Cover-Bild Angels deserve to die
  • Ersterscheinung: 27.02.2020
Mika D. Mon

Angels deserve to die

Narbenschwester
Mika D. Mon (Herausgeber)

»Seine Liebe ist ein Gift, das mich mein Leben kosten kann. Ich kann der Verführung nicht widerstehen und lege mich in seine tödliche Umarmung.«

Als sie nass und durchgefroren vor meiner Tür steht, weiß ich bereits, dass ich sie nie wieder gehen lasse. Sie sieht aus wie ein Engel, der direkt aus dem Himmel in meine harte, erbarmungslose Welt gefallen ist. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit bittet sie ausgerechnet mich um Hilfe. Oh, mein kleiner Engel, ich kann dich vor allem beschützen, aber wer schützt dich vor mir?

Ich bin keiner von den Guten.

Ich bin nicht dein Retter.

Ich bin dein Untergang.

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Anna und Vice aus der Narbensohn-Reihe. Es kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden und spielt zeitlich vor und während den Ereignissen von Unser Licht gegen die Dunkelheit und Unsere Liebe gegen die Vergangenheit.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Sie ist ein gefallener Engel. Ihr Platz ist in den Armen des Teufels

Als erstes möchte ich auf das Genre hinweisen, Dark Romance hat nichts mit Glitzer und Einhörnern zu tun.

Dark Romance ist düster, rau, sinnlich, knisternd und erotisch. Genauso wie die 2 Autorinnen Mika D. Mon.
Wer sie nicht kennt hat wirklich etwas verpasst, denn die beiden schreiben mit viel Leidenschaft.
Sie wollen aufklären, zum Nachdenken anregen, den Leser noch länger im Gedächtnis bleiben und beschäftigen.
Die Bücher sind nichts für zwischendurch sondern wollen gelesen, geliebt und verstanden werden.
Jede Tat, jeder Gedanke und Handlungen sind genaustens durchdacht.
Die verschiedenen Charaktere aus den Büchhern sind alle miteinander verwoben, wie in einer eigenen kleinen Welt,
die die Autorinnen sich ausgedacht und niedergeschrieben haben. Bei Mika D. Mon wird " Zwischen den Zeilen" groß geschrieben.

Ich persönlich finde den Titel ja schon ziemlich gut gewählt. Genauso wie das tolle Cover, es passt einfach perfekt.
Die Charaktere sind authentisch. Der Schreibstil flüssig und süchtigmachend.

Vice =
"Ich spiele mit meinem Messer und seufze tief. Wenn sie nur im Ansatz so für mich empfindet wie ich für sie, wird sie bald spüren,
dass sie zu mir gehört. Dass es keinen anderen Mann für sie geben kann als mich. Wir gehören zusammen und ich werde dafür sorgen,
dass sie das endlich verteht. Sie ist ein gefallener Engel. Ihr Platz ist in den Armen des Teufels. "

Anna =
" Niemals würde man hinter diesem großen Kerl mit der markelosen Haut und dem weißen Haar, der immer freundlich und zuvorkommend ist
den bösartigen Psychopathen erwartet, der er in Wirklichkeit ist.
Er ist sich so sicher in dem, was er sagt. In dem was er will. Vice schafft es immer, die Kontrolle zu haben, über sich und über andere.
Das habe ich schon von Anfang an an ihm bewundert. Aber ich habe ihn auch dafür beneidet. Ich wünsche mir, das ich genauso weiß, was ich will.
Vice hat mir jede Entscheidung abgenommen, hat mich manipuliert, bedrängt oder gezwungen. Rückblickend muss ich zugeben, dass es fast immer zu
meinem Besten war. "

Vice =
" Genau darum passen wir ja so gut zusammen. Ich kenne nimanden, der so kaputt ist wie du, mein Engel. Deine Flügel sind schwarz und blutig..."

Die Story hat mich wirklich gefesselt. Ich bin sprachlos und beeindruckt. Ich habe mitgefiebert und mitgelitten.
Es sind ein paar Tränchen geflossen und ich war manchmal wirklich geschockt. Die Geschichte ist unberechenbar und abwechslungsreich.
Es wird auf jeden Fall nicht mein letzes Buch der beiden gewesen sein. Ich glaube, ich bin Dmonfiziert....

Veröffentlicht am 29.05.2020

Spannung und Geheimnisse pur

Die junge Anna ist auf der Flucht und findet bei Vice Zuflucht. Anna findet Vice sehr mysteriös. Einerseits ist er angsteinflößend, auf der anderen Seite hat er auch eine sensible Seite und passt auf sie auf. Sie weiß, dass er nicht der richtige Umgang für sie ist und dennoch bleibt sie bei ihm, weil sie weiß, dass sie bei ihm in Sicherheit ist.

Nur warum ist er so angsteinflößend? Und noch viel wichtiger, warum ist Anna überhaupt auf der Flucht?

Anna war mir direkt sympathisch. Allerdings konnte ich zu Beginn nicht verstehen, warum sie auf der Flucht war, weshalb ich einfach wissen musste, wie es weitergeht. Vice fand ich sehr mysteriös. Zum einen, weil er sich immer so rührend um Anna gekümmert hat und zum anderen immer noch sehr geheimnisvoll blieb. Dadurch musste man einfach weiterlesen.

Die Mischung aus Kriminalität, Geheimnissen und Spannung macht richtig neugierig und lädt durch den flüssigen aber dennoch spannenden Schreibstil ein, das Buch zu lesen. Auch die Zeitsprünge zwischen der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft fand ich richtig klasse und hat mich dazu eingeladen, mehr wissen zu wollen.

Da ich Teil der Leserunde von @mikadmon, @mainwunder und @mainwunderinstateam sein durfte, bin ich richtig froh, darüber an dem tollen Austausch mit den crazy Girls beteiligt gewesen zu sein.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Engel & Teufel

Mein ersten Buch von dem Autoren-Duo war "Following you". Und davon war ich schon total begeistert.

Ich habe die Narbensohn-Reihe vorher nicht gelesen. Was mich nicht gestört hat. Denn man kann diesen Teil sehr gut alleine lesen ohne weiter Vorkenntnisse.

Das Cover ist richtig klasse. Ich finde es einfach mega. Es passt einfach alles zusammen. Aber auch die Farben finde ich mega. Mich spricht es auch gleich an.
Den Schreibstil der beiden Autorinnen fand ich einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Anna und Vice. Was mir sehr gefällt. So bekommt man einen tieferen Einblick in deren Gefühle und Gedanken.

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da und ich hab es kaum auszuhalten, das Buch zur Seite zu legen. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

Klar manche Sachen haben mich auch Sprachlos gemacht. Vice seine Gedanken sind nicht ohne. Und manchmal dachte ich, der Spinnt doch. Aber irgendwie passte es auch in das ganze Gesamtpaket.
Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen.

Tja wenn Engel und Teufel sich zueinander hingezogen fühlen.
Ob das gut geht müsst ihr natürlich selber wissen.
Mich konnte das Buch wieder total überzeugen und bin gespannt auf
weitere Bücher des Autoren-Duos.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Narbenschwester

🌹NARBENSCHWESTER 🌹

Kurzbeschreibung (gekürzt) :
Als sie ...

🌹NARBENSCHWESTER 🌹

Kurzbeschreibung (gekürzt) :
🌹
Ich habe Narbenschwester doch eine Chance gegeben und es hat sich wirklich gelohnt! Ich liebe die Geschichte von Anna und Vice. Es war toll mehr über die beiden zu erfahren, über ihre Gefühle und Gedanken. Das Buch war spannend und ich wollte unbedingt wissen wie es denn jetzt endet bzw. wie es mit Anna weitergeht. Was soll ich sagen 🤷🏼‍♀️ ich habe geweint. Das Ende ist genauso fantastisch gelungen wie das ganze Buch 💕

Veröffentlicht am 21.04.2020

Dark Romance pur

Der Schreibstil des Autorenduos Mika D. Mon ist flüssig und gut zu lesen. Es ist aus der Ich-Perspektive der Protagonisten, aber auch vom Verfolger und dem Narbenvater geschrieben. Einblicke des Verfolgers macht es noch extra spannend beim lesen.
Dieser Band gehört zu der Narbensohn-Reihe, kann aber unabhängig und ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Auch ich kenne die anderen Bände noch nicht.
Das Buch konnte mich nach nur wenigen Seiten fesseln. Es ist eine raue Story, aber dennoch mit viel Gefühl. Allerdings nichts für schwache Nerven. Es geht um Drogen und Gewalt. Die Mischung klappte hier super.
Ich konnte mich gut in die Protagonistin Anna hineinversetzen und habe mit ihr gelitten, aber auch gefühlt.
Dark Romance pur! Für alle Leser dieses Genres ist dieses Buch eine klare Empfehlung!