Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

Lesejury Profi
offline

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2020

Paper Princess

Paper Princess
0

Die Geschichte :

Ella Harper, 17,ist eine Kämpferin. Das Aufgeben ist für sie keine Option. Seit dem Tod ihrer Mutter ist sie auf sich alleine gestellt. Während sie Tagesüber in der Schule sitzt, arbeitet ...

Die Geschichte :

Ella Harper, 17,ist eine Kämpferin. Das Aufgeben ist für sie keine Option. Seit dem Tod ihrer Mutter ist sie auf sich alleine gestellt. Während sie Tagesüber in der Schule sitzt, arbeitet sie Nachts um überleben zu können. Eines Tages erscheint ein fremder reicher Mann und behauptet ihr Vormund zu sein. Am anfang misstraut Ella dem Mann aber als sie bei ihm zuhause ankommt und seine 5 söhne kennenlernt, scheint es ihr nützlich bei ihnen zu bleiben. Das was sie allerdings nicht geahnt hatte: Einer von den 5 Söhnen scheint Ella das leben zu erschweren.

Meine Meinung:

Das Buch ist sehr spannend und humorvoll. Es gibt stellen an denen ich ganz laut lachen musste und nicht mehr aufhören konnte. Die Geschichte wird fließend erzählt und man bekommt einen guten Eindruck der Charaktere. Die Protagonistin, Ella ist ein Nettes Mädchen mit einer schweren Kindheit, die zum ersten Mal in ihrem Leben ein richtiges zuhause bekommt. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Die Söhne des Mannes bei dem sie unterkommt, haben viele Gehiminise aber Ella hat viel Mumm. Die entwicklung der Charaktere im laufe des Buches ist sehr schön zu beobachten.

Eine schöne Geschichte! 😊 Empfelungswert! ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.05.2020

Die Kriegerin im Schatten

Throne of Glass – Kriegerin im Schatten
0

Die Geschichte :

Celaena Sardothien hat den tödlichen Wettkampf überlebt und ist nun der Champion des Königs von Adralan. In ihren Aufträgen soll sie die Feinde des Königs bekämpfen aber sie ahnt das ...

Die Geschichte :

Celaena Sardothien hat den tödlichen Wettkampf überlebt und ist nun der Champion des Königs von Adralan. In ihren Aufträgen soll sie die Feinde des Königs bekämpfen aber sie ahnt das dahinter etwas größeres Steckt. Zussamen mit ihren gelibten Menschen (sind mehrere Gemeint) begibt sie sich auf einen Weg durch dick und dünn, in der Hoffnung ihre gelibten Menschen zu beschützen können. Eine Reise von Abenteurn, spannung und hoffnung beginnt....

Meine Meinung:

Das Buch ist spannend erzählt, so das man an manchen stellen die Luft anhalten muss. Es ist auch sehr Emotional, besonders gegen das Ende des Buches. Das Buch zeigt, dass Freundschaften sehr wichtig sind, egal ob man hier von einer Besten Freundin spricht oder auch einem Besten Freund oder einfach Freundin oder Freund. Das Vertrauen spielt immer die wichtigste Rolle. Der Charakter des Königs wird noch weiter als in dem ersten Buch beschrieben so das man sich ein Bild von ihm machen kann. Allerdings finde ich es sehr Kaltherzig wie Celaena schon am ende des ersten Bandes, Dorian abgewiesen hat obwohl ich ihn sehr mochte und er sich als ein sehr liebenswürdiger Charakter erwiesen hat was auch in diesem Buch eine Rolle spielt.

Spannend und Interssant, für alle die Band 1 gelesen haben, sollten es auch lesen 🙃😉

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.05.2020

Winterwunder

Winterwundertage
1

Ein Wirklich schönes Buch zum Lesen und Mitfiebern. Man muss das Buch auch nicht in der Weinachtszeit lesen, ich habe es im Mai gelesen! 😊

Die Geschichte : Alex Hyde, eine unternehmungsberaterin aus ...

Ein Wirklich schönes Buch zum Lesen und Mitfiebern. Man muss das Buch auch nicht in der Weinachtszeit lesen, ich habe es im Mai gelesen! 😊

Die Geschichte : Alex Hyde, eine unternehmungsberaterin aus London, jung, schön und Erfolgreich nimmt ein paar Wochen vor Weinachten einen schwierigen Auftrag auf einer Insel in Schottland auf. Lochlan der Chef einer berühmten Whisky - Destillerie erweist sich jedoch schon bei ihrer Ankunft auf der Insel als ein Schwieriger Auftraggeber. Charmant, Verführerisch und Arogant. Je mehr Zeit Alex mit Lochlan verbringt desto wächst das Vertrauen von Lochlan zu Alex, die selber ihre Gefühle zu Lochlan verdrängen schien....

Fazit : Das war meine erste Weinachts Liebesgeschichte und dazu mein erstes Buch von Karen Swan. Der Schreibstil ist recht angenehm obwohl ich das Gefühl habe das die Englische Orginalausgabe vielleicht noch mehr detailliren würde, da ich von dem Schreibstil des Übersetzers gefühl habe er hat es irgendwie zu Grob gefasst.

Meine Meinung: Es ist wirklich eine Schöne Liebesgeschichte und ab sogort mein absolutes Lieblings Weinachts Buch. Das Cover finde ist total passend zu der Geschichte, besonders den Roten Mantel die die Frau auf dem Cover trägt. Eine angenehme Gesichte auch im Frühling, ich habe das Buch im Dezember gekauft und erst im Mai gelesen, also passt es zur jeder Jahreszeit. Für Leute die reiche schöne Protagonistinnen und sexy Chefs mögen ist dieses Buch zum lieben! 😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.04.2020

Origin

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke
0

Kann etwas Spoiler erhalten!

In dieser Gesichte finden sich Daemon und Katy wieder und versuchen zusammen diese schwierige Zeit zu überstehen. Ich persönlich finde die Geschichte an sich sehr Gefühlvoll ...

Kann etwas Spoiler erhalten!

In dieser Gesichte finden sich Daemon und Katy wieder und versuchen zusammen diese schwierige Zeit zu überstehen. Ich persönlich finde die Geschichte an sich sehr Gefühlvoll und spannend. Empfehlenswert! 😊 ❤️ 📚

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere