Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX

Inka Marter (Übersetzer)

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 29.05.2020

Eine wunderschöne und gefühlvolle Geschichte

Kacey ist eine junge aufstrebende Musikerin, die jedoch nicht den Ruhm genießen kann. Stattdessen trinkt sie sehr viel und veranstaltet viel Chaos. Als sie nach einem Konzert zu viel getrunken hat, wird sie bewusstlos. Ihr Chauffeur Jonah ist ein junger, herzkranker Mann, der trotz seiner Krankheit weiß, was er möchte. Während er Kacey nach Hause fährt und dort nicht ins Haus kommt beschließt er kurzfristig, sie mit zu sich zu nehmen. Als Kacey erwacht, ist sie von der Umgebung irritiert. Jonah bietet ihr an, für ein paar Tage bei ihm abzuschalten.

Doch was wird aus Kacey? Wird sie auf Jonah´s Angebot eingehen?

Das Cover und der Klapptext haben mich sehr angesprochen und neugierig werden lassen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen und lädt zum weiterlesen ein. Besonders spannend finde ich es aus den Sichtweisen von Kacey und Jonah zu lesen. Der Spannungsbogen bleibt bis zum Ende aufrechterhalten und man fliegt förmlich über die Seiten.

Kacey war mir zu Beginn nicht so sympathisch, aber im Verlauf der Geschichte habe ich sie immer mehr ins Herz geschlossen. Das Verhalten ihrer Eltern geht gar nicht, weshalb ich verstehen kann, dass Kacey darüber traurig ist. Jonah hingegen habe ich von der ersten Zeile an ins Herz geschlossen. Er ist ein junger, gefühlvoller und fürsorglicher Mann, der trotz seiner Krankheit für andere Menschen, insbesondere seine Familie, da ist.

Ich finde die Idee von der Autorin klasse, sie hat sich ein schweres Thema herausgesucht und man fiebert bis zum Ende mit, wie es mit Jonah weitergeht. Man ist auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle, da es immer wieder ein paar Auf und Ab´s gibt. Doch man muss einfach weiterlesen, da es immer spannender wird und man wissen möchte, wie es weitergeht.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und mir die Geschichte richtig ans Herz geht. So viel Gefühl, Kraft und Spannung bis zur letzten Seite.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Wunderschön und herzzerreißend

Ich weiß bei dem Buch eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll. Also ich fand es von Anfang bis zum Ende wunderschön. Es hat mich emotional mitgenommen.

Optisch gesehen war das Buch auch richtig hübsch. ...

Optisch gesehen war das Buch auch richtig hübsch. Die Farben waren toll ausgewählt (pink ).

Der Schreibstil war wirklich sehr angenehm ist war sehr flüssig und schnell zu lesen. Emma Scott hat wirklich ein sehr großes Talent, wunderschöne Geschichten zu schreiben! Es kam so real rüber. Auch die Zitate und Metaphern, die sie benutzt hat haben mich begeistert.
Vorab muss ich aber sagen, dass ich paar Monate bevor ich das Buch gelesen habe selbst in Las Vegas war und somit mir alles viel besser vorstellen konnte. Dennoch finde ich es beeindruckend wie Emma Scott die Geschichte beschrieben hat mit den Umgebungen und einfach alles drumherum. Ihr Schreibstil ist einfach atemberaubend!

Die Charaktere fand ich alle wirklich toll. Kacey war mir von Anfang an sympathisch und ich mochte sie sofort. Anfangs vermutete ich mehr von ihrem Rockstar-Leben zu hören, aber war dann doch überrascht welche Wendung das Buch angenommen hat. Nichtsdestotrotz fand ich die Handlung perfekt!
Jonah habe ich sofort ins Herz geschlossen, weil er einfach eine gute Seele ist und man ihn einfach nicht nicht mögen kann
Ihr werdet Jonah auch einfach lieben!

Die Nebencharaktere liebte ich auch wie z.B. Teddy, Oscar und Dena.
Oscar und Dena sind einfach Freunde, die sich jeder wünscht! Und Teddy bzw. Theo ist der kleine, rebellische Bruder mit harter Schale aber weichem Kern

Das Buch lässt einen nicht los, ich konnte es nicht aus den Händen legen und musste immer weiter lesen. Obwohl man weiß wie es endet hofft man aber trotzdem irgendwie bis zum Schluss! Ich bin in einem Meer aus Tränen versunken! Es hat mich emotional so mitgerissen wie noch kein Buch zuvor. Das Buch hat mich sprachlos zurück gelassen und ich musste erstmal ein paar Tage warten bis ich den 2. Teil lesen konnte

Ich würde das Buch jedem empfehlen und könnte noch weiterhin beschreiben wie toll ich das Buch fand! Persönlich hat es Emma Scott geschafft eine meiner Lieblingsautoren zu werden und "All In" eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Ich hoffe durch meine Rezension greift jemand nach dem Buch, denn das Buch kann man nur lieben! Man muss es einfach gelesen haben!

Veröffentlicht am 18.04.2020

Unglaublich emotional

Ich muss gestehen, ich habe mehrmals das Buch im Laden oder auch online gesehen, aber irgendwie hat mich das Cover oder der Klappentext nicht so gepackt das ich dachte "okay, das nehme ich mit". Dann habe ich aber eine Rezension von einer anderen Leserin gesehen, die von der Geschichte so geschwärmt hat.
Ja und was soll ich schreiben?!
Ich bin absolut in love mit Kacey und Jonah!
Ich finde trotzdem das der Klappentext überhaupt nicht dem Buch "gerecht" wird!
Denn diese Geschichte ist weit aus mehr emotionaler als man es dort ließt. Die Verbindung zwischen Kace und Jonah am Ende, hat mich so mitgenommen. Ich bin von Beruf aus Krankenschwester und kann deswegen eindeutig mitfühlen, wie schlimm so eine Situation ist. Ich möchte schon behaupten, das es tatsächlich einer meiner Lieblingsbücher geworden ist und als ich dann auch noch gesehen habe, dass es einen zweiten Teil gibt war ich hin und weg.
Ich freu mich nun auf den zweiten Teil und habe viel Hoffnung für Kacey. Insbesondere weil ich Theo auch schon sehr ins Herz geschlossen habe.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Tränen garantiert..

"All in- Tausend Augenblicke", von Emma Scott, ist eine sehr emotionale Lovestory die mir mehr als gewollt die Tränen in die Augen getrieben hat und mich emotional in viele Gefühlslagen versetzt hat. Das Buch lässt sich sehr flüssig und gespannt vom Leser/in lesen.
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten zu erfahren ob der 2. Band da mithalten kann.

Veröffentlicht am 21.03.2020

Die unglaublich traurige und berührende Liebesgeschichte zwischen einem Rockstar und einem herzensguten Künstler

ACHTUNG – SPOILERALARM!

ACHTUNG – SPOILERALARM!

Kacey ist Teil einer Rockband, die kurz vor dem großen Durchbruch steht. Doch das ist nicht mehr das, was sie wirklich will. Nach einem Konzert lernt sie den Limousinenfahrer Jonah kennen, der eigentlich Künstler und ein liebenswerter Mensch ist… und todkrank. Jonah lässt sie auf ihrem Sofa schlafen und gibt ihr den Halt, den sie braucht, um sich von ihrem alten Leben loszueisen. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine tiefe Verbundenheit, die auch Jonah guttut. Kacey schenkt ihm das, was ihm in seiner schweren Zeit fehlt – Lebensfreude.

Bewertung:
Dieses Buch hat mich wirklich fertig gemacht. Normalerweise weine ich bei Büchern sehr selten, aber bei diesem Buch konnte ich mich kaum zurückhalten. Es hat mich innerlich total zerrissen. Jonahs Charakter ist herzerwärmend und umso mehr habe ich beim Lesen mit ihm mitgelitten. Es war wunderbar, mitanzusehen, wie Kacey ihr Leben mit Jonahs Hilfe um 180 Grad drehen konnte. Obwohl die Geschichte am Anfang etwas schleppend war, hat mir das Buch bis zum Schluss die Hoffnung gegeben, dass es doch noch zu einem Happy End kommen könnte.

Fazit:
Unglaublich traurig und berührend und definitiv eine Empfehlung an alle New Adult Fans!