Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Sind sie sich den Konsequenzen bewusst?

Prince of Passion – Logan

Wie heißt es immer so schön stille Wasser sind tief?

Wie heißt es immer so schön stille Wasser sind tief?

Seit ihrer Schwester Oliva sich den Prinzen von Wessco geangelt hat, steht Ellas Welt Kopf. Plötzlich verfolgen sie Paparazzi und sie wird auf Schritt und Tritt von Bodygards beschützt. Einer davon ist nicht nur äußerst Heiß sondern hat ihr auch den Kopf verdreht und das obwohl er recht schweigsam ist.. Doch nimmt er sie überhaupt je als Frau war oder wird er in ihr ewig das kleine Mädchen sehen?

Logan wuchs in einer kriminellen Familie auf, doch er hat alles dran gesetzt um sich davon loszusagen. Schon seit Jahren beschützt er die königliche Familie von Wesco, ganz besonders Prinz Nicholas. Dieser Job ist sein Leben und er würde alles dafür tun. Als dieser ihn bittet den Sommer über in New York zu bleiben und Ella zu beschützen, hätte Logan nicht gedacht wie schwer dieser Job werden würden.. Den Ella sprüht nur so vor Lebensfreude, doch Ella hat grade erst ihren Highschoolabschluss gemacht und ist damit viel zu jung, aber sehr viel wichtiger ist die Tatsache: Sie ist nur ein Job! Das darf er unter keinen Umständen vergessen….

Als Olivia und Nicholas für den Rest der Schwangerschaft zurück nach Wesco kehren, begleitet Ella sie für eine Weile. Währenddessen wird die Anziehungskraft zwischen Logan und ihr immer stärker, bis das unweigerliche passiert… Doch sind sie sich eigentlich den Konsequenzen ihres Handels bewusst? Den sie sind nicht einfach nur Logan und Ella… Hätten die beiden überhaupt eine Chance gehabt?

Auf Ella bin ich schon in Band 1 neugierig geworden, umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie ihr eigenes Buch bekommt. Es war unglaublich toll mitanzusehen, wie Ella von einem jungen, naiven Mädchen zu einer starken jungen Frau herangewachsen ist. Grade durch die Zeitsprünge im Buch konnte man diese Verwandlung wundervoll beobachten. Genialer Einfall der Autorin

Ella und ihr freches Mundwerk haben mir mehr als nur ein paar Lachtränen verschafft. Ihre Sprüche sind der Wahnsinn!

feeling close to you

Feeling Close to You

Zu erst einmal muss ich sagen das ich die Covergestaltung liebe _ Schlicht aber irgendwie auch nicht und die Farbwahl ist wahnsinnig gelungen

Ich glaube das war das erste Buch, das ich gelesen habe, ...

Ich glaube das war das erste Buch, das ich gelesen habe, in dem das Thema Gaming thematisiert wurde. Und obwohl ich damit nicht viel am Hut hatte, konnte ich dennoch ohne Probleme alles verstehen.

Teagan kann es gar nicht mehr abwarten bis sie endlich ihren Highschool Abschluss in der Tasche hat und aufs College gehen kann. Hauptsache raus aus ihrer Heimatstadt und am besten so weit wie nur möglich.

Um das Geld fürs College zusammen zu kriegen, streamt sie nachts online Videospiele. Eines Nachts nach einem schlechten Tag, lässt Teagan ihre Wut beim online spielen raus und zufälliger weise trifft es niemand geringeren als den Youtube-Gamer, Parker. Dieser kann gar nicht so schnell gucken, wie er besiegt wird und als wäre das nicht genug, sieht er jedes Mal dabei ein tanzendes Lama vor sich :D

Parker will unbedingt herausfinden, wer diese TRGames ist… Obwohl die beiden mehrere 1000 Meilen trennen, knistert es nur so in ihren Chatnachrichten und erst recht als sie sich gegenüber stehen.

Doch Teagan wurde in der Vergangenheit schon zu oft verletzt, um sich jemanden wirklich zu öffnen oder gar zu vertrauen, denn die Leute in ihrem Leben, verlassen Sie immer einfach so… Sie glaubt dass sie niemandem je wichtig genug ist um zu bleiben…

Kann sie Parker vertrauen, dass er sie nie fallen lässt? Haben die beiden überhaupt eine Zukunft oder ist es von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

Nicht nur Band 1 habe ich regelrecht verschlungen, sondern auch diesen. Die Autorin hat einen unheimlich fesselnden Schreibstil, sie holt einen direkt am Anfang an und lässt einen nicht mehr los.

Es war eine wundervolle Reise mit Parker und Teagan. Ich war sogar ein wenig traurig, als sie vorbei war.. ich frage mich, ob es einen weiteren Teil geben wird und um wenn es dann wohl gehen wird..

Schatten der Vergangenheit

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Dieses Mal hat sich das Drachentrio Sheriff Parker Maloney als neustes Opfer gesucht. Er wohnt schon sein ganzes Leben in der kleinen Stadt, die er von Herzen liebt und ist einer der wenigen die nicht reiß ausnehmen, wenn das Drachentrio zu schlägt.

Denn er hätte nichts dagegen, verkuppelt zu werden, doch er hat mit allem gerechnet, aber nicht mit seiner Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Maddie Freemont ist die einzige die den Sheriff mit nur wenigen Worten aus der Fassung bringt…

Maddie hatte früher den Ruf als reiche Oberzicke der Stadt für sich gebunkert, bis sich plötzlich von heute auf morgen ihr ganzes Leben mit einem Schlag änderte… Ihr Vater und ihr Ex-Verlobter hatten die halbe Stadt um eine Menge Geld betrogen, weshalb Maddie nicht nur plötzlich mit Nichts da stand sondern oben drein auch noch zur meist gehassten Person der Stadt wurde. Heute ist von dem taffen, schlagfertigen Mädchen nichts mehr übrig… Die letzten 3 Jahre waren die Hölle für Maddie gewesen, doch sie hat es irgendwie geschafft und ganz besonders ist sie Parker, ihr Schwarm aus der Highschool, erfolgreich aus dem Weg gegangen…bis sich ihre Wege plötzlich andauernd kreuzen..

Ob sie es war haben wollen oder nicht, aber zwischen Parker und Maddie knistert es heftig – doch es darf nicht sein….

Ein letztes Mal ging es nach Redwood… kaum zu glauben das diese wundervolle Reihe mit diesem Band nun endet…

Da werde ich schon fast ein wenig wehmütig. Mir ist jeder einzelne Charakter der Reihe ans Herz gewachsen!

Der Autorin ist mit diesem Teil ein wundervoller Abschluss gelungen! Die Geschichte von Maddie hat mich mehr als nur ein paar Tränen gekostet... Halleluja!

Es war mir eine Riesen Freude Parker und Maddie kennen und lieben zu lernen. Deren Wortgefechte sind einfach der Hammer!

Veröffentlicht am 11.05.2020

Wie treibt man Blake in den Wahnsinn?

Careless Lies

Was für ein tolles Cover!! _

Die Farbgestaltung passt einfach super zusammen _

Was für ein tolles Cover!! _

Die Farbgestaltung passt einfach super zusammen
_

Nach einem alkoholreihen Mädelsabend, der geprägt ist von Ellas Herzschmerz, ist ein Plan gegen Ihren Ex-Freund Blake schnell geschmiedet.

Mir nichts dir nichts, steckt sie mitten in den Vorbereitungen des Plans, um dem Womanizer eins auszuwischen. Sie wickelt ihn problemlos um den Finger und treibt ihn mit sämtlichen Klischees der Frauenwelt in den Wahnsinn, doch es gibt ein Problem – Blake verkörpert alles, was Paige schwach werden lässt und scheint komischerweise immun gegen jede ihrer Attacken.

Unterdessen fragt sich Blake, welche der Facetten die Paige ihm zeigt eigentlich die echte Paige ist? Er weiß nie woran er gerade ist.. die völlig durchgeknallte oder die ruhige Page oder oder oder?

Sind Sie nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten des anderen? Oder vielleicht sogar nur eine Wette? Hätte, die beiden überhaupt eine Chance gehabt mit einem Fundament aus Lügen?

Da war es wieder – ein typisches wundervolles Mia Buch. Ich glaube ich flippe immer regelmäßig aus, wenn ich erfahre, dass es ein neues Buch von ihr gibt.

Ich liebe ihre lockeren, aber extrem fesselnden Schreibstil, der regelrecht trifft vor Fettnäpfchen und Humor.

Auch diesmal hab ich wieder tränen gelacht, glaube sogar direkt auf der ersten Seite

Also Mia, ich wäre dann auch bereit für ein neues Buch von dir :D

Cherish Hope

Cherish Hope

Seit Band 1 bin ich neugierig auf Nayna und nun war es endlich soweit _

Nayna liebt ihre Familie über alles und deshalb hat sie beschlossen für sie ihre eigenen Träume hinten anzustellen.

Seit ihre ...

Seit Band 1 bin ich neugierig auf Nayna und nun war es endlich soweit _

Seit ihre Schwester vor ein paar Jahren mit einem Mann durchgebrannt ist, versucht Nayna alles um ihre Eltern Glücklich zu machen. So kommt es auch, dass sie eingewilligt hat, das ihre Eltern einen Mann für sie auswählen. Eine Entscheidung, die sie schneller bereut als sie geahnt hätte, denn ein Kandidat ist schrecklicher als der nächste…

Und so kommt es, dass die beschließt ein letztes Mal auszubrechen – eine Nacht in der alles möglich ist.

Sie findet sich in den Armen eines Fremden wieder, der mehr Gefühle in ihr auslöst als sie je zuvor gespürt hat… Doch als sie ihm gesteht, das sie ihm nur eine Nacht gegen kann, beendet der Fremde das Abenteuer abrupt.. Nayna kann den Mann nicht vergessen… Umso überraschter ist sie als ihre Eltern ihn ihr plötzlich als den nächsten Heiratskandidaten vorstellen..

Raj möchte unbedingt eine Familie gründen. Er wünscht sich eine traditionelle Frau, die sich nicht nur liebevoll um die Kinder sondern auch um ihn sorgt. Ein Wunsch, der aus den Schatten seiner Vergangenheit entstanden ist.. Den Raj ist adoptiert und kann sich noch zu gut an die Zeiten davor erinnern..

Doch das Schicksal hat einen anderen Plan für ihn, einen Plan mit dem Namen Nayna. Seit der Begegnung auf der Party, bekommt er sie nicht mehr aus dem Kopf, aber Naynas Träume und Wünsche sind das komplette Gegenteil von dem was er sich immer gewünscht hat..

Haben die beiden überhaupt eine Chance auf eine Zukunft? Auf eine Zukunft in der keiner von beiden seine Träume aufgeben muss ?

Ein wundervolles Buch mit Nalinis bekanntem fesselndem Schreibstil. Ich konnte und wollte es kaum aus der Hand legen

Ich liebe ihre Bücher einfach
_ Aber auch hier sind mit auffallend viele Schreib- und Übersetzungsfehler aufgefallen..