Cover-Bild TAKEN PRINCESS
  • Ersterscheinung: 22.11.2019
J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS

du bist mein
Band 1 der Reihe "Taken Princess"
ER
Die halbe Welt kennt mich als den besten Box-Profi seiner Zeit. Meine Bekannten als den loyalen Freund, der ich sein kann. Doch nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
Ich töte so gezielt, sauber und schnell, dass nur ich für die Aufgabe infrage komme, die wir uns im Kampf gegen den Abschaum der Welt überlegt haben. Vor mir ist niemand sicher und niemand in diesem Land sollte sich länger sicher fühlen. Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mit mir nehme ... Besser für sie, wenn sie nie den wahren Grund für mein Handeln erfährt.

SIE
Sie nennen mich »Prinzessin«, weil ich Frauen zu Königinnen mache. Ich lebe in einem Palast, in dem Männer glauben, ihr Glück zu finden, und doch nur dafür bezahlen müssen. An mir kommt niemand vorbei. Schon gar nicht lebend, wenn ich es nicht will.
Du bist ein großer Junge und glaubst, dich mit mir anlegen zu können? Dann lass mich kurz mein Krönchen richten: Denn du wirst fallen!

KEIN Märchen. KEIN Prinzessinnenroman. Nur DARK ROMANCE.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Sensationeller Auftakt der Trilogie um Wres
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Sensationeller Auftakt der Trilogie um Wres
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Nachdem ich die Reihen Catching Beauty und Hunting Angel durchgesuchtet habe, wollte ich natürlich unbedingt mehr über Wres herausfinden.

Cover:
Ich finde dieses Cover absolut genial. Durch die sehr bunte Optik wirkt es fröhlich. Der goldene Aufdruck macht es irgendwie royal und der Stacheldraht, der perfekt zu den anderen Reihen um die Freunde C, Ly und Wres passt, fällt erst bei näherem Hinsehen auf. Auch wenn man die anderen Reihen nicht kennt, könnte man sich denken, um was es geht.

Früher war Wres als Nolan Seyward, der beste Box-Profi seiner Zeit, bekannt. Mittlerweile verfolgt er einen anderen Job. Er ist ein Killer. Nichtdestotrotz rettet er der als Prinzessin bekannten Bordell-Besitzerin Saige das Leben. Auch sie wäscht ihre Hände nicht in Unschuld. Gemeinsam fliehen sie vor dem FBI.

Handlung und Thematik:
Eine Bemerkung vorab: Man muss die Trilogien um C (Catching Beauty) und Ly (Hunting Angel) nicht gelesen haben, um zu verstehen um was es geht, aber ich denke es hilft ungemein sich ein kompletteres Bild von Crack, Ly und Wres zu machen. Wie bereits bei den anderen Trilogien geht es auch hier um Menschenhandel, kriminelle Geschäfte und Gewalt. Dennoch wird alles super spannend und vielseitig von J.S. Wonda verpackt. Die Story ist wieder super mitreißend und das Buch ein wahrer Pageturner. Auch dieses Buch habe ich wie die übrigen J.S. Wonda-Bücher in wenigen Stunden und in einem Rutsch durchgelesen.

Charaktere:
Ich habe Saige schnell ins Herz geschlossen, da sie eine taffe, starke, wenn auch etwas kleine Frau ist. Ja sie hat ihre dunkle Seite, aber ich mochte sie trotzdem recht schnell. Es macht mich neugierig, wie sie so geworden ist wie sie ist. Wres war mir zwar aus den anderen Trilogien schon immer etwas sympathisch, aber so richtig mochte ich ihn erst jetzt. Wir lernen nun seine Killer-Seite mehr und mehr kennen, hier ist er nicht gerade der Nette, wie man ihn in den anderen Büchern um die Freunde kennengerlernt hat. Schön ist, dass man auch die anderen Charaktere wieder trifft und auch von ihnen die Geschichten weitergesponnen werden. Alle Charaktere sind sehr authentisch und haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Wie von J.S. Wonda gewohnt hat dieses Buch einen absoluten Suchtfaktor. Es ist so einfach geschrieben, dass die Seiten nur so dahinfliegen. Die bildlichen Beschreibungen sorgen dafür, dass man ständig Bilder im Kopf hat und denkt, man sei mittendrin. Die Charaktere lernt man wieder durch die Perspektivenwechsel besser kennen. Sie sind authentisch und ich mag sie sehr. Die Handlung ist super mitreißend und ich kann gar nicht genug bekommen. Von schockiert bis erregt hatte ich ungefähr alle Gefühle beim Lesen. Die unerwarteten Wendungen und der fiese Cliffhanger waren zu befürchten.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich bin angenehm überrascht von Wres und wie er nun ist. Super spannende Story um Wres und seine Prinzessin. Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans.

Serien-Reihenfolge:

Taken Princess Du bist mein
Taken Princess Mein Herz ist dein
Taken Princess Das Ende ist unser

Veröffentlicht am 17.02.2023

Ein Highlight!

Dass ich J. S. Wonda liebe, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. „Taken Princess“ beginnt genau so spannend, wie ich es bei der Autorin kenne. Es hat mich ab Seite 1 komplett gefesselt und ich war direkt im Geschehen drin. Dadurch, dass ich Wres schon kannte, wusste ich, wie er drauf ist, dennoch habe ich viele neue Seiten von ihm kennengelernt.
Der Schreibstil ist einer der Gründe, weshalb ich so extrem gefesselt wurde. Es wird alles sehr detailliert herübergebracht und man fühlt sich, als würde man direkt dabei sein und alles selbst erleben.
Dass man die Sichten von Wres und Saige hatte, hat es auch noch mal viel spannender gemacht. Man hatte einen guten Einblick in alles und konnte beide bei ihren Handlungen verstehen. Dies hat auch noch einmal die Beziehung zu beiden gestärkt :)
Das Ende kam sehr überraschend. Ich habe damit absolut nicht gerechnet, und es hat mich dazu gebracht, direkt mit Band 2 zu starten.
Für mich ist es definitiv ein Highlight und ich kann es nur allen weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 21.05.2021

Ich habe den ersten Band verschlingt. Alles im ganzen war es perfekt. Einen leichten lesbaren Schreibstil und Spannung ist auf jeden Fall vorhanden. Die Hoten Szenen waren zum schmelzen und auch spannend zu lesen.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Endlich wieder in die Welt von Ly, Crack und Wres abtauchen

Ich habe mich total auf die Geschichte von Wres/ Nolan gefreut, er war immer mein heimlicher Liebling der Gruppe, aber psst das dürfen Crack und Ly nicht erfahren.
Auf jeden Fall wurde ich nicht enttäuscht, ...

Auf jeden Fall wurde ich nicht enttäuscht, gleich zu Beginn ist man sofort wieder in der Welt von ihnen gefangen.
Ich finde Saige ist die perfekte Frau für Nolan. Sie ist bereits ein Teil seiner Welt und muss nicht erst „verdorben“ werden, womit er mit seiner Moral wohl auch nicht klargekommen wäre.
Ich mag Saige wirklich gerne, auf der einen Seite ist sie stark, mutig und ihm ebenbürtig und auf der anderen ist sie eine kleine Psychopathin, ohne Mitgefühl und nur Nolan kann ihr Frieden schenken.
Nolan liebe ich sowieso. Wie auch nicht, er ist ein düstererer gefährlicher Kerl, mit einem weichen Kern, der auf geheimer Mission ist die Welt zu verbessern.
Ich finde die beiden passen ganz hervorragend zusammen, erst bekämpfen sie sich und fallen dann übereinander her. Saige schlägt sich außerdem wirklich gut gegen Nolan, wenn man bedenkt wie leicht er sie vernichten könnte, ist ihr Mut schon bewundernswert.
Natürlich kommen auch Spannung, Action und Drama nicht zu kurz und nach diesem Ende muss ich dringen den zweiten Band lesen, da ich mal wieder im Jane S. Wonda Fieber bin. Und so kann dieses Buch auch nicht weniger als die volle Punktzahl bekommen.

Veröffentlicht am 22.04.2020

LESEEMPFEHLUNG

In „Taken Princess - du bist mein“ geht es um Saige/die Prinzessin, eine Bordellbetreiberin, und Wres/Nolan Seyward, einen totgeglaubten Boxprofi!

Der erste Band der Taken Princess - Reihe konnte mich ...

Der erste Band der Taken Princess - Reihe konnte mich wirklich komplett umhauen! Die Geschichte rund um Saige und Wres war von Anfang bis Ende wirklich durchgehend spannend und erotisch und ich bin, dank dem grandiosen Schreibstil der Autorin, in ihre Welt versunken und konnte dadurch das Buch wirklich wirklich nur sehr schwer aus der Hand legen!

Wres war mir ja schon aus der Catching Beauty - Reihe bekannt und deshalb war ich sehr gespannt darauf, mehr über ihn erfahren zu können! Er ist ein totgeglaubter Boxprofi, der nach seinem „Tod“ zum Killer von Abschaum mutiert ist, aber trotzdem noch über eine gewisse Moral verfügt.
Saige, die Prinzessin, ist ein sehr vielschichtiger Charakter. Man kann sie durchaus als Sadistin beschreiben, da sie über eine sehr kaltblütige, grausame und gnadenlose Ader verfügt. Sie ist einfach mal eine andere Art von Charakter und das fand ich tatsächlich sehr erfrischend! Ich mochte beide, Wres und Saige, wirklich sehr! Beide tragen Masken, hinter die man nicht so einfach blicken kann und genau das, macht ihre Charaktere so spannend!

Insgesamt ist „Taken Princess - du bist mein“ letztendlich mein neues
Lieblingsbuch der Autorin geworden! Spannung, Liebe, Erotik, Gewalt, vielschichtige Charaktere, unvorhersehbare Wendungen und ein richtig mieser Cliffhanger - das Bucht hat einfach alles! Deshalb gibt es von mit auch klar verdiente ⭐️5/5⭐️ Sternen und eine Leseempfehlung! & Gott sei Dank sind Band 2&3 auch schon erschienen, denn das Ende hat mich wirklich gekillt und ich muss weiterlesen!