brunettewithstyle

Lesejury-Mitglied

brunettewithstyle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit brunettewithstyle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Falling for Colton - zu empfehlen!

Falling for Colton

Falling for Colton ist ein Liebesgeschichte geschrieben von der Autorin Aurora Rose Reynolds und ist aus dem Romance Edition Verlag. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und ich musste unbedingt dieses Buch lesen. Ich finde schön, dass nicht wie bei so vielen nur Texte das Cover verzieren sondern auch Grafiken. Ich muss auch sagen, dass ich es liebe, wenn die Geschichte aus der Sicht von zwei Personen geschrieben ist, wie es hier der Fall ist.

Eines Tages erfährt Gia Caro, dass Ihre Großmutter lebt, welche Sie dachte, dass diese bereits seit 10 Jahren verstorben ist. Sie ist an Demenz erkrankt ist und es bereits sehr weit fortgeschritten ist. Also macht sie sich schnellstmöglichst auf den Weg nach Ruby Falls um ihre Großmutter zu pflegen. Da sie nicht mehr viele Ersparnisse übrig hat, findet sie einen neuen Job in einer Bar.

Colton Allyster ist ein Ex-Marine und hatte einen ziemlich schwerer Unfall. Er hatte hart gearbeitet um ins normalen Leben zurückzukehren, auch wenn er dem Traum, seinem Land zu dienen, aufgeben musste. Nun managt er in Ruby Falls die Biker Bar seiner Eltern in der auf Gia trifft.

Als die beiden aufeinander treffen merkt man sofort wie es zwischen den beiden knistert, allerdings ist Gia recht zurückhaltend und versucht die Chef/Angestellt Rolle zu bewahren. Doch mit der Zeit merken beide, dass sich immer mehr Gefühle entwickeln. Allerdings taucht auch immer wieder seine Ex-Freundin auf und funkt den beiden dazwischen.

Als ich anfing das Buch zu lesen konnte ich kaum aufhören zu lesen! Ich habe mich sofort in beide Charaktere verliebt. Die Story hat ein paar humorvolle, aber auch sehr viele emotionale, romantische und sexy Szenen. Ich würde auf jeden Fall das Buch weiter empfehlen.

(Rezensionsexemplar: Danke an den Romance Edition Verlagsgesellschaft & NetGalley!)