Cover-Bild Playboy - Wenn du dich verlierst
Katy Evans

Playboy - Wenn du dich verlierst

Michaela Link (Übersetzer)

Ein gefährliches Spiel

Als Wynn Watson das Herz gebrochen wird, scheint ihr Traum von der großen Liebe für immer zerplatzt. Sie schwört, all ihre Gefühle von nun an auf Eis zu legen - bis sie eines Abends auf den erfolgreichen Pokerspieler Cullen "Playboy" Carmichael trifft. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, und sie lassen sich auf eine Wette ein, die sie mit Haut und Haaren verschlingt. Tief in ihrem Innern weiß Wynn jedoch, dass sie noch immer nach der wahren Liebe sucht. Aber lässt sich Cullens ewige Jagd nach dem Glück mit ihrer Sehnsucht vereinbaren?

"Katy Evans’ Bücher sind wie Achterbahnfahren! Die Aufregung, die Spannung bringen mich immer wieder zurück zu ihren grandiosen Liebesromanen!" KYLIE SCOTT, SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Band 5 der MANWHORE-Serie

Veröffentlicht am 20.03.2022

Playboy wird er nicht nur genannt weil er gerne Poker spielt...

Zum Buch:

Zum Buch:

Band 5 der MANWHORE-Serie

Leichte Lektüre für zwischendurch mit einigen interessanten Wendungen, witzige und hitzige Dialoge. Ein unglaublicher Vegas Trip und Dank des flüssigen Schreibstils schnell zu lesen.

Fazit:
Tolle Lektüre für Zwischendurch und natürlich allen begeisterten Saints-Reihe-Fans.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Heiße Wette

Den Leser erwartet hier eine heiße Geschichte, basierend auf einer Wette, die zum Scheitern verurteilt ist. Wynn und Cullen sind beides sehr selbstbewusste Charaktere, die ganz genau wissen, was sie wollen. Allerdings ist Wynn an einigen Stellen etwas naiv und benimmt sich wie eine Jugendliche. Dadurch ist das Lesen an einigen Stellen sehr unterhaltsam, aber auch nervtötend. Durch einen flüssigen Schreibstil verfliegen die Seiten nur so vor sich hin. Störend ist vor allem das Ende des Buches. Abgesehen davon, dass der Epilog sich über 50 Seiten zieht, passieren viele Dinge, die einfach nicht notwendig gewesen wären. An sich ganz nett zu lesen, aber kein Highlight.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Es knistert heftig

Das Cover:
Zeigt genauso wie die Bände davor einen Mann und schlichte Farben. Es passt gut in die Reihe, ist aber eher langweilig.

Das Buch beginnt recht zügig, Wynn wurde das Herz gebrochen ...

Das Cover:

Das Buch beginnt recht zügig, Wynn wurde das Herz gebrochen und als sie auf einem Date mit einem Mann ist, trifft sie IHN. Den Pokerspieler Cullen. Ihn kennt man vielleicht noch als Bruder des Protagonisten aus "Womanizer - Wenn ich dich liebe" kennt.
Zwischen den beiden knistert es sehr schnell und Wynn lässt ihr Date für Cullen stehen.

Die Geschichte der beiden entwickelt sich recht schnell, nicht zuletzt durch die Freundinnen, die man alle aus vorherigen Bänden der Reihe kennt. Es macht aber nichts, sollte man diese nicht gelesen haben.

Die Anziehung zwischen Cullen und Wynn ist fast schon greifbar und es knistert heftig. Das nehme ich den beiden auch ab, ein kleiner Wermutstropfen war für mich aber, dass die Gefühle auf der Strecke blieben. Ich konnte die Anziehung der beiden nachvollziehen, aber eben keine tieferen Gefühle.
Zwar haben die beiden dies kommuniziert, aber ich finde es fehlt einfach die Tiefe der Beziehung der beiden. Das fand ich sehr schade.

Beide Charaktere haben Kapitel aus ihrer Sicht, was es einfacher machen sollte ihre Gefühle nachzuvollziehen und natürlich denken sie öfter darüber nach was sie empfinden, aber als Leser fehlt es mir irgendwie an etwas.

Ich muss auch gestehen, dass ich das Ende als etwas zu viel des Guten empfand, um nicht zu spoilern lasse ich das mal so stehen und sage nur, etwas weniger ist manchmal eben doch mehr.

Die Story ist auf jeden Fall heiß, ist habe mich gut unterhalten gefühlt und Cullen bei den Pokerspielen zu begleiten fand ich ebenfalls sehr gut. Das war mal ein neues Element, welches ich in Büchern so noch nicht oft hatte.

Eine weitere heiße Story der "Manwhore" oder Saint Reihe, die alte Bekannte kurz auftauchen lässt, aber keine weiteren Vorkenntnisse erfordert.
Perfekt für zwischendurch

Veröffentlicht am 07.10.2021

Konnte mich leider nicht ganz so überzeugen wie seine Vorgänger

Es ist schon ungefähr drei Jahre her, dass ich die ersten vier Bände gelesen habe. Diese haben mir richtig gut gefallen und lange hat es gedauert, bis ich den letzten Band dieser Reihe angefangen habe.

Der ...

Der Schreibstil hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Allerdings hat er mir stellenweise nicht ganz zugesagt, weil mir manche Wörter so gezwungen vorgekommen sind.

Mit den Protagonisten Wynn und Cullen bin ich lange Zeit nicht wirklich warm geworden. Während sie sehr sprunghaft war, was mich mit der Zeit etwas gestört hat, war er sehr dominant und führend. Bei manchen Protagonisten gefällt mir das, aber bei Cullen war das nicht der Fall, weil ich finde er hat sich oft über den Kopf von Wynn hinweggesetzt, auch wenn sie nichts dagegen gehabt hat. Mir persönlich hat das einfach nicht so zugesagt.

Die Geschichte hat sich in einem sehr rasanten Tempo entwickeln. Oft hat mir aber die Tiefe gefehlt, ebenso wie tiefsinnigere Gespräche. Ich hatte das Gefühl, dass sich die beiden nicht wirklich so richtig kennengelernt haben.

Es war sehr schön, die Charaktere aus den vorherigen Bänden wiederzutreffen und ihre Geschichte teilweise noch miterleben zu können.

Nichtsdestotrotz hat mir der Abschlussband gefallen, auch wenn mich seine Vorgänger definitiv mehr überzeugen konnten.

Fazit:
Ein Abschlussband einer tollen Reihe, von dem ich mir ein wenig mehr erhofft hat. Mir haben die Charaktere nicht ganz so zugesagt.

Veröffentlicht am 27.04.2020

sehr erotiklastige Lovestory mit einigen Höhen und Tiefen.

Katy Evans – Playboy, Wenn du dich verlierst

Katy Evans – Playboy, Wenn du dich verlierst

Wynn wurde von ihrem langjährigen Partner Emmett verlassen. Immer noch ist sie wütend auf ihn und dazu kommt der Trennungsgrund, der Wynn immer noch sehr belastet. One-Night-Stands sollen jetzt das Mittel der Wahl sein, und der Liebe hat sie abgeschworen. Als ein weiteres Date sie zu einem Underground-Pokerspiel mitnimmt, lernt sie "Playboy", einen professionellen Pokerspieler kennen. Wie es der Zufall so will, verbringt sie Zeit mit Cullen Carmichael, dem Schwager ihrer besten Freundin und sie einigen sich darauf, das beide eine zeitlang im jeweils anderen Job reinschnuppern. Wynn lässt sich darauf ein und muss feststellen, nicht nur das Pokerspielen macht ihr Spaß, sondern auch die Anziehung zu Cullen wird immer heftiger...

Ich kenne bisher noch kein Buch von von Katy Evans, von der Autorin habe ich aber schon jede Menge gehört, durch die durchweg guten Kritiken in den sozialen Medien. Deshalb war ich neugierig.
Der Erzählstil ist angenehm, modern und die Story lässt sich flüssig lesen. Die Story wird zu einem großen Teil von der Erotik und zu einem kleineren Teil vom Poker dominiert.
Die Charaktere sind lebendig und detailliert ausgearbeitet. Cullen ist der große "Badboy" des Pokers, er spielt professionell, ist reich und in den Hotels in denen er absteigt, bekommt er jede Menge Vergünstigungen. Er wirft mit Geld um sich und gibt Wynn gleich mal 30.000 Dollar, damit sie selbst an den Spieltischen zocken kann. Klar, ist ja nur Kleingeld. Dazu hat sie die Möglichkeit, sich gleich mal neu einzukleiden und das alles auf Cullens Rechnung. Das ist mir tatsächlich etwas sauer aufgestoßen, denn das hat nichts romantisches an sich, Wynn wirkt dadurch billig und käuflich.
Wynn hat eine eigene Galerie, arbeitet hart, hat eine Angestellte, die sie während ihres Las Vegas Aufenthalt vertritt und obwohl es ja der Schwager der besten Freundin ist, nimmt sie das Geld von ihm an und gibt das Geld mit vollen Händen aus. Gut, kann man sehen wie man will, aber für mich hat das nicht zusammen gepasst, wie verschwenderisch sie auf der einen Seite und dann wieder zurückhaltend auf der anderen Seite ist. Aber nun gut, im wahren Leben trifft man ja auch mal ab und an Personen, mit denen man sich nicht so versteht.
Obwohl ich Cullen bis auf einige Ausrutscher mochte, hat mir auch das offene Ende mit der Mutter von ihm nicht gefallen, die nur anzurufen braucht, damit Cullen ihr weiteres "Taschengeld" gibt.
Ich hatte das Gefühl, so ziemlich jeder nutzt ihn aus. Liegt vielleicht auch daran, dass er sich nicht in die Karten schauen lässt.
Das Setting, Las Vegas, hat mir gut gefallen. Die Beschreibungen waren anschaulich, die Atmosphäre gut beschrieben, beim lesen habe ich schon die enorme Geräuschkulisse und das Klingeln diverser Automaten fast schön hören können.

Nicht falsch verstehen, die Geschichte hat mich gut unterhalten, ich habe sie gern gelesen, auch wenn sie zwischendurch an Spannung verlor, die Erotik übertrieben im Vordergrund stand, doch sie war kurzweilig, hatte zwar kaum Überraschungen parat aber dennoch: alles in allem ist sie empfehlenswert. Dennoch konnte sie mich nicht vollends überzeugen und das Ende mit den Kids war mir dann einen Touch zu viel.
Manchmal ist weniger mehr, hier hätte ich es schön gefunden wenn der Fokus weniger auf die Bettgymnastik gelegt worden wäre, sondern mehr auf die emotionale Ebene verlagert würde. Aber es ist wie es ist, die Geschichte ist nett, hat Unterhaltungswert und ich werde bei Gelegenheit sicher noch mal ein Buch der Autorin lesen, vielleicht das, in dem es um Callan und der besten Freundin geht.

Das Cover ist genretypisch und ansprechend.

Fazit: sehr erotiklastige Lovestory mit einigen Höhen und Tiefen. 3 Sterne.