Profilbild von AnnaGl

AnnaGl

Lesejury-Mitglied

AnnaGl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnaGl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der (hoffentlich) perfekte Abschluss

Dream Again

Diese Reihe ist perfekt für alle Roman-Liebhaber. Jedes Buche habe ich innerhalb von Stunden verschlungen. Es war als für mich klar dream again sofort zu bestellen.

Ich war sofort verliebt in dream again. ...

Ich war sofort verliebt in dream again. Die zwei Protagonisten passen so gut zusammen und man kann sich gut in Blake und Jude hinein versetzen.

Das Buch liest sich auch wie die Bücher davor, sehr schön und einfach. Das Cover passt perfekt zur Buchreihe.
Ich hoffe allerdings trotzdem, dass die Reihe nun endet, da dies der beste Abschluss wäre und Liebesgeschichten der Clique nun erzählt sind.

Eine tolle Geschichte

Cinder & Ella

Diese Geschichte macht Mut.
Ella erlebt (leider) so typisch schlimme Sachen und man muss einfach mit ihr mitfühlen.
Das Buch ist sehr schön geschrieben und lässt sich gut lesen. Absolute Leseempfehlung.

Diese Geschichte macht Mut.

verwirrend und schwierig Geschrieben

Die Prinzessinnen von New York - Scandal

Man taucht in den ersten Seiten sofort in die Geschichte ein und wird sofort mit gefühlt 100 Namen bombardiert, die man natürlich nicht zuordnen kann. Durch den verwirrenden Schreibstil und den durchaus kompilierten Namen hatte ich oft Probleme am Ball zu bleiben.

Das Cover ist mega schön und der Klappentext hatte mich neugierig gemacht, aber als ich dann beim lesen plötzlich in einer ganz anderen Zeit gelandet war, wurde ich etwas enttäuscht.

Fortsetzung zu Buch eins überflüssig

Cinder & Ella

Für mich war Cinder und Ella mit dem ersten Buch abgeschlossen. Das Ende war toll, mit so viel Emotionen, Gefühlen. Es war spannend und man hat mitgefiebert.
Nach dem ersten Teil dachte ich - so toll ...

Nach dem ersten Teil dachte ich - so toll und perfekt für ein Buch.

Aber es kam ein Teil zwei und dieser hat mich absolut nicht überzeugt. Warum konnte es nicht bei Buch eins bleiben und alles wäre gut. In Teil zwei kam ich nicht rein und es hat mich nicht umgehauen. Schade!