Profilbild von julees_read

julees_read

Lesejury-Mitglied

julees_read ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit julees_read über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Wieder einmal zurück nach Vermont

True North - Ein Moment für immer

Auch den fünften Band der True North- Reihe habe ich wieder sehr gerne gelesen und innerhalb eines Tages verschlungen, was natürlich auch an Sarina Bowens flüssigem und humorvollen Schreibstil lag.
Sowohl ...

Sowohl May, als auch Alec kennt man bereits aus den vorherigen Bänden und so war ich gespannt auf ihre Geschichte, vor allem hinsichtlich Mays Alkoholproblem.

May kämpft nach wie vor mit ihren Problemen als trockene Alkoholikerin und dann erwischt sie auch noch ihre Freundin beim Fremdgehen in Alecs Bar.
Nach diesem Vorfall lernen sich May und Alec näher kennen und zwischen den Beiden entwickelt sich schnell mehr.

Die Beziehung der Beiden hat mir wirklich gut gefallen, da sie sich einfach perfekt ergänzt haben und gerade Alec mit seiner lockeren, lustigen Art und seinen ständigen Barwitzen habe ich sofort ins Herz geschlossen.

Mays Sucht wurde sehr realistisch dargestellt und auch Alecs Probleme rund um seine Bar waren interessant und es war schön zu sehen, wie Alec sich weiterentwickelt hat.
Toll fand ich auch, dass Mays Bisexualität thematisiert wurde, da so etwas in diesem Genre wirklich nicht oft vorkommt.

Natürlich war es auch wie immer schön die Pärchen aus den vorherigen Bänden zu treffen, zumal dieses Buch ja einen besonderen Cliffhanger hatte.

Einzig das Ende hätte für meinen Geschmack einen Ticken emotionaler sein können.
Dennoch war auch Mays und Alecs Geschichte wieder wunderschön, mit vielen süßen Momenten und einem Hauch Erotik.

Wieder mal ein toller Band der Reihe!