Bodyguard-Geschichte und gebe für Teil 1 erstmal 4 von 5 Elfen 🧝🏼‍♀️🧝🏻‍♂️🧝🏻.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Süße Geschichte

Kiss me one ist eine süße New Adult Geschichte, die man gut mal zwischendurch lesen kann. Die Charaktere sind meiner Meinung nach noch verbesserbar, aber trotzdem ist es so völlig in Ordnung. Ich musste mich am Anfang ein bisschen an den Schreibstil gewöhnen, da einige Worte wie "Shrimps" ein wenig zu häufig darin vor kamen. Aber ansonsten, konnte man sich gut von der Geschichte berieseln lassen.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Süße, humorvolle Geschichte

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Als Ivy Redmond den ersten Tag an ihrer Uni beginnt, rechnet sie nicht damit, mehrmals einem geheimnisvollen, hübschen jungen Mann über den Weg zu laufen. Die Anziehung zwischen den beiden ist spürbar, doch was Ivy nicht weiß: Ryan MacCain ist ihr Bodyguard...

Die Autorin Stella Tack hat mir mit ihrem Roman "Kiss me once" ein wunderbares Leseerlebnis bereitet. Mit ihrem leichten, fließenden Schreibstil konnte sie mich absolut überzeugen. Das Buch wird aus zwei Sichtweisen geschrieben, der von Ivy und von Ryan. Ivy lernt man schon im ersten Kapitel kennen und ich bin so begeistert von ihr gewesen. Sie wuchs in einer sehr reichen Familie auf und entschied sich trotzdem auf eine "normale" Universität zu gehen. Ich mochte ihre Bodenständigkeit, ihre Lebensfreude und diese quirlige, glückliche Persönlichkeit. Es hat mir eine große Freude gemacht, ihre Reise durch die Seiten mitzuerleben. Auch Ryan ist ein neuer Lieblingscharakter für mich geworden. Er ist Bodyguard, hat einen wunderbaren Charakter und einen großen Beschützerinstinkt. Die besonderen Highlights in der Story waren die Gespräche zwischen Ivy und Ryan. Es hat viel Spaß gemacht und der Roman hat mich an vielen Stellen zum lachen gebracht - ein tolles Wohlfühlbuch! Bis zum Ende hin konnte man die Spannung und das Knistern aus den Seiten herausfühlen und ich wollte einfach nicht mehr aufhören mit lesen. Nur einen kleinen Punkt hatte ich auszusetzen und zwar das Finale des Buches. Es ging zum Schluss hin alles sehr schnell und ich hätte mir eine ausführlichere Auflösung der Dinge gewünscht. Nichts desto trotz kann ich dieses Buch allen Young Adult Fans empfehlen - es macht so viel Spaß die Geschichte von Ivy und Ryan zu lesen.

Fazit:
Stella Tack überzeugt mit einem wunderbar leichten und humorvollen Roman. Ich habe es geliebt in die Geschichte von Ivy und Ryan abzutauchen. Große Empfehlung an Young Adult - Fans!

Veröffentlicht am 23.03.2020

ganz süße Geschichte - unterhaltsam und liebenswert

Bereits das Cover hatte es mir an „Kiss Me Once“ angetan.
Dieser pinke-lila Touch mit dem Glitzer ist einfach toll anzuschauen!
Ausschlaggebend für meinen Kauf war aber der Klappentext.
Dieser sprach mich ...

Bereits das Cover hatte es mir an „Kiss Me Once“ angetan.
Dieser pinke-lila Touch mit dem Glitzer ist einfach toll anzuschauen!
Ausschlaggebend für meinen Kauf war aber der Klappentext.
Dieser sprach mich an, und klang nach einer sehr schönen und unterhaltsamen Liebesgeschichte.

Dies ist mein erstes Buch von Stella Tack,
wird aber sicherlich nicht das Letzte bleiben. ;)
Sie schreibt angenehm und locker,
und ist in der Wortwahl manchmal einfach „frei heraus“.
Dadurch wird die Story lebendig und witzig.

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Ivy, Tochter eines wohlhabenden Unternehmers,
und ihr persönlicher Bodyguard Ryan.
Man taucht abwechselnd in die Perspektiven der Zwei ein,
und erhält so zudem auch einen Einblick in ihre Gefühle und Gedanken.

In Florida erhofft sich Ivy fernab ihrer Familie etwas mehr Privatsphäre zu finden.
Auf der Uni will sie endlich einmal selbst über sich bestimmen, neue Freunde finden und das Leben genießen.
Doch bereits bei ihrer Ankunft geht einiges schief.
Ihr Zimmer ist noch nicht bezugsbereit, und beinah fährt sie auch noch einen Mitschüler über den Haufen. Ups.
Ausgerechnet dieser Typ entpuppt sich dann auch noch als ihr Zimmernachbar Ryan.
Er ist unverschämt, gut aussehend und anmaßend …
und irgendetwas ist da etwas zwischen ihnen.
Doch die Anziehung verpufft schneller, als ihnen lieb ist,
als sie feststellen müssen, dass Ryan Ivys persönlicher Bodyguard ist ...

Die Leichtigkeit, die mit der Story einhergeht,
hat mich wie auf Wolken durch die Geschichte schweben lassen.
Alles war recht putzig, witzig und entspannt.
Dennoch war ich vom Verlauf der Handlung erst ein bisschen irritiert.
Dadurch, dass Ivy und Ryan nicht gleich wissen,
wer ihnen da gegenübersteht,
zieht sich die Story ein wenig in die Länge.
Es ist eher der Alltag, der sich da abspielt,
und der langsam den Einstieg ins Geschehen gestaltet.

Ivy fand ich ganz sympathisch.
Zunächst wirkt sie sehr naiv und arglos,
und schier überwältigt von den Möglichkeiten, die ihr plötzlich offen stehen.
Vor allem, ihre ausufernden Einkäufe lassen sie zunächst etwas kindlich wirken.
Im Verlauf merkt man dann jedoch, wie Ivy zu sich selbst findet und ihre Persönlichkeit entfaltet.

Ryan ist zunächst wenig angetan davon,
dass Ivy ihr Leben überstürzt selbst in die Hand nimmt.
In seinem Job gibt es nun mal Regeln,
und Ivy macht es ihm mit ihrem Verhalten nicht gerade einfach.
Zunächst ist Ryan so ein bisschen der Bad Boy
mit der coolen und überheblichen Art.
In seinem Job ist er jedoch gewissenhaft und genau,
was so manches Mal zu Differenzen zwischen den Zweien führt.

Im Großen und Ganzen habe ich die Story von Ivy und Ryan sehr genossen.
An mancher Stelle wirkt es allerdings etwas unnötig in die Länge gezogen,
und drumherum aufgebauscht.
Dieser Spannungsmoment, der ja unweigerlich kommen musste,
wirkte auf mich auch etwas überzogen.
Letztendlich hat es mich mehr verwirrt, als für Spannung gesorgt …

Alles in allem, war es eine unterhaltsame, lockere Story,
die mit viel Leichtigkeit und Spaß punkten kann.

4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.03.2020

Eine niedliche Story!

Das Cover von Kiss Me Once ist meiner Meinung nach ein echter Blickfang, auch wenn es nicht besonders viel mit der Geschichte zu tun hat.
Außerdem freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band.

Der ...

Außerdem freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band.

Der Schreibstil ist super schön zu lesen und angenehm. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen. Was unteranderem auch an dem Genre liegt. Es ist das perfekte Buch für zwischendurch, wenn man mal etwas Leichtes braucht. Das Buch war stellenweise echt humorvolle, genauso wie ich mir das von Stella Tack gewünscht habe.

Ich mochte Ivy und Ryan richtig gerne. Beide sind so unterschiedlich und trotzdem spürt man die Anziehung zwischen den beiden. Es gibt ein paar Klischees bei den Charakteren, die mich persönlich aber nicht stören.
Wenn man nicht wüsste, dass Ivy zu der Oberschicht gehört, würde man das auch nicht vermuten. So wie sie sich teilweise benimmt, mir ist auch bewusst, warum sie sich so verhält. Lange durfte sie sich nicht ausleben und jetzt versucht sie das alles nachzuholen. Nur wirkt sie dadurch für mich nicht dem Alter entsprechend.
Ryan dagegen mag ich gern, er entspricht mal nicht den männlichen Protagonisten aus anderen Büchern. Er ist voller Tattoos und Piercings und schaut auch noch gerne Twillight.

Das Buch mochte ich wirklich gerne, wird aber kein Jahreshighlight. Die Geschichte war süß, aber die englischen Begriffe haben mich gestört.
Auf weitere Bücher der Autorin bin trotzdem sehr gespannt. Ich glaube auch, dass mir ihre Fantasy Bücher besser gefallen werden.