Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Saywer und Alice

King's Legacy - Halt mich fest

Kaum zu glauben, dass die Reise ins King’s Legacy schon zu Ende ist… Mir werden diese wundervollen Charaktere wahrlich fehlen.

Endlich ist Sawyer an der Reihe! Er liebt seinen Job als Anwalt und dafür ...

Endlich ist Sawyer an der Reihe! Er liebt seinen Job als Anwalt und dafür muss er knallhart sein. Er ist ein Kämpfer, besonders vor Gericht, aber als Mensch ist er gebrochen. Die Vergangenheit schwebt wie eine Damoklesschwert über ihm.

Alice ist Ärztin mit Leib und Seele. Leider kann nicht jeder verstehen, dass sie dafür gerne viel Zeit opfert. Sie ist stark, aber an manchen Tagen machen ihr die Verluste im Krankenhaus mehr zu schaffen als sie zu geben mag.

Man könnte meinen, das das Schicksal Sawyer und Alice an diesem einen Abend zusammen geführt hat. Was mit einer guten Tat begann, endete mit einem Chaos auf Knistern und Funken. Alice ist anders als alle Frauen, die Sawyer bisher kennen gelernt hat. Sie erinnert ihn an eine Zeit, in der alles leichter war….

Kann Alice Sawyer hinter seinen Mauern hervorlocken? Oder ist schon alles von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen?

Wow was ein Abschluss! Ich habe jedes Band dieser Reihe geliebt, aber ich muss sagen das ein ganz besonderer Charakter allen die Show gestohlen hat.

Elijah, der Neffe von Sawyer ist einfach nur Zucker süß!

Die Autorin hat einen wundervollen, leichten und fließenden Schreibstil. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Chloe und Logan

King's Legacy - Nur mit dir

Ich mag die Covergestaltung vom Buch sehr Es ist einfach unglaublich passend zur Reihe und das Türkis für Band zwei ist mega

Seit Band 1 bin ich neugierig auf Chloe. Endlich war es an der Zeit, ...

Seit Band 1 bin ich neugierig auf Chloe. Endlich war es an der Zeit, das ihre Geschichte erzählt wurde.

Chloe ist die Schwester von Jaxon, dem Inhaber der King’s Legacy Bar. Sie steht mit beiden Beinen im Leben, ist mit Leib und Seele Personaltrainerin und hilft Jaxon liebend gerne im Kings aus.

Seine Freunde, darunter auch Logan, kennt sie schon seit einer Ewigkeit. Logan und Chloe sind beste Freunde, eine unzertrennliche Einheit. Aber unter der Oberfläche sprühen Funken, nur will diese keiner von beiden zugeben geschweige denn ehrlich zu sich selbst sein.

Als Logan sich endlich von seiner nervigen Freundin trennt, wittert Chloe eine Chance. Eine Chance, die jedoch sehr schnell zunichte gemacht wird durch die Affäre mit Fay. Daraufhin wirft auch sie sich in die Arme einer Mannes… Ein Wettrennen beginnt, in der jeder den anderen verletzt. Gibt es überhaupt einen Gewinner oder werden beide am Ende das wichtigste Verlieren? Gibt es dann überhaupt noch eine Freundschaft?

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist locker und leicht und fesselnd zugleich. Ich habe mit Logan und Chloe regelrecht mitgefiebert und gehofft das noch alles gut wird.

Am Ende gab es eine Wendung, die ich nicht mal annähernd geahnt hätte.. Halleluja!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil _

wenn alles stillsteht

Faded - Wenn alles stillsteht

Zwei Jahre ist es her das Felicitys Welt zusammenbrach.

Zwei Jahre seit Felicity Ryder und ihre Band kurz vor der großen Tournee im Stich ließ.

Zwei Jahre seit ihr seit ihr Herz in Stücke brach und immer ...

Zwei Jahre ist es her das Felicitys Welt zusammenbrach.

Zwei Jahre seit ihr seit ihr Herz in Stücke brach und immer noch schmerzt.

Seit zwei Jahre versteckt sich Felicity nun schon vor der Öffentlichkeit. Erfolgreich, bis jetzt. Ihre Plattenfirma hat sie gefunden und fordert von ihr die Einhaltung des Vertrages. Sie muss mit der Band auf Tour gehen oder wird bis auf den letzten Penny verklagt. Doch wie soll sie auf Tournee gehen, wenn sie dort alles an das erinnert was sie verloren hat.. Wie soll sie jemals wieder mit Ryder zusammen in einem Raum sein ohne ihr Herz erneut aufs Spiel zu setzen. Und vor allem ohne ihr größtes Geheimnis zu enthüllen? Hat sie nicht genug gelitten in ihrem Leben?

Doch ist es das Leben in Einsamkeit wert, wenn man das vermeintlich Beste im Leben wegwirft, was einem je wiederfahren ist?

Wow, wo mich Band 1 regelrecht in seinen Bann gezogen hat, hat Band zwei mich vom Hocker gerissen. Aber nicht ohne mir vorher die Taschentücherpackung zu greifen!

Wenn man denkt die Autorin kann die Geschichte nicht noch mehr toppen, dann kommt sie mit Dingen um die Ecke, mit die man absolut nicht gerechnet hat.

Ansonsten kann ich nur noch sagen – Achtung Suchtgefahr!

Dieser eine Moment..

Faded - Dieser eine Moment

Ich liebe Bücher in denen es um Bands und Rockstars geht _

Nach einem kurzen Blick auf den Klappentext und das Cover, war mir eines klar: Diese Buch muss mit! (Hallo Sucht, da bist du mal wieder! :D) ...

Ich liebe Bücher in denen es um Bands und Rockstars geht _

Worum geht’s?

Felicity konnte es nicht erwarten bis sie endlich alt genug ist, um ihre Sachen packen zu können und von zuhause abzuhauen. Endlich raus aus diesem Haus…

So kommt es, dass Felicity in Nashville landet. Im Gepäck nur eine alte Gitarre und ein gefälschter Ausweis, aber vor allem mit einem Ziel, sich so unauffällig wie möglich ein neues Leben aufbauen.

Ganz simple der Plan, doch sie hat die Rechnung ohne Ryder Woods gemacht! Denn Ryder steht für alles, was Felicity zu vermeiden versucht.

Ryder wohnt schon seit ganzes Leben lang in Nashville und hat nur einen Plan: Mit seiner Band einen Plattenvertrag ergattern und berühmt werden. Das Talent dafür haben sie auf jeden Fall.

Nur leider müssen sie erstmal in den Fokus der Plattenhaie kommen…

Als Ryder und Felicity aufeinander treffen, scheint es als würde die Welt für die beiden stehen bleiben. Es lodert regelrecht ein Feuer zwischen beiden, dem sie nicht widerstehen können. Doch Ryder steht für alles was Felicity nicht will – Im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Als plötzlich ein Plattenvertrag im Raum steht, muss Felicity sich entscheiden…

Es heißt: Berühmtheit hat ihren Preis. Doch was, wenn der Preis die Liebe deines Lebens ist.

Wow was ein Buch! Ich habe es regelrecht verschlungen! Ich kann es gar nicht erwarten zu erfahren wie es weitergeht! (Ab zum Buchladen….. :D )

Die Autorin hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil. Ich bin schon gespannt auf die anderen Buchprojekte von ihr.

Das Licht in der Dunkelheit

The Light in Us

Charlotte ist eine begabte Geigerin. Ihr stand eine große Karriere bevor, aber das Schicksal kam ihr in die Quere…

Als ihr Bruder starb, zerbrach für Charlotte eine Welt und die Musik in ihr verstummte…

Seitdem ...

Seitdem lebt sie in einer Trance, nimmt einen Aushilfsjob nach dem nächsten an, um sich irgendwie über Wasser zu halten..

Doch das Geld reicht hinten und vorne nicht, so nimmt sie einen Job als Assistentin für einen jungen Mann an, der bei einem Unfall sein Augenlicht verloren hat.

Noah ist ein Extremsportler und begnadeter Journalist und Fotograf, immer auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick. Korrektur er war es..

Bei einem schrecklichen Unfall, der ihn fast sein Leben kostete, verlor er sein Augenlicht. Einem Schicksal, das Noah auch Monate später kaum erträgt, stattdessen stößt er alle Menschen von sich und versinkt in einer Depression.

Obwohl die Mauern hoch sind, die Noah um sich errichtet hat, scheint Charlotte von Anfang an einen Blick dahinter geworfen zu haben. Sie hat sich entschlossen Noah zu beweisen, dass das Leben noch mehr zu bieten hat als er sich bewusst ist, dabei tritt sie selbst auf der Stelle, ohne zu wissen wie sie weiterkommt oder ob sie das überhaupt noch möchte… Wird sie jemals wieder die Musik spüren können und auf die große Bühne zurück kehren?

Als Noah Charlotte zum ersten Mal spielen hört, ist er geflasht von ihrem Können. Er kann nicht verstehen, warum diese talentierte Juilliard Absolventin ihr Talent vergeudet… und noch weniger, dass sie ihre Zeit an ihn vergeudet.. Doch Charlotte entpuppt sich immer mehr als der einzige Lichtblick in seinem düsteren Leben.

Aber was hat er ihr schon zu bieten? Vorallem da er sich selbst in seinem jetzigen Zustand nicht mal ausstehen kann… Wird er je akzeptieren können, das er sein altes Leben nicht mehr zurückbekommt?

Was ein Buch! Emma Scott haut mich jedes Mal mit ihren Geschichten vom Hocker und erst recht vergeht keine, bei der ich nicht mindestens ein paar Tränen verdrücke!

Es war eine unglaublich emotionale Reise mit Noah und Charlotte. Mehr will ich euch gar nicht verraten! Lest es selbst