Cover-Bild Prince of Passion – Nicholas
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 16.04.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Nicholas

Band 1 der Reihe "Die Prince-of-Passion-Reihe"
Sabine Längsfeld (Übersetzer)

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Veröffentlicht am 09.07.2020

Die Reihe hat mich wirklich gecatcht

Dieses Buch habe ich einfach nur verschlungen und war wirklich begeistert, als ich es letztes jähr gelesen habe.

Gegensätze ziehen sich an! Besser kann man es nicht beschrieben. Nicholas ist der Kronprinz von Wessco, Olivia dagegen einen Kellnerin aus New York. Er stolpert praktisch eines Nachts betrunken in Olivias Coffee Shop, da er geschäftlich in der Stadt zu tun hat.
Unterschiedlicher könnten die beiden Protagonisten nicht sein.
Und dann kommt noch dazu, dass Nicholas Großmutter, die Queen, bestimmt hat, dass er noch Ende des Sommers eine Adlige heiraten soll.
Obwohl ihre Liebe also keine Zukunft hat, beschließen sie die restliche Zeit, die noch bleibt, gemeinsam zu verbringen. Doch was wird geschehen, wenn der Sommer vorbei ist?
Spannend! Romantisch! Und Erotisch! Mit diesen Adjektiven lässt sich der Auftakt der Reihe durchaus beschreiben.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und habe eindeutig Lust auf mehr! Es liest sich flüssig, und die stetigen Perspektivenwechsel bringen Abwechslung mit rein und machen die Story interessant!

Veröffentlicht am 14.05.2020

Royales Drama

Prince of passion hat mich sehr überrascht!

Am Anfang fand ich den Schreibstil gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wurde es immer besser.

Das Buch ging schnell zu lesen und die Geschichte hat mich ...

Prince of passion hat mich sehr überrascht!

Das Buch ging schnell zu lesen und die Geschichte hat mich am Ende echt geschockt! Ich freue mich daher sehr auf den 2. Teil!!!!

Veröffentlicht am 15.02.2020

Humorvolle Geschichte

Klappentext:

Klappentext:

"Wir wissen nicht, dass das, was in diesem Augenblick passiert, episch ist, monumental, lebensverändernd. Erst im Nachhinein – wenn alles perfekt ist oder endgültig in Stücke gebrochen -, wenn wir zurückschauen, erkennen wir den Augenblick, der unsere Geschichte und unser Herz in zwei Teile geteilt hat – in ein Vorher und ein Nachher. Im Nachher hat sich nicht nur unser Leben verändert." (Quelle: Prince of Passion - Nicolas)

Aufgrund des Hypes dieser Buchreihe, bin ich etwas skeptische an das Buch herangegangen. Da es mich zunächst auch mit dem Klappentext nicht sofort angesprochen und umgehauen hatte. Aber was soll ich sagen? Es konnte mich dann doch begeistern. Ich musste so oft schmunzeln und auch lachen bei dem Buch. Das es so viel Humor, Charme und WItz beinhaltet, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war wirklich vollkommen hin und weg von Nicolas und Olivia, denn die Beiden waren mir auch sofort sympathisch und bannten mich an das Buch.

Für mich war klar, ich muss auch unbedingt Band 2 lesen.

Fazit:

„Prince of Passion - Nicolas“ konnte mich mit seinem Humor, seinen tollen Charakteren und dem flüssigen Schriftstil komplett überzeugen.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Witz und Charm in königlichem Ambiente 🤴💖

Cover: Das Cover ist für einen Coversuchti wie mich eher unauffällig und nicht so der Augenschmaus, das mag vielleicht daran liegen das ich es nicht in der Hand halten konnte sondern nur digital zur Verfügung hatte.

Leserstimmen: Die Leserstimmen des Hörbuches haben es mir einfach gemacht von Anfang an voll im Hörbuch zu sein. Man konnte die Emotionen wirklich mit fühlen und auch mit Lachen.

Meine Meinung: Prince of Passion ist voller Humor, vulgären ausdrücken und Charm.
Ich habe gelacht, mit gefiebert und auch geweint als die 'Trennung' folgte.
Es ist wirklich richtig genial gemacht, die zum Teil vulgären ausdrücke bzw die vulgäre Redeart von Nicholas machen es gerade aus. Ich war begeistert. Es war locker leicht und wirklich flüßig zu hören. Ich bin der festen Überzeugung das es beim lesen noch viel besser ist.
Das ist definitiv eine Reihe die man lesen sollte, sie ist optimal zum lachen und schmunzeln.

Veröffentlicht am 15.01.2020

Märchenhaft schön

Liebe verfügt über kein festgelegtes Verfallsdatum und schert sich nicht um Etikette.

Um was es geht:

Um was es geht:
Nicholas ist der Thronfolger von Wessco und soll endlich unter die Haube und für einen Thronerben sorgen. Königin Lenora, Nicholas Großmutter, setzt ihm eine Frist von fünf Monaten, um sich standesgemäß zu verlieben und dann zu heiraten. Notfalls muss er eine arrangierte Ehe eingehen. Nicholas ist wild entschlossen, diese fünf Monate nach seinen Vorstellungen zu nutzen. Erst recht, als er auf die taffe Kellnerin Olivia in New York trifft. Zwischen den beiden liegt eine besondere Spannung, denen sie sich nur schwer entziehen können.

Die Protagonisten:
Olivia Hammond arbeitet als Kellnerin im Café, das einst ihre Eltern eröffnet haben. Nun sind nur noch ihr alkoholsüchtiger Vater und ihre jüngere Schwester Ellie übrig geblieben. Sämtliche Verantwortung ruht auf Olivias Schultern, ebenso wie jede Menge Schulden. Für Dates und Liebeleien hat sie keine Zeit. Das Leben zieht an ihr vorbei, ohne das sie überhaupt Notiz davon nimmt. Sie ist mutig, ehrlich, schlagfertig, intelligent und kein Modepüppchen. Ihre Träume hat sie vor langer Zeit begraben. Olivia und Ellie habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco, ist 27 Jahre alt und zeigt in den Medien genau das Bild von sich, dass von ihm erwartet wird, aber in keiner Weise seinem Naturell entspricht. Er liebt harten Sex und das gerne oft. Nicholas steht auf illegale Autorennen, genießt guten Scotch und Streitgespräche mit der Queen. Er ist schlau, schlagfertig, unverschämt direkt und weiß, wo sein Platz ist und was von ihm verlangt wird. Und das zu geben, ist er zu Hundertprozent bereit.

In Prince of Passion – Nicholas, gibt es eine Menge Nebendarsteller und ich finde sie alle grandios. Jede Figur fügt sich perfekt in die Story und für Randfiguren werden einige verflixt vielschichtig und erreichen eine Tiefe, die ich in dieser Qualität in anderen Büchern nicht einmal bei den Protagonisten entdecke. Frau Chase versteht es perfekt, ihnen ein Gesicht zu geben, Leben einzuhauchen und dafür zu sorgen, das ich mich blitzartig mit ihnen identifiziere.

Die Umsetzung:
Dies ist meine erste royale Romanze und sie hat mich weggefegt.

Hier treffe ich auf einen kraftvollen und vor Lebendigkeit strotzenden Schreibstil, der dabei bildhaft und flüssig zu gleich ist. Die Worte schießen wie von Bogenhand gespannt in meinen Kopf. Die Geschichte zieht mich in ihren Bann und erfüllt mich mit Glück. Beim Lesen prickelt es heftig und ich erlebe hautnah mit, wie sich pure Leidenschaft in tiefe Liebe verwandelt. Mir bleibt nichts verborgen. Der Blick hinter die Kulissen der Royals ist aufregend und für mich authentisch und nachvollziehbar geschildert. Die drei Bodyguards der Security, die ständig um Nicholas herum schwirren, gefallen mir prima. Das sind Männer nach meinem Geschmack.

In diesem Buch kommt auch der Humor nicht zu kurz und die expliziten Szenen sind aufregend und prickelnd geschrieben.

Ich hätte nie gedacht, dass mich eine royale Romanze so begeistern und unterhalten kann. Dieses Buch habe ich in wenigen Stunden durchgelesen und brenne nun auf die Folgebände. Es gibt eine Szene im Buch, bei der sich mein Herz schmerzhaft zusammenzieht, bevor es eiskalt wird und diese unglaubliche Liebe vor meinen Augen zerbricht. Ich spüre jeden Schmerz von Olivia und leide unsagbar mit. Später kann ich Nicholas Schmerz kaum ertragen. Dieses Buch schenkt mir die vollendete Romantik. Es liest sich wie ein Märchenfilm, von dem ich meine Augen nicht wenden kann. Am Ende lässt es mich glückselig zurück.

Prince of Passion – Nicholas, erhält von mir 5 märchenhafte Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung.