Cover-Bild Save You
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
Mona Kasten

Save You

Band 2 der Reihe "Maxton Hall Reihe"

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Veröffentlicht am 21.04.2020

Save You

Nun, ich hatte mehr spannenung erwartet aber das macht mir nicht viel aus, denn es gab stellen die so Romantisch waren.

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Ich persönlich finde Save Me spannder, ...

Der untere Abschnitt erhält SPOILER ⬇️

Ich persönlich finde Save Me spannder, aber Save You bekommt bei mir viele positive eindrucke wegen der Romanze. Ich finde es einfach so süß wie James sich bemüht, Ruby wieder zu bekommen. Am anfang finde ich es aber nervig, dass Ruby so niedergeschlagen ist, obwohl James sich so viel mühe macht es ihr recht zu machen. Das Ende endet sehr spanndend obwohl ich fest überzeugt bin, dass James für die Situation nicht verantwortlich ist. Bin sehr gespannt auf Save Us. 😊❤️📚

Veröffentlicht am 07.04.2020

Band 2 besser als Band 1 :-)

Band 2 musste direkt nach diesem gemeinen Ende von Band 1 gelesen werden und hat mich diesmal auch von Anfang an gepackt!

Ich liebe die Kapitel, die aus Sicht von Lydia und Ember geschrieben sind, da mir die Beiden viel lieber sind als Ruby... Ihre Handlungen kann ich manchmal nicht ganz nachvollziehen.
Mona Kasten schreibt einfach toll und ihre Bücher sind dadurch sehr schön zu lesen.
Das Ende ist wieder sehr fies!

Veröffentlicht am 31.03.2020

Empfehlenswertes Buch

Nachdem ich den ersten Teil der Maxton-Hall-Triologie gelesen habe und einen echt unglaublichen Cliffhanger hatte, bin ich direkt am nächsten Tag zu meiner Buchhandlung des Vertrauens gegangen und habe mir den zweiten Teil "Save you" gekauft. Über den Schreiibstil kann man sich wieder einmal nicht betschweren und das Buch war auch echt gut, jedoch fand ich den ersten Teil etwas besser.
Ich fand es gut, dass wir auch Lydias Sicht sehen konnten. Dadurch konnte man sich besser in ihre Lage hineinversetzen und sie besser verstehen, denn das was sie durchmacht ist wirklich nicht leicht und wirklich alltäglich. Die Sicht von Ember war auch gut, jedoch fand ich dass diese etwas überflüssig war und es auch gereicht hätte, wenn Ruby es erzählt. Jedoch finde ich Ember wirklich gut als Vorbild, denn so trauen sich die schüchternen und zurückhaltenden mehr zu.
Mich "schockte" der Vater von James etwas. Denn zuvor dachte man, dass er der herzlose Vater ist, der seine Kinder nicht liebt und plötzlich steckte etwas mehr dahinter. Wie genau ich ihn jetzt einschätze weiß ich aber selber noch nicht.
Genau wie der erste Teil ist dieses Buch wirklich empfehlenswert, auch wenn mir der erste Teil etwas mehr gefiel.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Um einiges besser als der Vorgänger!

Der erste Teil der Reihe hat mir nicht so ganz zugesagt, und dieser Teil war um Welten besser!

Darum geht es:

Darum geht es:

Ruby hat mir in diesem Teil zwar viel besser gefallen, aber so ganz wurde ich immer noch nicht mit ihr warm. Ihrer Familie gegenüber verhält sie sich immer sehr liebevoll gegenüber, aber insgesamt finde ich sie ziemlich langweilig und weiß nicht wirklich, was James an ihr findet. Allerdings hat sie es auch in diesem Buch nicht wirklich leicht. Warum, müsst ihr wohl herausfinden!

James mag ich am liebsten aus der Reihe. Er wirkt viel menschlicher als Ruby. Er hat ganz offensihtliche Macken und seine Gefühle zeigt er auch ganz offen, was mir gefällt.
Den Rest der Charaktere finde ich leider ziemlich blass und unscheinbar was ich sehr schade finde. Ich kann zu keinem von ihnen eine große Verbindung aufbauen.

Ich gebe dem Buch trotzdem noch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 07.03.2020

Eine schöne Fortsetzung, wo mir aber ein wenig die Spannung fehlte.

Teil 2 habe ich sehnsüchtig erwartet als ich mit dem ersten Teil fertig war! Das Ende des ersten Bands hat mir den Boden unter den Füßen gerissen. Ich habe so sehr mit Ruby und James gelitten.

Ich fand ...

Ich fand es schön , dass das Buch wieder direkt an den ersten Teil angeschlossen hat. Für mich hat nichts gefehlt und ich habe mich gefühlt, als würde ich wieder nach Hause kommen. Die Spannung blieb am Anfang ist aber in der Mitte wieder ein wenig gesunken. Doch dann am Ende des zweiten Teils haben wir wieder eine unglaubliche Wendung. Ist das wirklich notwendig? Ja, es hat mich auf jeden Fall neugierig auf Band 3 gemacht, aber muss man wie davor wieder so einen Cliffhanger gestalten. Für mich hat sich das schon wieder zu sehr geähnelt wie im ersten Teil, was für mich nicht wirklich nachvollziehbar war.

Ruby und James Liebe hat sich aber dennoch sehr schön entwickelt! Auch habe ich die Nebencharkatere mehr und mehr ins Herz geschlossen. Ich habe mich beim Lesen sehr darüber gefreut, ihnen wieder zu begegnen.

Insgesamt ein toller zweiter Teil, wo mir ein wenig die Spannung und Abwechslung gefehlt hat!