Cover-Bild Player
Vi Keeland

Player

Eine Dirty Office Romance - Roman
Babette Schröder (Übersetzer)

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Veröffentlicht am 26.06.2020

Was sich liebt das neckt sich

Die Paartherapeutin Emerie Rose fällt aus allen Wolken, als sie feststellt, dass sie über den Tisch gezogen wurde. Ihr traumhaftes neues Büro entpuppt sich als das Büro des renomierten Scheidungsanwaltes Drew Jagger. Emerie wurde von einem Betrüger reingelegt, der ihr Drews Büro als ihres vermietet hat. Doch anstatt Emerie sofort vor die Tür zu setzen, ist Drew extrem angetan von der attraktiven Rothaarigen und macht ihr ein Angebot, das sie nur schwer ausschlagen kann: Emerie darf - bis sie ein neues Büro gefunden hat - bei ihm bleiben ...

Mit Emerie Rose bekommt man zwar eine etwas tollpatschige, aber umso liebenswertere Protagonistin vorgesetzt! Obwohl sie teilweise eine waschechte Chaotin ist, besitzt sie eine starke Persönlichkeit und lässt sich von Drew Jagger, der gelegentlich gerne mal einen Streit vom Zaun bricht, nicht unterkriegen. Der smarte Scheidungsanwalt ist nicht nur verdammt attraktiv, sondern auch noch äußerst charmant. Doch unter all seinem Sarkasmus versteckt er einen weichen Kern und eine Vergangenheit, die mich von Anfang an in ihren Bann ziehen konnte! Ich habe gerade die Seiten, die den Leser über Drews Verganenheit aufklären, geradezu verschlungen!
Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten ist einfach nur genial! Die schlagfertigen und pointierten Dialoge zwischen Emerie und Drew sind nicht nur unterhaltsam und lustig, sondern versprühen auch einen gewissen Charme und verleihen der Geschichte damit das gewisse Etwas!

Vi Keelans Schreibstil ist wieder sehr leicht und sehr locker, sodass man mühelos durch die Seiten fliegt! Die Autorin konnte mich mit ihrer Geschichte von Anfang an in ihren Bann ziehen!
Neben den unterhaltsamen, leichten Passagen schafft es Vi Keeland, ihrem Roman auch eine gewisse Ernsthaftigkeit und Tiefgründigkeit zu verleihen! Gerade Drews Vergangenheit lässt einen nicht kalt, weshalb man eine Bindung zu ihm aufbaut und sich sehnlichst ein Happy End für ihn wünscht!
Die abwechselnden Erzählperspektiven zwischen Emerie und Drew runden das Gesamtpaket ab und machen den Plot gleich noch interessanter!

Tolle Charaktere und eine Handlung, die einen nicht mehr loslässt: "Player" von Vi Keeland sollte man sich als Liebhaber von Liebesromanen auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Dieses Buch macht süchtig!

Drew und Emerie sind einfach bezaubernd. Beruflich könnten Sie unterschiedlicher kaum sein. Drew ist Scheidungsanwalt und Emerie Paartherapeutin. Doch durch einen Betrug teilen sich beide ein gemeinsames Büro und von Beginn an fliegen die Fetzen. Aber auch ordentlich die Funken.

Es gibt so viele Passagen, die mich zum lachen und schmunzeln gebracht haben. Aber auch viele die so viel Wahrheit in sich tragen und die man im Herzen behält. Drew ist für mich etwas ganz Besonderes! Jede Frau (oder auch Mann ^^) sollte einen Drew an ihrer/seiner Seite haben. Ich habe ihn sehr ins Herz geschlossen!

Dieses Buch hat die richtige Dosis Herz, Drama, prickelnder Erotik und Humor. Der Schreibstil von Vi Keeland ist fesselnd und das Kopfkino lief auf Hochtouren.

Ich kann "Player" zu 100% empfehlen. Aber auch "Bossman", der erste Teil der "Dirty Office" Reihe von Vi Keeland ist großartig! Beide Romane können unabhängig voneinander gelesen werden.

Absolute Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 29.02.2020

Verliebt in Drew und Vi Keelands Schreibstil

An einem Wochenende konnte ich es abends nicht mehr aus der Hand legen und war so neugierig und habe es beenden müssen.

Könnte Spoiler enthalten!

"Manchmal findet man das wonach man sucht, wenn man ...

Könnte Spoiler enthalten!

"Manchmal findet man das wonach man sucht, wenn man am wenigsten damit rechnet."

Emerie ist Paartherapeutin und hat endlich ein Büro gefunden, indem sie ihre Kunden betreuen kann. Dabei hat sie immer einen guten Spruch auf Lager und denkt immer positiv. Bis sie abends auf Drew trifft. Der schneit nämlich in ihr Büro und erwischt sie dabei in einer witzigen Situation. Doch es stellt sich heraus, dass es Drews Büro ist und Emerie betrogen wurde. So kommt es von einer Situation zum nächsten und Drew bietet Emerie an, sein Büro mit ihr zu teilen. Was sie dankend annimmt. Denn irgendwie ist da etwas zwischen den Beiden und Emerie bleibt sich dabei immer selbst treu. Dabei ist sie unterstützend und hilft Drew seine Angelegenheiten zu regeln, denn er ist Anwalt und hat ein paar Rückschläge in der Vergangenheit einstecken müssen. Doch auch Drew gibt sich charmant, aufmerksam und steht Emerie mit Rat und Tat zur Seite. Ob es Emerie gefällt oder nicht😅 Dabei gibt er durch kleine Gesten zu verstehen wie viel Emerie ihm bedeutet.

Wer Vi Keeland kennt, weiß dass sie gerne Rückblicke der Vergangenheit gibt. Diese machen die Geschichte rund und helfen dabei die Charaktere besser zu verstehen. Auch hier fand ich es sehr gelungen und habe mit Drew gelitten und mich ein kleines bisschen in ihn verliebt. Allein wie er mit Beckett umgeht und seine Gefühle zeigt, finde ich so wundervoll. Solche Männer benötigt das Land.

Emerie fand ich sehr verständnisvoll. Ihrem Kumpel hätte ich sehr gerne einmal die Meinung gesagt. Eigentlich war er der Player in dem Buch.

Drew und Emerie haben mir zusammen als Paar sehr gut gefallen und ich habe die Interaktionen wirklich geliebt. Beide zusammen waren super witzig, humorvoll und ich musste oft schmunzeln oder sogar lachen.

Der Schreibstil war wie immer flüssig, locker leicht, dahin fliegend, süchtig machend und nicht aufhörend wollen zu lesen. Wenn man einmal im Buchfluss drin ist, wird man völlig gefangen genommen.

Das Buch bekommt von mir 5/5⭐ Und ich freue mich bald auf ihr neues Buch "Hot Client".

Veröffentlicht am 18.10.2019

Großartig

Ein typischer Keeland! Großartig, witzig und gefühlvoll!
Die perfekte Mischung aus Humor, Erotik und Drama macht die Geschichte zu einem echten Lesehighlight!

Ein typischer Keeland! Großartig, witzig und gefühlvoll!

Veröffentlicht am 14.08.2019

Player

In diesem Buch geht es um Emerie, eine Paartherapeutin, die gerade frisch nach New York gezogen ist. Sie ist happy, dass sie in der Park Avenue ihr Traumbüro zu einem Spitzenpreis mieten konnte. Alles läuft klasse, bis ein Einbrecher in besagtem Büro steht. Dieser Einbrecher ist Drew, Scheidungsanwalt, ein Traum von einem Mann und der rechtmäßige Mieter des Büros. Emerie wurde übers Ohr gehauen. Drew ist aber kein Unmensch und erlaubt ihr, wenn sie ihn als Sekretärin unterstützt für eine Weile sein Büro mitzubenutzen.

Paartherapeutin und Scheidungsanwalt passt nun nicht wirklich gut zusammen. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zwischen den beiden fliegen immer wieder die Fetzen und mit jedem Streit fühlen sie sich mehr zueinander hingezogen. Drew ärgert aber auch zu gerne. 

Drew glaubt nicht an die Ehe. Dies kommt nach und nach durch Rückblenden heraus. Er hat eine Vergangenheit mit der er immer noch zu tun hat. Emerie unterstützt ihn soweit sie kann.

Dann wird es nochmal richtig spannend und man weiß nicht ob die zwei stark genug sind ihre Beziehung zu retten.

Hach dieses Buch war wieder so toll. Ich musste immer wieder lachen und habe richtig mit den beiden mitgefiebert. Ein wunderbares Buch. Ich konnte die Gefühle der beiden spüren und genau das macht ein gutes Buch aus.