Cover-Bild Falling for Colton
Band der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 08.05.2020
Aurora Rose Reynolds

Falling for Colton

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Colton Allyster ist mit dem Wunsch aufgewachsen, seinem Land zu dienen. Die Biker Bar seiner Eltern zu managen, war niemals Teil seines Plans, doch nach einem Jahr Rehabilitation und dem Verlust seiner Karriere als Marine, muss er schnell lernen, was wirklich zählt. Als Gia Caro auftaucht, sieht er zum ersten Mal einen Lichtblick und weiß, dass er am richtigen Ort angekommen ist.

Gia entgleitet seit ihrer Ankunft in der verschlafenen Stadt Ruby Falls in Tennessee zunehmend die Kontrolle. Nicht nur, dass sie ihre Grandma jeden Tag ein bisschen mehr an die Demenz verliert, auch ihr heißer Boss bringt sie zunehmend aus dem Konzept. Nachdem sie Colton wochenlang aus dem Weg gegangen ist, laufen die Dinge langsam aus dem Ruder. Bald kämpft Gia nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern muss auch einen Weg finden, mit Coltons Vergangenheit klarzukommen ...

Veröffentlicht am 24.04.2020

Ein sehr schöner Liebesroman der zu Herzen geht.

Kein einfacher Weg für Gia und Colton.

Ich habe dieses Buch über NetGalley.de vom Romance Edition Verlag erhalten. (RomanceEditionVerlag NetGalley)

Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und meine ...

Kein einfacher Weg für Gia und Colton.

Ich habe dieses Buch über NetGalley.de vom Romance Edition Verlag erhalten. (

RomanceEditionVerlag

NetGalley)

Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und meine Aufmerksamkeit erregt. Ich war schon gespannt, was zwischen Colton und Gia passieren wird und wie Gia mit der Krankheit ihrer Grandma umgehen wird.

Das Cover finde ich sehr schön. Dadurch kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Die Farben gefallen mir und harmonisieren auch sehr miteinander. Das Cover ist auf jeden Fall sehr ansprechend.

Die Hauptcharaktere sind sehr sympathisch. Gia und Colton mochte ich sofort. Aber auch fast alle anderen Nebencharaktere sind sehr sympathisch und nett. Es hat mir sehr gefallen, sie alle kennenzulernen.

Bei dem Buch „Falling for Colton (Until You: Spin off 1) von Aurora Rose Reynolds aus dem Romance Edition Verlag handelt es sich um eine sehr schöne Liebesgeschichte. Die Geschichte ist humorvoll, warmherzig und romantisch, aber auch immer wieder mal dramatisch und emotional. Durch den schönen, flüssigen und angenehmen Schreibstil wird es einem sehr schwierig gemacht, das Buch aus der Hand zu legen. Man hat das Gefühl, als wäre man selbst direkt vor Ort mit dabei.

Gia erfährt zufällig, dass ihre vor über 10 Jahren verstorbene Grandma noch lebt, aber sehr weit fortgeschrittene Demenz hat. Sie lässt sofort alles stehen und liegen um zu ihr zu fahren und sie zu pflegen. Leider ist es nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hat.
Ihr neuer Chef Colton hat auch eine schwierige Zeit hinter sich und für ihn ist Gia ein erster Lichtblick. Leider sieht seine Ex-Freundin das nicht so positiv und für Gia beginnt eine unschöne Zeit, was sich auch auf ihre Grandma auswirken wird. Und warum geschieht in letzter Zeit das ein oder andere Verbrechen? Hat Gia etwas damit zu tun? Glauben Colton, seine Familie sowie die Nachbarn von Gias Grandma, das sie eine Verbrecherin ist?
Die Funken zwischen Colton und Gia sprühen immer mehr, aber Gia hat große Probleme was das Thema Beziehungen betrifft. Umso schöner ist der ständige Schlagabtausch zwischen den beiden.
Wird Gia ihrer Liebe eine Chance geben? Oder gibt Colton doch lieber seiner Ex-Freundin eine neue Chance?

Mein Fazit
Das Buch erhält von mir eine absolute Leseempfehlung. Es ist sehr schön, aber auch sehr emotional. Beim lesen unbedingt Taschentücher bereithalten.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Die Gefühle zwischen Colton und Gia, ebenso wie die Gefühle von Gia zu ihrer Großmutter sind sehr einfühlsam, aber auch wie Coltons Vater über seine Ehefrau spricht lässt auf sehr viel Liebe und Zuneigung schließen.
Jeder wird mit diesem Buch in einer Leseecke eine schöne Lesezeit verbringen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Neuanfang

Die Handlung bitte dem Klappentext entnehmen.

Die Handlung bitte dem Klappentext entnehmen.
Gia und Colton, ab dem ersten Blick eine Anziehung der beide nur schwer widerstehen können, aber er ist ihr Chef, deswegen müssen Regeln her. Alle freuen sich, bis auf eine.
Eine tolle Liebesgeschichte über Menschen, die sich gegenseitig halten und unterstützen.
Colton ist soo lieb und doch so ein bisschen Bad-Boy. Gia findet eine neue Familie. Irgendwann fällt der Satz „Du bist alles was ich hier habe, wenn das mit uns nicht funktioniert habe ich nichts mehr“ (okay oder so ähnlich).
Das Schicksal hat beiden übel mitgespielt.
Angenehmer Lesefluss, auch von den Emotionen her konnte ich mich sehr gut in alle Charaktere hineinfühlen und hatte sogar für die bösen etwas Verständnis.
Ich hoffe die Serie geht noch weiter.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Falling for Colton - zu empfehlen!

Falling for Colton ist ein Liebesgeschichte geschrieben von der Autorin Aurora Rose Reynolds und ist aus dem Romance Edition Verlag. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und ich musste unbedingt dieses Buch lesen. Ich finde schön, dass nicht wie bei so vielen nur Texte das Cover verzieren sondern auch Grafiken. Ich muss auch sagen, dass ich es liebe, wenn die Geschichte aus der Sicht von zwei Personen geschrieben ist, wie es hier der Fall ist.

Eines Tages erfährt Gia Caro, dass Ihre Großmutter lebt, welche Sie dachte, dass diese bereits seit 10 Jahren verstorben ist. Sie ist an Demenz erkrankt ist und es bereits sehr weit fortgeschritten ist. Also macht sie sich schnellstmöglichst auf den Weg nach Ruby Falls um ihre Großmutter zu pflegen. Da sie nicht mehr viele Ersparnisse übrig hat, findet sie einen neuen Job in einer Bar.

Colton Allyster ist ein Ex-Marine und hatte einen ziemlich schwerer Unfall. Er hatte hart gearbeitet um ins normalen Leben zurückzukehren, auch wenn er dem Traum, seinem Land zu dienen, aufgeben musste. Nun managt er in Ruby Falls die Biker Bar seiner Eltern in der auf Gia trifft.

Als die beiden aufeinander treffen merkt man sofort wie es zwischen den beiden knistert, allerdings ist Gia recht zurückhaltend und versucht die Chef/Angestellt Rolle zu bewahren. Doch mit der Zeit merken beide, dass sich immer mehr Gefühle entwickeln. Allerdings taucht auch immer wieder seine Ex-Freundin auf und funkt den beiden dazwischen.

Als ich anfing das Buch zu lesen konnte ich kaum aufhören zu lesen! Ich habe mich sofort in beide Charaktere verliebt. Die Story hat ein paar humorvolle, aber auch sehr viele emotionale, romantische und sexy Szenen. Ich würde auf jeden Fall das Buch weiter empfehlen.

(Rezensionsexemplar: Danke an den Romance Edition Verlagsgesellschaft & NetGalley!)

Veröffentlicht am 15.05.2020

Ein Spin off, der auf eine wundervolle Reihe hoffen lässt

Falling For Colton

Falling For Colton

ist eine weitere Geschichte von Aurora Rose Reynolds, auf die ich mich unbedingt bewerben musste. Schon seit einiger Zeit verfolge ich die Reihe "Until You" und bin einfach sehr begeistert von ihr. Besonders bei Spin off Until You Serie hat mein Gehirn sehr schnell geschaltet. Ich musste dieses Buch unbedingt haben und lesen. Ihr dürft es nun auch seid heute!

Der Schreibstil ist locker, leicht und prickelnd. Wie auch schon in ihren vorherigen Büchern konnte mich die Autorin an der ersten Seite abholen. Man liest und liest und findet im Grunde kaum ein Ende, bis irgendetwas dazwischen kommt oder das Buch am Ende ist.

Das Cover von "Falling for Colton" ist ein typisches Aurora Rose Reynolds Cover, welches mir auf jeden Fall sehr zusagt.

Die Handlung

Die Protagonistin Gia leitet erst seit kurzer Zeit eine eigene Kindergartengruppe als sie einige verpasste Anrufe auf ihrem Telefon findet. Nach einem Rückruf ist sie geschockt. Ihre Großmutter lebt noch und leidet nun unter starker Demenz. Geschockt, dass ihre Großmutter noch lebt, denn ihr wurde vor 10 Jahren etwas Anderes mitgeteilt, kündigt sie ihren Job und verlässt Chicago.

Freundlich wurde sie in dem Ort aufgenommen, in dem ihre bereits verstorbene Mutter aufgewachsen ist. Ihre Großmutter kann sich nur einen Tag an ihre Enkelin erinnern, danach wird Gia für ihre Mutter gehalten. Trotzdem möchte sie die Großmutter weiterhin unterstützen und begibt sich auf die Suche nach einem Job.

Die Autorin hat hier in "Falling for Colton" eine wunderbare Liebesgeschichte hingelegt, es wurde dabei sehr auf die Romantik geachtet. Besonders interessant und schön fand ich die Familiendynamik bei Colton und wie Gia gleich in die Gemeinschaft aufgenommen worden ist. Dazu ergänzt sich noch das Kleinstadt-Feeling.

Meine Rezension zu "Falling for Colton" fällt um einiges kürzer aus, aber ich möchte euch die Geschichte nicht vorweggreifen. Ihr sollt noch die Chance haben eurer eigenes Bild zu machen.

FAZIT

Vielen Dank an Romance Edition für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. "Falling For Colton" ist anders als die Until You Reihe und trotzdem hat mir die Geschichte sehr gefallen. Das Thema Demenz ist eine große Sache, auch was Colton in der Vergangenheit passiert ist. Die Geschichte vereint Spannung, Gefühl, Humor und jede Menge wunderbarer Leute.

RomanceEditionVerlag

NetgallyDE #NetgallyDeChallenge

Veröffentlicht am 04.05.2020

Eine süße, kleine Liebesgeschichte für zwischendurch

Gia erfährt, dass ihre Grandma dringend Unterstützung benötigt und da zögert sie nicht lange. Als sie dann überstürzt nach Tennesse zieht beginnt ihr Leben recht holprig zu werden. Doch egal welcher Schicksalsschlag sie trifft, plötzlich ist da jemand, der sie stützt. Colton wird schnell ihr Fels in der Brandung und er nimmt seine Rolle sehr ernst. Etwas kompliziert wird das ganze dadurch, dass er ihr Boss ist und dass er selbst gerade eine schwere Zeit durchgemacht hat.
Gia ist so eine sympathische Protagonistin mit einem sehr großen Herzen und einem leichten Hang zur Ungeschicklichkeit. Dass ihr neuer Boss eine wahre Augenweide ist, lässt sie immer wieder buchstäblich stolpern. Nur für ihre Grandma hat sie ihre Zelte in Chicago abgebrochen, ihre einzige Bezugsperson, ihre beste Freundin Nat, zurück gelassen und die Reise nach Ruby Falls angetreten. Doch dort ist sie mitnichten alleine. Ihre Grandma ist ein Urgestein des kleinen Städtchens und alle sind bereit sie herzlich zu empfangen. Colton hat gerade seine Rehabilitation hinter sich gebracht und führt die Biker Bar seiner Eltern. Dabei konnte er sich hervorragend auf seine liebevolle Familie und seinen besten Freund verlassen.
Für mich war dies eine süße, kleine Liebesgeschichte für zwischendurch. Ich hab sie recht flüssig durch gelesen, allerdings recht schnell geahnt wer der große Feind unserer Protagonisten ist. Nur den Charakteren fehlte der Durchblick. 🙈 Meiner Meinung nach hätte der Antagonist noch etwas mehr ausgearbeitet werden können. Dennoch war der Erzählstil angenehm und unkompliziert.