Profilbild von melslifeonbookstagram

melslifeonbookstagram

aktives Lesejury-Mitglied

melslifeonbookstagram ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit melslifeonbookstagram über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Berührend

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Ich habe das Buch schon vor einer Weile gelesen und fand es wirklich gut. Ich bin rein zufällig auf den Film gestoßen und musste aus diesem Grund, sofort dieses Buch lesen.

Elliot und Oliver haben sich ...

Elliot und Oliver haben sich langsam in mein Herz geschlichen und werden dort für immer einen Platz haben.

Elliots Eltern nehmen Oliver bei sich zu Hause auf für den Sommer, dort arbeitet er. Elliot findet Oliver aus irgendeinem Grund faszinierend und mit der Zeit, weiß er auch wieso. Elliot entwickelt langsam Gefühle für Oliver und ist sich nicht sicher wie er ihm diese zeigen soll. Sie verbringen viel Zeit miteinander und kommen sich mit der Zeit such näher.

Diese Geschichte hat mir Gänsehaut verpasst und mein Herz im nächsten Moment gebrochen. Ich habe die ganze Zeit mit den beiden mitgefühlt und am Ende auch geweint. Was für ein Meisterwerk!

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der echte Liebe und Leidenschaft liebt und darüber lesen möchte. Es ist auf jeden Fall ein großes Highlight, welches ich nicht beschreiben kann.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Unglaublich

Hope Again

Mona Kasten hat sich mit dem vierten Band der Again Reihe, mal wieder selbst übertroffen! Der Klappentext hat mich schon super neugierig gemacht, deshalb MUSSTE das Buch bei mir einziehen. Und was soll ich sagen? Ich hab es nicht bereut. Dieses Buch ist voller Sehnsucht und Leidenschaft, die jedoch in einer Welt voller Regeln zurück gedrängt werden. Mona Kasten hat in diesem Buch eine Geschichte geschaffen, die man nicht mehr aus der Hand legen kann.

Gut!

After love

Allmählich kennt man Hardin und Tessa wie die eigene Familie. Man kennt ihre Stärken, ihre Schwächen und ihre Handlungsabläufe.

In diesem Buch bekommt man so langsam einen Überblick über den wahren Hardin Scott. Denn auch wenn er gerne Sachen und auch Menschen zerstört, haben seine Wutausbrüche einen Anfang. Hardin war nicht immer der selbstsüchtige und unnahbare Badboy. Mit diesem Verhalten versucht er sich einfach zu schützen. Doch dank Tessa, hat er endlich herausgefunden wie es ist jemanden bedingungslos zu lieben und für diese Menschen alles zu tun.

Life will never be the same- Dies gilt nicht nur für Tessa sondern auch für Hardin. Tessa macht ihn zu einem besseren Menschen, doch kann sie ihn retten? Ist Tessa wirklich die Hilfe die er brauch? Was für Geheimnisse liegen noch im Verborgenen und wie funktioniert das Leben von zwei total unterschiedlichen Menschen.

Wenn ihr euch in den zwei Bänden zuvor noch nicht in Hardin und Tessa verliebt habt, dann ist es in diesem Band so weit.

Kann das gut gehen?

Finding Back to Us

Die Idee dieser Geschichte fand ich genial, aus diesem Grund musste ich mir das Buch auch sofort kaufen. Das Buch lässt sich super lesen und ich liebe den Schreibstil von der Autorin einfach. Die Seiten verfliegen ohne Zeitorientierung. Ich mag die beiden Hauptprotagonisten sehr und man bemerkt auch die Verbindung der Beiden, aber.. Ich fand es etwas schade, dass Callie Keith in jeder Situation schlecht macht. Ich verstehe natürlich, das Trauma welches sie erlitten hat. Jedoch find ich es unlogisch wie schnell sich die Beiden angenähert haben. Denn auf jeder Seite beschreibt Callie ihren Hass für ihren Stiefbruder.

Nach dem man fast am Ende ist, wird die Geschichte nochmal richtig spannend und man erfährt viele Details mit denen man definitiv nicht gerecht hätte!

Alles in Einem fand ich das Buch gut, ich würde es euch auch absolut empfehlen! Die Geschichte lässt sich schön lesen und auch wenn ich etwas bemängelt habe, lohnt es sich definitiv dieses Buch zu lesen! Taucht in die Welt von Keith und Callie ein und lasst euch verzaubern

Genial!

Richer than Sin

Romeo und Julia ist Geschichte, denn Whitneys und Lincolns Geschichte hat mein Herz berührt!

Schon als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Die Grundidee ist die Selbe wie von Romeo und Julia und dies hat mich sehe neugierig gemacht.

Die Geschichte läuft in einem Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit ab und dies motiviert zum lesen. Man bekommt immer nur ein kleinen Schnipsel der Vergangenheit, um die Gegenwart zu verstehen und das macht das ganze Interessant!

Whitney und Lincoln sind beide sehr starke Charaktere, die genau wissen was sie wollen. Besonders Lincoln kämpft um jeden Preis um die Frau, die er schon seit langem haben möchte. Doch die Familienfede macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

Ich fand es zwar schade, dass es lange gebraucht hat - bis die beiden zusammengetroffen sind in den Kapiteln, dies hat aber das Buch nicht schlechter gemacht.

Ich freue mich riesig auf die nächsten zwei Teile und bin gespannt wie es weiter geht.