Cover-Bild Das zauberhafte Hochzeitshotel
  • Ersterscheinung: 26.08.2020
  • ISBN: 9783104912097
Jill Mansell

Das zauberhafte Hochzeitshotel

Liebe inklusive - die unwiderstehliche romantische Komödie von Bestsellerautorin Jill Mansell
Daisy MacLean leitet ein Landhaushotel – Spezialität: Hochzeiten. Sie liebt die Romantik solcher Feste, aber diesmal gibt es jede Menge Chaos. Der Bräutigam ist nervös, sein Trauzeuge Dev ziemlich unverschämt. Leider auch unverschämt attraktiv, findet Daisy. Aber mit einem Gast zu flirten, verstößt gegen alle Regeln, die sie sich selbst verordnet hat. Als dann noch ein Freund aus der Vergangenheit auftaucht, muss Daisy sich fragen, ob sie selbst an die Liebe glaubt. Für wen darf sie ihr Herz riskieren?
"Jill Mansell ist die Königin der romantischen Komödie" Heat

Veröffentlicht am 30.08.2020

Anders als erwartet

Klappentext:

Klappentext:

Der Schreibstil von Jill Mansell lässt sich sehr flüssig lesen. Allerdings habe ich bei dem Titel des Buches etwas völlig anderes erwartet. Nur zu Anfang ging es um eine zugegeben etwas chaotische Hochzeit. Daisy leitet das Hotel ihres Vaters und will sich nach dem Reinfall mit ihrem Ehemann von der Männerwelt fernhalten. Doch als Dev, der Trauzeuge, sich in ihre Gedanken schleicht und auch ihr alter Freund Josh aus Studientagen auftaucht, ist das Chaos perfekt. Auch die Angestellten des Hotels und Daisys Vater sind in Liebesdingen unterwegs. Es gibt die ein oder andere lustige Verwicklung.

Stellenweise war mir die Geschichte doch etwas langatmig, das Buch hat 418 Seiten. Auch habe ich mir bei dem Titel ein Buch über amüsante Hochzeitsgeschichten rund um das Hotel gewünscht.

Ich vergebe für dieses Buch 3,5 Sterne von 5 Sternen.