Cover-Bild Falling for Colton
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 08.05.2020
Aurora Rose Reynolds

Falling for Colton

Band der Reihe "Until You"
Friederike Bruhn (Übersetzer)

Gia entgleitet seit ihrer Ankunft in der verschlafenen Stadt Ruby Falls in Tennessee zunehmend die Kontrolle. Nicht nur, dass sie ihre Grandma jeden Tag ein bisschen mehr an die Demenz verliert, auch ihr heißer Boss bringt sie zunehmend aus dem Konzept. Nachdem sie Colton wochenlang aus dem Weg gegangen ist, laufen die Dinge langsam aus dem Ruder. Bald kämpft Gia nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern muss auch einen Weg finden, mit Coltons Vergangenheit klarzukommen ...

Veröffentlicht am 22.11.2021

Tolles Spin off, absolut lesenswert

Dieses Mal gibt es ein Spin off direkt aus der Feder von @auroraroser und es geht um Colton, den man in Until You: June kennen lernt
🔹
Gia hat sich in Chicago ein Leben aufgebaut, nachdem sie erst die ...

🔹
Gia hat sich in Chicago ein Leben aufgebaut, nachdem sie erst die Mutter und dann den Vater verloren hat. Ein Anruf verändert alles. Ihr Stiefmonster hatte ihr gesagt, dass ihre Großmutter kurz nach ihrem Vater verstorben sei. Als sie nun den Anruf erhält, dass das gar nicht stimmt, reist sie nach Ruby Falls, Tennessee, um sich um ihre Alzheimer kranke Großmutter zu kümmern.
Im Laufe der Geschichte bekommt man mit, was Gia alles durchgemacht hat. Auch wird sie nicht von allen in Ruby Falls geduldet, aber von den wichtigsten Menschen herzlichst aufgenommen.

Colton ist so ein Typ, der definitiv auf die Liste der Book Boyfriends wandert. Ihm wird sehr schnell klar, dass er sich mit Gia mehr vorstellen kann. Als dann auch immer mehr komische Dinge passieren, ein Feuer in Gias Haus ausbricht und er sie dann bei sich wohnen lässt, ist das Glück nicht mehr aufzuhalten
🔹
Auch wenn man weiß, wie die Bücher von Aurora aufgebaut sind und alles ziemlich schnell geht, könnte ich die Bücher immer wieder zur Hand nehmen. Es ist wie nach Hause kommen. Das einzige, was mich manchmal irritiert hat, könnte an der Übersetzung gelegen haben. Es gab so ein paar Sätze, die sich merkwürdig angehört haben, was aber den Spaß am lesen nicht gemindert hat

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 11.05.2020

Falling for Colton von Aurora Rose Reynolds

Falling for Colton von Aurora Rose Reynolds

Colton Allyster ist mit dem Wunsch aufgewachsen, seinem Land zu dienen. Die Biker Bar seiner Eltern zu managen, war niemals Teil seines Plans, doch nach einem Jahr Rehabilitation und dem Verlust seiner Karriere als Marine, muss er schnell lernen, was wirklich zählt. Als Gia Caro auftaucht, sieht er zum ersten Mal einen Lichtblick und weiß, dass er am richtigen Ort angekommen ist. Gia entgleitet seit ihrer Ankunft in der verschlafenen Stadt Ruby Falls in Tennessee zunehmend die Kontrolle. Nicht nur, dass sie ihre Grandma jeden Tag ein bisschen mehr an die Demenz verliert, auch ihr heißer Boss bringt sie zunehmend aus dem Konzept. Nachdem sie Colton wochenlang aus dem Weg gegangen ist, laufen die Dinge langsam aus dem Ruder. Bald kämpft Gia nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern muss auch einen Weg finden, mit Coltons Vergangenheit klarzukommen …
eBook: 4,99 €
Print: 12,99 €
260 Seiten
Verlag: Romance Edition
erschienen am 08. Mai 2020
Ich habe alle Bände der Autorin Aurora Rose Reynolds die bei diesem Verlag erschienen sind verschlungen. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte mehr Lust englische Bücher zu lesen. Denn dann würde ich mich denen bereits seit langem gewidmet haben. Bisher konnte die Autorin mich mit ihren Geschichten wirklich begeistern. Ich war natürlich sehr auf diesen neuen Band gespannt – der ein Spin Off zu den anderen Reihen ist. Das Cover ist schon irgendwie harmonisch und passt von seiner Art zu den anderen. Aber auch der Klappentext macht wirklich neugierig. Ich hab mich begeistert ans Lesen gemacht.
Der Schreibstil hat mich in diesem Buch wieder so richtig gefangen gehalten. Er lässt sich einfach super lesen, beinhaltet eine moderne Sprache und ist schlichtweg sehr flüssig. Wir erleben die Geschichte überwiegend aus der Sicht von Gia. Aber ab und an dürfen wir auch durch Colton’s Augen daran teilhaben. Man wird direkt in die Geschichte hineingeworfen und erlebt wie Gia von jetzt auf gleich ihr altes Leben hinter sich lässt.
Gia ist eine tolle junge Frau. Sie hat wirklich eine schwierige Kindheit hinter sich und ihr Leben erkämpfen müssen. Sie ist eine aufopferungsvolle liebenswerte Persönlichkeit, die dennoch genau weiß was sie will und mit beiden Beinen im Leben steht. Für eine Familienangehörige krempelt sie ihr gesamtes Leben um und kämpft sich in neue Begebenheiten. Ich mochte Gia. Sie wirkte nie wie ein weinerliches Mädel und war doch ganz schön tough.
Colton ist so ein richtig toller Gegenpart und ein wahnsinnig sympathisches Alpha Männchen. Und dabei hat auch Colton sein Päckchen zu tragen und musste stark dafür kämpfen, dass es so ist, wie es jetzt ist. Colton ist heiß, liebenswert und sehr fürsorglich. Zudem hat er eine wirklich tolle Familie, die in allen Lebenslagen an seiner Seite ist. Und sein vierbeiniger Gefährte ist einfach der Knaller und hat mich ab und an wirklich zum Schmunzeln gebracht.
Die Entwicklung der Geschichte hat mich absolut mitgerissen. Sie passte einfach. Es kommt einem nichts überstürzt und überhetzt vor. Die Gefühle und daraus resultierenden Situationen fühlen sich absolut authentisch an. Ich muss aber gestehen, dass mich trotz einiger Überraschungsmomente, nicht überrascht hat wer denn hier die boshafte Person ist. Das war schon irgendwie naheliegend. Dennoch hat mich die Geschichte überzeugt. Sie knüpft an die grandiosen Vorgängerromane an.
Fazit:
Falling for Colton hat mich von sich überzeugt und ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Ein heißes Alpha Männchen und eine liebenswerte junge Frau die nicht auf den Mund gefallen ist. Die Entwicklung beginnt seicht und langsam und explodiert zum Schluss. Ich freu mich auf weitere Romane von dieser Autorin.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Einfach wie immer PERFEKT !!

Falling for Colton (Until You: Spin off 1)
von Aurora Rose Reynolds
Kurzbeschreibung:
Ein neues heißes Lesevergnügen für alle Fans der UNTIL YOU und UNTIL LOVE Serie!

Colton Allyster ist mit dem Wunsch ...

Falling for Colton (Until You: Spin off 1)
von Aurora Rose Reynolds
Kurzbeschreibung:

Schon als ich das Cover sah und dann den Klappentext gelesen habe, war mir klar, dass MUSS ich unbedingt lesen und ich wurde absolut nicht enttäuscht !!
Durch den tollen Schreibstil habe ich das Buch binnen 2 Tagen ausgelesen und hatte deshalb eine sehr kurze Nacht ABER es hat sich absolut gelohnt, für ein tolles Buch nehme ich die Müdigkeit gerne in Kauf.
Mit der Geschichte rund um Colton & Gia hat Aurora Rose Reynolds mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen, mal hoch und mal runter ... und das bis zum Schluss ... von Herzklopfen bishin zur Schnappatmung - alles war dabei. Ich lese die Bücher von Aurora Rose Reynolds generell sehr gern, aber hier hat sie mir persönlich nochmal gezeigt, warum ich mich selber als Fan bezeichne! Für mich hat diese Story alles, was ein guter Roman braucht.

Von mir gibt es die volle Punktzahl und eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.05.2020

Wunderschöne Lesestunden mit einer emotionalen Geschichte!

JUCHU, JUCHU, JUCHU, ein neuer SPIN OFF der UNTIL YOU – REIHE.
FALLING FOR COLTON von AURORA ROSE REYNOLDS ist der 1. Teil des neuen Ablegers einer richtig tollen Reihe.
HAUPTPROTAGONISTEN des neuesten ...

JUCHU, JUCHU, JUCHU, ein neuer SPIN OFF der UNTIL YOU – REIHE.
HAUPTPROTAGONISTEN des neuesten Teils sind GIA CARO und COLTON ALLYSTER. Beide kennen wir schon aus UNTIL YOU: JUNE und sie waren mir von Beginn an sehr sympathisch.
GIA erfährt plötzlich, dass ihre lange totgeglaubte Großmutter noch lebt, sie aber an Demenz erkrankt ist und es ihr nicht gut geht. Sie packt ihre Sachen, um sich um die alte Dame zu kümmern. Die Suche nach einem Job führt sie in COLTONS Bar.
Die Biker Bar seiner Eltern zu führen war nie auf COLTONS Wunschliste. Nachdem er aus der REHA raus ist und seinen Job bei den Marines nicht wieder aufnehmen kann, steht COLTON doch hinter dem Tresen der Bar.
AURORA ROSE REYNOLDS hat sowohl die beiden Hauptprotagonisten, als auch die Nebencharaktere hervorragend ausgearbeitet. Man kann sich super in die einzelnen Personen einfühlen.
FALLING FOR COLTON ist eine sehr emotionale Liebesgeschichte. Wie finden Emotionen, Humor, Drama, Warmherzigkeit, Romantik. Bei Büchern von AURORA ROSE REYNOLDS fühlt es sich immer wieder wie „nach Hause kommen“ an.
Der SCHREIBSTIL der Autorin ist wieder einmal fesselnd. Das Buch ist locker und leicht zu lesen und so konnte ich es kaum aus der Hand legen. FALLING FOR COLTON wird aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. Nicht immer exakt abwechselnd, aber Wechsel der Perspektive sind durch neue Kapitel gut erkennbar gekennzeichnet. Ich mag diesen Erzählstil in der Regel sehr gerne, da man so nicht nur über einen der Protagonisten mehr erfährt, sondern in beide Perspektiven tiefer eintauchen kann. Das habe ich auch hier so empfunden.
Die Bücher von AURORA ROSE REYNOLDS sind einfach absolut großartig. Mir hat FALLING FOR COLTON wieder richtig gut gefallen. Eine wunderbar emotionale Geschichte, die ich kaum aus der Hand legen konnte und die mir ein paar richtig SCHÖNE LESESTUNDEN bereitet hat. Ich freue mich riesig, dass es weiter geht. Von meiner Seite aus lohnt sich das Buch sehr. 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Sehr schöne Liebesgeschichte

Wieder eine richtig schöne Liebesgeschichte von Aurora Rose Reynolds aus dem Until You- Universum, sie ist aber ohne Probleme auch ohne Vorkenntnisse gut zu genießen. Gia ist eine tolle junge Frau, die ihr bisheriges Leben aufgibt, um ihrer dementen Großmutter zu helfen, was sich als schwierig heraus stellt. Trotzdem gibt sie nicht auf, auch weil sie im Ort schnell neue Freunde findet, die ihr helfen. Vor allem ist das aber Colton, von Anfang fühlen sie sich zu einander hin gezogen. Gia hat ein paar Zweifel aber Colton gibt zum Glück nicht auf, so dass auch wieder ein paar heiße Szenen dabei sind. Aber natürlich gibt es auch noch ein paar heftige Probleme, es wird nie langweilig.