Cover-Bild Dirty Neighbor
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.01.2020
Sarah Saxx

Dirty Neighbor

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.
Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Humorvoll und sehr sexy

Von Sarah Saxx muss ich mittlerweile ungesehen jedes neue Buch haben. Begonnen hat es mit EXTENDED trust. Charlotte & Trenton und mittlerweile ist Dirty Neighbor mein viertes Buch von ihr.
Die Kurzbeschreibung klang interessant und schon hatte die Autorin mich.

Es beginnt heiß.
Dass Sarah Saxx nicht mit (stilvoller) Erotik spart, das war mir schon durch die vorigen Bücher bewusst. Aber hier kribbelt es schon in den ersten Kapiteln wirklich gewaltig. Jaime und Ralph lernen sich auf sehr besondere Weise kennen und die Chemie stimmt einfach. Hier fliegen nicht einfach nur die Funken, das Feuer tost förmlich zwischen ihnen.

Jaime habe ich schnell ins Herz geschlossen. Sie ist eine toughe und leidenschaftliche Frau, der ihr Beruf Spaß macht und die die Liebe lebt.
Ralph ist ein ebenso leidenschaftlicher Mann, dem Freundschaft und Familie sehr wichtig sind.
Beide wurden sie verletzt, weshalb sie jetzt vorsichtiger geworden sind.

Was mir manchmal dennoch zu schnell ging: Wie Jaime wieder auf Ralph zugegangen ist. Ich konnte nachvollziehen, warum sie sich schützen wollte. Dennoch hat sie diese Entscheidung in mehreren Momenten einfach zu schnell wieder auf Eis gelegt.
An anderen Stellen positioniert sie sich dann wieder so deutlich, dass ich am liebsten laut geklatscht hätte.
Natürlich hängt ihr Herz in der Geschichte mit drin, aber ein wenig mehr durchgehende Standhaftigkeit wäre mir lieber gewesen.
Ralph und Jaime haben sich manchmal auch einfach nicht aufmerksam genug zugehört. Aber das gehört wohl zu den Irrungen und Wirrungen eines Liebesromans dazu.

Insgesamt hat mich Dirty Neighbor mitgerissen und ich bin durch die Seiten geflogen.
Sarah Saxx weiß, wie man eine aufregende, leidenschaftliche und humorvolle Geschichte erzählt. Dabei liegt ihr Fokus nie nur auf den Hauptfiguren, sondern auch auf Freunden und Familie. Das mag ich jedes Mal ganz besonders. Das verleiht den Protagonisten und auch der allgemeinen Handlung noch mehr Fülle.
Wer Liebesgeschichten und Erotik gerne liest, der sollte sich dieses Buch auf jeden Fall auf der Wunschliste notieren.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Zwei Menschen und eine Leidenschaft!

Mir gefallen Sarah Saxx immer besonders gut, da diese immer eine besonderes Spannungen und Emotionen haben. Deshalb war ich sehr gespannt auf ihr neues Buch.

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut, ...

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut, es ist schlicht gehalten und ist nicht überladen. Mir gefallen die Farben gut und passen super zu den Extended Bänden. Das Aussehen passt ebenfalls sehr gut zum Inhalt.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen. Die Kapitel waren abwechselnd aus der Sicht von Jamie und Ralph geschrieben und geben einen sehr detailreichen Einblick in das Leben beider Protagonisten. Es war sehr humorvoll und man hat die ganze Zeit darauf gewartet was dann als nächstes wieder passiert.

Der Einstieg in die Geschichte gefiel mir gut. Man ist sofort ihm geschehen und merkt gleich das Prickeln das in der Luft liegt und konnte anschließend das Buch kaum aus der Hand legen. Beide lassen sich auf einander ein und schauen was passiert.

Ralph ist sehr sympathisch und unglaublich gut beschrieben (Ich sag nur hot hot hot ). Er wirkt zunächst etwas mürrisch und wie ein unmöglicher Typ, doch da täuscht man sich von seiner ersten Einschätzung.

Jamie hat in der Geschichte eine große Verwandlung gemacht. Sie ist anfangs eher schüchtern und traut sich nicht ganz so viel zu. Sie ist mir ebenfalls sympathisch gewesen und authentisch.

Beide sind sehr verschieden und dennoch zieht sie irgendetwas magisch an. Jamie und Ralph haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und wollen einfach vergessen, ob das so eine gute Idee ist? Die Chemie stimmt zwischen den beiden und ist deutlich zu spüren.

Die Nebencharaktere sind nicht zu vergessen. Diese machen die Geschichte noch perfekter. Gemeinsam müssen sie den holprigen Weg erklimmen, um glücklich zu sein.

Die Handlung und das Setting waren detailliert beschrieben und gut dargestellt. Dies passte auch schön zur Geschichte.

Diese Buch ist einfach toll und konnte mich vollends in denn Bann ziehen. Es war schön, humorvoll, leidenschaftlich und emotional. Das Buch hat mir gut gefallen und kann es sehr empfehlen.

4,5/5 Sternen

Ich möchte mich herzlich bei Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar bedanken.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Dirty Neighbor

Mit „DIRTY NEIGHBOR“ hat Sarah Saxx wieder etwas Neues geschaffen, was einen beim Lesen nicht los lässt. In der Geschichte geht es um Jamie, die von New Haven nach New York gezogen ist, um einen Neustart zu wagen. Ihre neue Wohnung ist dabei perfekt und ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahnetorte. So fühlt sich ein Neustart doch großartig an. Vor allem, als sie mit dem sexy Nachbarn Ralph von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.

Ich fand den Anfang der Geschichte wirklich großartig. Es war richtig aufregend und man war so gespannt was als nächstes zwischen den Beiden passieren würde. Jeder hatte seine eigenen Gedanken zu der Person gegenüber. Vor allem was will er oder sie? War er oder sie ein Stalker? Ich fand es wirklich amüsant und die Brise Humor hat alles perfekt abgerundet. So manches mal musste man lachen und gleichzeitig konnte man nicht erwarten weiter zu lesen.

Nach kurzem zögern lässt Ralph sich auf das prickelnde Abenteuer ein, vielleicht könnte er dadurch mit seiner Ex abschließen. Was Ralph und Jamie jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft die sie verbindet und dies verkompliziert zwischen ihnen alles.

Jamie war für mich eine sehr sympathische Protagonisten, anfangs sogar recht schüchtern, doch wagt sie letztendlich doch immer mehr. Ich fand diese Entwicklung interessant. Ich konnte auch verstehen, dass sie nach den Ereignissen bedenken hatte und das was zwischen ihr und Ralph war beenden wollte.

Ralph kommt wirklich als attraktiver Mann rüber, die Beschreibung lässt einen selbst ein Bild im Kopf kreieren, zudem ist er auch sympathisch und gar nicht so ein unmöglicher Typ wie bei der ersten Begegnung gedacht.

Die Nebencharaktere haben mir ebenfalls gut gefallen, vor allem die Gespräche zwischen Jamie und ihrer besten Freundin Kelly. Jamies Vater und Bruder konnte man auch gleich ins Herz schließen. Das hat mir sehr gut gefallen.

Was mich auch sehr gefreut hat war, dass das Favor in dem Buch wieder miteingebracht wurde, welches man schon aus der EXTENDED-Reihe kennt.

Ein wenig war der Mittelteil der Geschichte voraussehbar, als man heraus kam, dass beide nicht nur Nachbarn sind. Durch die Vergangenheit des jeweiligen Charakters konnte man die Entscheidungen zwar nachvollziehen, doch hat es mich ein wenig gestört, dass die Meinungen sich so geändert haben. Erst wollte Jamie die Sache mit Ralph nicht fortführen und sobald sie sich umentschieden hatte, wollte er nicht mehr. Anfangs fand ich dies noch interessant, doch hat mich der Teil bald darauf sehr frustriert. Ich hab mich fast gefühlt wie Jamie, die selbst frustriert und verletzt von Ralphs handeln war. Ich hab wahrlich geflucht und mich haben diese Momente verrückt gemacht.

Das Ende wiederum hat mir sehr gut gefallen. Das Kennenlernen von Ralph und Jamies Familie. Auch das Jamie und Ralph nochmal über alles gesprochen haben. Ich fand es sehr süß wie viel Mühe Ralph sich gegeben hat und endlich zu Jamie stand.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist auch in diesem Buch gewohnt locker und flüssig. Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht von Jamie und Ralph erzählt, was einen guten Einblick in den jeweiligen Charakter gegeben hat. Die Länge der Kapitel war super und durch die eingebrachten Details fiel einem die bildliche Vorstellung wirklich nicht schwer.

Die Bildgestaltung des Cover liebe ich. Passt perfekt zur Geschichte und spiegelt Ralph absolut wieder. Für mich ist das Cover ein echter Hingucker.

FAZIT
Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen. Eine prickelnde Liebesgeschichte wo ich die Idee allein toll finde. Das Buch hat sich wieder super lesen lassen, man wurde von Kapitel zu Kapitel mitgezogen und ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch von Sarah Saxx. Von mir gibt es 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Tolles Buch !

Danke Sarah, für dieses ganz neue Erlebnis.

Danke Sarah, für dieses ganz neue Erlebnis.

Sarah's Bücher lese ich nun schon Jahre und hier hat sie mal wieder etwas ganz neues gemacht. Natürlich ist eine Liebesgeschichte immer so ähnlich wie eine andere aber die Details und Besonderheiten sind es, die es zu etwas machen an das man sich erinnert. Und ja, ich erinnere mich definitiv an den ''Dirty Neighbor''.

Ich liebe es, wie die beiden miteinander waren. Ich gebe auch zu, dass die Szenen am Fenster für meinen Geschmack sehr gewagt waren. Ich war sogar leicht geschockt von Sarah. Auf gute Weise, denn das war neu, es war frisch und anders. Außerdem sind Ralph und Jaime Nachbarn, da war sowas denkbar. Trotzdem hat es mich kalt erwischt. Ich freue mich immer noch, dass Sarah bei jedem Buch, das ich von ihr lese immer wieder neues einbaut, was es weder eintönig noch 0815 macht.

Die Charaktere sind wieder einmal toll. Ralph ist wahnsinnig charmant, frech und ein richtig toller Typ. Ich mochte ihn sehr und konnte die ganze Zeit fühlen, was Jaime fühlt in Bezug auf Ralph.
Ich mag den Namen Ralph nicht, das ist das einzige, was ich an dem Buch nicht mochte und das kann man nicht zählen, denn es ist nur ein Name. Alles andere war so, so aufregend.

Die Geschichte bleibt spannend, weil es lange Zeit hin und her geht, es passieren Kleinigkeiten und man lernt die Figuren kennen, ihre Ängste, ihre Wünsche und Sehnsüchte. Ich mochte es, dass Sarah es langsam hat angehen lassen, so konnte ich mich komplett auf beide einlassen, sie in mein Herz schließen. Und das habe ich.

Jaime ist eine Person, die mir wahnsinnig gut gefallen hat, die ich gerne zur Freundin gehabt hätte. Sie war offen, ehrlich, witzig und stark. Eine Frau die trotz dem was sie erlebt hat wusste was sie will. Das hat sie für mich zu einer super sympathischen Protagonistin gemacht.

Es gab viele Momente, die mich beinahe verrückt gemacht haben, Momente, die mich zum lachen, zum seufzen oder zum dahin schmelzen gebracht habe. Es war voller Emotionen, es war schön, es war ein typischer Saxx, mit ganz vielen neuen Elementen.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Schöne Geschichte

Inhalt

Inhalt

Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Vielen Dank an Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar! Ich habe mich sehr gefreut. Meine Meinung ist dadurch natürlich nicht beeinflusst.

Cover

Das Cover finde ich an sich schön. Mir fehlt ein wenig der Eyecatcher-Effekt und der Feinschliff, der es von anderen Covern abhebt. Aber mir gefallen die Farben - sie passen irgendwie zur Geschichte. Und auch den Mann finde ich sehr passend. Ich mag die Schrift des Titels sehr gern. Mir gefällt nur nicht so gut, dass der Autorenname auf so einer Art Banner geschrieben ist, weil es das Buch irgendwie ein wenig nach einem Werbekatalog oder so etwas aussehen lässt. Insgesamt ist es definitiv ein ansprechendes Cover, aus dem man aber noch mehr hätte raus holen können.

"Dirty Neighbor" konnte mich definitiv überzeugen! Es gab einen guten Einstieg mit super Figuren. Kelly kann man einfach nur ins Herz schließen und auch Jaime habe ich schnell sehr lieb gewonnen. Ihr Umzug nach New York war ein schöner kurzweiliger Einstieg. Mir hat gefallen, dass sich die Geschichte schnell aufgebaut hat und schnell an Fahrt aufnahm, sodass man nicht so viel "langweiliges Geplänkel" vorweg lesen musste. Schon bald kamen die ersten intimen Szenen. Und die waren echt richtig gut geschrieben. Ich sage nur: Es ging heiß her! Ich muss aber auch zugeben, dass ich manche Szenen etwas befremdlich fand - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die beiden nicht mal wussten, wie der andere heißt. Dass Ralph darauf Wert gelegt hat, Jaime kennenzulernen, fand ich sehr schön. Aber irgendwie wollte dieses Bild von ihm nicht mit dem ersten Eindruck zusammen passen. Dort war er total der Player und hatte auch Gedanken, die dazu passten und plötzlich war er doch ein echter Beziehungsmensch. Klar, manchmal täuscht der erste Eindruck, aber dem Ralph, den man im weiteren Verlauf kennenlernen konnte, würde ich diese Fensteraktionen vom Anfang einfach nicht zutrauen. Das geht einfach für mich nicht zusammen. Aber wer weiß... Ansonsten war die Geschichte richtig spannend und hat mich echt gefesselt. Der Verlauf war anfangs sehr überraschend, danach entsprach er in vielen Aspekten eher den Klischees. Aber das habe ich gar nicht als negativ empfunden. Ich fand es insgesamt eine runde Geschichte. Man hat sowohl Jaime als auch Ralph besser kennengelernt, da man von beiden auch immer mehr aus der Vergangenheit gehört hat. Das hat enorm geholfen, das Verhalten besser einzuschätzen. Die Beziehung hat sich wunderschön entwickelt und man konnte sich in dieser Blase aus Liebe total verlieren. Natürlich ist das Leben nicht immer ganz einfach und das lernen auch Jaime und Ralph erneut. Denn die Beziehung ist für die beiden nicht leicht. Es gibt viele Gründe, die gegen eine Liaison sprechen... Ich fand es hier aber besonders toll, dass man mal Protagonisten hatte, die miteinander reden, wenn es Probleme gibt. Beide haben sich getraut, zu sagen, was sie denken, was echt gut war. Natürlich gibt es immer noch mal Missverständnisse oder sowas, aber mir hat einfach enorm gut gefallen, dass sich beide bemüht haben. Besonders Ralph hat echt gekämpft und das hat ihn nochmal sympathischer gemacht. Ich fand ihn besonders zum Ende echt süß.
Auch die Geschichte um den Journalismus wurde toll eingebunden und war ein spannendes Thema. Auch die Abende mit den Kollegen in der Bar waren eine coole Abwechslung. Dabei ist mir besonders Michael immer mehr ans Herz gewachsen.
Es gab im Buch generell unglaublich viele tolle Figuren, wie Thomas, Jaimes Vater, den ehemaligen Chefredakteur, Callum usw. Insgesamt war es definitiv eine lesenswerte Geschichte, die mir schöne Lesestunden bereitet hat.

Daher von mir 4,5 Sterne