Cover-Bild Dream Again
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.03.2020
Mona Kasten

Dream Again

Band 5 der Reihe "Again-Reihe"

Band 5 der Erfolgsreihe von Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 24.04.2020

Ich liebe es

Dream Again war ein Buch auf das ich mich schon sooo lange gefreut habe
Das Cover ist schön und der Stil wurde wie bei den anderen Büchern der Again-Reihe eingehalten.
Nun zum Inhalt: Die Hauptcharakterin ...

Dream Again war ein Buch auf das ich mich schon sooo lange gefreut habe
Nun zum Inhalt: Die Hauptcharakterin Jude ist auf dem Weg nach Woodshill zu ihrem Bruder, denn ihr größter Traum vom schauspielern in L.A. scheint geplatzt zu sein. Als wäre es nicht schon genug in die WG ihres Bruder zu ziehen, wo unteranderem ihr Ex Blake wohnt, ist Blake auch noch alles andere als einverstanden damit und macht ihr das Leben noch schwerer. Trotz vieler Auseinandersetzungen scheint ihre Anziehungskraft zueinander stärker als gewollt zu sein. Doch können die beiden wieder zueinander finden, nach allem was Jude ihm angetan hat?

Mich hat das Buch von Anfang an gepackt und ich wollte eigentlich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich wollte wissen wieso Jude's Traum von L.A. geplatzt ist, was zwischen Jude und Blake passiert ist und ob ihre Liebe noch eine Chance hat. Ich habe richtig mitgefiebert und -gelitten bei der Beziehung der beiden. Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch und ich konnte mich gut in sie hinein versetzen. Es ist eine sehr schöne, spannende, berührende Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen. Ich war wirklich traurig, als ich das Buch beendet hatte und es das letzte aus dieser Reihe war. Wieder mal hat mich Mona Kasten mit ihrem Buch nicht enttäuscht. Ich kann das Buch jedem empfehlen Von mir auf jeden Fall 5/5

Veröffentlicht am 22.04.2020

Wieder zurück daheim i Woodshill mit einer tollen Story

Ich liebe die Bücher von Mona Kasten einfach aber die again Reihe ist eine ganz besondere Reihe und dieser Teil ist der mit Abstand schönste meiner Meinung nach. Jude und Blake kennen sich seit Kindertagen sind ihrer beider erste große Lieben und beide habwn Tràume. Bei dem ersten Versuch diese Träume zu verwirklichen führen ihre Wege auseinander. Dochbals Jude nach einem Vorfall in LA uber den siw nicht viel spricht zuruck nach woodshill zu ohrem Bruder zieht hat sie Blake als Mitbewohner und aein Hass treibt sie in Trauer und Verzweiflung doch sie finden Ihren Weg zueinander. Beide Protagonisten sind so so toll und machen so viel durch aber wachsen daran ob Ihre Liebe auch eine Zweite Chance bekommt. Superschreibstil flüssig und Leixht zu lesen tolle Story mit viel Humir und Gefühlen. Eine sehr schöne Story über Liebe, Erfolg und Vergebung.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Ein neues Highlight der Reihe

Die Story des Buches hat mich gefesselt und bis heute nicht mehr befreit. Ich wusste das es so kommt, da mich die vorherigen Bände genauso umgehauen haben.

Die Protagonisten Jude und Blake waren mir ...

Die Protagonisten Jude und Blake waren mir von Anfang an sympathisch und ich habe mit den beiden mitfühlen können. Ich finde generell hat Mona Kasten ein unglaublichen Talent, männliche Protagonisten zu erschaffen, in die ich mich sofort verlieben muss. Jude's Art mit allem umzugehen und das beste aus Ihrer Situation zu machen hat mir wirklich gut gefallen. Sie lässt sich nicht unterkriegen auch wenn sie schon am Boden ist. Auch Blakes Art mag ich total gerne. Er reist gerne mal Witze und ist auch so liebevoll. Genauso gerne mochte ich auch die Nebencharaktere wie Ezra. Diese waren gut ausgearbeitet und perfekt in die Geschichte integriert. Alle hatten Ihre eigene Geschichte und Ihren festen Platz. Die Love-Story die nebenbei gespielt hat war doch sehr vorhersehbar aber trotzdem süß.

Ich bin wirklich traurig das die Reihe mit diesem Band beendet ist,, freue ich aber schon jetzt auf neue Bücher von Mona Kasten und auf die zukünftigen männlichen Protagonisten zum verlieben

Veröffentlicht am 15.04.2020

LIEBLINGSBUCH!!!

Ich bin ja sehr kritisch, welche Bücher ich als meine Lieblingsbücher auswähle, aber dieses hier muss einfach unbedingt dazu. Ich habe geweint vor Freude, geweint aus Trauer und wahrscheinlich die ganze Zeit fröhlich gequietscht, wenn ich eine Szene ganz besonders geliebt habe! Einfach nur wundervoll! Vielen vielen Dank Mona Kasten, dass du dieses Meisterwerk mit uns geteilt hast!

Ich habe jetzt außerdem ein neues Lebensziel: Ich muss meinen Blake Jonathan Andrews finden!

Veröffentlicht am 15.04.2020

Eine neue Story aus Woodshill

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Jude Livingston hat in L.A. ihren Traum gelebt und dafür ihr vorheriges Leben samt damaligen Freund aufgegeben. Leider hat die Zeit als Schauspielerin ein hartes Ende genommen und so flüchtet sie mit nichts zu ihrem Bruder nach Woodshill. Ausgerechnet ihr Bruder lebt in einer WG unter anderem mit Jude's Exfreund Blake Andrews. Blake ist alles andere als begeistert von der Idee, dass Jude eine Weile bei ihnen leben wird und mach Jude den Einzug zum Spießrutenlauf. Ob dies auf Dauer gut gehen kann... ich glaube nicht.

Dies war für mich erst das zweite Buch was ich von Mona Kasten gelesen habe. Bereits "Hope again" hat mir richtig gut gefallen.
Der Klappentext zu "Dream Again" hat mich direkt angesprochen und deshalb war schnell klar, dass ich dieses Buch lesen muss.

Das Cover ist ein typisches Cover der Again-Reihe. Sehr schön vorne auf dem Cover die Protagonisten abgebildet. Die Farbe dieses Bucheinbandes fand ich extrem schön. Ein leichtes lila-blass-blau ^^
Tolle Farbe.

Der Schreibstil von Mona Kasten ist toll. Bereits bei "Hope Again" habe ich mich in den Schreibstil verliebt. Die Bücher lassen sich einfach und flüssig lesen.
Auch dieses Buch habe ich innerhalb eines Tages durchgelesen.

Ich konnte mich einfach in die Geschichte voll und ganz hineinfallen lassen.
Die Geschichte war einfach spannend und fesselnd und hat mich einfach mitgerissen. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil mich einfach, immer wenn ich doch eine Pause einlegen wollte, irgendwas angefixt hat, dass ich doch erfahren wollte wie es weiter geht.

Jude und Blake, aber auch die anderen Protagonisten fande ich sehr sympatisch. Toll fande ich, dass Jude Everly aus "Hope Again" relativ am Anfang des Buches kennenlernt. Da ich die anderen Bücher der Again-Reihe noch nicht gelesen habe, kannte ich die anderen Charaktere noch nicht so. Deshalb habe ich mich nur über Everly so sehr gefreut. Sie mochte ich bereits aus "ihrem" Buch.
Sowohl Jude als auch Blake waren sehr authentisch. Aber auch Jude's Bruder fande ich hinreisend.

Ich habe mich riesig auf dieses Buch gefreut und wurde kein bisschen enttäuscht. Es hat mir ehr Lust auf die anderen Bücher aus dieser Buchreihe gemacht.
Ich kann nur eine klare Leseempfehlung aussprechen.
Einfach bezaubernd.