TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.09.2017

Guter Anfang

Hard Rules - Dein Verlangen

Ich mag ihre Geschichten und auch diese fängt vielversprechend an, denn sie schafft es immer, den Spannungsbogen oben zu halten.
Emily ist neu in der Stadt, kennt niemanden und ist auch ziemlich darauf ...

Emily ist neu in der Stadt, kennt niemanden und ist auch ziemlich darauf bedacht, das es so bleibt, denn sie trägt ihrer Vergangenheit wie ein Schild vor sich her.
Shane ist erfolgreicher Anwalt und durch unglückliche Umstände gezwungen, seinen Bruder und seinem Vater aus einer bedrohlichen Lage zu holen, denn der große Konzern der beiden steckt haushoch in Schwierigkeiten. Und gegen all die Skrupellosigkeit will Shane vorgehen und die Firma an sich ziehen.
Beide treffen aufeinander, und es ist wie ein Gewitter - es stürmt und braut sich zusammen und auch wenn es viele Gründe gegen die beiden gibt, knallen sie aufeinander als wäre es nicht aufzuhalten.
Sexy geschrieben und mit einem Cliffhanger, der mich nun warten lässt, bis es weiter geht.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Eine Sünde, die sich lohnt

Saint – Ein Mann, eine Sünde

Das Cover ist natürlich ein absoluter Hingucker und hat mich sofort gehabt, dazu der Klappentext und schon konnte es losgehen.
Ich mag ja die Art wie sie schreibt und man ist sofort eins mit Rachel, die ...

Ich mag ja die Art wie sie schreibt und man ist sofort eins mit Rachel, die alles tun würde, um ihren Job als Journalistin zu behalten und da die Firma pleite zu gehen droht, nimmt sie die Herausforderung an, eine Enthüllungsstory über den Mann schlechthin zu schreiben.
Malcolm Saint, ein Mann ohne Kompromisse, mit einem Herz aus Eis und einer Willenskraft alles besitzen zu wollen, ohne wenn und aber.
Was mir sehr gut gefällt, ist ,das er nicht arrogant ist, sondern direkt und immer ehrlich mit jedem, ob es gefällt oder nicht.
Rachel ist anders, als alle Menschen die er kennt, und somit will er sie kennenlernen. Und Rachel ahnt schon, das ihr Job und ihr Herz nicht konform gehen.
Doch was macht man, wenn man zwar die Eine sein will, aber der Job dann weg ist?
Wird man damit leben können, einen Mann wie ihn verraten zu haben?
Für mich ein sehr gutes Buch und ich finde es schrecklich, das wir bis Oktober auf den zweiten Teil warten müssen ;)

Veröffentlicht am 13.05.2020

Es war einfach zu kurz ;)

Into the Heat

Ich liebe die Bücher der Autorin und eine Geschichte über Feuerwehrleute hat mir gleich gefallen. Sie kann sehr gut vermitteln, wie sich die Protas fühlen, aber leider war die Story nur sehr kurz. Man ist gerade richtig warm geworden, da stoppt es mit einem sehr fiesen Cliffhanger. Ich bin jetzt gespannt, wie die Geschichte weitergeht, darum vergebe ich vier Sterne mit der Hoffnung, dass das eigentlich Buch mich zufrieden stellt.

Toll für zwischendurch

Playboy - Wenn du dich verlierst

Wynn und Cullen haben mir sehr gut gefallen, obwohl ich die Vorgänger ein bisschen spannender fand. Cullen macht erst einen sehr geheimnisvollen Eindruck, doch man merkt schnell, dass er das Herz am rechten Fleck hat. Wynn hingegen war ein bisschen schwer einzuschätzen. Zuerst vermittelt sie einem das Gefühl, mit Männern fertig zu sein, lässt sich aber nur wenig später auf den Playboy schlechthin ein.
Das Knistern zwischen den beiden war toll und auch wie sie sich miteinander verhalten, hat mir gut gefallen. Es hat mir ein ganz klein wenig das gewisse Etwas gefehlt.

Spannender dritter Band

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Mir diesem Band hatte ich erst meine Probleme, ich konnte die beiden Protagonisten schwer fassen ,aber das legte sich nach ein paar Seiten. Ryder und Hadley kennen sich schon lange, doch egal, was sie auch versuchte, er ist ihr immer fern geblieben und das hat auch einen guten Grund. Er arbeitet für ihren Vater, doch ein kompromittierendes Video von Hadley bringt Ryder dazu, ihr näher zu kommen, als er wollte. Die beiden finden schnell heraus, dass sie zusammen gehören, doch es gibt jemanden, der alles in Gefahr bringt.
Der Schreibstil war wie immer sehr gut und auch spannend geschrieben. Mir hat es bis auf den Anfang sehr gut gefallen.