Cover-Bild Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 07.09.2017
Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Band 1 der Reihe "Shameless"
Maike Stein (Übersetzer)

Ein Baby zähmt den Bad Boy ...

Von einem Tag auf den anderen ändert sich das Leben von Brady Shephard dramatisch. Als sein Bruder und dessen Frau bei einem Unfall ums Leben kommen, findet er sich auf einmal in der Rolle des Vaters seiner kleinen Nichte wieder. Doch was weiß Harley-Fahrer und Tattoo-Artist Brady schon von Babys? Nichts! Zum Glück ist da Katherine, die Nanny der kleinen Isabella, die Brady zeigt, wie man Fläschchen zubereitet und Windeln wechselt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...

"Emotional berührend, sympathische Protagonisten und eine süße Liebesgeschichte!" LOVELYBOOKS

Band 1 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Veröffentlicht am 07.09.2017

"Unsere kleine Farm" mit fließend Wasser

Das Leben meint es in der letzten Zeit nicht immer gut mit Brady. Erst der Streit mit seinem Bruder Cal, der sich entschlossen hat, statt den Betrieb seines Vaters weiterzuführen, eine Frau geheiratet hat, die eine Lavendelfarm betreibt und so Brady für ihn das Geschäft übernehmen muss und zusätzlich als Tattoo-Artist arbeitet.
Tattoos sind seine Leidenschaft und als er nach dem plötzlichen Tod seines Bruders, sich um die Farm kümmern soll, ist er sichtlich überfordert. Cal und seine Frau Mel kommen bei einem Autounfall ums Leben und hinterlassen eine einjährige Tochter, auf die eine Freundin von Mel aufpasst.
Als er auf der Farm ankommt, ist er mehr wie verwundert, für welches Leben sich sein Bruder entschieden hat. Ein Pferd, zwei Ziegen, ein Waschbärbaby und kleine Babykatzen erwarten ihn und die hinreißende Kat, von der er direkt fasziniert ist.
Wie er feststellen muss, läuft die Farm nicht gut, aber er bemüht sich sehr, dass er eventuell diese gut verkauft bekommt.
Für Kat ist diese Tatsache eher beängstigend, denn sie sieht diese Farm als ihr zu Hause an, seit Mel sie bei sich aufgenommen hat.
Sie kümmert sich liebevoll um Izzy und entwickelt immer mehr Gefühle für den attraktiven gutaussehenden Tätowierer. Die Anziehungskraft ist greifbar. Als sie eine leidenschaftliche Beziehung eingehen, stellen sie von Anfang an klar, dass es nur auf Zeit ist, bis Brady zurück nach Boston geht und die Farm verkauft ist.
Alles wird schwieriger als dann die Gefühle intensiver werden und es einen Käufer für die Lavendel-Farm gibt.
Die Geschichte hat mir so gut gefallen. Die Autorin hat unheimlich wert auf Emotionen gelegt. Die Empfindungen von Kat und Brady sind sehr berührend und herzerwärmend.
Sie schreibt aus der Sicht beider Protagonisten und so erfährt man nebenbei, was sie noch bewegt.
Ich mochte die Farm auf Anhieb.
Es erinnerte mich an "Unsere kleine Farm", so wie es Kats Schwester Tori auch genannt hat.

"Unsere kleine Farm" nur mit fließend Wasser, dort würde ich mich auch wohl fühlen. Abseits der Stadt, mit vielen netten Nachbarn drumherum.
Ich konnte Kat verstehen, warum sie nicht weg wollte. Wer also einen kleinen Ausflug in die Natur machen möchte, dabei zwei aufregende Charaktere kennenlernen will, ist mit diesem Buch genau richtig. Es ist ein erotischer Liebesroman, der auch sehr traurig und bewegend ist und mich so gut unterhalten hat, dass es schade war, als ich die letzte Seite erreicht hatte.

Meine Bewertung: 5/5

Veröffentlicht am 05.09.2017

Baby zähmt Bad Boy

(Klappentext)

(Klappentext)

Ein Baby zähmt den Bad Boy ... Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch.

Mein Kommentar:
Das Buch stammt von der Autorin Lex Martin und besticht durch einen sehr gefühlvollen und flüssigen Schreibstil. Es gibt sehr genaue und tolle Beschreibungen der Personen und der Landschaft, sodass der Leser das Gefühl hat selbst dabei zu sein. Man kann sich ein richtig gutes Bild von allem machen.
Auch die beiden Hauptprotagonisten sind sehr gut beschrieben und man lernt sie im Lauf des Buches immer besser kennen und verstehen. Dies liegt sicher auch daran, dass das Buch abwechselnd aus der Sicht von Brady und Katherine geschrieben ist. Teilweise wird sogar innerhalb einer Szene, die Perspektive gewechselt. So erfährt der Leser sehr viel über beide und kann die Szene aus beiden Sichtweisen betrachten. Auch die Gedanken der beiden kommen gut rüber und sind durch eine kursive Schreibweise sehr gut vom Rest der Geschichte unterscheidbar.
Da sehr viele verschiedene Emotionen im Buch vorkommen, erlebt man als Leser auch ein richtiges Wechselbad der Gefühle. Es kommt von Trauer, über Liebe bis zur Romantik alles vor. Auch gibt es einige erotische Szenen, welche sehr schön von der Autorin beschrieben wurden.
Ich war gefangen in einer anderen Welt und fieberte richtig mit den Protagonisten mit, da ich beide richtig sympathisch fand und sie mir beide ans Herz gewachsen sind.
Ich bin sicher, dass das nicht das letzte Buch der Autorin sein wird, welches ich lese, da ich richtig begeistert bin von ihrem Schreibstil und ihren Geschichten.

Ein wirklich empfehlenswertes Buch für alle, die gerne sehr emotionale Geschichten wollen, um mit den Hauptprotagonisten mitzufiebern.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 31.08.2017

Berührend

Von buechermauschen
Irresistible - ein Baby kommt selten allein von Lex Martin ist ein gefühlvoller Roman .
Es geht um den 27 jährigen Brady Shephard , der als Tattooartist arbeitet .
Als sein Bruder ...

Von buechermauschen
Es geht um den 27 jährigen Brady Shephard , der als Tattooartist arbeitet .
Als sein Bruder Cal und seine Schwägerin Melissa bei einem Unfall sterben muss er nach Texas um sich um die Beerdigung zu kümmern.
Doch nicht nur das , angekommen ist dort nicht nur seine 1 jährige Nichte Izzy um die er sich kümmern muss , auch die Lavendel Farm muss weiter geführt werden.
Gut das Katherine Duran auf der Farm arbeitet und mit Rat und Tat zur Seite steht .
Zwischen den beiden sprühen schnell die Funken .

Die Geschichte ist gefühlvoll und trotzdem leicht geschrieben , die Seiten fliegen nur so dahin .
Die kurzen Kapitel laden dazu ein schnell noch ein bisschen mehr zu lesen .
Da immer abwächseld von Brady und Kat erzählt wird kommt auch keine Langeweile auf , man erfährt die Situation aus beiden Blickrichtung Süd.
Und die Charaktere sind sehr sympatisch , ich möchte es sehr wie Brady sich auf die Situation einlässt und mit wieviel liebe Katharina von der Farm und den Tieren spricht .

Eine leseempfehlung ! Wenn die Geschichte als Print Ausgabe rauskommen sollte , würde ich sie mir sofort für das Bücherregal kaufen !

Veröffentlicht am 16.05.2020

Baby zähmt den Bad Boy

"Irresistible" ist ein weiterer Liebesroman der Autorin Lex Martin.
Nach der "Boston Campus"-Trilogie von ihr, musste ich das "Spin-Off" auch unbedingt lesen.

Das Cover hat mich persönlich jetzt nicht ...

"Irresistible" ist ein weiterer Liebesroman der Autorin Lex Martin.

Das Cover hat mich persönlich jetzt nicht unbedingt angesprochen aber der Inhalt dafür umso mehr.

In diesem Buch bekommt Brady seine Chance auf eine Liebe. Brady kennt man schon aus der "Boston-Campus" Reihe. In dieser war er der Tätowierer und hat sich in Dani verliebt. Nachdem diese jedoch nicht dasselbe für ihn empfunden hat, tat mir Brady schon etwas Leid. Da er in dieser Reihe kein Glück gefunden hat.
Umso mehr hat mich das "Spin-Off" gefreut auch wenn dieses nicht gerade unter glücklichen Umständen startet.

Brady hat zwar nur mäßigen Kontakt zu seinem Bruder, als dieser jedoch mit seiner Frau bei einem Autounfall ums Leben kommt, leidet Brady dennoch.
Es steht für ihn außer Frage sich um deren Baby zu kümmern, welches nicht mit im Auto saß.
So kommt es das Brady zusammen mit einer Familienfreundin des verstorbenen Paares und gleichzeitig die Babysitterin der Tochter ist, in dem Haus seines verstorbenen Bruders um das Kind kümmert.
Jedoch hat Brady keinerlei Erfahrungen mit Babys, ganz im Gegensatz zu Isabella einer temperamentvollen Latina. Als während des Babysittens und der Erziehung dann auch noch die Funken zwischen den beiden fliegen, wissen beide gar nicht mehr weiter.

Meiner Meinung nach ein gelungenes "Spin-Off" der Reihe und definitiv wert zu lesen!

Veröffentlicht am 11.06.2019

Tolles Buch mit vielen Emotionen und Leidenschaft

Nachdem Kat sich von ihren Exfreund getrennt hat, hat sie Zuflucht auf der Farm einer Kindheitsfreundin gesucht. Um ihrer Freundin etwas zurückzugeben, hat sie verschiedene Aufgaben übernommen, wie Babysitting, Tiere füttern und bei der Ernte helfen. Eines Tages sterben ihre Freundin und ihr Mann tragisch während einem Autounfall. Allerdings war das Baby ihrer Freundin in der Zeit bei Kat. Um die Hinterlassenschaften seines Bruders zu klären, geht Brady zu dieser Farm, da der Mann von Kat‘s Freundin sein Bruder war. Was er anfangs nicht weiß, ist dass die Adoption auf ohne laufen soll. Neben dem Baby erbt Brady auch die Farm und dessen Verantwortung. Doch die Farm macht mehr Verlust als Gewinn. Neben Zukunftsängsten, plagen ihn auch die Arbeit die er in Boston gelassen hat sowie, dass er nicht weiß, wie man mit einem Baby umgeht. Aber Kat ist Brady eine große Hilfe. Sie unterstützt ihn nicht nur dort wie es geht, sondern ist auch sonst für ihn da. Es liegt eine Anziehung in der Luft zwischen den beiden. Aber Brad will die Farm verkaufen und mit dem Baby zurück nach Boston. Kann es nur eine Affäre zwischen den beiden sein oder was will Kat machen, wenn die Farm verkauft wird?

Das Cover finde ich sehr ansprechend und passend zur Geschichte. Der Erzähler ist abwechselnd aus Kat ihrer Sicht oder Bradys. Trotzdem bleibt der Hauptcharaktere Kat. Auch hier haben sich ein paar Fehler hineingeschlichen, aber über diese kann man hinwegsehen.

Alles in alles ein sehr tolles Buch. Es geht um Verluste und wie man aus diesem stärker wird und wie man diese überwinden kann. Mir gefällt die Botschaft dahinter sehr gut. Aber auch sonst ist das Buch toll. Es hat viel Witz, aber auch einige intime Geschichten und den Umgang mit Verunsicherungen oder Ängsten. Ich liebe die Harmonie zwischen den beiden Hauptcharakteren und habe das Buch sehr gerne gelesen!