Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.05.2020

A Wish for Us ist ein absolut emotionaler Roman

A Wish for Us

Cover: Das Cover von a Wish for Us ist wirklich eine richtig Farbexplosion und ein richtiger Eyecatcher.

Schreibstil: Der Schreibstil von Tillie Cole ist angenehm und flüßig; sie schafft es einen mitfühlen zu lassen und einen regelrecht zufesseln.

Meinung: A Wish for Us ist ein absolut emotionaler Roman, der mein Herz in tausend Teile zerspringen lassen hat und es dann wieder Stück für Stück zusammen gesetzt hat.

Wir lernen die Protagonisten Bonnie und Cromwell kennen. Die wirklich nicht unterschiedlicher sein könnten. Ich hatte von Anfang an bei Bonnie und Cromwell einwirklich komisches gefühlt.

Sie hatten beide irgendwas zu verheimlichen. Cromwell's Geheimnis habe ich relativ schnell entarnt, bei Bonnie jedoch kam ich beim besten willen nicht drauf was es war.

Diese Spannung, die zum einen zwischen den Protagonisten herrschte wurde von dem Schreibstil wirklich gut unterstützt und man hatte den Drang das Buch gar nicht mehr aus der Hand zulegen nur um zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht und um zu erfahren welches Geheimnis Bonnie hegt.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Absolut grandioser Abschluss dieser Trilogie!

Die Welten-Trilogie, Band 3: Zerrissen zwischen den Welten

Cover: Das Cover von Zerrissen zwischen den Welten gibt uns wieder einen kleinen aber feinen Einblick in was uns erwartet. Es passt wieder super zu den vorherigen beiden Teilen und lässt die Reihe zusammen im Regal wirklich schön aussehen.

Schreibstil: Der Schreibstil war wie auch schon bei den vorherigen Teilen flüssig zu lesen. Ich konnte wieder super in die Geschichte eintauchen und versinken.

Meinung: Ja, wo fange ich am besten an ?
Nach dem die letzten beiden Bände vor Spannung kaum zu übertreffen waren, dachte ich dieser letzte Teil der Trilogie wird entweder die größte Enttäuschung oder der mega Abschluss.

Ich wurde mit diesem Abschluss in keinster weise enttäuscht. Wir werden wieder auf eine absolut spannende Reise von Ve und ihrer Doppelgängerin Nicky genommen.
Diesmal versuchen die beiden ihre Väter wieder zu finden nach dem einer der Väter sich bei Nicky gemeldet hat.
Auf dieser Reise begegnen wir einigen kniffligen Situationen und Rätsel.
Dieses Buch zu lesen und mit Ve zu Rätseln und dann ihren Vater endlich wieder zusehen war wirklich aufregend. Doch damit war das ganze ja noch nicht vorrüber.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Super Fortsetzung zu Band 1!

17, Das zweite Buch der Erinnerung

Cover: Das Cover von 17 Das zweite Buch der Erinnerung harmonisiert perfekt zu Band eins, durch diese schöne Gestaltung ist die komplette Reihe ein wahrer Hingucker im Bücherregal.

Schreibstil: ...

Schreibstil: Der Schreibstil des Autorendou's Rose Snow war auch im zweiten Band wirklich flüssig geschrieben. Dadurch war es mir möglich wieder völlig in die Story um Jo, Adrian und Louis abzutauchen und einfach zu versinken sowie mich mitreisen zulassen.

Meinung: Der zweit Band dieser Reihe hat mir deutlich besser gefallen. Das verhalten von Jo kam mir nur noch leicht unpassen vor, nicht wie im ersten Teil, da war ich fast dauerhaft genervt von ihrem absolut kindischen Verhalten.

Jo macht sich im zweiten Teil auf die Suche nach mehr Anhaltspunkten zu ihrer Gabe, glücklicherweise hat sie ihren 'Stiefbruder' Finn in die ganze Sache eingeweiht, welcher sie bei ihrer Recherche unterstützt und sie begleitet.

In Ihrer Schule wird Jo dann auf Fr. Engel aufmerksam, welche die selbe Gabe wie sie teilt, die zwei verabreden sich zu einem Treffen, doch dazu soll es leider nicht kommen.

Es wurde teilweise wirklich so spannend das ich es fast nicht ausgehalten habe, glücklicherweise wurde man aber auch relativ schnell aufgeklärt und konnte gefesselt weiterlesen.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Packend, emotional und einfach ein zu Hause Buch 💖

Never Too Close

Cover: Das Cover ist relativ schlicht gehalten aber verzaubert gerade deshalb.

Cover: Das Cover ist relativ schlicht gehalten aber verzaubert gerade deshalb.

Schreibstil: Der Schreibstil von Morgane war wirklich flüssig und angenehm zu lesen, man konnte sofort in die Welt der Protagonisten eintauchen und versinken.

Meinung: Ich weiß nicht so recht wo ich beginnen soll....

Die Geschichte um Vio und Loan spielt in Paris wo die beiden sich in einem Aufzug kennenlernen und nach und nach zu besten Freunden werden. Ich fand die Idee der Story wirklich originell und mal was anderes. Ich konnte mich in Vio wieder finden und habe mit ihr und Loan mit gefühlt, gelacht und auch geweint. Was der Klappentext einem nämlich nicht verrät ist das kurz vorm Ende die Ereignisse gefühlt schlag auf schlag auf einen ein regnen.

Vio ist die kleine Labertasche wenn sie nervös ist und Loan ist genau das gegenteil, er ist ruhig, insich gekehrt und wirkt ausgeglichen.

Was beide aber vor dem jeweils anderen geheimhalten, sind deren 'Vergangenheiten' sprich die Ereignisse in ihrer Kindheit, nach dem Loan Vio's gefallen nachgekommen ist und sie entjungfert hat, scheinen sich die beiden dem jeweils anderen immer mehr zu öffnen und auch die schlimmsten Ereignisse zu erzählen.

So manches mal musste ich da wirklich schlucken und hatte tränen in den Augen.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Wieder ein absolut spannendes Abeteuer das wir mit Ve und der parrallel Welt erleben dürfen!

Die Welten-Trilogie, Band 2: Verloren zwischen den Welten

Cover: Das Cover des zweiten Bands der Welten Triologie gefällt mir wirklich gut, es spiegelt wieder worum es groß in dem Buch geht, nämlich zwei parallel Welten.

Schreibstil: Der Schreibtstil ...

Schreibstil: Der Schreibtstil war wie auch schon im ersten Teil echt gewöhnungsbedürftig, sobald man dann aber die ersten 50 Seiten gelesen hat ging es sehr flüssig von der Hand.

Meinung: Auch der zweite Teil der Welten Triologie war wieder aufregend und Aktion geladen. Die Spannung war an so manchen Stellen kaum auszuhalten. Aber nun zum Anfang,TRADE hat es wiedermal geschaft Ve und ihre mutter aufzuspüren und ihnen nach zu jagen. Sie vergiften VE's Mutter so dass diese eine neue Niere benötigt. Also was tun ? Ve öffnet den MTP wieder um der Doppelgängerin ihrer Mutter und ihrer selbst eine Besuch abzustatten und die Doppelgängerin zu überreden ihrer Mutter eine Niere zu spenden. Doch es kommt wieder ganz anderst als erwartet, Ve stürtzt wieder in ein neues Abenteuer, welches noch spannender wirkt wie in Band 1.