Profilbild von Isabell_ver

Isabell_ver

Lesejury-Mitglied

Isabell_ver ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Isabell_ver über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Ein wunderschöner Liebesroman

How to Love a Rockstar

Jolene ist ein normales, nerdiges Mädchen, das Informatik studiert und nebenbei In einem Hotel arbeitet. Cedric hingegen ist ein Mädchenschwarm und berühmter Musiker. Die Liebesgeschichte von den beginnt nach einem romantischen, leidenschaftlichen Kuss in dem Hotel in dem Jolene arbeitet. Cedric gibt sie dort als seine Freundin aus, um den Paparazzi zu entkommen. Nachdem sie sich wieder treffen, schlägt Cedric Jolene vor einen Monat seine Freundin zu spielen. Im Gegenzug will er auf ein Date mit Jolenes bester Freundin gehen. Während diesem Monat lernen sich die beiden immer besser kennen und auch lieben. Nachdem es Gerüchte gibt, dass Cedric Jolene betrogen hat, beendet Jolene die Beziehung. Wenn ihr wissen wollt, ob Cedric es schafft Jolene von deiner Unschuld zu überzeugen und sie so zurückzugewinnen, solltet ihr das Buch lesen.

Meine Meinung zu dem Buch:
Die Geschichte der beiden ist wunderschön und es kommt einem selbst vor, als würde man die Geschichte selbst erleben. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht lesen. Man bekommt einen guten Einblick in das Leben aller Beteiligten Personen und kann sich so umso besser in die Geschichte hineinversetzen. Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt sehr gut zu der Geschichte im Buch. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der Liebesromane liebt, egal ob jung oder alt. Es handelt sich zwar von der Geschichte her um eine typische Liebesgeschichte, dennoch ist das Buch super schön geschrieben. Ich konnte es kaum erwarten das Buch endlich weiter lesen zu können. Wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Buch seid, kann ich dieses nur 100% empfehlen.

Veröffentlicht am 20.06.2019

Ich liebe das Buch! ACHTUNG SPOILER AM ENDE

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

„Ich weiß nicht wieso mich der Typ so in die Defensive treibt. Ist halt auch nicht hilfreich, dass er so umwerfend aussieht.“ ( sagt Tori zu ihrer Schwester Kat )

In dem Buch geht es um den ...

In dem Buch geht es um den Single-Vater Ethan. Er lebt mit seinen beiden Kindern namens Mia und Cody auf einer Ranch. Seit seine Frau Allison ihn verlassen hat, lebt er enthaltsam. Bis Tori eines Tages kommt. Sie ist seine neue Nanny und verdammt süß und vor allem heiß. Zusätzlich versteht sie sich sehr gut mit seinen Kindern und kümmert sich hingebungsvoll um sie. Anfangs versucht Ethan noch ihr zu wiederstehen, allerdings kommen sich Tori und Ethan mit der Zeit immer näher. Gerade als Ethan anfängt wieder an sein eigenes Glück und an die Liebe zu glauben, droht seine Vergangenheit sein Glück zu zerstören. Seine Noch-Frau versucht mit aller macht die Liebe der beiden zu zerstören. Ist die Liebe der beiden stark genug, um den Problemen standzuhalten? Oder wird sie an den Dämonen aus Ethan’s Vergangenheit zerbrechen?

Schreibstil / Gestaltung:

Das Cover passt meiner Meinung nach nicht perfekt zum Buch, da der Mann nicht nach einem Cowboy/ Farmer aussieht. Die in grün gehaltene Schrift in Großbuchstaben, passt Wiederrum sehr gut zum Cover und zieht das Auge an. Gestalterisch passt das Cover nicht 100% zu Irresistible, ist aber trotzdem sehr schön gestaltet.

Das Buch wird chronologisch abwechselnd aus der Sicht von Tori und Ethan in der Ich-Perspektive erzählt. Am Ende gibt es dann noch einen Zeitsprung, die entsprechend tituliert sind. Der Schreibstil ist locker, angenehm und undramatisch. Er passt sprachlich sehr gut zu der Art des Buches, es gibt Kraftausdrücke und viel sexuellen Content.

Die Geschichte von irresistible ist wunderschön und fast so als wäre man in einem Märchen. Trotzdem kommt sie nicht rüber wie einer dieser perfekten Geschichten, da es die Probleme von vielen alleinerziehenden Elternteilen miteinbezieht. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich habe das Buch innerhalb wenigen Tagen regelrecht verschlungen. Ich konnte das Ende kaum abwarten und wollte unbedingt wissen, ob Ethan und Tori es schaffen. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass der „Höhepunkt“ ziemlich kurz gestaltet ist, da sich Tori und Ethan viel zu schnell wieder versöhnen. Ich hätte es besser gefunden, wenn Tori ein paar Tage bei ihrer Schwester geblieben wäre und Ethan mit allen Mitteln versucht hätte sie zurückzubekommen. Alles in allem ist das Buch schön geschrieben, es ist nicht zu kitschig und man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen. Ich liebe das Buch über alles, trotz des einen Kritikpunktes :) Ich kann es euch nur empfehlen das Buch zu lesen.