Cover-Bild Next to You
Band 2 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 19.11.2019

Die Geschichte ist schön modern und spritzig.

Next to You (Up-All-Night-Reihe 2)
von April Dawson

Kurzbeschreibung:

Addison Grant sagt immer, was sie denkt ...

Next to You (Up-All-Night-Reihe 2)
von April Dawson

Kurzbeschreibung:

Auch dieser Teil der Reihe ist wieder bombastisch geschrieben. Alles was man zum abschalten braucht und das Kopfkino in Gang setzt. Witzig, prickelnd, emotional und natürlich total sexy.Wow, eine fantastische Geschichte! Sie nahm mich von der ersten Seite an gefangen. Super Charaktere, sexy und sehr charmant, die mich immer wieder überraschten!
Ihre ganze Art ist einnehmend und bezaubernd.
Eine großartige Handlung und Wandlung, die mich schmunzeln ließ und viele Überraschungen parat hatte und dann viel zu schnell zu Ende war!
Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 14.11.2019

Wunderbare Fortsetzung!

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Weil die Liebe näher wohnt als man denkt.

Plus-Size-Model Addison Grant hat früh gelernt, ...

Zum Buch:
Weil die Liebe näher wohnt als man denkt.

Plus-Size-Model Addison Grant hat früh gelernt, sich nichts gefallen zu lassen. Die toughe junge Frau, sagt immer was sie denkt - vor allem ihrem arroganten (aber sehr heißen) Nachbarn Drake. Sein aufgeblasenes Ego ist ihr zuwider - dass sie den CEO trotzdem jeden Dienstag Nachmittag heimlich beim Trainieren beobachtet, muss er ja nicht erfahren. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und als Addison bei einer Firmenveranstaltung von einem Mann bedrängt wird, und Drake dazwischen geht, kommt es zu einem Kuss der alles verändert.

Eine wunderbare Fortsetzung!
Auch mit dem 2. Band konnte mich die Autorin wieder begeistern und in deren Bann ziehen.
Mir persönlich hat dieser Band sogar noch besser gefallen, vllt. weil ich mich mit Addison perfekt 1:1 identifizieren kann.
Der Schreibstil ist wie gehabt: flüssig, locker-leicht und modern. Dazu schreibt sie sehr bildlich, sodass vor dem inneren Auge ein wunderbarer, spannender und emotionaler Film abläuft bei dem man dann das Gefühl hat, live dabei zu sein.
Schön war es, den Protagonisten aus Band 1 zu begegnen und auch deren weitere Entwicklung mitzuerleben.

Fazit:
Eine Geschichte, die mich sehr berührt hat. Für mich eine absolute Leseempfehlung - ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 14.11.2019

Next to You

Weil die Liebe näher wohnt als man denkt.

Dies ist der zweite Teil der Reihe "UP-ALL-NIGHT".

Der Schreibstil ist einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht gefallen ist.

Die Handlung und deren Verlauf habe mir gut gefallen. Ich habe von der ersten Seite an mit den Protagonisten gefiebert. Die rasante Handlung und spritzigen Dialoge haben mich mitgerissen.

Fazit:

Ein schöner, unterhaltsamer Liebesroman. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Spannend und mitreißend.

Dies ist der zweite Band der Up All Night Reihe und er präsentiert die Geschichte von Addison und Drake. Addison hat ihr Herz auf der Zunge, und dem Plus size Model macht so schnell keiner was vor. Sie ist strange und unfassbar sympathisch. Eine unglaublich tolle Frau mit Herz und Seele. Zwischen ihr und CEO Drake fliegen die Fetzen, die beiden liefern sich wahnsinnig vielfältige Wortduelle, die ich sehr genossen habe. Beide sind sehr gut ausgearbeitete, liebenswert und phänomenal charismatisch. Ich durfte ihre Entwicklung hautnah miterleben. Besonders schön fand ich die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und für mich diesen hinreißend und spritzigen Roman perfekt rund macht. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine kolossale Hochspannung die mich mitfiebern ließ. Auch durfte ich altvertraute Figuren wiedersehen was mich sehr gefreut hat.
Für den zweiten Teil gebe ich sehr gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Witzig und feurig

Der zweite Band der Up All Night Reihe hat mir richtig gut gefallen.

Der zweite Band der Up All Night Reihe hat mir richtig gut gefallen.

Addison und Drake sind zwei tolle Charaktere und mit Addison wurde mal ein wirklich toller Charakter geschaffen. Ich fand es toll, dass man mal ein anderes Frauenbild genommen hat und hinzu kommt das Addison nicht auf den Mund gefallen ist sondern ganz schön viel Feuer in sich trägt. Besonders bekommt dies Drake zu spüren, er ist zwar charmant und auch was frech, aber Addison ist ihm gegenüber eher kühl.
Dafür habe ich die Dialogen zwischen den beiden echt genossen wenn sie auf einander getroffen sind. Einfach herrlich.
Das Setting fand ich auch sehr gut gelungen. Eventbereich war mal was anderes.
Drake seine Geschichte paßte gut ins Bild, da es zu seiner Verbissenheit paßt.
Eine tolles Atmosphäre schaffte die Autorin indem sie den Freundeskreis toll mit einbezieht, man möchte direkt dazu gehören.

Die Geschichte ist schön flüssig und angenehm geschrieben,
Jetzt freue ich mich schon auf den letzten Band.