Cover-Bild New Promises
Band 2 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Lilly Lucas

New Promises

Heimlich verliebt in den besten Freund: der Spiegel-Bestseller „New Promises“, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will.

Die Bände der Romance-Reihe Green Valley Love von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas im Überblick:

Band 1: „New Beginnings“ (romantischer Liebesroman rund um Izzys Freundin Lena, die als deutsches Au-Pair nach Green Valley kommt und sich in einen amerikanischen Bad Boy und den „gefallenen Helden“ von Green Valley verliebt)
Band 2: „New Promises“

Veröffentlicht am 14.05.2020

Genauso gut wie der erste Teil

Nach dem ersten Teil von "New Beginnings" wollte ich unbedingt den 2. Teil lesen.
Es hat mich nicht enttäuscht! Es war soooo schön und süß!

Das Cover war genauso wie der erste Teil ein absoluter Hingucker. ...

Es hat mich nicht enttäuscht! Es war soooo schön und süß!

Das Cover war genauso wie der erste Teil ein absoluter Hingucker.
Der Schreibstil war wieder hervorragend und die Story einfach toll😍

Izzy und Will waren ein tolles Paar für mich und ich habe so sehr mitgefiebert, dass ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte. Ich habe mich wieder so wohl gefühlt während dem Lesen! Das ist unglaublich wie die Atmosphäre in dem Buch dargestellt wird.

Eines meiner Jahreshighlight! Ich freue mich schon auf die nächsten Bände😍

Veröffentlicht am 09.05.2020

Wunderschöne Geschichte, die einen zum Träumen bringt

Kurze Zusammenfassung:

Kurze Zusammenfassung:

𝐈𝐳𝐳𝐲, 𝐝𝐢𝐞 𝐚𝐥𝐬 𝐒𝐧𝐨𝐰𝐛𝐨𝐚𝐫𝐝-𝐋𝐞𝐡𝐫𝐞𝐫𝐢𝐧 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐥𝐞𝐢𝐧𝐬𝐭𝐚𝐝𝐭 𝐆𝐫𝐞𝐞𝐧 𝐕𝐚𝐥𝐥𝐞𝐲 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐑𝐨𝐜𝐤𝐲 𝐌𝐨𝐮𝐧𝐭𝐚𝐢𝐧𝐬 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭, 𝐡𝐚𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐟𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐬𝐢𝐞 𝐟𝐮̈𝐫 𝐖𝐢𝐥𝐥 𝐧𝐢𝐞 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐬𝐞𝐢𝐧 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐚𝐥𝐬 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐢𝐧. 𝐃𝐞𝐧𝐧 𝐖𝐢𝐥𝐥, 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭𝐞𝐫 𝐒𝐡𝐞𝐫𝐢𝐟𝐟 𝐮𝐧𝐝 𝐃𝐫𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫, 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐤𝐚𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧, 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐥𝐨𝐬 𝐢𝐬𝐭. 𝐃𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐚̈𝐧𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐚𝐧 𝐒𝐢𝐥𝐯𝐞𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬. 𝐄𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐬 𝐭𝐚𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐍𝐞𝐭𝐟𝐥𝐢𝐱-𝐒𝐭𝐚𝐫 𝐂𝐨𝐥𝐞 𝐉𝐚𝐜𝐨𝐛𝐬 𝐢𝐧 𝐆𝐫𝐞𝐞𝐧 𝐕𝐚𝐥𝐥𝐞𝐲 𝐚𝐮𝐟 𝐮𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞𝐭 𝐈𝐳𝐳𝐲, 𝐢𝐡𝐦 𝐟𝐮̈𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐅𝐢𝐥𝐦𝐫𝐨𝐥𝐥𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐒𝐤𝐢-𝐅𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐢𝐳𝐮𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧. 𝐉𝐞 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐙𝐞𝐢𝐭 𝐈𝐳𝐳𝐲 𝐦𝐢𝐭 𝐢𝐡𝐦 𝐯𝐞𝐫𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐭, 𝐝𝐞𝐬𝐭𝐨 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐢𝐡𝐦 𝐡𝐢𝐧𝐠𝐞𝐳𝐨𝐠𝐞𝐧. •

Nachdem ich den ersten Teil durch hatte, habe ich mir direkt den Zweiten Bestellt. Izzy mochte ich von Anfang an mega gerne und war voll gespannt auf ihre Geschichte. Sie ist taff und auch ein bisschen frech und man muss sie direkt in sein Herz schließen. Mit Will hatte ich Start Schwierigkeiten, da es mich manchmal mega aufgeregt hat, wie er sich verhält. Doch das wurde während des Buches besser und ich fand die Geschichte echt super süß. Es gab wunderschöne Zitate und ich habe mir das Buch danach direkt nochmal als Hörspiel angehört. Ich vergebe ganze 5 Sterne✨

Veröffentlicht am 06.05.2020

Humorvoll und leidenschaftlich!

Inhalt

Inhalt
Izzy arbeitet als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley und hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als eine Freundin. Denn Will, der beliebte Sheriff und Draufgänger, schleppt ständig eine neue Frau ab, Daran ändert auch der leidenschaftliche Kuss mit Izzy an Silvester nichts. Als eines Tages der Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auftaucht und Izzy bittet ihm für seine nächste Filmrolle Skifahren beizubringen ändert sich jedoch einiges. Je länger Izzy mit Cole trainiert, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Als die beiden sich immer näher kommen wird auch Will langsam bewusst, dass seine Gefühle für Izzy viel tiefergehend sind, als gedacht. Doch unerfahren in Sachen Liebe weiß er nicht, was er nun tun soll…

Das Cover des Buches ist sehr schön und passt hervorragend zu Band 1. Auch hier gefällt mir das Zusammenspiel der Farben total gut.

Die Hauptcharaktere des Buches sind Izzy und Will. Beide kennen wir bereits aus New Promises und da hat es schon auffällig geknistert zwischen den beiden. Deshalb musste ich New Promises auch sofort nach New Beginnings lesen. Izzy ist eine unglaublich sympathische junge Frau. Schon in New Beginnings habe ich sie ins Herz geschlossen, da sie Lena so eine gute Freundin ist. Zudem ist sie eine sehr selbstbewusste und starke Frau. Will hingegen hat mit seinen Frauengeschichtenbei mir nicht sonderlich Sympathiepunkte gesammelt. Man hat echt gemerkt, dass er einfach überhaupt nicht checkt, dass Izzy Gefühle für ihn hat. Doch im Verlauf von New Promises wurde er mir auch immer sympathischer und hat sich ein wenig in mein Herz geschlichen. Dort war aber nicht so viel Platz für ihn, denn ich bin einfach ein riesiger Fan von Ryan.

Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder richtig gut gefallen. Die Geschichte ist ebenso kurzweilig und ich konnte durch die Seiten fliegen. Green Valley ist so ein idyllisches Setting und hat sich beim Lesen von New Promises schon total heimisch für mich angefühlt. Nach New Beginnings war ich so unglaublich gespannt auf die Geschichte von Izzy und Will. Diese hat sich beim Lesen als sehr humorvoll und leidenschaftlich entpuppt. Die beiden haben mich total mitgerissen und am Ende war ich einfach nur erleichtert, dass die beiden letztendlich einen Weg zueinander gefunden haben.

Fazit
„New Promises“ ist eine mitreißende, humorvolle und leidenschaftliche Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe und auf jeden Fall empfehlen kann.

Veröffentlicht am 05.05.2020

NEW PROMISES - zum verlieben

Izzy ist Snowboardlehrerin und schon seit langen in ihren besten Freund Will verliebt. Den Kuss an Silvester haben die beiden verdrängt und nie wieder darüber gesprochen, denn Izzy hat sich damit abgefunden, dass zwischen ihr und Will nie mehr als Freundschaft sein wird. Für Ihren Job muss Sie dem Netflix-Star Cole das Skifahren bei bringen und verbringt immer mehr Zeit mit ihm, was Will nicht sonderlich begeistert.

Der Schreibstil von Lilly Lucas war auch wie im ersten Teil wieder flüssig und einfach zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Anfangs war ich etwas verunsichert ob das Buch mich mit 280 Seiten überzeugen kann, aber es war genauso wie es ist einfach nur perfekt. Es hätte nicht länger sein müssen. Die Geschichte von Izzy und Will war in den Seiten so schön geschrieben.

Das Setting von Green Valley hat mich wieder schwärmen lassen und ich würde jetzt gerne sofort in die Rocky Mountains reisen. Auch die beiden Protagonisten waren mir sympathisch und ich habe beide in mein Herz geschlossen. Izzy ist eine starke Protagonistin die versucht das beste aus Ihrer Situation zu machen. Will ist selbstbewusst und er weis sein Charakter gewusst einzusetzen.

Die Einbringung von Cole ist auch gut gelungen. Er wurde gut in die Geschichte integriert und bis zu einem Gewissen Plot auch symphatisch. Mit seiner gut gelaunten Art ist er Izzy doch ein guter Freund.

Die Entwicklung der beiden hat gepasst und wirkte nicht gesetzt oder falsch. Man konnte Izzy's handeln nachvollziehen und ihre Gefühle verstehen. Ich habe mit ihr gefühlt und mich für sie gefreut.

Ich empfehle das Buch jedem, der gerne zu einen solchen Roman greift und der vom ersten Band auch schon überzeugt war.

Veröffentlicht am 26.04.2020

Schöner Teil der Reihe

In diesem Band geht es um Izzy und Will, die wir schon aus New Beginnings kennen. Auf diese Geschichte war ich schon während des Lesens von Band 1 so gespannt.

Da ich schon so gespannt war habe ich mir ...

Da ich schon so gespannt war habe ich mir auch schon vorgestellt wie es weitergeht und war dann positiv überrascht, dass hier nun Cole als neuer Charakter auftaucht.

Izzy zieht die Aufmerksamkeit von Cole, dem berühmten Schauspieler, auf sich und sie wird seine Ski-Lehrerin. Das ist allerdings für sie keine hocherfreuliche Angelegenheit und gibt Cole ganz schön kontra und Gegenwind. Das gefällt ihm und mit der Zeit verstehen sich die beiden sehr gut und Cole flirtet gerne mit ihr.
Will scheint da Ganze nicht zu gefallen und in einigen Situationen reagiert er merkwürdig.

Ich liebe Green Valley und ich habe beim Lesen die Atmosphäre sehr genossen. Der Schreibstil ist sehr gut und die Spannung war sehr geladen. Der Spannungsbogen war sehr gut und ich habe der Geschichte entgegengefiebert.
Ein bisschen schade fand ich, dass Izzy wirklich schon so lange in Will verliebt ist.

Ich habe Green Valley aber in mein Herz geschlossen und mich gefreut auf die anderen Charaktere wieder zu treffen. Das ist eine wirklich schöne Reihe.