Cover-Bild Unsere Liebe gegen die Vergangenheit
Band 2 der Reihe "Narbensohn"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 20.02.2020
Mika D. Mon

Unsere Liebe gegen die Vergangenheit

Mika D. Mon (Herausgeber)

Helena
Wieso vertraust du mir immer noch nicht, Liam? Wir können gemeinsam gegen die Feinde deiner Vergangenheit kämpfen. Du musst das alles nicht alleine durchstehen. Egal wie gefährlich es auch wird. Ich bleibe an deiner Seite!

Liam
Helena soll sich aus meinen Angelegenheiten raushalten. Es ist zu gefährlich. Ich werde das alles alleine regeln. Meine Schulden, meinen Nebenbuhler und meinen Vater. Wenn nötig mit Gewalt.

Nero
Du bist wirklich süß, Helena. Dass ich in das Haus nebenan gezogen bin, war wirklich ein glücklicher Zufall. Ich weiß, dass du mir irgendwas verheimlichst, aber ich finde schon noch heraus, was es ist. Du bist nervös und hast immer eine Gänsehaut in meiner Nähe. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich das freut.

Veröffentlicht am 28.02.2020

Narbensohn. Spannend, tiefgründig und komplett anders als erwartet.

Das Mika D. Mon Duo, weiß einfach genau wie.

Das Mika D. Mon Duo, weiß einfach genau wie.
Ihr Schreibstil war toll und wie eine Einheit. Man merkt wie viel die Beiden für die Narbensohn Reihe recherchierten, um uns so eine wahnsinnig schöne Debütreihe zu liefern. Mika D. Mon steht für sehr tiefgründige Dark Romance, wo Sex nicht die Story beherrscht. Wo die Frauen gut behandelt werden und man eben genau nachvollziehen kann, warum da Gefühle entstehen. Ich würde es sogar realistische Dark Romance nennen.

Ich habe gelacht, geweint, mich geekelt, gehasst, war erstaunt, verwirrt, hin und hergerissen, habe hinterfragt und war glücklich. Narbensohn 2 war einfach wieder perfekt und voller Emotionen.

Helena und Liam haben sich verändert. Man merkt ihren Werdegang. Ich war beeindruckt, das Helena wirklich noch 2 Jahre auf Liam warten konnte. Denn ich selbst, wüsste nicht ob ich das könnte. Wir treffen alte Bekannte wieder und bei manchen wird man dazu gezwungen sie zu hinterfragen. Darunter beehren uns auch Charaktere aus ihrer Valentine Mine Reihe, welche nach Narbensohn erschien.

Und dieses Ende... Ich sehe es mit einem schmunzelnden und einen weinenden Auge entgegen. Schmunzelnd weil es absolut perfekt war und weinend, weil Liams und Helenas Story nun ein Ende hat

Aber! Wer mehr über Annas Story erfahren will, kann Angels deserve to die Narbenschwester lesen. Ich habe dieses Spin Off geliebt!

Veröffentlicht am 15.05.2020

Narbensohn 2

🌹NARBENSOHN 2🌹

Kurzbeschreibung :
Die junge Beziehung von Liam und Helena wird von den Schatten seiner Vergangenheit bedroht. Ist ihre Liebe stark genug, um gegen alte und neue Feinde zu bestehen?

Helena ...

🌹NARBENSOHN 2🌹

Kurzbeschreibung :

Helena liebt Liam über alles und sie würde für ihn durch die Hölle gehen. Das hat sie ihm bereits mehrfach bewiesen. Doch als er aus dem Gefängnis freigelassen wird, ist er nicht mehr derselbe. Dass er ihr die kalte Schulter zeigt und in alte Gewohnheiten zurückfällt, verletzt sie sehr. Ihr Zusammenleben hatte sie sich ganz anders vorgestellt. Frustriert und gekränkt sucht sie Trost bei ihrem neuen, gut aussehenden Nachbarn.

Liam kann es kaum abwarten, wieder auf freiem Fuß zu sein. Es gibt noch einige Altlasten, von denen er sich befreien muss. Helena soll mit dieser dunklen Seite überhaupt nichts zu tun haben! Er muss diese Sachen alleine regeln! Doch Helena entfernt sich immer mehr von ihm und wird auch noch von diesem neuen Nachbarn angegraben. Als er dann herausfindet, welches gravierende Geheimnis Helena vor ihm verbirgt, sieht Liam endgültig rot.
Der zweite und finale Teil der spannenden und außergewöhnlichen Liebesgeschichte von Helena & Liam.
🌹
Zuerstmal ein tolles Buch!
Ich finde es schön, dass man mehr über die anderen Charaktere erfahren hat und die offenen Fragen vom ersten Teil beantworten wurden😍 Das Ende war für mich das Highlight, genauso aber die Aufdeckung von, ich sag jetzt mal, Familiengeheimnissen 🙈
Allerdings... Ich mag generell, bei solchen Geschichten, zweite Teile nicht so sehr. Für mich ist so ein zweiter Teil fast immer schlechter. Hier war das nicht unbedingt so. Bei dem ersten Teil war es mir zu wenig Thriller, bei dem zweiten war es dafür umso mehr Ich persönlich hätte keinen zweiten Teil gebraucht, weil ich Narbenschwester nicht gelesen habe und nach Narbensohn 2 auch nicht lesen werde. Wenn ich allerdings zuerst Narbenschwester gelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich super glücklich über den zweiten Teil von Narbensohn! Also ist es irgendwie meine Schuld, dass mir Narbensohn 2 nicht ganz so sehr gefallen hat, wie es mir hätte gefallen können. An sich ist es ein tolles Buch!💕