Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Bastards

🖤 R E Z E N S I O N 🖤

Ich bin ein Riesen großer Jane S. Wonda Fan. Mein erstes Dark Romance Buch habe ich von ihr gelesen und mich sofort in das Genre verliebt.

Das Buch war unglaublich verwirrend, ...

🖤 R E Z E N S I O N 🖤

Das Buch war unglaublich verwirrend, am Anfang wusste man nie wer jetzt wer ist und das war sowas von gut gemacht. Jade ist unfassbar taff und hat einen tollen trockenen Humor sie war mir sofort sympathisch. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Jade, Caleb und Landon geschrieben. Die Chat Elemente zwischendurch haben mir besonders gut gefallen, ich liebe sowas!

Eine unglaublich spannende und fesselnde Story. Es gab immer wieder Momente die mich überrascht haben und mit denen ich absolut nicht gerechnet hab. Das Buch blieb bis zur letzten Seite spannend. Mit so einer Geschichte habe ich nicht gerechnet, ich war wirklich positiv überrascht. Und ich habe noch nichts dergleichen gelesen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

More Than This

💜 R E Z E N S I O N 💜

💜 R E Z E N S I O N 💜

Grace war für mich in den beiden vorigen Büchern sehr unscheinbar und unauffällig. Sie ist sehr schüchtern und zurückhalten fremden gegenüber, daher hatte ich noch kein genaues Bild von ihr. Genau so wie Zayn, er kam in den beiden letzten Teilen vor aber nicht so tiefsinnig. Daher war ich sehr gespannt was sich zwischen den beiden entwickeln wird.

Der dritte und letzte Teil der Reihe fängt genau dort an wo der zweite aufgehört hat. Was einem den Einstieg erleichtert. Grace ist einfach nur unglaublich lieb und süß. Sie ist aber auch so viel mehr als man auf den ersten Blick vielleicht denkt. Und genauso ist es bei Zayn. Die beiden machen eine unglaubliche Entwicklung durch. Ich finde es auch wirklich toll das man immer wieder mitkriegt wie es mit Taylor und Daniel, und Addison und Drake weiter geht.

Die Geschichte von Grace und Zayn ist so unglaublich romantisch und gefühlvoll. Mein Herz ist so oft geschmolzen!! Das Ende war ebenfalls unbeschreiblich schön, ich musste total anfangen zu heulen! 😭😭

Ich glaube wenn ich mich für ein Buch der Reihe entscheiden müsste dann wäre es dieses. 💗
April Dawson ich bin bereit für neue wunderschöne Geschichten von dir! 😄

Veröffentlicht am 12.04.2020

Through Love

REZENSION

Ich bin mal wieder total begeistert, das Buch hat mich ab der ersten Seite in den Bann gezogen. Es ging sofort spannend los, ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl das es langweilig ist. Die Atmosphäre in Kanada war einfach überwältigend, Miranda hat alles so unglaublich schön und bildhaft beschrieben das ich glaubte selbst dort zu sein. Sodass ich den Drang verspürt habe selber loszuziehen. 😂😍

Liv und Jack waren mir beide unglaublich sympathisch, jeder auf seine eigene Art. Am besten haben mir die Momente gefallen in denen die beiden in der Wildnis unterwegs waren. Mit so einem Verlauf der Geschichte habe ich überhaupt nicht gerechnet, es hat mich wirklich positiv überrascht und geschockt. 😳

Normalerweise bevorzuge ich die Schreibweise aus der Ich-Perspektive aber hier hat es mich überhaupt nicht gestört, dass es aus Erzähler-Sicht geschrieben wurde. Denn es wurde trotzdem abwechselnd aus der Sicht von Liv und Jack erzählt. Außerdem fand ich es total witzig das die Kapitel Überschrift in den meisten Fällen etwas mit essen oder trinken zu tun hatte. 😂😂

Veröffentlicht am 03.04.2020

A Wish for Us

REZENSION

Schon ab dem ersten Kapitel war ich Feuer und Flamme! Cromwell hat mich sofort begeistert, er ist einfach nur unfassbar hot 🔥

Die Geschichte war so herzzerreißend emotional, ich kann mich ...

REZENSION

Die Geschichte war so herzzerreißend emotional, ich kann mich nicht daran erinnern je ein so gefühlvolles Buch gelesen zu haben. Ich musste mehrmals anfangen zu flennen weil es auch einfach so viele unvorhersehbare Dinge gab die mich total aus der Bahn geworfen haben. Man muss mit so einer Geschichte definitiv klar kommen können, ansonsten sollte man es besser nicht lesen. Es gibt auch eine Triggerwarnung am Ende des Buches, welche genau möchte ich hier nicht verraten damit nicht gespoilert wird. Es war ein wenig kitschig und es gab auch einige Klischees aber ich fand es war eine gelungene Geschichte.

Das Buch war einfach so voller Liebe!! 💕

Außerdem bin ich absolut sprachlos wie unfassbar perfekt das Cover und der Titel zum Inhalt passen!

Veröffentlicht am 14.03.2020

Der Ruf der Rache

REZENSION

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. mir fehlen wirklich die Worte! Dieses Buch bzw. die komplette Spin-Off Reihe war seit langem wirklich wieder ein Highlight 😍
Ich bin ein großer Fan ...

REZENSION

Ich bin ein großer Fan von Morrighan, Dalbreck und Venda. Die Chroniken der Verbliebenen - Reihe hat mir auch unfassbar gut gefallen aber die Geschichte von Kazi und Jase hat mich nochmal richtig umgehauen! Alle Charaktere sind so einzigartig und unterschiedlich ich hab wirklich jeden einzelnen ins Herz geschlossen. Es war einfach durchgehend spannend, hinter jeder Ecke - oder besser gesagt Seite 😉 - lauert etwas. Ich konnte und wollte einfach nicht mehr aufhören zu lesen weil ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. Es kamen immer neue Fragen auf und ich wollte unbedingt antworten!!

Es war ein unglaublich emotionales Buch, von Anfang bis Ende. Bei den letzten 50 Seiten musste ich einfach durchgehend heulen. 😭 Es war so ein wunderschöner Abschluss für ein komplettes Buch Universum 😍

Das Buch bekommt von mir 5+/5 ⭐️