Cover-Bild Rebel Heart
Band 2 der Reihe "Rush-Serie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
  • ISBN: 9783736311947
Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 04.05.2020

Ich liebe diese Reihe

Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, war ich unglaublich neugierig auf Rebel Heart.Wie sich die ganze Geschichte weiterentwickelt und was noch so passieren würde.

Der Schreibstil der Autorinnen war ...

Der Schreibstil der Autorinnen war wieder fabelhaft, charmant und humorvoll. Ich liebe ihn einfach. Und auch hier bin ich wieder extrem durchgerast durch die Kapitel. Diese Autorinnen haben es wirklich drauf einen absoluten Pageturner hinzulegen.

Das Cover ist auch wieder so unfassbar schön gestaltet. Ich liebe es einfach. Diese Reihe macht sich einfach wunderschön im Bücherregal.

Gia und Rush haben mir in diesem Band wieder genauso gut gefallen wie im ersten! Sie wurden gemeinsam reifer und sind an den Geschehnissen gewachsen. Rush hat in diesem Fall finde ich sogar eine ganz besondere charakterliche Entwicklung gemacht. Er war in einer emotional schwierigen Lage und ja, es hat eine Weile gedauert bis er sich bewusst war, wo er stand und wo er hinwollte. Aber solche Entscheidungen sind nun mal nicht leicht und man sollte sie nicht leichtfertig fällen. Daher fand ich seine Handlungen, Ängste und Gedanken absolut nachvollziehbar.
Auch Gia war in einer sehr verzwickten und schwierigen Lage. Sie tat mir oft so unglaublich leid und am liebsten wäre ich ihr zur Seite gestanden und hätte sie einfach umarmt. Aber sie war stark und ist nicht daran zerbrochen . Gia und Rush waren zwei wundervolle Charaktere die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Die Handlung war total toll. Es hat mich richtig in die Geschichte reingezogen und ich wollte ständig wissen wie es weitergeht. Die Geschehnisse waren unglaublich fesselnd, verzwickt und wirkten teilweise unüberwindbar.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich diese Dilogie absolut geliebt habe. Ich konnte ich in keinerlei Hinsicht beschweren und hab es einfach unglaublich genossen.
Eine absolute Leseempfehlung.

Seitenanzahl: 302 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-1194-7
Erscheint am: 30.04.2020 im LYX Verlag by Bastei Lübbe
Klappentext:

Als Gia New York den Rücken kehrte, um den Sommer in den Hamptons zu verbringen und ihr Buch zu beenden, hätte sie nie damit gerechnet, dass sich ihr Leben für immer ändern würde. Doch dann traf sie Rush, und auf einmal war alles anders. So verschieden sie auch sind, ergänzen sie sich perfekt. Ihre Liebe ist echt, sie ist groß. Aber eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit zerstört plötzlich alles. Nicht nur ist die junge Frau von einem One-Night-Stand schwanger, nein, der Vater ihres ungeborenen Kindes ist ausgerechnet der Mann, der Rush das Leben zur Hölle macht und den er hasst wie keinen anderen. Rush fühlt sich von Gia verraten und kann doch seine Gefühle für sie nicht einfach hinter sich lassen. Tief verletzt zieht er sich zurück. Und während Gia versucht, sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass sie nicht nur bald Mutter wird, sondern das Kind auch alleine großziehen muss, verzehrt sie sich nach Rush, und ihr wird klar, dass er die Liebe ihres Lebens ist. Sie kann sich keine Zukunft ohne ihn vorstellen! Daher riskiert sie alles, um sein Vertrauen zurückzugewinnen und sein Herz aufs Neue zu erobern.

Achtung Spoilergefahr!!!

====================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Der erste Teil hat mich echt umgehauen. Ich habe den ersten Teil geliebt und war extrem traurig Gia und Rush gehen lassen zu müssen, vor allem nach dem kleinen aber gemeinen Cliffhanger. Daher war ich natürlich dementsprechend neugierig auf das Finale. Auch dieses Buch konnte mich auf ganzer Linie überzeugen. Der Schreibstil ist wie immer flüssig, sehr einfühlsam und mit viel Gefühl. Die beiden Autorinnen haben einmal mehr gezeigt wie perfekt sie miteinander harmonieren. Ich kann meine Begeisterung für dieses Buch mit jeder gelesenen Seite nur bestätigen. Gia und Rush sind einfach unglaublich sympathische Protagonisten, die sich jeder wohl nur in seinem Leben wünschen kann. Ich habe die beiden auf Anhieb sofort in mein Herz geschlossen. Aber auch Oak und Melody waren mir sehr sympathisch. Wer wünscht sich da nicht einen Mann wie Rush? Ein Protagonist war für mich ein richtiger Hass-Charakter. Diese selbstgefällige Art hat mich tierisch aufgeregt. Aber genau diese Gefühle beim lesen machen für mich ein gutes Buch aus. Viel mehr will ich gar nicht auf über den Inhalt eingehen. Lest die Reihe am besten selbst. Eine Buchreihe mit sympathischen Protagonisten die mich tief im Herzen berührt hat. Eine Geschichte die ans Herz geht. Für mich definitiv mein Jahreshighlight bis jetzt. Bitte mehr davon.

5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Veröffentlicht am 25.02.2020

Gute Unterhaltung

Ein Glück konnte ich gleich nach Teil ein mit "Rebel Heart" weiter machen.
Der Cliffhanger nach Band 1 hat schon sehr neugierig auf den Fortgang der Geschichte gemacht.
Natürlich nachdem jetzt raus ist, ...

Ein Glück konnte ich gleich nach Teil ein mit "Rebel Heart" weiter machen.
Natürlich nachdem jetzt raus ist, wer der Vater von Gias Kind ist, ist natürlich auch das Drama zwischen ihr und Rush jetzt groß.
Kann er darüber hinweg sehen, dass das Kind von seinem verhassten Bruder ist (mit dem Gia einen One-Night-Stand hatte, bevor sie Rush kennengelernt hatte).
Eine ganze Weile ist es ein Ziehen und Wegstoßen der beiden, aber trotz der Umstände, wollen sie doch für einander da sein.
Ich fand, dass das Buch auch wieder richtig toll geschrieben, zwar mit weniger sexy-time und etwas weniger Humor, was aber eher der erzählten Geschichte geschuldet war. Irgendwie konnte ich trotzdem mit dem Charakteren mitfiebern und mitbangen, ob sie nun letztlich zueinander finden oder nicht.
Es war wieder mal schwer das Buch aus der Hand zu legen, aber manchmal muss auch etwas Schlaf sein.
Letztlich bin ich froh, das ich die Reihe angefangen habe. Sehr unterhaltsam.

Veröffentlicht am 29.10.2020

Ein berührender Abschluss

Bitte nur lesen, wenn du „Rebel Soul“ schon kennst.

Wie es mit Gia und Rush weitergeht.

Bitte nur lesen, wenn du „Rebel Soul“ schon kennst.

Wie es mit Gia und Rush weitergeht.
Nach „Rebel Soul“ stürze ich mich sofort in den 2. Teil. Ich bin begierig darauf zu erfahren, wie es weitergeht und so froh, gleich weiterlesen zu können. Gia und Rush sind füreinander geschaffen und ich will nicht glauben, was ich lese. War der 1. Teil von einer frechen charmanten und hocherotischen Entwicklung geprägt, trifft mich hier die Wucht der Tiefe, in die mich das Buch zieht, gnadenlos. Ich habe schon großen Herzschmerz erwartet, doch sein Ausmaß reißt mich eiskalt mit.

Dabei gefällt mir Gia ausgesprochen gut, wie reif sie agiert und sich nicht wie ein trotziger Teenager benimmt, dem man den Netflixzugang gesperrt hat. Sie fühlt sich für etwas schuldig, wofür sie nichts kann und auch wenn sie es zutiefst bereut, reißt es Rushs Herz in Stücke. Beim Lesen schlucke ich mehr als einmal und ich möchte ihm so gerne zuflüstern, dass alles wieder gut wird, aber wie kann ich mir da sicher sein?

Das Autorenduo verlangt mir einiges ab und erschüttert mich mit Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich erhalte die Gelegenheit, zusammen mit Rush einen kleinen Ausflug in seine Vergangenheit zu machen, den ich total genieße. Dabei erfahre ich jede Menge über den jungen Rush und er wächst mir weiter ans Herz. Die schmerzhaften Erkenntnisse, die er auf seinem Weg sammelt, berühren mich tief.

Charmante Nebendarsteller:

Sein Vater und Gias Mutter sind gelungene Nebenfiguren, die die Geschichte mittragen, ohne dabei in den Vordergrund zu drängen. Was für angenehme Charaktere.

Die Erzählperspektive
Auch diesmal wird die Story aus den abwechselnden Ich-Perspektiven der Protagonisten in der Vergangenheit geschildert. Es ist eindrucksvoll, wie viel der Spannung aus den Figuren kommt und nicht aus den Umständen, in denen sie sich wiederfinden.

Ein Genuss:
Erneut werde ich mit lebendigen Dialogen, intensiven Emotionen und einem bildhaft flüssigen Schreibstil verwöhnt. Gegen „Rebel Heart“ wirkt „Rebel Soul“ regelrecht verspielt, als zielen Keeland und Ward darauf ab, mich noch einmal durchatmen zu lassen, ehe das Schicksal erbarmungslos zuschlägt. Die Dilogie ist im engen Zusammenspiel absolut gelungen. Für mich macht „Rebel Heart“ alles rund.

In „Rebel Heart“ geht es heftig und schmerzvoll weiter. Dieser Band taucht richtig tief ab und führt Gia und Rush an die Grenzen ihrer Belastbarkeit und mich ebenso. Auch wenn ich mich bei Keeland und Ward im Hinblick auf ein Happy End recht sicher fühle, bleibt ein leises Zittern mein steter Begleiter beim Lesen. Die Emotionen der Protagonisten erwischen mich volle Kanne und ich werde mit der ersten Seite aus meinem Alltag entführt.

Von mir erhält „Rebel Heart“ 5 beeindruckende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.10.2020

UNGLAUBLICH

Ich habe den ersten Teil gelesen und als ich sofort mit dem zweiten Teil angefangen hab da konnte ich nicht mehr aufhören.Ich sälber vergass alles um mich und konnte nicht aufhören zu Lesen😆. Jedoch war ich über das Ereignis so schockiert das ich noch mehr lesen wollte und so war ich in nur zwei Tagen fertig mit diesem Buch.Als das Ende sich neigte war ich traurig darüber das ich nicht weiter Leaen konnte Mann kennt es wohl man schaut sich eine Serie ständig an und dan aufeimal ist es fertig und man weiss nicht Mer was machen. Haha genau so fühlte ich mich und ich liebe solche Geschichten die einen umherreisen und auch Spannend sind.Dieses Buch den ersten und den zweiten Teil werde ich bestimmt wieder lesen!! Mit Sicherheit, ich empfehle jedem der gerne Aufregung,Liebe und Spannung liebt dieses Buch zu lesen es ist unglaublich😄,einfach unglaublich !!